Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14665 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eishockey WM 2011  (Gelesen 896 mal)
stewizzla
Redakteur

Lieblingsteam:

« am: April 30, 2011, 17:04:02 »

Unglaublicher erster Tag.
Deutschland gewinnt gegen Russland in einem wirklich gutem Spiel und auch die Slowaken wirken bei ihrem Auftaktsieg gegen die Slowenen alles andere als Souverän.
« Letzte Änderung: April 30, 2011, 17:06:01 von stewizzla » Gespeichert
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrick Kane, Patrick Sharp, Christian Ehrhoff, Sedin Twins

« Antworten #1 am: Mai 02, 2011, 13:38:50 »

Und der 2 Spietag für die Deutschen wurde noch besser  Wink
Ich hab es leider nicht gesehen da ich noch NHL Playoff Spiele gestern abend nachholen mußte.
Freut mich sehr für die Deutsche Mannschaft das die positive Entwicklung der letzten Jahre weiter geht.
Bin gespannt wie sie sich weiter im Tunier präsentieren.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #2 am: Mai 02, 2011, 15:49:13 »

Seit ich Eishockey verfolge war Deutschland immer scheisse, es wurden irgendwelche 8.klassigen Kanadier eingebürgert, wir spielten hinten wie eine Schülermannschaft und Tore fielen nur selten und zufällig. Aber seit Krupp da ist, sieht das ganze wieder nach Eishockey aus -  klar liegt der Fokus auf einer starken Defensive, aber allein, das sich Patrick Reimer in zwei Spielen zweimal ein "Breakaway" zutraut - gegen Russland erfolgreich, gestern im 3vs5 nur mit Foul zu stoppen, zeigt, dass die Mannschaft auch nach vorne spielt. Da wird der Abschluss gesucht, kein Respekt vor dem Tor gezeigt und sehr clever auch aus der eigenen Zone gespielt. Da macht es Spass zuzugucken - trotz der zugrossen Eisfläche und den fahrenden Werbebanden auf dem Eis. Nur deutsche Kommentatoren machen keinen Spass...

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrick Kane, Patrick Sharp, Christian Ehrhoff, Sedin Twins

« Antworten #3 am: Mai 03, 2011, 11:16:36 »

Kann Dir nur Recht geben!
Und das mit den fahrenden Werbebanner ist wirklich schlimm . . . In der Bundesliga sieht das noch besch...ener aus. Das ganze Trikot ist zugepflastert . . . tothäßlich! Da mag man kein Trikot kaufen! Die Eisfläche auch noch, da hat man schon schwiergkeiten den Puck im TV zu sehen. Im Eisstadion ist das nicht ganz so schlimm (war letztes Jahr in Krefeld,da war es ok).
Wenn man die ganze Saison über nur NHL sieht ist das schon gewöhnungbedürftig mit der gr. Eisfläche. Wie es wohl den NHL Profis ergeht wenn die plötzlich so viel Platz haben?  Wink
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #4 am: Mai 03, 2011, 21:51:09 »

Schade, dass Krupp demnächst aufhört. Ich habe nie verstanden warum der immer soviel Kritik eingesteckt hat. Sicher, anfangs war das nicht das Beste. Aber erstmal musste er ja auch noch viele Spieler aussieben bzw. ihnen endlich ein vernüftiges System beibringen. Jetzt spielt man zwar auch noch sehr defensiv, aber im Gegensatz zu einem Zach ist das doch deutlich geordneter. Unter Zach hat man sich doch nur hinten reingestellt, ohne Verstand in der Offensive agiert und auf irgendein Wunder gehofft. Daher fand ich es immer ziemlich lächerlich, dass immer soviele nach Zach schrien, als es bei Krupp nicht sofort lief.

Krupp erntet jetzt die Früchte einer langjährigen Arbeit. Krupp hatte vielleicht etwas Glück, dass in den letzten Jahren sich ein paar mehr gute junge Spieler entwickelt haben. Aber im Gegensatz zu vielen seiner Vorgängern setzt Krupp diese auch konsequent ein bzw. hat ihnen schon sehr früh Verantwortung aufgetragen.

Weiß garnicht was an Hindelang auszusetzen ist. In der Regel macht der doch einen sehr guten Job. Auf die Stümper von den anderen Sendern kann ich gerne verzichten, wenn ich die alle 4 Jahre bei Oylmpia hören muss reicht mir das. Wink So, jetzt schaue ich weiter Slowakei-Russland und hoffe, dass vor dem Ende kein Ball mehr im Tor landet. Grin
« Letzte Änderung: Mai 03, 2011, 21:58:49 von Iceburgh » Gespeichert

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #5 am: Mai 03, 2011, 22:47:15 »

Naja, Hindelang ist kein Bela Rethy, aber deutsche Kommentare sind in fast allen Sportarten langweilig, nerven mit Nebensächlichkeiten und fokussieren sich nicht auf das Spiel. Der beste Allround-Kommentator war/ist Eurosportmann Gottfried Weise, alle anderen nerven mich.

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
stewizzla
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #6 am: Mai 07, 2011, 18:07:53 »

Bei den Kommentatoren muss man halt sehen, dass man den sport auch für neulinge interessant machen will und da ist glaub ich die ein oder andere geschichte nebenbei ganz ok. aber der goldmann macht da seinen job ziemlich gut meiner meinung nach.

mit den fahrenden werbebannern kann ja nicht so 100 prozent die wm mit gemeint sein.

wo ich zustimmen muss ist, dass man mit krupp momentan genau den richtigen mann hat. er trifft zwar immer wieder für uns außenstehende komische entscheidungen (z.b. einen reul mitzunehmen, der schlittschuhläuferisch nichtmal del niveau hat, geschweige denn internationales) aber seine handschrift ist unverkennbar und das team ist ja immernoch relativ jung im schnitt.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: