|
silverbembel
Gast
|
 |
« am: Juni 11, 2007, 09:41:20 » |
|
Wechselt NHL-Star Yashin zu den Freezers?Die Hamburg Freezers könnten einen der größten Transfercoups der DEL-Historie landen. Gerüchten zufolge soll sich NHL-Star Alexei Yashin für ein Engagement in der Hansestadt interessieren... Hier geht's weiter: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=1328
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 11, 2007, 13:33:54 » |
|
Also ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!  WEr hat sich den diesen Mist ausgedacht  Bevor der in die DEL kommt wird er wahrscheinlich etliche bessere Angebote aus der NHL und der RSL haben....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 11, 2007, 14:16:07 » |
|
Sehe das auch eher als ein Gespinnst des Sommerlochs. Jedoch ist Yashin zumindest nicht mehr so aufs Geld angewiesen. In den letzten Jahren hat er doch recht ordentlich verdient und die Islanders haben ihn ja jetzt auch sehr lohnend ausgezahlt. Glaubt man verschiedenen Gerüchten, dann studiert seine Freundin in Hamburg und ein Markler hat kürzlich den Auftrag bekommen in Hamburg eine Villa für einen russischen Spitzensportler zu suchen  . Wie gesagt, sollte das was dran sein, warum nicht. Geld sollte nicht mehr die primäre Rolle spielen und bei den Freezers wäre er bestimmt immernoch bestverdienender SPieler der DEL. In der DEL müsste er nur am Wochenende spielen und hätte deutlich weniger Streß bzw. Freizeit. Wie gesagt, glaube dennoch nicht dran  .
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 11, 2007, 14:17:44 von Iceburgh »
|
|
|
|
|
mistermorrison
Sophomore

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: D.J. King, George Parros
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 11, 2007, 15:37:55 » |
|
Das wäre natürlich mal 'n Wort für die DEL. Aber aufgrund Yashins Einstellung wüsste ich nicht ob sich die Freezers damit einen Gefallen tun, "Stars" zum Kohle einstreichen hatte die Liga schon genug. Aber wer weiß was da überhaupt dran ist. Im Lockout-Jahr musste Dany Heatley auch nur noch vom Flughafen abgeholt werden und konnte sich dann aussuchen ob er nach Berlin oder Kassel fahren wollte. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: M.Turco
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 12, 2007, 04:13:40 » |
|
das ist einfach nur Käse die Eishockey News ist leider in den letzten Jahren von der guten Zeitung zu kompletten Mist verkommen, und das ist nur mal wieder ein extremer Ausschlag an BS...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 12, 2007, 08:25:33 » |
|
das ist einfach nur Käse die Eishockey News ist leider in den letzten Jahren von der guten Zeitung zu kompletten Mist verkommen, und das ist nur mal wieder ein extremer Ausschlag an BS...
Nunja, ich halte es auch weiterhin für eine Ente. Aber das Gerücht wurde zuvor schon von anderen Stellen gestreut, die sind nur auf den Zug mit aufgesprungen  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 12, 2007, 12:27:20 » |
|
Die Gerüchte um Yashin waren wohl ein in einem Biergarten geplanter Streich. Jaja...die Sommerpause! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 12, 2007, 17:24:35 » |
|
Die Freezers haben jetzt auch das angebliche Interesse an Alexei Yashin dementiert: "Es gab keinen Kontakt. Bisher sind wir mit der Sache nicht konfrontiert worden", sagte Freezers-Manager Boris Capla. "Er hat im vergangenen Jahr 7,2 Millionen Dollar verdient. Es macht keinen Sinn, sich mit einer Mond- oder Marslandung zu beschäftigen. Wir haben genug auf der Erde zu tun." Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1349145.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: M.Turco
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 13, 2007, 18:03:52 » |
|
Any Elmore back in Deutschland 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blueliner
Sophomore

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Chris Chelios
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 16, 2007, 15:54:34 » |
|
Die hoffen wohl mit Delmore den alng gesuchten Offensiv Verteidiger gefunden zu haben. Wenn er will kann er ja ind er Vorbereitung aht er damals bei Mannheim alles weg gebombt. Und sein Bambinihaftes Stellungspiel kann er mit läuferischem können auf dem niveau wieder ausgleichen. Aber die Frage wird sein wie er mit Billy zurecht kommt. Delmore hat damals in Mannheim blind jedes Bierdorf gefunden und Billy gilt da als leicht empfindlich.
|
|
|
|
|
|
1985 - 2007 Ruhe in Frieden Ich werde dich nie vergessen mein Freund
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 19, 2007, 21:11:42 » |
|
Nachspiel im Fall Delmore?Gemäss der "Basellandschaftlichen Zeitung" könnte der Fall Delmore noch ein Nachspiel haben. Der CEO des EHC Basel hat an den Verband appelliert etwas zu unternehmen. Der Kanadier unterschrieb vor einem Jahr einen Zweijahres-Vertrag beim NLA-Verein, unterschrieb dann aber jedoch einen Vertrag in der NHL. Der Verteidiger verbrachte die gesamte vergangene Saison in der AHL (Springfield Falcons und Chicago Wolves) und wechselt auf die kommende Saison hin zu den Hamburg Freezers in die DEL. Da der Vertrag beim EHC Basel aber nie rechtskräftig aufgelöst wurde, hat Delmore in Europa bereits einen Vertrag für die nächste Saison. Falls der Vorstoss von Schwarz erfolgreich ist, könnte dies eine happige Ablösesumme von Hamburg an Basel bedeuten. Quelle: www.spoor.ch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mistermorrison
Sophomore

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: D.J. King, George Parros
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 20, 2007, 10:48:18 » |
|
Dann wirds aber pervers, wenn auch noch bares Geld für Elmore gezahlt wird  Aber als juristischer Laie würde ich sagen, das Recht liegt auf Seiten der Baseler. Oder wird ein bestehender Vertrag automatisch hinfällig, sobald ein anderer (NHL-)Vertrag in Kraft tritt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 20, 2007, 11:27:46 » |
|
Ich würde es auch so sehen, dass der EHC Basel in diesem Fall das Recht auf seiner Seite hat. Denn er hat ja anscheinend einen gültigen Vertrag bei den Baselern. Also müsste er diesen auch erfüllen. Ich bin mal gespannt, was da noch passieren wird. Ich bin zwar kein Jurist, aber ich glaube Hamburg wird noch ne Ablösesumme zahlen müssen, wenn sie Delmore haben wollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blueliner
Sophomore

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #14 am: Juni 20, 2007, 17:54:27 » |
|
Wie schön  Irgendwie bezeichnent das jetzt gerade ein Club rumheult aus einer Liga deren Clubs immer ganz weit vorne dabei sind wenn es darum geht in anderen Ligen zu wildern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 05, 2007, 18:49:51 » |
|
Kanadier Peter Sarno stürmt für HamburgDie Hamburg Freezers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Peter Sarno verpflichtet. Der 27-jährige Stürmer wechselt vom Schweizer Club Fribourg-Gotteron in die Hansestadt und erhält bei den Freezers einen Vertrag für die kommende Spielzeit 2007/2008.[...] Quelle: www.del.org
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 12, 2007, 16:36:12 » |
|
Die Freezers haben Michail Kozhevnikov (Hannover Scorpions) verpflichtet. Kozhevnikov erhält einen Vertrag bis zum 30. November 2007. Und das sind die neuen Jerseys der Freezers: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: August 01, 2007, 20:33:28 » |
|
Nachspiel im Fall Delmore?Gemäss der "Basellandschaftlichen Zeitung" könnte der Fall Delmore noch ein Nachspiel haben. Der CEO des EHC Basel hat an den Verband appelliert etwas zu unternehmen. Der Kanadier unterschrieb vor einem Jahr einen Zweijahres-Vertrag beim NLA-Verein, unterschrieb dann aber jedoch einen Vertrag in der NHL. Der Verteidiger verbrachte die gesamte vergangene Saison in der AHL (Springfield Falcons und Chicago Wolves) und wechselt auf die kommende Saison hin zu den Hamburg Freezers in die DEL. Da der Vertrag beim EHC Basel aber nie rechtskräftig aufgelöst wurde, hat Delmore in Europa bereits einen Vertrag für die nächste Saison. Falls der Vorstoss von Schwarz erfolgreich ist, könnte dies eine happige Ablösesumme von Hamburg an Basel bedeuten. Quelle: www.spoor.ch Also: Delmore wird in der kommenden Saison definitiv für die Hamburg Freezers spielen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blueliner
Sophomore

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #18 am: August 01, 2007, 23:00:34 » |
|
Gleich mal ins Basel Forum schauen ob die schon am abheulen sind.  "Hamburg is ja so gemein" *sing*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blueliner
Sophomore

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #19 am: Oktober 22, 2007, 18:34:19 » |
|
Hambrug verpflichtet den lettischen National Verteidiger Krisjanis Redlihs der 26 jährige kommt vom HC Linköping.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: Oktober 24, 2007, 18:31:56 » |
|
Die Hamburg Freezers und Michail Kozhevnikov haben sich in gegenseitigem Einvernehmen auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.
Quelle: Hamburg-Freezers.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|