Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14666 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wen nimmst Du  (Gelesen 6063 mal)
Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #60 am: März 30, 2008, 14:20:58 »

Dann antworte ich hier doch gleich mal bevor der falsche genommen wird. Grin

Beide geben sich nichts in Sachen Führungsqualitäten und Wichtigkeit für ihr Team. Saks ist wohl der Mann mit dem besten Handgelenkschuss. Sundin überzeugt mit starken körperlichen Spiel. Beide sind wohl bei ihren Vereinen ein Aushängeschild!
Dennoch würde ich Sakic bevorzugen, da er Sundin einige Titel voraus hat und sich damit eben von ihm zum positiven unterscheidet.

Spezza vs. Datsyuk

Salzig
Moderator

Lieblingsteam:

« Antworten #61 am: März 30, 2008, 14:27:47 »

Ganz klar Datsyuk. Der Kerl ist echt genial, gegen den will keiner spielen. Offensiv für mich einer der besten in der NHL und da kann Spezza für mich einfach nicht mithalten.

Nochmal zu ER:

Auf dem Eis - Joe Sakic.
In der Kneipe - Mats Sundin.

So, jetzt kommen wir mal zu Topverteidigern Kalinin oder Krajicek?
Len09
Sophomore
**

« Antworten #62 am: Juli 01, 2008, 16:54:14 »

So ich greiffe den Fred mal wieder auf:

Lukas Krajicek

Eigentlich schenken sich die Beiden über ihre gesamte Laufbahn nichts, also lasse ich die abgelaufene Saison entscheiden. Beide spielten in etwa nur 50% der Spiele und haben darunter gelitten, dass ihr Team im Vergleich zum Vorjahr stark abbaute. Für mich spielte Krajicek die bessere Saison, wirkte auf mich in der Defense stabiler und sorgte auch nach vorne für mehr Akzente; ist zudem noch drei Jahre jünger als Kalinin und bekommt deshalb meine Stimme!

Ich stelle zur Disposition:  Brian Campbell vs. Brian Rafalski

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #63 am: Juli 06, 2008, 00:56:26 »

Da würde ich mich für den jüngern Campbell entscheiden.

Matt Cooke oder Jarkko Ruutu?
Salzig
Moderator

Lieblingsteam:

« Antworten #64 am: Juli 12, 2008, 11:44:01 »

Wow.

So schwer war es noch nie.  Wink Beide ja ähnliche Typen...ö Ruutu würde ich mehr Erfahrung und clevereres Spielverhalten zuschreiben, dafür hat Cooke schon 2 sehr wichtige Tore für sein Team geschossen. Hmmh... dann nehme ich auf Grund dessen doch den Cooker. Wink

Mikko Koivu vs. David Legwand
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #65 am: Juli 12, 2008, 22:43:33 »

Auch nicht so einfach aber ich würde Mikko Koivu nehmen. Er hat in einem relativ defensiven Team wirklich gute Leistungen gebracht die letzten 2 Jahre. Zudem ist er defensiv sehr stark. Legwand hingegen konnte seine Karrieresaison 06/07 in 07/08 nicht bestätigen und punktete so wie zuvor in seiner Karriere - im 40er Bereich.

Brent Seabrook oder Brent Burns
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #66 am: Juli 25, 2008, 11:58:42 »

Da nehme ich Burns:
Jung, dynamisch, in einem devensiven Team ein ganz starker Offendivspezialist. Gut im PP, hat einen guten Schuss und hat sich in den letzten 2 Jahren deutlich nach vorne entwickelt, was auch seine +/- Bilanz belegt.

Weiter gehts mit dem Kampf im AVS tor:

Budaj oder Raycroft Huh? Bitte mit Begründung, nicht nur ich nehme a oder b.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Len09
Sophomore
**

« Antworten #67 am: Juli 25, 2008, 15:16:22 »

Peter Budaj

Meiner Meinung nach hat er über seine drei NHL-Jahre wesentlich konstanter gespielt als Raycroft. Dieser hatte nur ein gutes Jahr in Boston (2003-2004). Budaj hatte drei mit den Avs. Seine Fangquote lag jedesmal über 90% und insgesamt holt er mehr Spiele raus als Raycroft. Mit seinem Alter von 25 Jahren kommt er jetzt in ein gutes Goalie-Alter und jetzt besitzt er auch die nötige (Playoff-)Erfahrung.

So...jetzt mal was anderes:

Die "Sedin-Twins" oder "Malkin&Sykora" ?

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #68 am: Juli 29, 2008, 21:07:06 »

In diesem Duell ganz klar Malkin & Sykora, denn da sind beide in der Lage mal das Tor zu treffen. Was bei den Sedins ja nicht der fall ist, denn da trifft bekanntlich nur einer, daher sind die Sedins leichter auszuschalten.

Stamkos vs. Brad Richards

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Ovechkin_#8
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
David Perron, Kyle Beach, Steven Stamkos, Vinny Lecavalier, Drew Doughty, uvm..

« Antworten #69 am: November 22, 2008, 14:59:28 »

In diesem Duell ganz klar Malkin & Sykora, denn da sind beide in der Lage mal das Tor zu treffen. Was bei den Sedins ja nicht der fall ist, denn da trifft bekanntlich nur einer, daher sind die Sedins leichter auszuschalten.

Stamkos vs. Brad Richards

B.Richards

Momentan noch er, weil er einiges mehr punktet als stamkos. stamkos musste in 3-4 jahren wieder fragen Wink
Aber in den Juniors natürlich eigentlich sta,kos

Meine Frage: #1 Pick 09

Hedman or Tavares
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: