Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14664 Beiträge in 511 Themen- von 9227 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RorbEluros
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Frankfurt Lions  (Gelesen 2156 mal)
silverbembel
Gast
« am: Juni 02, 2007, 10:21:02 »

Alles rund um die Lions!
silverbembel
Gast
« Antworten #1 am: Juni 02, 2007, 10:25:50 »

Die Frankfurt Lions haben für die kommende Saison Lasse Kopitz (Kölner Haie) und Derek Hahn vom dänischen Erstligisten Rodövre IK neu verpflichtet.
Außerdem wurde vor ein paar Tagen der 17jährige Torhüter Christian Wendler von den Lausitzer Füchse mit einer Förderlizenz ausgestattet.
Der Verbleib von Peter Podhradksy bleibt weiter ungewiss. Er will erst mal alle ihm vorliegenden Angebote aus Russland, Schweden und der DEL abchecken.

Quelle: www.frankfurt-lions.de
silverbembel
Gast
« Antworten #2 am: Juni 18, 2007, 14:43:07 »

Die Frankfurt Lions haben den kanadischen Verteidiger Jason Marshall vom Liga-Rivalen Kölner Haie verpflichtet. Marshall unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag.
blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #3 am: Juni 19, 2007, 00:47:32 »

Ziemlich gute Verpflichtung insgesamt, nimmt zwar auch viele dumme Strafen gehört jedoch zu den besten im eigenem Drittel.

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
silverbembel
Gast
« Antworten #4 am: Juni 25, 2007, 17:03:42 »

Center Layne Ulmer wechselt an den Main

Aus der finnischen Liga wechselt der 26jährige Layne Ulmer von TPS Turku zu den Frankfurt Lions. Der Kanadier erzielte in der abgelaufenen Saison 17 Tore und 29 Vorlagen in 55 Spielen.

Der 1,86 m große und 95 kg schwere Center soll in der kommenden Saison die Position von Steve Kelly einnehmen.

„Layne ist ein sehr guter technischer und physischer 2-Wege-Spieler“ sagt der Frankfurt Lions Manager Dwayne Norris über den Kanadier.

Layne Ulmer erhält bei den Frankfurt Lions einen Ein-Jahres Vertrag.

silverbembel
Gast
« Antworten #5 am: Juli 12, 2007, 16:32:13 »

Die Frankfurt Lions haben Ilia Vorobiev für die Saison 2007/2008 verpflichtet. Vorobiev erhält einen Einjahresvertrag.

silverbembel
Gast
« Antworten #6 am: Juli 16, 2007, 17:14:33 »

Die Frankfurt Lions haben den kanadischen Verteidiger Richie Regehr (Bruder von Robyn Regehr) verpflichtet.

Verteidiger Peter Podhradsky verlässt die Lions. Der Slowake spielt in der kommenden Saison für Metallurg Nowokutsnezk aus der russischen Superliga.

silverbembel
Gast
« Antworten #7 am: Juli 27, 2007, 16:35:20 »

Im September 2007 kommt der Dokumentarfilm über die Frankfurt Lions raus. Der Film ist ab dem 27.09.2007 im Kinopolis Main-Taunus zu sehen. Hier eine kurze Vorschau:

Vorschau
blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #8 am: August 08, 2007, 07:57:40 »

Patrick Lebeau wird nicht aus Nordamerika zu den Frankfurt Lions zurückkehren. Der 37-Jährige Franko Kanadier möchte sich in der nächsten Saison noch einmal in der NHL versuchen und in den kommenden Wochen um einen Platz im Kader eines NHL-Teams kämpfen. Um die Planungssicherheit für die Frankfurt Lions gewährleisten zu können, wurde der Vertrag zum 7. August 2007 in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Quelle Hockeyweb.

Er möchte es wohl zum Karriereende noch mal versuchen naja ob das klappt wenn überhaupt bekommt er denke ich nur nen 2 wege Vertrag nach dem Lockout wären seine Chancen sicher größer gewesen.

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
silverbembel
Gast
« Antworten #9 am: August 20, 2007, 16:41:16 »

Die Frankfurt Lions haben den Dolomitencup erfolgreich verteidigt. Die Lions bezwangen die Mannschaft von HCW Innsbruck im Finale mit 3:2 Toren.

Tore:
0:1 (17:17) Vorobiev (Marshall, Oppenheimer),
1:1 (26:46) Ofner (Helfer, Paré)
1:2 (27:27) Ulmer (Osterloh)
1:3 (46:00) Henderson (Hahn, Krestan)
2:3 (51:38) Razingar (Pewal)

Sehr schön!  icon_thumright
blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #10 am: Oktober 23, 2007, 17:41:04 »

Oppenheimer is wieder fit und wird heute gegen Straubing auflaufen.

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #11 am: Oktober 25, 2007, 00:10:54 »

Ich werde übrigens am Freitag (26.) in Frankfurt zugegen sein vielleicht is ja noch jemand anders da dann könnte man sich ja in der ein oder anderen Drittelpause treffen. Wink

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
silverbembel
Gast
« Antworten #12 am: Oktober 25, 2007, 17:06:10 »

Ich werde übrigens am Freitag (26.) in Frankfurt zugegen sein vielleicht is ja noch jemand anders da dann könnte man sich ja in der ein oder anderen Drittelpause treffen. Wink

Können wir machen. Ich bin ja eh immer da! Grin
silverbembel
Gast
« Antworten #13 am: Oktober 27, 2007, 00:02:39 »

Frankfurt hat 5:2 gewonnen!!!  Grin

Im ersten Drittel sind die Gäste aus Mannheim durch Hackert mit 1:0 in Führung gegangen. Im ersten Spielabschnitt waren beide Mannschaften eigentlich gleich auf. Weder die Lions noch die Adler hatten große Chancen. Es ging hin und her ohne große Möglichkeiten. Die Adler haben dann jedenfalls ein Powerplay zum Führungstreffer genutzt.
Im Mitteldrittel waren es die Lions, die versucht haben, das Spiel zu kontrollieren. Die Folge: 2 Tore! Nach dem zweiten Drittel lagen die Löwen in Führung.
Im Schlussdrittel haben die Gastgeber völlig überzeugt! Gleich zu Beginn des letzten Drittels das 3:1; später dann das 4:1. Die Adler kamen zwar noch mal auf 4:2 heran, aber das war nicht weiter spielentscheidend. Gegen Ende dann noch ein Empty-Net-Goal zum 5:2!

Vielleicht sieht es blueliner etwas anders, aber ich denke das passt so!?! Wink

P.S.: Ich hoffe, ihr hattet wengistens noch ne angenehme Heimfahrt!? Man sieht sich dann hofentlich in Mannheim!?
blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #14 am: Oktober 27, 2007, 01:17:00 »

Kann man so stehen lassen im 2 Drittel sah ich (wenn ich was gesehen habe) Mannheim physich überlegen mit starkem penalty Killing. Nach dem 1:0 aht man sich dann selbst geschlagen indem man das Tempo rausgenommen aht (danke nochmal an Poss BangHead) ich will nciht sagen das man das Spiel gewonnen hätte wenn man so weiter gespielt hätte wie im ersten Drittel aber die Chance wäre doch deutlich größer gewesen

Insgesamt verdienter Sieg für Frankfurt aber schön wars trotzdem.

Heimfahrt war etwas chaotisch aber bin ja zuhause angekommen.

Bezeichnent fand ichs mal wieder das im Burgerking NUR die Fußball fans negativ aufgefallen sind wärend Lions und Adlerfans friedlich nebeneinander standen.
Klar ham beide seiten ihre Lieder gesungen aber pöbeleien und der gleichen blieben komplett aus.

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
silverbembel
Gast
« Antworten #15 am: Dezember 10, 2007, 20:17:20 »

Die Lions und Derek Hahn haben den Vertrag um ein Jahr verlängert. Damit spielt Hahn (vorerst) bis zum Ende der Saison 2008-09 für die Löwen.  icon_thumright
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #16 am: Januar 13, 2008, 21:29:33 »

OK verfolge die DEL nur so nebenbei aber muß ja sagen das mich die Lions schon überraschen!!!

Stehen echt gut da und scheinen auch so net übel zu sein
Besonders Regehr spielt ne klasse Saison

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: