Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14666 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 2009 NHL Draft Lottery  (Gelesen 1700 mal)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« am: April 15, 2009, 00:23:46 »

Heute Nacht findet die NHL Draft Lottery statt, folgende Teams sind im Rennen:
1   New York Islanders
2   Tampa Bay Lightning
3   Colorado Avalanche
4   Atlanta Thrashers
5   Los Angeles Kings
6   Phoenix Coyotes
7   Toronto Maple Leafs
8   Dallas Stars
9   Ottawa Senators
10   Edmonton Oilers
11   Nashville Predators
12   Minnesota Wild
13   Buffalo Sabres
14   Florida Panthers

Die Islanders haben dabei die beste Möglicht den No1 Pick zu erhalten, ihre Chance liegt bei 25%, danach folgt Tampa Bay mit 18,8% und Colorado mit 14,2%.

WEiteres hier

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #1 am: April 15, 2009, 02:33:34 »

Die Islanders haben den ersten Pick behalten, auch die weiteren Positionen haben sich nicht geändert. Man darf jetzt gespannt sein wen sie picken, Hedman oder Tavares..... Zweifeln

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #2 am: April 15, 2009, 08:41:05 »

Brauchen würden die Islanders ja beide ganz dringend, aber auch aufgrund von Marketing-Gründen glaube ich eher an Tavares. Wie gesagt, man bräuchte einen Franchise-Defender mindestens genau so dringend, mein Tipp fällt aber auf JT.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #3 am: April 15, 2009, 10:48:42 »

Ich denke auch das sie eher auf JT gehen werden, der lässt sich auch einfach besser vermarkten. Ist ja generell bei Offensivspielern eher der Fall, natürlich mit wenigen Ausnahmen wie Phaneuf, Niedermayer und vielleicht noch ein Pronger. Ansonsten liegt das Hauptaugenmerk doch eher auf den Stürmern.

Wird sicherlich ein interessanter Draft werden.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #4 am: April 15, 2009, 11:29:21 »

Jepp, ich denke auch dass sie Tavares picken. Ich bin sowieso der Meinung, dass man bei zwei gleichwertigen Spielern immer den Stürmer picken sollte, zumindest wenn es um solche Toptalente geht.
Spieler wie Niedermayer, Pronger und co. gibt es zwar nicht so viele, aber ich denke ein Superstar Stürmer bringt einem Team mehr als ein Superstar Verteidiger(Bobby Orr mal ausgenommen Wink).

Gut verteidigen können auch Spieler die nicht unbedingt in die Superstarkategorie fallen, z.B. ein Regehr, Phillips, Coburn und viele andere.

Wie ihr schon sagt, lässt sich ein Stürmer besser vermarkten und bei ihm ist es sehr wahrscheinlicher, dass er seine Mitspieler besser werden lässt. Außerdem brauchen viele der Verteidiger 3-5 Jahre länger um ihr volles Potential zu entfallten und in Zeiten des niedrigen UFA-Alters ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor.

@Hennisch
Ein Phaneuf lässt sich vielleicht gut vermarkten, aber ansonsten sollte er noch keinesfalls mit Niedermayer und Pronger genannt werden Wink . Phaneuf ist von den kanadischen Medien hoffnungslos gehypet worden. Er hat zwar gutes Offensivpotential und er ist ein guter Hitter, aber ansonsten hat er noch sehr viel zu lernen. Regehr ist der deutlich bessere "Verteidiger" bei den Flames und Sarich steht ihm nicht in Vielem nach. Ich frage mich immernoch wie er im letzten Jahr 3. beim Norris-Voting wurde.

Sebi
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alexander Ovechkin

« Antworten #5 am: Mai 02, 2009, 19:50:37 »

der Tavares tut mir jetzt schon leid Sad
ich denke er wird in so einem team echt gut untergehen. naja untergehn ist vielleicht nicht das richtige wort, aber ich denke er könnte wo anders direkt schneller seine klasse zeigen!

Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #6 am: Mai 03, 2009, 10:20:16 »

Naja, wenn du so willst galt das gleiche Argument damals auch für Crosby oder Ovechkin. Die hatten in ihrer Debut-Saison nicht unbedingt die talentiertesten Mitspieler...
Sebi
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alexander Ovechkin

« Antworten #7 am: Mai 03, 2009, 11:06:54 »

mag sein.
allerdings hatten wender die pens noch die caps zu der zeit son team wie die islanders Wink

NYI brauchen einfach mal 2-3 jahr mehr um ein team zu vormen.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #8 am: Mai 03, 2009, 12:24:22 »

Das gleiche Problem hatten die Pens aber auch über Jahre, man hat sich dann durch gute Draft Picks verstärken können. Das sollte also auch für die Islanders möglich sein, vor allem hätte man dann mal jemanden, um den man aufbauen kann. Sonst sieht es für die Isles ja noch schlechter aus.

Btw., schau dir auch nen Nash an, auch der hat nicht das Top Team um sich herum, trotzdem fühlt er sich da wohl sehr wohl.

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #9 am: Juni 10, 2009, 06:15:52 »

Jepp, ich denke auch dass sie Tavares picken. Ich bin sowieso der Meinung, dass man bei zwei gleichwertigen Spielern immer den Stürmer picken sollte, zumindest wenn es um solche Toptalente geht.
Spieler wie Niedermayer, Pronger und co. gibt es zwar nicht so viele, aber ich denke ein Superstar Stürmer bringt einem Team mehr als ein Superstar Verteidiger(Bobby Orr mal ausgenommen Wink).

Gut verteidigen können auch Spieler die nicht unbedingt in die Superstarkategorie fallen, z.B. ein Regehr, Phillips, Coburn und viele andere.

Wie ihr schon sagt, lässt sich ein Stürmer besser vermarkten und bei ihm ist es sehr wahrscheinlicher, dass er seine Mitspieler besser werden lässt. Außerdem brauchen viele der Verteidiger 3-5 Jahre länger um ihr volles Potential zu entfallten und in Zeiten des niedrigen UFA-Alters ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor.

@Hennisch
Ein Phaneuf lässt sich vielleicht gut vermarkten, aber ansonsten sollte er noch keinesfalls mit Niedermayer und Pronger genannt werden Wink . Phaneuf ist von den kanadischen Medien hoffnungslos gehypet worden. Er hat zwar gutes Offensivpotential und er ist ein guter Hitter, aber ansonsten hat er noch sehr viel zu lernen. Regehr ist der deutlich bessere "Verteidiger" bei den Flames und Sarich steht ihm nicht in Vielem nach. Ich frage mich immernoch wie er im letzten Jahr 3. beim Norris-Voting wurde.

Ich hoffe Du meinst nicht Chris Phillips. Denn der war ja bekanntlich der Nr1 Pick im Draft 1996  Grin

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #10 am: Juni 15, 2009, 12:31:31 »

Das könnte heuer ein ganz interessanter Draft werden. Es scheint ja wohl einige Teams zu geben, die seit einiger Zeit an Trades interessiert wären bzw. Spieler die wechseln wollen.
Die Leafs scheinen ja evtl. noch irgendwie unter die top5 kommen zu wollen und Gainey könnte ja auch was vorhaben um das heimische Publikum nach der schwachen Saison zu besänftigen.

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: