Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14665 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
NHL-Talk.com - Deutsche NHL Eishockey CommunityCommunityGames (Moderator: Salzig)Was mein ich mit meiner Signatur?
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Was mein ich mit meiner Signatur?  (Gelesen 1241 mal)
Magnum
Rookie
*

Lieblingsteam:

« am: Juni 05, 2007, 18:09:09 »

Möp!

Leeres Forum geht ja gar nicht, deshalb die Frage:

Was meine ich mit meiner Signatur?

Tipp: Die Wahl des Forums in dem ich den Thread erstellt habe trägt einen wesentlichen Teil dazu bei! Grin

Gruß an alle mitsüchtigen!

Ein Spiel sie zu knechten,
sie alle zu finden
in den Keller zu treiben
und ewig zu binden!
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #1 am: Juni 06, 2007, 17:58:15 »

Würde ja spontan auf World of Warcraft tippen. Mehr kann ich leider nicht sagen, habe das zum Glück noch nie gespielt und kann erst garnicht süchtig werden Wink. Außerdem halte ich das sowieso nur für ganz große Geldmacherei.

martinf112
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

O Canada we stand on guard for thee!

« Antworten #2 am: Juni 06, 2007, 18:04:06 »

Die Signatur ist natürlich nur von Herr der Ringe abgewandelt. Und zwar ein kleiner Teil eines Gedichtes im HdR. Aber was für eine Software dazu passen soll, weiß ich auch nicht.

Magnum
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #3 am: Juni 08, 2007, 12:23:33 »

Würde ja spontan auf World of Warcraft tippen. Mehr kann ich leider nicht sagen, habe das zum Glück noch nie gespielt und kann erst garnicht süchtig werden Wink. Außerdem halte ich das sowieso nur für ganz große Geldmacherei.

Rischtisch!

Geldmacherei? Jo, jede Firma will mit ihrem Produkt Geld verdienen. In diesem Fall sind die Kosten aber durchaus gerechtfertigt, zumindest meiner Meinung nach. Smiley Es gibt kein Spiel was mich so lange beschäftigt hat und soviel Abwechslung bietet wie dieses.

Geldmacherei betreibt EA auch mit der NHL Reihe nur das man da jedesmal Geld bezahlt für ein minimal grafisch besseres Spiel und die Spielbarkeit geht wegen der Konsolenprogrammierung immer weiter in den Keller...  Motzen

Ein Spiel sie zu knechten,
sie alle zu finden
in den Keller zu treiben
und ewig zu binden!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: