Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14664 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NHL 08  (Gelesen 6138 mal)
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #30 am: August 25, 2007, 10:22:40 »

IGN hat von der Xbox 360 mal die Ratings der Ducks veröffentlicht:
http://sports.ign.com/nhl08/ducks.html

abgesehen davon, dass der Kader nicht auf dem neuesten Stand ist, fällt auf, dass es anscheinend kein Overall-Rating gibt...

...nicht nur die Ratings der Ducks Wink, wenn man den Teamnamen durch Penguins, Flyers, Rangers usw. ersetzt sieht man auch die Roster der anderen Teams.
Die Roster sind wirklich nicht die besten. Einige Ratings müssten mal kräftig überarbeitet werden, aber das ist ja jedes Jahr so. Naja, finde es auf jeden Fall schonmal gut, dass ein paar neue Ratings dazu gekommen sind. Das habe ich mir schon immer gewünscht, damit sich die Spieler wenigtens ein wenig in ihrer Spielweise unterscheiden.

Finde es ja lustig, das bei den Pens Kwiatkowski im Roster ist, aber nicht Crusher  BangHead . Naja, 94 Spiele, einer der besten Wristshots in der NHL und Top3 Shootout Schütze sind wohl nicht genug um von EA wahrgenommen zu werden PillePalle .

Achja, wusste garnicht das Rathje so ein Defensivmonster ist Grin

Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #31 am: September 12, 2007, 19:51:41 »

tja, NHL 08 ist zumindest für den PC/PS2 nichts anderes als ein zweites Update von NHL06..

Leute die nicht Next Generation (PS3/360) zocken, sollten aus meiner Sicht definitiv die Finger davon lassen bzw kein Geld dafür ausgeben. Einfach nur die AHL dazuzuhaben ist mit sicherheit keine 50-60 Euro wert.
Man sich nichtmal Mühe gemacht, den Kommentar auf den neuest Stand zu bringen, da kommt bei Lidstrom teilweise noch der Kommentar "34 year old"  :rolleyes:

Der größte Fortschritt an NHL08 dürfte wohl sein, dass es ein neues Desktop-Item gibt...
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #32 am: September 12, 2007, 19:58:22 »

Naja, der neue Skill Stick wird gelobt, und die verbesserte AI. Alles in allem aber trotzdem mager...

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #33 am: September 13, 2007, 10:27:30 »

Naja, gerade mal angespielt. Es sieht nicht 100% wie 07 aus, eher 90%. Das Skating sieht etwas besser aus, die Goalieanimationen ebenfalls.

Was mir aufgefallen ist, ist das die Goalies jetzt scheinbar manchmal den Winkel etwas verkürzen und aus dem Tor kommen. Die Goalies scheinen insgesamt auch etwas besser, aber manche Tore sind immer noch etwas seltsam.

Die KI dumpt den Puck etwas mehr spielt ansonsten ganz ordentlich. Onetimer gehen immer noch gut rein, wenn sie sauber gespielt sind. Aber auch hier scheint es mir, als ob die Goalies da wesentlich besser geworden sind. Zumindest fallen sie nicht mehr, sobald der Puck quer vor Ihnen hergespielt wird.

Das ist mein Eindruck nach einigen Testspielen...

Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #34 am: September 13, 2007, 18:13:27 »

btw, für die Jersey-Fetischisten (xbox 360)

unter "My NHL"
kann man mit dem Code

h3oyxpwksf8ibcgt

die neuen Rbk-Jerseys freischalten
« Letzte Änderung: September 13, 2007, 18:21:08 von Walzy » Gespeichert
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #35 am: September 13, 2007, 23:11:46 »

also NHL08 fliegt bei mir in Kürze wieder runter, das ist alles ein schlechter Witz.

ich hätte ja nicht gedacht, dass man den Unterschied von NHL06 zu NHL07 nochmal unterbieten kann, aber EA hat das mit NHL08 grandios geschafft. Naja ich hab mich mit der NHL-pc Version soweit abgefunden, dass ich darüber lachen kann, aber wer dafür Geld ausgibt, wird wohl weinen....

Dass man bei EA nichtmal annäherend akkurate Ratings kennt weiß man ja, aber als ich dann ein Spiel gestartet habe musste ich doch erstmal nachprüfen ob ich nicht doch aus Versehen NHL07 gestartet habe :rolleyes:

Kurz gesagt, so super die Next Gen Version ist, so unbeschreiblich mies ist das, was für Current Gen gebracht wird.
Wie schon letztes Jahr hab ich eigentlich gedacht, dass man die Arbeit des Vorjahres nicht mehr unterbieten kann und wieder wurde ich eines besseren belehrt -.-

Man merkt einfach, dass EA die Arbeit an der PC-Version eingestellt hat und ab nächstes Jahr nur noch für Konsole produziert.
« Letzte Änderung: September 13, 2007, 23:16:01 von Walzy » Gespeichert
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #36 am: Oktober 08, 2007, 18:22:55 »

Gibts eigentlich schon Roster Updates für die PC Version???

Spiele das Game zwar nicht so oft weil es mir nicht so zusagt aber dennoch hätte ich gerne ein aktuelles Roster

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #37 am: Oktober 08, 2007, 18:28:44 »

http://www.nhldepot.net/forums/index.php
da gibts, wenn die Seite mal funktioniert, die neuesten Sachen.

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
EA041286
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Max Talbot, Sidney Crosby, Malkin, Mario Lemieux

« Antworten #38 am: Oktober 11, 2007, 12:03:46 »

Zunächst mal ja ich weiß das dies der NHL 08 Thread ist Grin. Dennoch wollte ich fragen ob jemand von euch ein aktuelleres Rosterupdate für NHL 06 kennt als das was ich habe dessen Stand der 3. September diesen Jahres ist.

thx in advance
Nighthawk
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Ryan Kesler, Henrik u. Daniel Sedin

GO CANUCKS GO !!!!

« Antworten #39 am: Oktober 16, 2007, 23:04:56 »

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Folgendes Problem:

Ich erhielt zum Geburtstag das neue NHL08 von meiner Frau geschenkt (Konsole: Playstation 2). Voller Freude legte ich die Disc ein und begann zu spielen. Die Freude hielt sich in Grenzen, da das Game "ruckelt". Nicht immer, aber beinahe immer. Ich ging davon aus, dass das Spiel defekt sei. So tauschte meine Frau das Game um. Aber auch dieses ruckelt. Habe alle Einstellungen an der Konsole kontrolliert...alles i.O. Das NHL07 läuft einwandfrei.

Bin sehr dankbar für Eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiss...Das spielen macht mir so nur halb so viel Spass...

Liebe Grüsse
Nighthawk
MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #40 am: Oktober 16, 2007, 23:19:18 »

Lass das Spiel zurückgeben und lass dir lieber NHL 2k6 schenken Wink

Södy
Gast
« Antworten #41 am: Oktober 16, 2007, 23:47:26 »

... bzw 2k8 is ja nu der neueste Ableger der Serie Wink
MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #42 am: Oktober 16, 2007, 23:53:44 »

Gibts den für die PS2? Wenn ja, dann natürlich den holen...

Södy
Gast
« Antworten #43 am: Oktober 16, 2007, 23:55:28 »

Jop.

2k6 ist auf der XBOX der letzte in Deutschland erhältliche Teil, 2k7 gibt es hier für PS2, für XBOX nur im Ami Land und 2k8 nur noch für PS2 und NG Konsolen.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #44 am: November 14, 2007, 19:36:58 »

Wie schon angemerkt wurde, NHL2008 am PC ist echt ein schlechter Witz. Bis auf den Pfeil an der Bande wenn man den Puck nicht sehen kann ist mir nichts Verbessertes aufgefallen. Finde die Grafik ansich ja auch Ok, aber dieser Steuerungsbug, der plötzlich den Goalie aktiviert wenn man durch die Verteidiger wechselt ist nicht hinnehmbar. Bei jedem zweiten Angriff fahre ich plötzlich den Torhüter aus der Kiste und fang mir zu 80% ein Tor nur weil EA es nicht auf die Reihe bekommt, entweder nen Special-Key auf den Goalie zu legen oder die Steuerung komplett abzuschalten.

Nebenbei sollten die mal die Kommentatoren austauschen, oder Downloadpacks anbieten - Mich z.B. Grin

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Mr. Oiler
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Dwayne Rolson, Ales Hemsky, Joni Pitkanen, Shawn Horcoff, Erik Cole, Sam Gagner

Let´s go Oilers

« Antworten #45 am: November 15, 2007, 05:15:08 »

Mal ne Frage, gibts eigentlich für die PS2 auch ne CD oder sowas, wo die aktuellen Kader und Trikots drauf sind??? Fürn PC gibts ja sowas zum runterladen, und ich fragte mich gerade ob es das auch für die PS2 version gibt

Roman441
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Gagne, Umberger, Upsall, Biron, Hecht,

« Antworten #46 am: November 15, 2007, 14:02:33 »

Wie schon angemerkt wurde, NHL2008 am PC ist echt ein schlechter Witz. Bis auf den Pfeil an der Bande wenn man den Puck nicht sehen kann ist mir nichts Verbessertes aufgefallen. Finde die Grafik ansich ja auch Ok, aber dieser Steuerungsbug, der plötzlich den Goalie aktiviert wenn man durch die Verteidiger wechselt ist nicht hinnehmbar. Bei jedem zweiten Angriff fahre ich plötzlich den Torhüter aus der Kiste und fang mir zu 80% ein Tor nur weil EA es nicht auf die Reihe bekommt, entweder nen Special-Key auf den Goalie zu legen oder die Steuerung komplett abzuschalten.

Nebenbei sollten die mal die Kommentatoren austauschen, oder Downloadpacks anbieten - Mich z.B. Grin

von diesem steuerungsbug habe ich ja noch nie was gehört und gemerkt
das du aufeinmal deinen goalie steuerst kommt wohl er davon das du die taste zum spielerwechseln zu lange gedrückt hälst aber nicht davon das du die verteidiger durch wechselst

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #47 am: November 17, 2007, 14:07:54 »

Naja, aber wie kann man den so eine Steuerung auf die selbe Taste legen? Bei Fifa und PES kann man auch den Torwart steuern aber mit einer Taste die gerade nicht in Gebrauch ist. Bei hektischen Spielen kann es doch vorkommen, das man statt 2x hintereinander zu drücken die Taste nicht ganz loslässt und der dann daraus 1x lang gedrückt interpretiert...

Und ausserdem hat das ja auch nichts damit zu tun, dass man nicht die Goaliesteuerung an sich ausstellen kann, denn eigentlich will ich damit nur was zutun haben, wenn er den Puck hat und abspielen soll.

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Roman441
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Gagne, Umberger, Upsall, Biron, Hecht,

« Antworten #48 am: November 17, 2007, 15:14:13 »

Und ausserdem hat das ja auch nichts damit zu tun, dass man nicht die Goaliesteuerung an sich ausstellen kann, denn eigentlich will ich damit nur was zutun haben, wenn er den Puck hat und abspielen soll.

Da gebe ich dir recht aber das ist noch lange kein steuerungsbug!

martinf112
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

O Canada we stand on guard for thee!

« Antworten #49 am: November 21, 2007, 18:20:14 »

So, nun nenn ich auch ne XBox360 mein Eigen. Hat da jemand schon Erfahrung mit NHL2008?

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #50 am: November 21, 2007, 18:26:04 »

So, nun nenn ich auch ne XBox360 mein Eigen.

Tztztz..wieder unter dem Vorwand gekauft, die wäre für die Kids!  headbang

Und nun musst du sie erstmal probieren! Wink

Frag mal Monty, der hat ne XBox360 Online Liga mit NHL.

Brodeur
Gast
« Antworten #51 am: November 21, 2007, 21:51:03 »

So, nun nenn ich auch ne XBox360 mein Eigen. Hat da jemand schon Erfahrung mit NHL2008?

Ja. Du wirst viel Spaß damit haben. Gerade auf hohen Schwierigkeitsgraden merkst du den starken Anstieg der KI und wie sie lernt deine Angriffe zu lesen. Desweiteren kann man endlich ein PP aufziehen, das den Namen verdient. Im Gegenzug ist das Unterzahlspiel gegen gute Teams natürlich nun enorm schwer. Auch die Checks kann man nicht mehr bedenkenlos setzen, denn wenn man keinen Treffer landet ist der Stürmer in einen riesigen Freiraum gestoßen. Ich könnte hier noch so viel mehr erzählen...Wink

Auf jedenfall ist es den Kauf wert.
martinf112
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #52 am: November 22, 2007, 07:18:52 »

@Hennisch: Natürlich muß ich die erst ausgiebig testen. Oder meinst Du etwa, ich setz meine Kinder einfach vor so ein Höllengerät, ohne zu wissen, ob es auch gut für sie ist?!  angel4

@Brodeur: Erstmal Danke für den Überblick. Hab mich auch noch im Netz kundig gemacht und werde mir das Spiel wohl zulegen. Mal sehen, obs mich auf der NextGen mehr überzeugt als am PC.

martinf112
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #53 am: November 26, 2007, 08:10:36 »

Soo, nach dem ersten Wochenende mit NHL2008 nun mein erster Eindruck: Grafisch natürlich eine ganz andere Hausnummer als auf dem PC. Spielerisch mMn auch wirklich ein anderes Spiel, gerade weil die Steuerung so ganz anders ist, als ich sie mir sonst zurecht lege. Grundsätzlich sind die Grundeinstellungen mMn ein wenig zu arcarde-mäßig. Spaß macht es trotzdem, auch wenn ich (wie bei jeder Neuauflage der Serie) wohl noch ein wenig Zeit brauche, um mich richtig ins Spiel einzufinden.

JoeSakic
Gast
« Antworten #54 am: Dezember 03, 2007, 00:11:34 »

Für den PC ist es im grunde genommen absoluter Mist .
Außer:
Man installiert den Gameplaypatch von Mike Millar #13 und (Ea Kempten) von My NHL , dann wird es zur Simulation , Grafisch bleibt es zwar auf dem Selben LeveL aber ich denke das das Gameplay wichtiger ist als die Grafik Smiley .
500-Player
Sophomore
**

Lieblingsteam:

« Antworten #55 am: April 17, 2008, 19:21:26 »

Außer:
Man installiert den Gameplaypatch von Mike Millar #13 und (Ea Kempten) von My NHL , dann wird es zur Simulation , Grafisch bleibt es zwar auf dem Selben LeveL aber ich denke das das Gameplay wichtiger ist als die Grafik Smiley .

kannst du mir bitte die sachen schicken. Danke! Wink

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #56 am: April 18, 2008, 20:35:49 »

Bitte: http://forum.mynhl.de/downloads.php?do=file&id=112

Hab das Spiel schon seit über 3 Monaten net mehr auf der Platte und dabei bleibts auch...

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #57 am: April 26, 2008, 21:56:45 »

Hat hier eigentlich noch jemand NHL 08 auf der PS3? Ich suche noch Opfer! Grin Wink

Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #58 am: April 27, 2008, 21:24:30 »

Hat hier eigentlich noch jemand NHL 08 auf der PS3? Ich suche noch Opfer! Grin Wink

Nein, noch habe ich keine PS3 aber ich werde mir ende des Jahres eine holen mit NHL09 und dann gibts ne Portion haue Hennisch Wink. Grin
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: