Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14666 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der ebay Thread  (Gelesen 7897 mal)
Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Stephane Yelle,  Scott Parker, Doug Weight

« Antworten #60 am: August 06, 2008, 21:27:56 »

@Sundin

Also XL heißt für mich immer Replica. Wäre mal nett zu wissen wo das Jersey gemacht wurde.Selbst die Canada Flagge im Aufnäher muss nicht echt sein. Auf der anderen Seite sind bei den neuen Replicas vorne links unten immer von außen dieser Aufnäher zu sehen.Ich tippe trotzdem auf ein Replica mit Fightstrap.Eher Marke Fake.

RIP Thomas!
Sundin
Gast
« Antworten #61 am: August 06, 2008, 23:29:25 »

Aha, und woran kannst du das erkennen?
Sundin
Gast
« Antworten #62 am: August 17, 2008, 00:25:21 »

Hat schon jemand von euch bei folgendem Shop ein Jersey bestellt?

http://stores.ebay.com/SportShirts-and-Stuff_NHL-Hockey-Teams_W0QQcolZ4QQdirZQ2d1QQfsubZ7QQftidZ2QQtZkm

Auf den ersten Blick sieht das ganz gut aus. Den Namen+Nummer kann man sich selber aussuchen, nur die Versandkosten mit $45 sind doch ziemlich happig.
shredddudette
Gast
« Antworten #63 am: Oktober 26, 2008, 09:09:00 »

hallo leute,

ich bin neu hier im forum und habe folgendes problem. ich möchte für meinen freund ein red wings trikot bestellen mit seinem namen drauf.

leider habe ich keine ahnung worauf ich achten muss und wie ich erkenne ob es eine fälschung ist oder nicht. könnt ihr mir mal weiterhelfen?

http://www.hockeycorner.de/RBK-EDGE-NHL-Trikot-Detroit-Red-Wings-HOME

was sagt ihr zu diesem trikot? ich habe gelsen, dass bei den neuen trikots, das reebock logo nur 1x hinten unter dem kragen ist, stimmt das? bei vielen jerseys sehe ich das logo nämlich auch am ärmel, ich kenn mich wirklich nicht gut aus und habe keine ahung was ich glauben kann und was nicht. bitte helft mir. vielen dank im voraus!
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #64 am: Oktober 26, 2008, 11:06:10 »

Hi,
also die Replica Jerseys haben alle zwei Logos, eins im Nacken und eines auf dem linken Ärmel. Die Authentics haben das Logo nur im Nacken.

Ansonsten wäre ich bei ebay immer etwas auf der Hut. Sowohl in Deutschland als auch in den USA.

80 EUR für ein blankes Replica ist aber auf jeden Fall zu viel. Das geht weitaus günstiger und auch als Original Reebok Trikot.

shredddudette
Gast
« Antworten #65 am: Oktober 26, 2008, 12:07:52 »

vielen dank hennisch!
xxxx
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Datsyuk

« Antworten #66 am: Dezember 16, 2008, 00:00:50 »

Hallo an alle, bin neu hier. Ich hätte einige Fragen bezüglich Trikots, Vor kurzem hab ich mir 2 Trikots vom Verkäufer Toronto! gekauft, was hält ihr davon. Ich habe eine von Senators und eine von Tampa Bay gekauft, beide für ca. 150€, Könnt ihr mir helfen? Was habe ich gekauft, china authentic oder edge authentic? http://myworld.ebay.it/toronto!/

Danke
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2008, 00:02:44 von xxxx » Gespeichert
xxxx
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Datsyuk

« Antworten #67 am: Dezember 16, 2008, 08:42:19 »

Hallo an alle, bin neu hier. Ich hätte einige Fragen bezüglich Trikots, Vor kurzem hab ich mir 2 Trikots vom Verkäufer Toronto! gekauft, was hält ihr davon. Ich habe eine von Senators und eine von Tampa Bay gekauft, beide für ca. 150€, Könnt ihr mir helfen? Was habe ich gekauft, china authentic oder edge authentic? http://myworld.ebay.it/toronto!/

Danke

Unter dem Link ist leider nichts mehr einzusehen, da der Verkäufer nicht mehr angemeldet ist. Kannst du Fotos von den Trikots posten?

Hallo, falsches link entschuldigung, schaue biette unter die Feedbacks

http://stores.ebay.it/Toronto-Incorporated_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZQ2d33QQftidZ2QQtZkm

« Letzte Änderung: Dezember 16, 2008, 11:15:57 von xxxx » Gespeichert
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #68 am: Dezember 16, 2008, 18:00:11 »

Kannst du mal ein größeres Bild von dem Nackenschild machen?

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #69 am: Dezember 16, 2008, 20:57:28 »

Was mich wundert ist, dass der Verkäufer sogar nen eigenen Guide geschrieben hat wie man Authentics und Replicas unterscheidet....

http://stores.ebay.co.uk/Toronto-Incorporated/2008-Reebok-Edge-Jersey-Guide.html

...wobei das Etikett bei dem Authentic natürlich schön unter dem Kragen versteckt ist! Wink

xxxx
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Datsyuk

« Antworten #70 am: Dezember 16, 2008, 21:46:32 »

Was mich wundert ist, dass der Verkäufer sogar nen eigenen Guide geschrieben hat wie man Authentics und Replicas unterscheidet....

http://stores.ebay.co.uk/Toronto-Incorporated/2008-Reebok-Edge-Jersey-Guide.html

...wobei das Etikett bei dem Authentic natürlich schön unter dem Kragen versteckt ist! Wink

Hallo, danke für die Antworten, genau dieses Guide hat mir das "Mut" gegeben die Trikots zu kaufen. Wenn meine super schnelle Verbindung mir das erlaubt werde ich noch heute abend die Fotos posten. Wo kann ich detailierte fotos von origianl trikots finden?
xxxx
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Datsyuk

« Antworten #71 am: Dezember 16, 2008, 21:54:26 »

xxxx
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Datsyuk

« Antworten #72 am: Dezember 17, 2008, 09:20:23 »

Yo, das ist auf jeden fall eine Fälschung. So wie auf dem Foto, wird der Fight Strap nicht fest gemacht. Beim Original wird der FS mit einem Stück Twill vernäht, das gleiche Material aus dem auch Numemrn und Namen gemacht werden. Die Fälschung scheint auch irgendwie anders geschnitten zu sein. Jedenfalls lassen sich vom Original Authentic die Ärmel nicht so schön glatt und gerade legen.

Hier sind Fotos von meinem und steht zufällig zum Verkauf Cheesy  :

[/quote]

Eine Fälschung lässt sich immer vom original unterscheiden wenn kein Twill steht?. Die RBK Etiketten sind auch eine Fälschung? Wenn ich kein foto vom FS habe sind noch andere Merkmale wichtig? Danke
xxxx
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Datsyuk

« Antworten #73 am: Dezember 17, 2008, 11:27:47 »

Bei den Fälschung ist z.b. auch das Reebok Logo im Nacken immer direkt auf das Trikot gestickt. Bei dem Echten ist es ein kleiner Aufnäher. Dann haben die Echten noch so Ziernähte an den Ärmeln, die den Fälschungen fehlen. Auf dem Foto vom Crosby Trikot sieht man sie im goldenen Bereich der Ärmel. Und wie man sieht, lassen sich die Ärmel nicht so schön glatt legen.

danke
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #74 am: April 17, 2009, 22:02:13 »

Nochmal ein kurzer Hinweis an alle, die planen ein Jersey zu kaufen. Bevor ihr irgendeinen Fake kauft, fragt lieber vorher kurz nach. Ich hab die Tage gesehen das wieder etliche Fakes bei ebay.de im Umlauf sind. Grade gestern wieder ein Crosby Winter Classic gesehen...

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: