Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14664 Beiträge in 511 Themen- von 9227 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RorbEluros
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Grizzly Adams Wolfsburg  (Gelesen 2076 mal)
silverbembel
Gast
« am: Juni 05, 2007, 14:53:03 »

Die Grizzly Adams Wolfsburg verpflichten Jason Ulmer. Am Dienstag einigte man sich mit Ulmer auf eine Zusammenarbeit für die kommende Saison. Der Angreifer wechselt von den Hannover Scorpions nach Wolfsburg, wo er einen Ein-Jahres-Vertrag erhält.

Quelle: www.ehc-wolfsburg.de
mistermorrison
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
D.J. King, George Parros

« Antworten #1 am: Juni 06, 2007, 10:44:48 »

...ein Stich ins Herz. Ouch.

klar, er ist Profi - aber muss er deshalb ausgerechnet in der verbotenen Stadt unterschreiben? Zumal er dann auch für Kassel ein Thema gewesen wäre.

Who's got the heart to dance with D.J. King?
mistermorrisons game worn hockey jerseys
M-Eleven
Rookie
*

« Antworten #2 am: Juni 07, 2007, 13:45:52 »

klar, er ist Profi - aber muss er deshalb ausgerechnet in der verbotenen Stadt unterschreiben? Zumal er dann auch für Kassel ein Thema gewesen wäre.

tja, die "verbotene stadt" ermöglicht ihm aber del eishockey  Ätsch
wobei ich schon auf einen stärkeren spieler gehofft hatte...

habt ihr nicht schon alle ausländerlizenzen vergeben?

mistermorrison
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
D.J. King, George Parros

« Antworten #3 am: Juni 07, 2007, 20:12:11 »

tja, die "verbotene stadt" ermöglicht ihm aber del eishockey  Ätsch
wobei ich schon auf einen stärkeren spieler gehofft hatte...

habt ihr nicht schon alle ausländerlizenzen vergeben?
Nein, eine müssten wir noch frei haben. Das wäre dann aber der in Liga 2 überzählige Ausländer, womit einer draußen bleiben würde.

Im Moment steht es aber mal wieder in Frage ob es in Kassel überhaupt noch Eishockey gibt, da Halleneigner Simon Kimm die Huskies mal wieder rausklagen möchte.
Nebenbei ist das Thema Multifunktionsarena mal wieder in weite Ferne gerückt. Kassel halt. Ein Sommer ohne Theater wäre ja ein verschenkter Sommer.  Grin

silverbembel
Gast
« Antworten #4 am: Juni 09, 2007, 09:51:40 »

Die neuen Trikots von Wolfsburg (Saison 2007/08):

home (schwarz):

away (weiß)

third (orange)
silverbembel
Gast
« Antworten #5 am: Juni 28, 2007, 15:28:42 »

Am heutigen Donnerstag fand die Gesellschafterversammlung der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in Nürnberg statt. Dabei haben die 14 Gesellschafter die Grizzly Adams Wolfsburg einstimmig in die Deutsche Eishockey Liga aufgenommen. Somit ist das Wolfsburger Eishockeyteam in der kommenden Saison wieder in der höchsten deutschen Spielklasse vertreten.

Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrice Bergeron, Zigmund Palffy, Todd Bertuzzi,Derek Boogard, Scott Mellanby, Sakku Koivu

« Antworten #6 am: Juni 28, 2007, 19:15:17 »

Tja.
Operetten Liga DEL.
Deswegen tue ich mich das erst gar nicht mehr an...  BangHead

M-Eleven
Rookie
*

« Antworten #7 am: Juni 28, 2007, 23:07:19 »

Tja.
Operetten Liga DEL.
Deswegen tue ich mich das erst gar nicht mehr an...  BangHead

warum operetten liga?

jetzt rocken wir die del  headbang Ätsch bootyshake

Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrice Bergeron, Zigmund Palffy, Todd Bertuzzi,Derek Boogard, Scott Mellanby, Sakku Koivu

« Antworten #8 am: Juni 29, 2007, 19:13:55 »

Ging gar nicht gegen Wolfsburg.

Find's nur lächerlich erst Wolfsburg mit fadenscheinigen Gründen die Lizenz zu verweigern und dafür die Huskies wieder hochzuholen, deren sportliches Vermögen in viel desolaterem Zustand war als der der Wolfsburger Halle, um dann zwei Jahre später Wolfsburg wiederum dann doch in die DEL zu holen.
Total lächerlich.
Entweder, man schafft Auf- und Abstieg offiziell ab (wie ja wohl geschehen), dann geht's in der Bundesliga halt um die goldene Ananas oder man führt einen sportlichen Auf- und Abstieg ein, dann braucht man keine schwachsinnige Gesellschafterversammlung, die beschließt ob und wer eventuell doch vielleicht eine DEL Lizenz bekommt und/oder aufsteigt.
Das ganze ist doch total Banane.
Diese Liga gibt sich ständig selbst der Lächerlichkeit preis.
Schlimm genug, das so viele Eishockey Fans das auch noch schlucken.

M-Eleven
Rookie
*

« Antworten #9 am: Juli 02, 2007, 14:46:24 »

02.Juli 2007
Grizzly Adams verpflichten deutschen Nationaltorwart Jonas

quelle: http://www.ehc-wolfsburg.de/news_show.html?&no_cache=1&backPid=71&tt_news=884&cHash=43806577b0

M-Eleven
Rookie
*

« Antworten #10 am: Juli 04, 2007, 14:18:46 »

Wolfsburg verpflichtet Petr Macholda von den Frankfurt Lions...

quelle:www.ehc-wolfsburg.de

mistermorrison
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
D.J. King, George Parros

« Antworten #11 am: Juli 05, 2007, 10:27:07 »

Ging gar nicht gegen Wolfsburg.

Find's nur lächerlich erst Wolfsburg mit fadenscheinigen Gründen die Lizenz zu verweigern und dafür die Huskies wieder hochzuholen, deren sportliches Vermögen in viel desolaterem Zustand war als der der Wolfsburger Halle, um dann zwei Jahre später Wolfsburg wiederum dann doch in die DEL zu holen.
Total lächerlich.
Entweder, man schafft Auf- und Abstieg offiziell ab (wie ja wohl geschehen), dann geht's in der Bundesliga halt um die goldene Ananas oder man führt einen sportlichen Auf- und Abstieg ein, dann braucht man keine schwachsinnige Gesellschafterversammlung, die beschließt ob und wer eventuell doch vielleicht eine DEL Lizenz bekommt und/oder aufsteigt.
Das ganze ist doch total Banane.
Diese Liga gibt sich ständig selbst der Lächerlichkeit preis.
Schlimm genug, das so viele Eishockey Fans das auch noch schlucken.
Also das mit den "fadenscheinigen Gründen" kann ich langsam nicht mehr hören.  BangHead
Es wurde BEI LIZENZERTEILUNG 2004 bereits gesagt: "Endweder neue Halle bis zum 31.12.05, oder: Raus!"
Da hätten die Wobber auch Meister werden können und man hätte sie vor die Tür setzen müssen. Das angeblich damals 'ne Menge Clubs nicht glücklich über die Wolfsburger Einkaufsgebahren (Kopitz...) waren, tat sicher sein Übriges.
Die Eissporthalle in Kassel hat ihre besten Tage sicher auch hinter sich (Toiletten  Roll Eyes), ist aber wohl kein Vergleich zum Kirmes-Zelt, was da in Wolfsburg stand.

Wie du das mit dem "sportlich desolaten" Zustand der Huskies aufwiegen willst, ist mir auch rätselhaft.

blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #12 am: Juli 05, 2007, 16:13:54 »

Stimme msiter morrison hier zu. Wolfburg war damals selber schuld.
Ich hab da auch absolut kein Mitleid.

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
M-Eleven
Rookie
*

« Antworten #13 am: Juli 05, 2007, 16:31:32 »

ich denke,dass man das thema beenden kann. wolfsburg flog zu recht aus der del, weil sie sich auf zusagen verlassen haben.bedingung nicht erfüllt.ausserdem war die zu offensive einkaufspolitik sicher auch nicht gerade hilfreich.
schnee von gestern und kassel ist immer noch da, wo sie hingehören  Grin bootyshake   Ätsch
wünsche mir aber schon, dass der aufstieg gelingt und wir wieder ein "derby" mehr haben. hat doch spaß gemacht.

mistermorrison
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
D.J. King, George Parros

« Antworten #14 am: Juli 06, 2007, 12:28:25 »

Ich mag Wolfsburg auch nicht sonderlich, weder Club noch die Stadt (ich werde nie verstehen, was die Leute an Alvar Aaltos Kirchen finden Huh?), aber Mitleid hatte ich schon ein wenig.
Immerhin war der Club nicht unbedingt Schuld, dass man die Halle nicht hinbekommen hat.
Aber solche Aktionen wie der Bagger, den man einfach mal rumfahren lassen hat waren schon dreist  Grin

silverbembel
Gast
« Antworten #15 am: Juli 09, 2007, 17:40:59 »

Von den Hershey Bears aus der American Hockey League (AHL) wechselt Chad Wiseman zu den Grizzly Adams Wolfsburg. Der 26-jährige Außenstürmer hat beim DEL-Aufsteiger einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird künftig mit der Nummer 49 auflaufen.

silverbembel
Gast
« Antworten #16 am: Juli 20, 2007, 19:16:43 »

Die Grizzly Adams haben David Moravec verpflichtet. Moravec unterzeichnete einen Ein-Jahres-Vertrag.

M-Eleven
Rookie
*

« Antworten #17 am: Juli 27, 2007, 15:07:33 »

25.07.07
Grizzlys komplettieren Abwehr mit Svensson
http://www.ehc-wolfsburg.de/news_show.html?&no_cache=1&backPid=71&tt_news=899&cHash=7b58c825d2

M-Eleven
Rookie
*

« Antworten #18 am: Juli 27, 2007, 15:08:38 »

27.07.07
Slovan-Kapitän Hurtaj zu den Grizzly Adams
http://www.ehc-wolfsburg.de/news_show.html?&no_cache=1&backPid=71&tt_news=900&cHash=26bc58a4dc

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: