Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14664 Beiträge in 511 Themen- von 9227 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RorbEluros
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Iserlohn Roosters  (Gelesen 2379 mal)
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« am: Juni 18, 2007, 09:00:48 »

Die Roosters haben offenbar den kanadischen Stürmer Jason King verpflichtet. Zumindest berichtet die EHN in der Vorschau auf die nächste Ausgabe folgendes:

Zitat
Iserlohn: Kanadier mit Torjäger-Qualitäten
Wieso sich die Roosters für jungen Außenstürmer, der zuletzt in Schweden spielte, entschieden haben

....das würde die Spekulationen der IKZ bestätigen, die vor einigen Tagen schon den Namen King handelten.

Hm, die Moose-Connection um Roy wird immer größer Grin. Jetzt noch ein Top6 Spieler und zwei offensiv begabte Verteidiger und der ersten Playoff Teilnahme drüfte endlich nichts mehr im Weg stehen.
« Letzte Änderung: Juni 18, 2007, 09:02:47 von Iceburgh » Gespeichert

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #1 am: Juni 18, 2007, 19:10:18 »

hockeyweb bestätigt es auch. Jason King ist der Hammer. In meinen Augen nach Delmore der beste Neuzugang der DEL bisher!!! Dieses Jahr sind die Roosters zu beachten!!!

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #2 am: Juni 19, 2007, 00:44:37 »

Wirklich nicht schlecht junger Stürmer mit noch etws platz nach oben. Letzte Saison in schweden 2 bester Torschütze seines Teams wenn auch bei einem Keller Kind allerdings auch nur 3 Tore weniger als Leute wie Kallio oder Renberg. Dennoch recht verletzungsanfällig.

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #3 am: Juni 25, 2007, 15:22:41 »

bin mal gespannt in wie weit sich der Trade von King nach Anaheim auf seine Absichten auswirkt, für Iserlohn zu spielen
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #4 am: Juli 03, 2007, 11:23:44 »

Iserlohn hat auch noch Tapper verpflichtet. So langsam nähern die sich den Top4!!!

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #5 am: Juli 03, 2007, 12:01:00 »

Iserlohn hat auch noch Tapper verpflichtet. So langsam nähern die sich den Top4!!!

... Shocked das wird ja immer besser. Obwohl Tappers Name ja bereits seit einigen Wochen rumgeisterte.
Naja, Top4 ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Wenn King jetzt nicht Richtung Anaheim abwandert hat man zumindest eine sehr starke Top6 und eine mehr als ordentliche 3rd Line.
Wenn die Playoffs dieses Jahr nicht drin sind, dann weis ich auch nicht. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass die Roosters immernoch 1-2 gute (Offensiv) Verteidiger brauchen und natürlich einen Coach Wink.
Das einzigste was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass man jetzt ein paar Spieler hat die einen nicht ganz so "einfachen" Charakter haben sollen.
Mit dem jetzigen Kader ist eine Platzierung um Platz 7-9 fast schon Pflicht.

Momentan könnte ich mir folgendes Lineup gut vorstellen:

King-Wren-Tapper
Sulkovsky/Ready-Hock-Wolf
Ready/Sulkovsky-Kavanagh-Roy
Schimainsky-Potthoff-Martens
« Letzte Änderung: Juli 03, 2007, 12:06:15 von Iceburgh » Gespeichert

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #6 am: Juli 03, 2007, 13:12:39 »

Iserlohns Anspruch muss mind. 6. sein. Egal, ob schonmal in den Playoffs oder nicht, aber das ist ja ne halbe Allstar Truppe, in der die 2. Reihe bei 50% der Manschaften die 1. Reihe wäre.

silverbembel
Gast
« Antworten #7 am: Juli 08, 2007, 19:17:04 »

Rick Adduono wird neuer Cheftrainer der Iserlohn Roosters.

Quelle: www.iec.de
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #8 am: Juli 08, 2007, 19:40:12 »

Rick Adduono wird neuer Cheftrainer der Iserlohn Roosters.

Hm, nicht unbedingt ein Trainer vom erhofften Kaliber. Etwas AHL-Erfahrung hätte der neue Coach schon haben können, aber das muss ja nicht unbedingt ein gleich ein Nachteil sein. Mal schauen was der neue mit den vielen guten Spielern auf die Beine stellen kann.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #9 am: Juli 13, 2007, 14:43:00 »

Schlechte Nachrichten für die Roosters  Sad.
Man muss ohne King weiterplanen, der hat heute bei den Ducks einen Vertrag unterschrieben. Aber wenn man ehrlich ist, dann war es ja leider ab zu sehen.

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #10 am: Juli 14, 2007, 09:24:27 »

schade, schade...  BangHead

silverbembel
Gast
« Antworten #11 am: Juli 20, 2007, 19:13:24 »

Die Iserlohn Roosters haben den Kanadier Chris Schmidt verpflichtet (vorher ERC Ingolstadt). Schmidt unterzeichnete einen Vertrag für eine Spielzeit.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #12 am: Juli 21, 2007, 13:22:34 »

Die Iserlohn Roosters haben den Kanadier Chris Schmidt verpflichtet (vorher ERC Ingolstadt). Schmidt unterzeichnete einen Vertrag für eine Spielzeit.

....nicht der gerade der "Offensiv"-Verteidiger, den ich mir erhofft hatte. Aber da der Markt ja scheinbar ziemlich leer ist bin ich eigentlich zufrieden. Der letzte Verteidiger sollte offensiv aber etwas stärker sein.

silverbembel
Gast
« Antworten #13 am: Juli 29, 2007, 14:40:28 »

Der 26jährige Verteidiger Kevin Truelson hat bei den Iserlohn Roosters einen Try-Out-Vertrag unterschrieben. Der US-Amerikaner wechselt vom ECHL-Club aus Bakersfield nach Iserlohn. Der Vertrag von Truelson gilt zunächst nur bis zum Beginn der DEL-Saison. Sollte er bis dahin gezeigt haben, dass er Akzente setzen kann, wird sein Vertrag bis zum Ende der Spielzeit verlängert. Er wird in den kommenden Tagen in Iserlohn erwartet und gemeinsam mit dem Team am Sonntag ins Trainingslager nach Tschechien reisen.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #14 am: August 28, 2007, 18:26:27 »

Die Roosters sparen eine Lizenz ein, Chris Schmidt erhält einen deutschen Pass icon_thumright

Zitat
serlohn.– Verteidiger Chris Schmidt wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach, nicht unter das Ausländerkontingent fallen. Seit vergangenem Donnerstag ist Schmidt offiziell deutscher Staatsbürger.

Quelle

Zusammen mit Sellars, der sehr wahrscheinlich verpflichtet wird, hat man nun 8 Lizenzen vergeben.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #15 am: August 30, 2007, 09:33:10 »

Wie erwartet werden die Roosters Truelson nicht unter Vertrag nehmen und man hat seinen Probevertrag vorzeitig gekündigt.

Zitat
Iserlohn.– Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit Verteidiger Kevin Truelson gekündigt.  Der Kanadier tritt bereits morgen die Heimreise an. Die Iserlohn Roosters bedanken sich für Truelsons Einsatzbereitschaft und Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute.

Quelle

...nicht wirklich überraschend. Sellars machte in den bisherigen Spielen einen besseren Eindruck.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #16 am: Oktober 12, 2007, 19:48:15 »

Laut mehreren Zuschauern aus der Eishalle hat Michi Wolf bei den Roostern um 2 Jahre verlängert headbang icon_thumright .

silverbembel
Gast
« Antworten #17 am: Oktober 12, 2007, 20:05:32 »

Laut mehreren Zuschauern aus der Eishalle hat Michi Wolf bei den Roostern um 2 Jahre verlängert headbang icon_thumright .

Das wäre nicht schlecht für den IEC.
Außerdem haben die Roosters den kanadischen Verteidiger Sean Blanchard endgültig verpflichtet. Blanchard hatte einen Probevertrag unterschrieben und hat die Verantwortlichen überzeugt.
silverbembel
Gast
« Antworten #18 am: Oktober 12, 2007, 21:00:04 »

Steht jetzt auch auf der HP der Roosters: Michael Wolf entscheidet sich für Iserlohn
Len09
Sophomore
**

« Antworten #19 am: Oktober 15, 2007, 13:07:35 »

Das mit Wolfi ist schon ne klasse Sache icon_thumright
Als Mirko Heintz das um ca. 19.20 am Freitag verkündet hat brach in der Eishalle mal ein Riesenjubel aus, das sag ich euch. Kurz davor hat er aber noch die Verpflichtung von Brendan Buckley bekanntgegeben...Davon steht hier noch nichts. Buckley hat 593 Spiele in der AHL bestritten und war letztes Jahr Captain der Manchester Monarchs(Farmteam der Kings). Er erhält die 10.Ausländerlizenz

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
martinf112
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

O Canada we stand on guard for thee!

« Antworten #20 am: Oktober 15, 2007, 13:25:38 »

Wollte nur mal anmerken, daß mich die Roosters bei der Niederlage in Düsseldorf positiv überrascht haben. Gerade die ersten drei Treffer, jeweils unmittelbar nach den Führungstoren der DEG, zeugen von einem gefestigten Team. Nur mit dem PP hats in der Partie nicht so recht geklappt.

blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #21 am: Oktober 22, 2007, 18:13:03 »

Wolf geht schon ziemlich ab ich bin mal gespannt wie viele Tore er am Ende macht. Denke auch das er wenn er noch ne Starke WM spielt vielleicht auch von dem ein oder anderem NHL Team ein angebot bekommen könnte.

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
Len09
Sophomore
**

« Antworten #22 am: November 03, 2007, 22:04:34 »

Im Moment ist er bei 21 und damit seine Bestmarke aus seiner Rookie-Saison schon getoppt wenn ich mich nicht irre. Aber positiv muss man auch erwähnen, dass die Reihe Ready-Kavanagh-Roy richtig gut drauf ist und wesentlichen Anteil am Sieg in Hannover hatten! Spätestens nach der Länderspielpause ist Bobby Wren wieder da und dann brauch Henry Martens nicht mehr in der dritten reihe spielen und man hat nen Top-Mann neben Tyler Beechey Smiley
Bei Sulle dürfte es auch in diesem Monat noch zum Comeback reichen.

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #23 am: November 28, 2007, 12:55:53 »

Wie genial ist das denn? Der "Dicke" bleibt bis 2010 in Iserlohn headbang .

Zitat
Iserlohn.– Die Iserlohn Roosters haben am Morgen eine weitere zentrale Personalentscheidung für die Zukunft des Clubs getroffen. Die Sauerländer und Torhüter Norm Maracle haben den gemeinsamen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis zum Ende der DEL-Spielzeit 2009/2010 verlängert.

Quelle

Der Mende macht die letzten zwei Jahre wirklich einen klasse Job icon_thumright. Viele der Leistungsträger hat man nun schon für die kommende bzw. sogar die übernächste Saison unter Vertrag.
« Letzte Änderung: November 28, 2007, 12:57:24 von Iceburgh » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: