Schade, dass Krupp demnächst aufhört. Ich habe nie verstanden warum der immer soviel Kritik eingesteckt hat. Sicher, anfangs war das nicht das Beste. Aber erstmal musste er ja auch noch viele Spieler aussieben bzw. ihnen endlich ein vernüftiges System beibringen. Jetzt spielt man zwar auch noch sehr defensiv, aber im Gegensatz zu einem Zach ist das doch deutlich geordneter. Unter Zach hat man sich doch nur hinten reingestellt, ohne Verstand in der Offensive agiert und auf irgendein Wunder gehofft. Daher fand ich es immer ziemlich lächerlich, dass immer soviele nach Zach schrien, als es bei Krupp nicht sofort lief.
Krupp erntet jetzt die Früchte einer langjährigen Arbeit. Krupp hatte vielleicht etwas Glück, dass in den letzten Jahren sich ein paar mehr gute junge Spieler entwickelt haben. Aber im Gegensatz zu vielen seiner Vorgängern setzt Krupp diese auch konsequent ein bzw. hat ihnen schon sehr früh Verantwortung aufgetragen.
Weiß garnicht was an Hindelang auszusetzen ist. In der Regel macht der doch einen sehr guten Job. Auf die Stümper von den anderen Sendern kann ich gerne verzichten, wenn ich die alle 4 Jahre bei Oylmpia hören muss reicht mir das.

So, jetzt schaue ich weiter Slowakei-Russland und hoffe, dass vor dem Ende kein Ball mehr im Tor landet.