NHL07 ist bei mir die aktuellste Version, aber da spiele ich den Dynastiemodus nicht. Ich haben den nur einmal kurz angespielt als der Modus noch neu war. Hatte aber schnell die Schnauze voll, weil es meistens keine Herausforderung ist. Ich spiele lieber NHL EHM, wenn man da die passenden Roster/Addons hat macht es viel mehr Spass eine Dynastie aufzubauen. Die EA Serie spiele ich nur mal nebenbei für ein paar "Freundschaftsspiele"

.
Bei NHL EHM sieht mein aktuelles Team jedenfalls so aus:
Ovechkin-Crosby-Heatley
Staal-Malkin-Eaves
Stone-Vermette-Neil
-Talbot-Armstrong
Eminger-Whitney
Staal-Orpik
E.Johnson-Letang
Weber
Fleury
Buday
Momentan lässt sich das Team noch gut managen. Aber in Kürze werde ich wohl Heatley + für Hemsky + oder Pitkanen zu den Oilers traden. Heatley kann ich mir nicht mehr leisten, aber der Trade braucht noch ein wenig Feintuning bevor die Oilers zuschlagen

. Zum Glück haben die meisten Verteidiger noch sehr günstige Verträge bzw. konnte einige zu extrem guten Konditionen verlängern.
Für Ovechkin musste ich ganz schön bluten, dafür konnte ich Staal(spielte noch nicht für die Rangers) und Eminger relativ günstig ergattern. Weber enttäuscht ein wenig, er bekommt wohl zu wenig Eiszeit

.
In meinen früheren EHM Spielen tendierte ich auch schon immer dazu eine extrem starke Defense aufzubauen. Crosby und co. sind dann zwar nicht unbedingt die Topscrorer in der Liga, aber mein Team ist regelmäßig unter den Top3 Defensivteams.