Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14664 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
NHL-Talk.com - Deutsche NHL Eishockey CommunityCommunityGames (Moderator: Salzig)NHL 11 Demo fuer 360 und PS3 am 18.08.10 erhaeltlich
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NHL 11 Demo fuer 360 und PS3 am 18.08.10 erhaeltlich  (Gelesen 592 mal)
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« am: August 17, 2010, 16:59:15 »

Die Demo fuer die 360 ist in Nordamerika bereits erschienen, die Version fuer die PS3 in Nordamerika ist um ca 15 Uhr Eastern Time erhaeltlich, in Europa sollen beide Versionen morgen erscheinen.
Habs schon runtergeladen und kurz angespielt wenn ich die Demo von letztes Jahr mit der von NHL 11 vergleiche so gefaellt mir die Version von diesem Jahr bedeutend besser. Bullys sind schwerer das Passen ist wieder einfacher geworden.
Wie letztes Jahr spielt man das letzte Drittel vom 7.Spiel um den SC .

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #1 am: August 19, 2010, 01:21:10 »

Habe gestern auch mal ein wenig gespielt und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Auf Anhieb würde mir jetzt nichts gravierendes einfallen.
Das Menü für Reihenwechsel kommt mir aber noch langsamer/träger als letzes Jahr vor. Das ist insonfern besonders ärgerlich, da man ja so schon kaum genug Zeit hat und in Ordnung die Wechsel zu machen, aber jetzt mit dieser Verzögerung ist das recht ägerlich.

Das neue Faceoff-System gefällt mir jetzt schon sehr gut, wie Badger schon sagte ist es recht schwer. Aber es gibt jetzt deutlich mehr Möglichkeiten das Bully zu gewinnen.
Jepp die Pässe sind zwar einfacher, aber zum Glück scheinen sie jetzt etwas häufiger abgefangen zu werden und man sieht nicht nur unrealistische Pass-Stafetten. Auch nett, dass man die Passtaste unendlich lang gedrückt halten kann bis sich eine Lücke ergibt.

Die brechenden Schläger bzw. das Verlieren der Schläger ist auch ganz nett. Vielleicht wird das einem auf die Dauer nerven, aber das bleibt abzuwarten. Es ist aber schon ganz lustig dem Gegenspieler den Schläger aus der Hand zu schiessen oder im PP darauf achten zu müssen nicht in auf dem Eis liegenden abgebrochenden Schläger zu passen.

Insgesamt kommt mir das SPieltempo auch ein wenig langsamer vor. Das ist mir aber durchaus recht. Zwar gibt es schon wieder zig Spieler die am rumheulen sind, aber lieber ein wenig mehr Realismus anstatt diese arcardige Speedhockey. Eishockey mag zwar die schnellste Mannschaftsportart der Welt sein, aber oft wurde es da von EA auch ein wenig übertrieben.

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: