Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14666 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
NHL-Talk.com - Deutsche NHL Eishockey CommunityHockey-TalkJerseys und Fanartikel (Moderator: Iceburgh)Ist es zu "nerdy" als Erwachsener Sport-Actionfiguren zu sammeln ?
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ist es zu "nerdy" als Erwachsener Sport-Actionfiguren zu sammeln ?  (Gelesen 340 mal)
Ovechkin
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Ovechkin

« am: Dezember 02, 2011, 13:04:35 »

Ich sammle Actionfiguren von Mcfarlane von NHL-Spielern. Bin mir aber Phasenweise nicht sicher ob ich die Sammlung auflösen soll. Zustimmung findet man in Deutschland selten. "Ein Mann der Puppen sammelt", ist das einzige was ich höre, wäre in den USA wahrscheinlich anders. Meine Sammlung ist auch einiges Wert und ich gerate immer in Versuchung die Sammlung aufzulösen. Die Figuren sind originalverpackt und hängen in einem seperaten Raum. Also was würdet ihr tun ? Habe immer das Gefühl die Sammlung irgendwann mal verkaufen zu müssen, weils als "nicht normal" gilt ...
Sogar viele Eishockeyfans sagen mir das ich leiber Pucks oder so sammeln soll weil Mcfarlanefiguren sammeln letzendlich sinnlos ist. ... Danke im Vorraus für die Antworten
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #1 am: Dezember 02, 2011, 20:15:39 »

Ich denke, es sollte jedem selbst überlassen sein, ob und was er sammeln möchte. Wenn mir etwas gefällt, ist es mir egal, was andere darüber denken.

Auch ich sammle Dinge, wenn es sich dabei auch nicht um Actionfiguren handelt, sondern um Schals, Wimpel, Trikots, Caps, Shirts, Pucks.

Wenn du deine Sammlung verkaufen willst, weil du damit ein schönes Geld machen kannst gut. Aber nicht verkaufen, weil es den Augen anderer Leute "als nicht normal" gilt.  Wink

So seh ich das.....
crosby 87
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sydney Crosby

« Antworten #2 am: Dezember 04, 2011, 07:50:16 »

Ich habe auch McFARLANE NHL Figuren insgesamt 9 Stück alle von den Pens also mach Dir keinen Kopf,für mich sind es toll gemachte Figuren die ich als ganz normale Fanartikel sehe hab sogar 4 Stück in meinem Büro aufgestellt und 2 in meinem Wohnzimmer.
Und wenn es Dir Freude macht sammel weiter, was andere Leute dazu sagen ist uninteressant.
Viel Spaß beim Sammeln

Gruß Frank   
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: