Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14664 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
NHL-Talk.com - Deutsche NHL Eishockey CommunityCommunityGames (Moderator: Salzig)NHL 08 Dynasty/NHL 2K8 Franchise Thread
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NHL 08 Dynasty/NHL 2K8 Franchise Thread  (Gelesen 1422 mal)
Estragon
Gast
« am: März 15, 2008, 18:53:26 »

Falls es noch Leute gibt, die sich am Karrieremodus in einem der beiden Spielen erfreuen, würde ich gern interessante Geschichten und Anekdoten über euer Team hören. Wie baut ihr außerdem eure Reihen auf?

Ich spiele NHL 2k8 für die PS2. Mein Team sind die Pittsburgh Penguins.
Meine Reihen:
Lindros - Crosby - Jagr  (und Lindros ist nicht verletzt)
Paris - Staal - Brown
Malone - Roenick - Armstong
Ruutu - Talbot - Anthony Stewart

Bouwmeester - Jovanovski
B. Jackman - Ryan Suter
Eaton - Robidas

Tor: Fleury - Burke

Die erste Reihe spielt besser, als man vermuten würde. icon_thumright
Ich bin gespannt, ob jemand antwortet.   Grin
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #1 am: März 15, 2008, 19:05:56 »

Joa interessante Sache. Habe es auch auf PS2. Habe meine Karriere aber schon seit Monaten nicht mehr gespielt da es mir einfach zu unlogisch ist jedes Spiel mindestens 5 Tore zu erzielen.

Deine Abwehr hat dir scheinbar vorher nicht so gefallen oder? Grin
Estragon
Gast
« Antworten #2 am: März 16, 2008, 10:28:09 »

Immerhin habe ich Eaton behalten. Wink
Jovanovski habe ich für Gonchar getauscht, weil ich halt Jovocop-Fan bin.
Bouwmeester und Suter sind meine Versicherung für die Zukunft. Für die habe ich Orpik, Whitney und Letang abgegeben. Robidas ist eine kleine Überraschung, aber seine Eiskunstläuferqualitäten lassen ihn in den Top-6. Barret Jackmen wird die Pens nach der Saison wieder verlassen. Er soll nur für die gesunde Härte in den Playoffs sorgen.
Man mag es mir verübeln, dass ich Malkin abgegeben habe. Für ihn habe ich aber Parise und einen First-Rounder bekommen, den ich dann dafür eingesetzt habe, um Dustin Brown zu bekommen. Lindros ist eine Free-Agent Verpflichtung mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag, also kaum ein großes finanzielles Risiko. Jagr habe ich für Sykora und Näslund geholt. Die beiden Opis spielen ziemlich gut.  headbang

Mir macht die Dynasty noch Spaß und das wahrscheinlich aus dem einfachen Grunde, weil meine spielerischen Fähigkeiten sehr begrenzt sind.  Grin
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #3 am: März 16, 2008, 22:12:48 »

NHL07 ist bei mir die aktuellste Version, aber da spiele ich den Dynastiemodus nicht. Ich haben den nur einmal kurz angespielt als der Modus noch neu war. Hatte aber schnell die Schnauze voll, weil es meistens keine Herausforderung ist. Ich spiele lieber NHL EHM, wenn man da die passenden Roster/Addons hat macht es viel mehr Spass eine Dynastie aufzubauen. Die EA Serie spiele ich nur mal nebenbei für ein paar "Freundschaftsspiele" Wink.

Bei NHL EHM sieht mein aktuelles Team jedenfalls so aus:

Ovechkin-Crosby-Heatley
Staal-Malkin-Eaves
Stone-Vermette-Neil
-Talbot-Armstrong

Eminger-Whitney
Staal-Orpik
E.Johnson-Letang
Weber

Fleury
Buday

Momentan lässt sich das Team noch gut managen. Aber in Kürze werde ich wohl Heatley + für Hemsky + oder Pitkanen zu den Oilers traden. Heatley kann ich mir nicht mehr leisten, aber der Trade braucht noch ein wenig Feintuning bevor die Oilers zuschlagen Grin . Zum Glück haben die meisten Verteidiger noch sehr günstige Verträge bzw. konnte einige zu extrem guten Konditionen verlängern.

Für Ovechkin musste ich ganz schön bluten, dafür konnte ich Staal(spielte noch nicht für die Rangers) und Eminger relativ günstig ergattern. Weber enttäuscht ein wenig, er bekommt wohl zu wenig Eiszeit Grin .

In meinen früheren EHM Spielen tendierte ich auch schon immer dazu eine extrem starke Defense aufzubauen. Crosby und co. sind dann zwar nicht unbedingt die Topscrorer in der Liga, aber mein Team ist regelmäßig unter den Top3 Defensivteams.

Juice
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Petteri Nummelin, Jarome Iginla, Patrick Thoresen

« Antworten #4 am: März 17, 2008, 21:26:13 »

Spiele NHL08 auf PS3, mein Team sind die Flames:

Huselius-Jokinen-Iginla
Horton-Conroy-Nolan
Friesen-Yelle-Nilson
Peltonen-Lombardi-Metropolit

Phaneuf-Regehr
Sarich-Aucoin
Hale-Warrener

Kipper

Spiele spiel ich selber (aber nicht auf sehr hohem Niveau).

unte93
Gast
« Antworten #5 am: März 18, 2008, 14:18:42 »

ich bin begeisterter NHL08-Spieler.
zurzeit spiele ich gerade eine saison mit den sj-sharks - allerdings hatte ich einen fantasy draft.

in diesen draft habe ich mein augenmerk auf die jugend gelegt

ovetschkin-crosby-heatly
torres-kopitar-brown
backstrom-fischer-pomminville
michalek-toews-kane

lidstrom-campell
seabrook-bouwmeester
bieksa-e.johnson

price
hiller

ausserdem habe ich noch einige ganz gute junge als ersatz:

f: bernier,kunitz,olesz
d: vlasic,j.johnson,
g: raask

mir macht das spielen noch immer viel freude, da ich viel mit neuen einstellungen herumprobiere die kann man ja gottseidank auf nhl-depot downloaden - so bekommt man ein wenig abwechslung
Tiger89
Gast
« Antworten #6 am: April 10, 2008, 21:32:29 »

wie schaut den des bei euch aus also ich zock PS3 wenn ich im Dynasty Mode Spieler bearbeiten will kann ich des i wie nicht speichern is des bei euch genau so oda wenn nein  was mach ich falsch?

Danke im voraus 
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: