Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14194 Beiträge in 507 Themen- von 5466 Mitglieder - Neuestes Mitglied: buy neopoints
Umfrage
Frage: Gewinnen die Capitals ihre Division?
Ja! - 5 (21.7%)
Nein! - 18 (78.3%)
Stimmen insgesamt: 18

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eine Wette...  (Gelesen 1841 mal)
Salzig
Moderator

Lieblingsteam:

« am: Januar 09, 2008, 17:10:06 »

Es geht hier um eine Wette zwischen Sundin und mir.

Er meint, die Capitals gewinnen ihre Division und werden dadurch 3. im Osten. Ich bin der Meinung, dass die Capitals vieles gewinnen können, aber garantiert nicht ihre Division!

Was denkt ihr, vielleicht sieht Sundin anhand der Abstimmung ja, wie aussichtslos das ganze ist...  Wink

PS: Wetteinsatz ist immerhin ein Kranz [Kölsch], sollte Sundin gewinnen erhält er sogar 2.
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #1 am: Januar 09, 2008, 17:16:33 »

In so einer schwachen Division kann jeder gewinnen,selbst die Capitals aber ob man als Dritter weit in den Playoffs kommt besonders wenn es gegen Teams in der Atlantic geht wage ich stark zu bezweifeln.

Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrice Bergeron, Zigmund Palffy, Todd Bertuzzi,Derek Boogard, Scott Mellanby, Sakku Koivu

« Antworten #2 am: Januar 09, 2008, 17:18:18 »

Wenn der Einsatz Kölsch ist, dann verliert man doch freiwillig !  Big Laugh

Und die Caps kommen nicht mal in die Nähe der PlayOffs, geschweige denn an die Spitze ihrer Division !

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #3 am: Januar 09, 2008, 17:28:47 »

Ich habe zwar mit "nein" gestimmt, aber ich sehe es ähnlich wie Badger. Die Division ist dermaßen schwach, da kann wirklich jeder gewinnen. Am Ende werden es wohl die Canes machen, die sehe ich dann doch deutlich stärker, als alle anderen Teams. Zumindest wenn sie von großen Verletzungen verschont bleiben.

Ich würde es den Capitals aber auf jeden Fall gönnen, auch damit endlich diese schrecklichen Spinnereien aufhören, dass die Caps Ovechkin nicht verdient hätten.

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #4 am: Januar 09, 2008, 17:53:37 »

Sorry aber ich bleibe bei meiner Meinung von vor der Saison. Die South East gewinnt Carolina und dann kommt Atlanta dahinter klopen sich die schwächten Teams Florida, Washington und mir um den ersten Pick Wink

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Ovechkin#8
Gast
« Antworten #5 am: Januar 09, 2008, 18:07:49 »

Ich habe meinem Optimismus freien Lauf gelassen und ein Ja gestimmt.
Die Chancen auf einen Play-Off Platz liegen vielleicht in Reichweite, doch für einen Division Titel braucht es auch eine kleine Position Glück. Smiley
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #6 am: Januar 09, 2008, 18:13:05 »

Also ich wuerde mich nicht wundern das selbst der Erste in die Division gerade mal ein paar Spiele ueber 500 ist , der Zweite sogar darunter....Deswegen denke ich das lediglich der Erste wegen der dumme Regelungen das Divisionmeister automatisch als Erster,Zweiter und Dritter gesetzt ist.

Sundin
Gast
« Antworten #7 am: Januar 09, 2008, 22:29:07 »

Playoffs sind realistisch, zumindest seitdem Broudeau das Team trainiert. In der heutigen Online-Ausgabe der Washington Post steht, wenn die Caps weiterhin so erfolgreich unter Boudreau spielen wie bisher dann werden die Caps die Saison mit 102 Punkten beenden.
Mit 102 Punkten würde man die Division locker gewinnen. Man kann davon ausgehen das schon 90 oder 92 Punkte ausreichen werden um überhaupt im Osten den 8ten Playoffplatz zu sichern.

EDIT:
Ich wäre dafür den Wetteinsatz zu ändern und 2 Kästen Kölsch daraus zu machen, am besten Reissdorf Kölsch.
Vom Kranz habe ich ja nicht sehr viel.  Grin Im Henkelmännchen sind wir doch mindestens 6 oder 7 Personen, da hab ich nicht viel von meinen 2 Kränzen.  crybaby2
« Letzte Änderung: Januar 09, 2008, 22:32:21 von Sundin » Gespeichert
Leafsfan
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #8 am: Januar 13, 2008, 16:15:43 »

Playoffs sind realistisch, zumindest seitdem Broudeau das Team trainiert. In der heutigen Online-Ausgabe der Washington Post steht, wenn die Caps weiterhin so erfolgreich unter Boudreau spielen wie bisher dann werden die Caps die Saison mit 102 Punkten beenden.
Mit 102 Punkten würde man die Division locker gewinnen. Man kann davon ausgehen das schon 90 oder 92 Punkte ausreichen werden um überhaupt im Osten den 8ten Playoffplatz zu sichern.

EDIT:
Ich wäre dafür den Wetteinsatz zu ändern und 2 Kästen Kölsch daraus zu machen, am besten Reissdorf Kölsch.
Vom Kranz habe ich ja nicht sehr viel.  Grin Im Henkelmännchen sind wir doch mindestens 6 oder 7 Personen, da hab ich nicht viel von meinen 2 Kränzen.  crybaby2

Ich lade mich dann einfach selber mal mit ein  Grin Also go Caps go  Big Laugh

Denke auch, dass sie es schaffen können. Dazu müssen sie aber jetzt Konstanz zeigen. Zudem wäre damit ein Konkurrent von Toronto um den letzten Platz weg.

2 Fliegen mit einer Klappe: Bier und gute Chancen auf den 1st Ovr  Kiss
Salzig
Moderator

Lieblingsteam:

« Antworten #9 am: Januar 14, 2008, 18:38:05 »

Ich lade mich dann einfach selber mal mit ein

Sehr gut.  Grin
Sundin
Gast
« Antworten #10 am: Januar 18, 2008, 18:43:18 »

Sieh mal einer an. Nur noch 4 Punkte bis zum 1sten Platz in der SE Division und noch 2 Spiele weniger als Atlanta. Meine Chancen die Wette zu gewinnen werden immer besser.  Grin
Sundin
Gast
« Antworten #11 am: April 06, 2008, 11:33:37 »

Gewonnnen!  Grin
Salzig
Moderator

Lieblingsteam:

« Antworten #12 am: April 06, 2008, 11:59:57 »

Gewonnnen!  Grin

Verloren!  BangHead
MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #13 am: April 07, 2008, 20:01:03 »

@Max: Satz mit x ?  Grin

GO CAPS GO Wink

2 Kästen Bier sind schon was feines...

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: