Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14666 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: All-Star Game 2009  (Gelesen 1595 mal)
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« am: Januar 06, 2009, 16:09:09 »

Die Starters stehen ja seit einigen Tage fest und es zeigt sich mal wieder, dass das Fanvoting in der jetzigen Form ein Witz ist Big Laugh. Die Teams sollten komplett von den Spielern oder anderen Offiziellen gewählt werden. Wenn man sowas Journalisten oder Fans machen lässt, dann kommt wie immer nur Blödsinn dabei heraus.
Man sollte 2-3 Wochen vor dem ASG eine Abstimmung unter den Coaches und Spielern machen. Die Starters könnten ja evtl. anschließend von den Fans aus den gewählten Spielern bestimmt werden.

Bei der Skill-Competition soll es ja wohl minimale Veränderungen geben. Das ist aber auch dringend nötig. Naja, solange Versus das Weekend überträgt ist sowieso alles egal. In den beiden letzten jahren war die Präsentation von Skill-Competition und ASG ziemlich stümperhaft.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #1 am: Januar 06, 2009, 22:22:57 »

Stimmt, das Voting ist eine einzige Farce. Kein Ovechkin, kein Vanek, dafür 4 Canadiens, auch wenn ich Pens Fan bin, darf man auch die deutliche Wahl von Sid und Malkin zumindest kritisch beäugen. Es spricht viel dafür, da die beiden ja immerhin die Punkteliste der NHL anführen, keine Frage, dennoch müsste das Ganze anders ablaufen.

Dennoch freue ich mich auf das All Star Weekend, es werden schon die besten Spieler dabei sein, das hängt ja zum Glück nicht nur am Fan-Voting.
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #2 am: Januar 07, 2009, 19:35:19 »

Das Voting gehört dringend wieder geändert. So ist es ein rießen Witz.

Ein Crosby oder 4 Canadiens gehören bestimmt nicht in die Starting 6 rein PillePalle

Ansonsten fand ich das All Star Weekend auch immer ganz nett!
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #3 am: Januar 07, 2009, 20:09:36 »

Wieso ein Witz? 3 Ducks in den starting-6 sind doch gerechtfertigt Grin Wink. Nein im Ernst, diese Geschichte wirft schon Fragen auf. Getzlaf hat es ohne Frage verdient, Niedermayer höchstens wenn man die Leistungen der letzten 3 Wochen sieht, aber Giguere eigentlich nicht. Zwar hätte er es die letzten Jahre immer verdient gehabt, aber grad diese Saison wo er eigentlich relativ schwach ist, wird er gewählt. Ich freue mich natürlich für ihn, keine Frage, aber ich denke er wurde gewählt, 1) weil er aus Montréal stammt und 2) weil vor kurzem sein Vater verstorben ist.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #4 am: Januar 07, 2009, 22:05:34 »

Votings sind immer großer Mist, egal in welchem Thema, es ist genau wie bei den Trophäen am Ende der Saison, da wird Lidstrom und andere vermutlich bis zum Ende der Karriere immer in der Endauswahl stehen "weil es halt so ist".

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Sundin
Gast
« Antworten #5 am: Januar 07, 2009, 22:28:17 »

Montreal ist eine Eishockeystadt. Es leben ungefähr 3 Millionen Menschen in Montreal, kein Wunder das die alle für ihre Spieler voten.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #6 am: Januar 08, 2009, 02:40:04 »

Montreal ist eine Eishockeystadt. Es leben ungefähr 3 Millionen Menschen in Montreal, kein Wunder das die alle für ihre Spieler voten.

Ja, gerade das ist ja der große Unsinn beim dem aktuellen Voting. Wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, der gehört ohne Schutzausrüstungs ans Tor gebunden und unter Dauerbeschuss gestellt.

@Iceburgh
Es gibt 2 neue Competitions, einen Shootout KO Modus, in dem alle 32 Spieler antreten. Alle die nicht treffen fliegen raus, alle die treffen sind weiter, bis nur noch einer übrig ist.

Außerdem eine Shootout Challenge, wo der Spieler 5 Minuten Zeit hat um soviele Alleingänge wie möglich zu verwandeln, wenn ich das korrekt verstanden habe.

500-Player
Sophomore
**

Lieblingsteam:

« Antworten #7 am: Januar 08, 2009, 20:17:36 »

@Iceburgh
Es gibt 2 neue Competitions, einen Shootout KO Modus, in dem alle 32 Spieler antreten. Alle die nicht treffen fliegen raus, alle die treffen sind weiter, bis nur noch einer übrig ist.

was ist wenn keiner trifft?!?! Roll Eyes Grin

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #8 am: Januar 08, 2009, 20:35:05 »

@Iceburgh

was ist wenn keiner trifft?!?! Roll Eyes Grin

wird das Allstargame für immer abgeschafft  angel4

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #9 am: Januar 08, 2009, 20:59:03 »

So, jetzt stehen die kompletten Roster fest. Eigentlich gibt es kaum große überraschungen, da ja jedes Team einen Vertreter haben muss BangHead. Wenn dann auch noch Leute wie Komisarek oder Kovalev ins Team gevotet werden, dann bleibt natürlich nicht viel Platz im Kader und einige Spieler bleiben unverdient außen vor.

East:

Crosby-Malkin-Kovy
Kovalchuk-Carter-Heatley
Ovechkin-Lecavalier-Parise
Staal-Savard-Vanek

Markov-Komisarek
Bouwmeester-Chara
Kaberle-Streit

Price
Lundqvist
Thomas

West:

Toews-Getzlaf-Kane
Brown-Datsyuk-Doan
Nash-Thronton-Iginla
Tkachuk-Modano-Hejduk

Campbell-Niedermayer
Boyle-Lidström
Souray-Weber

Giguere
Bäckström
Luongo

Sundin
Gast
« Antworten #10 am: Januar 09, 2009, 12:14:45 »

Eigentlich sind die Lines sowieso total schwachsinnig. Nach dem 1sten Shift sehen die doch sowieso ganz anders aus. Zumindest war das letztes Jahr so.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #11 am: Januar 09, 2009, 19:24:16 »

Die Lines sollten ja auch eher einen besseren Überblick über den Kader geben Wink.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #12 am: Januar 10, 2009, 12:58:02 »

So, die Roster für das Young Stars Game stehen auch fest. Naja, aber eigentlich sind sie mehr oder weniger ein Witz. Wo sind bitte Spieler wie Ryan, Grabovski oder Goligoski PillePalle . Naja, solange man Leute wie SChenn oder Stamkos aus Publicity Gründen dabei hat ist ja alles ok Roll Eyes .

http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=29363&navid=DL|NHL|AllStarGame2009

Sicher, man kann nicht alle Spieler berücksichtigen, aber Ryan und Goligoski nicht dabei zu haben ist ein Witz. Goligoski ist 7. im Rookie-Scoring als Verteidiger. Bei den Rookie-Verteidigern hat er die meisten Tore, Assists, Punkte und die zweitbeste +/- Bilanz.
An den Punkteschnitt von Ryan kommen die meisten Rookies nicht ansatzweise heran.

Aber was sind schon Tore und Punkte in einem Spiel worum es darum geht möglichst viele und schöne zu erzielen Wink.

Edit: Krejci bei den Sophomores weg zulassen ist auch ein ziemlich großer Witz.
« Letzte Änderung: Januar 10, 2009, 13:51:38 von Iceburgh » Gespeichert

danonen
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Scott Gomez

« Antworten #13 am: Januar 21, 2009, 10:55:07 »

Naja das die Pens Youngstars fehlen nervt schon ein wenig.
Aber naja was will man machen... durch das Fan Voting war mir klar das alle Canadiens Spieler in der Starting Line vertreten sind.

Wird lustig...
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #14 am: Januar 21, 2009, 15:05:53 »

Jepp, zum Glück konnten Tanguay und Koivu noch abgefangen werden. Crosby gehört in diesem Jahr zwar nicht unbedingt in die Starting 6, aber er wäre sowieso beim ASG gewesen. Das kann man von Kovalev und Komisarek nicht wirklich behaupten und so gehen halt Plätze für Spieler wie Bäckström, Semin, Krejci und Co. verloren.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #15 am: Januar 21, 2009, 17:11:49 »

Mal sehen ob Crosby überhaupt dabei sein wird. Ich persönlich glaube eher, dass er seine Verletzung(en) auskurieren wird.

Auf alle Fälle wird es sicher ein toller Event, in Montreal ist Hockey einfach Religion, es wird bestimmt eine tolle Atmosphäre für die Stars herrschen.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #16 am: Januar 25, 2009, 16:09:32 »

So, die Skill Competition war mal wieder mehr Schatten als Licht. Die Breakaway Challenge hat sicher Potential, aber sie bedarf noch einiger Verbesserungen. Ovechkin war sicher am lustigsten icon_thumright, aber eigentlich hätten Stamkos,St Louis oder evtl. Getzlaf gewinnen müssen. Die haben zumindest versucht ein paar außergewöhnliche Moves zu zeigen.

In Zukunft sollte man vielleicht Spieler einladen, die nicht unbedingt Allstars sind, dafür aber in den speziellen Disziplinen zu den besten gehören. Ein Robbie Schremp hätte z.B. mit seinen "Standart Moves" ohne Probleme die Challenge gewonnen.

Viele der Spieler schienen ein wenig unmotiviert. Ich frage micha uch warum an das Punktesystem abgeschaft hat und die beiden Conferences nicht mehr gegeneinander antreten Huh? . Pro Disziplin sollte vielleicht ein Geldpreis zu gewinnen sein, den der jeweilige Gewinner einem guten Zweck seiner Wahl zukommen lassen kann.

Wo ist eigentlich der Puck Relay Event geblieben. Der gehörte neben Accuracy und Hardest Shot immer zu den besten.

Hardest Shot und und Accuracy waren recht spannend, jedoch wie Fastest Skater ein wenig zu kurz. Dass man bei Fastest Skater wieder keine funktionierende Uhr hatte, war ja mal wieder vollkommen lächerlich. Genauso, dass man bei Accuracy die Scheiben verkehrt herum aufgehängt hat Big Laugh.

Die TV Produktion war wie erwartet wieder sehr amateurhaft. Die Kameraperspektiven wurden viel zu oft gewechselt und gerade die "Arsch"-Kamera beim Breakaway war vollkommen unübersichtlich. Normale Kameraeinstellungen hätten oft gereicht. Naja, da hat man wenigtens die Tore gesehen im Gegensatz zum Youngstars Game, aber da waren die meisten sowieso total unmotiviert. Man sollte einfach zu folgenden Disziplinen zurückkehren und beiden Conferences gegeneinander antreten lassen:

Puck Control Relay
Fastest Skater
Rapid Fire
Hardest Shot
Accuracy Shooting
Pass and Score oder 3on0
Breakaway Relay

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #17 am: Januar 26, 2009, 21:29:34 »

Mir persönlich hat das Game sehr gut gefallen, bei den Skills muss man vielleicht was ändern, aber das WE in Montreal war genial.

Man muss aber auch dazu sagen, dass es genau am richtigen Ort stattgefunden hat, ich kann mir keinen besseren als Montreal vorstellen. Es gibt auf der Welt wohl kaum ein besseres Eishockeypublikum!  icon_thumright Wenn man das mit dem letzten ASG in Atlanta vergleicht kommen einem die Tränen.

Brian Burke hats richtig gesagt, das ASG muss nicht verändert werden, so wie es ist, ist es genau richtig. Die Stars stehen im Mittelpunkt und mit einer Stimmung wie in Montreal ist es einfach nur traumhaft.

Mir hats einfach nur Spass gemacht!  Cool

P.S. Statistisch gesehen haben die Habs ja in diesem Jahr eine gute Chance den Cup zu holen. Das letzte Mal, als das Game in Montreal war, haben die Habs auch den Cup gewonnen.  Wink
« Letzte Änderung: Januar 26, 2009, 21:32:45 von NatureBoy » Gespeichert
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #18 am: Januar 30, 2009, 16:59:45 »

Ich faende es gut wenn man zumindest das Allstargame zu einem Outdoorgame macht um das Interesse der Spieler zu wecken, denn jeder will an einem Spiel draussen teilnehmen,nur mal so als Idee.Diese Skill Competitions koennen von mir aus weiterhin in der Halle stattfinden.

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: