Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14194 Beiträge in 507 Themen- von 5466 Mitglieder - Neuestes Mitglied: buy neopoints
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Füchse Duisburg  (Gelesen 844 mal)
blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« am: August 07, 2007, 11:32:13 »

Füchsen trennen sich von Sanford

Den ersten Probe-Fuchs hat es bereits erwischt. "Wir haben James Sanford wieder nach Hause geschickt", berichtet Franz Fritzmeier, der Sportdirektor des EV Duisburg in der Deutschen Eishockey-Liga. "Die Probleme waren seine Physis und sein Wille", sagte Fritzmeier, "über das Spielerische haben wir uns keine Sorgen gemacht, aber er muss ja auch erstmal dahin kommen, wo er sein muss."

Trainer Didi Hegen fand noch deutlichere Worte. "Er hatte viel zu viel Übergewicht. Wir sind ein DEL-Verein und kein Auffanglager", war der Coach über den Zustand des Verteidigers entsetzt. "Er sah so aus, als wolle er ganz in Ruhe Neuschwanstein besuchen."
...

Quelle: Hockeyweb.de

Didi Hegen is hiermit wohl entültig unter die Kommiker gegangen.

Ich kann nich mehr  Grin
« Letzte Änderung: August 07, 2007, 11:54:50 von Hennisch » Gespeichert

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #1 am: Oktober 22, 2007, 18:35:08 »

Nachd er Entlassung von Didi Hegen übernimmt jetzt Peter Draisaitl das Amt des Trainers.

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #2 am: Oktober 29, 2007, 00:39:49 »

*Singmodus an* Von der Else auf die Lisa immer drüber MERC *Singmodus aus*

Kranke Sonderzugfahrt nach Duisburg

So sich morgens von Papa nach Worms Karren lassen um erstmal festzustellen das die Wagongs des Sonderzugs scheinbar aus alten Reichsbahn beständen stammten. Naja erstmal platz gesucht und festgestellt das die ersten um 9:00 bereits den Sombrero aufhatten am Duisburger Bahnhof (12:00 Uhr) hatten manche dann Bereits ne Kirchenblocke auf.
Mit der S Bahn gings weiter und dann noch 500 meter zum Stadion eigentlich warns aber ehr 1000 halb so wild musste nur einem der zur Polizeieskorte meinte wenn sie so viele Autos hötten hätten sie auc die Fans zumS tadion fahren können und nicht SEINE Steuergelder so verschwenden. Ich musste ihm darauf erstmal erkläre das Steuern Ländersache sind.
Im Stadion Gab es dann Pommes und Currywurst für die man Ketchup udn Soße EXTRA Zahlen musste (30 Cent ^^) und es gab zu den Bechern noch Pfandmarken ^^

Wie sahen ein erstes drittel in dem das größte Heilight meine Mannheimer lieblings Blondine war Mannheim führte nach dem ersten drittel durch einen versehentlcihen Treffer von Methot mit 1:0.

Im 2 Drittel unterhielt ich mich unten mit einer sher netten Düsseldorferin die HV71 Fan ist. AUßerdem gabs Stress als unser Cap sich aufs geländerstellte und von irgend eienr Nase runter gezogen wurde dann gabs stumpereih dann Ordner dann Bierdusche für die Ordner dann kam Polizei dann rannte jemand von uns unten da hoch und kam etwa 3 Minuten später in Begleitung von 2 grünen und mit nem achter an wieder runter. Sie liesen dann Gande walten worauf er gleich wieder hochwollte was wir dann aber glücklicherweise zu verhindern wussten. Ich hab mich dann weiterhin mit der Düsseldorferin unterhalten. Mannheim siegte versehentlich mit 3:2 aber war keine Absicht echt nich.

Es ging dann zum Bahnhof wo der Burgerking belagert wurde und ne Stunde nachdem der letzte Mannheimer weg war hatten sie dann wohl das gleiche blos mit dem HSVlern.

So ging es dann nach Hause im Partyzug mit Schorle Bier etc.

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Edelfan
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 29, 2007, 20:11:37 »

Sensation bei den Füchsen,

den Füchsen gelingt die Verpflichtung von Torhüter Robert Müller von den Adler Mannheim.

Quelle Sportal.de
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: