Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14663 Beiträge in 511 Themen- von 9226 Mitglieder - Neuestes Mitglied: aerfrpvwdz
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eisbären Berlin  (Gelesen 3285 mal)
silverbembel
Gast
« am: Juni 06, 2007, 10:48:15 »

Offenbar soll Derrick Walser ein Vertragsangebot der Hamburg Freezers abgelehnt haben und wieder zu den Eisbären Berlin wechseln.

Quelle: www.hockeyweb.de
silverbembel
Gast
« Antworten #1 am: Juni 13, 2007, 15:21:22 »

Don Jackson wird neuer Eisbärentrainer. Man einigte sich mit ihm auf einen Zwei-Jahres-Vertrag. Jackson wird seine Position bei den Eisbären offiziell mit dem Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2007/08 antreten.

Quelle: www.eisbaeren.de
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #2 am: Juli 04, 2007, 11:16:14 »

Derrick Walser ist wieder ein Eisbär  headbang

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
silverbembel
Gast
« Antworten #3 am: Juli 06, 2007, 17:03:08 »

Die Eisbären verpflichten Tyson Mulock und Thomas Pielmeier.

Quelle: http://eisbaeren.de/content/13.php?action=detail&n_id=5210
silverbembel
Gast
« Antworten #4 am: Juli 12, 2007, 16:38:35 »

Die Eisbären haben sich auf der Torhüterposition verstärkt und Rob Zepp verpflichtet. Zepp wechselt von SaiPa Lapeenranta (SM-Liiga) nach Berlin und unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Quelle: www.eisbaeren.de
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #5 am: Juli 18, 2007, 19:45:19 »

Walser will erneut in die AHL und unterschreibt bei den Maple Leafs
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #6 am: Juli 19, 2007, 14:51:56 »

Die Leafs haben Walser einen Ein-Wege-Vertrag gegebenen. Das bedeutet, er gehört zum konstanten Kader der Leafs.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #7 am: Juli 19, 2007, 15:25:49 »

Auch mit nem One-Way Vertrag kannst du in der AHL spielen.... Wink

Das ist keine Garantie dafür, in der NHL zu spielen.

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #8 am: Juli 19, 2007, 18:32:51 »

aha; bekommt aber mehr Kohle garantiert  Zweifeln

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #9 am: Juli 19, 2007, 20:21:08 »

Er bekommt dann eben sein NHL Gehalt. Wenn es nen 2way Contract gibt, dann gibts in der AHL eben im Normalfall ne Menge weniger. So bleibt das NHL Gehalt erhalten.

blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #10 am: August 02, 2007, 15:23:33 »

Timo Pielmeier wechselt jetzt übrigens doch nach StJohn

derweil haben die Eisbären Verteidiger Brandon Smith verpflichtet 34 Jahre alt 33 NHL Spiele für Boston und die Isles letzte Saison brachte er es in der AHL in 71 Spielen auf 45 Punkte für die Americans.

Is wohl einer der erfahrensten AHL Verteidiger hat Saison und Playoff Spiele zusammengrechnet um die 800 Spiele in der AHL bestritten.

Könnte ein guter sein.

Desweiteren hat Richard Mueller ende letzter Woche sweinen deutschen pass erhalten udn ist somit jetzt auch für die National Mannschafft einsetzbar.
« Letzte Änderung: August 02, 2007, 15:26:03 von blueliner » Gespeichert

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
silverbembel
Gast
« Antworten #11 am: August 28, 2007, 19:21:58 »

Denis Pederson wird den Eisbären für ca. vier Wochen fehlen. Er muss sich operieren lassen (Leistenbruch auf beiden Seiten).
Mr. Oiler
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Dwayne Rolson, Ales Hemsky, Joni Pitkanen, Shawn Horcoff, Erik Cole, Sam Gagner

Let´s go Oilers

« Antworten #12 am: Oktober 29, 2007, 02:24:51 »

Bisher eine sehr erfreuliche Leistung der Bären diese Saison.. Mit dem 4:1 in Straubing heute wurde auch die tabellenführung übernommen... Rob zepp ist eine definitive verstärkung für das team, einfach stark was er spielt und auch die jungen Deutschen wie Braun, Weiß und allen voran Baxmann spielen sau stark...
Über allem trohnt aber unser Captain.. Steve Walker mit einer bisher sehr starken Saison ma wioeder, vllt sogar die beste im Trikot der Bären bisher

ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin, Marc Andrey Fleury

« Antworten #13 am: November 01, 2007, 23:01:37 »

Tja in der DEL schlägt mein Herz auch für die Eisbären. Eigentlich schon seit Dynamo- Zeiten. Und nach etwas durchwachsenem Start sind die Eisbären auch ganz gut ins Rollen gekommen. Zudem kann man noch 3 Ausländer ins Team holen und sich verstärken.Aber der Beitrag von Don Jackson am Mittwoch dem 31.10.07 glaube ich, wo offiziell vom Meistertitel gesprochen wurde fand ich nicht so toll. Wir alle Wissen Verletzungen von wichtigen Spielern und Formtiefs können auch aus so einer Mannschaft wie den EHC ganz schnell ein Durchschnittsteam werden lassen. In Bezug auf die freien Lizenzen staune ich das der EHC nocht nicht fündig geworden ist, wo man doch so gut mit der Anschutz-Gruppe verwickelt ist. Hatte gehofft mit dem Start der NHL- Saison werden Spieler die den Sprung dort noch nicht geschafft haben nach Berlin wechseln. Naja mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
Mr. Oiler
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Let´s go Oilers

« Antworten #14 am: November 02, 2007, 20:39:00 »

Wozu die drei lizenzen jetzt vergeben?? es läuft serh gut und unsre jungen Deutschen amchen sich sehr gut und spielen sehr stark... Also bisher keinen Anlass für irgendwelche NAchverpflichtungen

ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #15 am: November 02, 2007, 22:01:32 »

@ Roli. In gewisser Hinsicht hast du ja recht, aber die Saison ist lang. Und es ist ein Ritt auf Messers Schneide auf den Kader so zu vertrauen wie er ist. Die Nachwuchsleute beim EHC sind wenn es Hart auf Hart( Verletzungen, Formtiefs usw.) kommt kein Ersatz für die amtierenden Reihen.
Mr. Oiler
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Let´s go Oilers

« Antworten #16 am: November 02, 2007, 23:52:35 »

Dann ist imerm noch genmaug zeit nachzbessern... Und das Buuf und pidi ersetzbar sind hat man ja gesehen.. Es gibt wirklich nur einen der nicht erstezbar ist und das ist unser Captain!!!
Ich hoffe mal das bis ende diesen Jahres nichts mehr passiert, dann soll ja vllt Nathan Dempsay kommen sollte bern entsprechenden Ersatz finden...

ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #17 am: November 05, 2007, 16:41:54 »

Hat jemand genaue Infos zum Spiel in Mannheim?? Würd mich mal interessieren wie das gelaufen ist. Also ich hab den Schimm noch als Problemschiri für die Eisbären in Erinnerung und wenn ich sehe wie die Strafzeitenaufteilung zum Ende des Spiels erfolgte..... es lässt mich böses ahnen. Denn selbst als es 5:4 für Mannheim stand, waren EHC Spieler regelmäßig Gäste auf der Strafbank und das ist nicht typisch für die aktuelle Truppe die meiner Meinung nach sehr an Disziplin dazu gelernt hat. Aber vielleicht hat ja einer von Euch genaue Infos!!
Mr. Oiler
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Let´s go Oilers

« Antworten #18 am: November 06, 2007, 01:12:39 »

Also ich war da und Schimm hat wirklich schlimm gepfiffen, aber auf beiden Seiten, wobei er es am Ende übertrieben hat bei den Strafen gegen den EHC...
Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen, mit etwas mehr Fortune wären die 3 Punkte bei uns gewesen.... Hat echt Spaß gemacht dort zuzuschauen... zweimal ein 5-3 nicht genutzt und einmal das eig. leere tor net getroffen... War schade aber trotzdem eine starke Leistung unsrer Jungs...

ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #19 am: November 06, 2007, 13:49:45 »

Ich habs mir fast gedacht. Man sollte Niederlagen sicherlich nicht nur am Schiri festmachen, aber ich hab den Schimm drei oder vier mal Live gesehen ---- So ein Selbstdarsteller!!! Die alte Weisheit das man einen guten Schiri auf dem Eis kaum bemerkt ist bei dem noch nicht angekommen. Der hat aus meiner Sicht ständig das Bedürfniss im Mittelpunkt zu stehen cussing
ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #20 am: November 21, 2007, 13:17:18 »

Hoffentlich zeichnet sich bei den Eisbären kein Tief ab. Hab das Spiel gegen Ingolstadt Live gesehen--- klasse Vorstellung vom Goalie bis zum Sturm rundum starke Mannschaftsleistung und auch davor konnte man durchaus zufrieden sein. Aber was sich jetzt abzeichnete kotzt mich schon wieder an. Das 2:3 gegen die DEG war schon schlimm aber bei den Panthern 1:5 unter die Räder zu kommen-- da krieg ich nen Anfall. Vermutlich haben einige wieder geglaubt jetz läufts von selbst. Genauso ärgert mich wie amn auf der Website der Bären jeden Sieg mit Glanz und Gloria feiert zu den beiden letzten Niederlagen findet man aber kaum ein kritisches Wort Angry Huh?
Mr. Oiler
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Let´s go Oilers

« Antworten #21 am: November 24, 2007, 11:23:58 »

Warum auch??? Man verliert, es hat ja wohl kaum einer erwartet das wir alles gewinnen???  Und warum sollten wir bei jeder neiederlage meckern und gleich ne Krise sehen??

Gestern auf alle Fälle die richtige Antwort unsrer Jungs, 8:3 gegen die Lions... SPITZENREITER

ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #22 am: November 24, 2007, 12:58:43 »

Alles klar @ Oiler hab auch kein Problem wenn die Mannmschaft mal ein Spiel verliert. Aber ich mess die Eisbären an ihrem Potential und dafür war die Klatsche in Augsburg einfach zu hoch und gegen die DEG mit einem Tor verlieren ist auch kein Weltuntergang, aber ich hab nach dem Spiel gegen Ingolstadt einfach ein anderes Auftreten erwartet.Für mich war das eine Art Schlendrian und als man merkte das es kein Selbstläufer wird, musste amn erkennen das die DEG auch Eishockey spielen kann. Nun gut das Schiff ist wieder auf Kurs mal schaun wie es weitergeht
Mr. Oiler
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Let´s go Oilers

« Antworten #23 am: Dezember 17, 2007, 02:22:10 »

So heute leider das Spitzenspiel verloren, aber wenigstens den Punkt geholt

Tops:

- Rob Zepp, sehr souverän genau wie sein gegenüber Ian Gordon
- Alex Weiß, der Junge macht einfach Freude
- Stimmung bei uns im Block
- den erhofften und gewünshten Punkt bekommen

Flops:

- Der scheiß Betonpfeielr vorm Gästeblock
- Stimmung der Lions fans, bissl enttäuschend
- das unnötige aufheizen von Rüdiger, als er mit einem wohlwollenden genuss Strafe gegen die Nummer 9 gesagt hat. Die Stimmung so unnätig weiter gegen Robinson anzuheizen, war nicht notwendig.
- Strafen gegen Robinson, 2 von 3 absolut lächerlich
- scheinbar ist Robinson Freiwild aufm Eis. Da wird an ihm gezogen, mim Stock geschlagen usw, aber pfeifen brauchen wir da ja nicht
- Schiri Reichert.. 3 Drittel udn dreimal eine andere Linie gepfiffen, erst lässt er alles laufen, im 2. Drittel dann pfeift er alles ab und im letzten Drittel konnt er sich net so recht entscheiden was er macht
- Petr Smrek und Jason Young.. Schlimm wenn man nur so provoziert und dann auch mal ne reaktion bekommt und sich dann nur beschwert..

Over the FLop:

- die Uh uh Uh rufe gegen Robinson, im Block neben unserm.. Sowas gehört sich einfach nicht...
Alles andere habe ich nicht mitbekommen, aber in der kurve müssen nachm Foul von Robisnon noch sätze wie, scheiß neger verpiss dich oder häng sie auf die schwarze Sau gefallen sein... Wobei das wohl mehr dem schiri galt, aber in dieser situation wäre mehr zurückhaltung angebracht gewesen

ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #24 am: April 21, 2008, 17:47:08 »

Jip !! Berlin ist Meister icon_cheers. Und das zum dritten Mal in 4. Jahren. Man bin ich Happy. Hab gestern bis zur regulären Spilezeit geschaut, dann musste ich zur Arbeit. Dieses Zittern und bangen und dann die Erlösung. Berlin hat in der Finalserie nicht unbedingt bessser gespielt.Köln war aus meiner Sicht spielerisch absolut gleichwertig und konditionell sogar überlegen. Aber unterm Strich haben Rob Zepp und ein Quentchen Glück den Unterschied ausgemacht. Und wenn man bedenkt mit welche einem "mobilen Lazarett" die Eisbären seit dem Beginn der PO spielen. 7 Spieler angeschlagen und vor jedem Spiel fitgespritzt und dann so ein Finnish. Nächste Saison verstärken bisher Regher und Walser das Eisbärenteam. Und sollten Spieler wie Busch, Rankel, Hördler und Weiss usw. gehalten werden, stehen die Voraussetzung für eine Titelverteidigung eigentlich sehr gut.
Hiller#1
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Jonas Hiller, Teemu Selanne, Ryan Getzlaf, Bobby Ryan

« Antworten #25 am: Mai 04, 2009, 01:51:53 »

und scho wieder Meister *ggg*   Dieses Team macht einfach spaß Smiley 

Vier titel in fünf jahren, vielen dank jungs

Let´s go Ducks
ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #26 am: Mai 09, 2009, 11:25:19 »

Und Jackson hat für zwei weitere Jahre unterschrieben. Ein absoluter Gewinn für den EHC. Gespannt ob man sich nach den Abgängen von Robinson und Beaufait entsprechend verstärken wird.
Hiller#1
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Jonas Hiller, Teemu Selanne, Ryan Getzlaf, Bobby Ryan

« Antworten #27 am: Mai 09, 2009, 18:51:38 »

jop. die bisherigen neuzugänge lauten MArvin Degon, T.J. Muloch und Chris Hahn.... Degon weis man was man bekommt, bei Mulock bin ich wirklich gespannt wie er in der DEL Fuß fassen wird und bei Hahn mal gespannt was er für einer st.. Deutschen pass hat er, das chon mal von Vorteil

Let´s go Ducks
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: