Bis jetzt hat mich Tavares von den Rookies noch am meisten überzeugt. Wobei das auch noch nicht wirklich überragend war und alle erstmal eine ganze Saison "überstehen" müssen.
Es waren zwar nur 2 Spiele, aber eure Begeisterung für Hedman kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Er war jetzt nicht schlecht, aber man hat ihm schon deutlich angemerkt, dass er noch sehr grün hinter den Ohren ist. Offensiv hat er schon einige gute Aktionen gezeigt, aber gerade defensiv war ich doch ein wenig enttäuscht. Vorallem bei einem Spieler mit der Größe und ein Defender muss sich ja nun erstmal um die "Defensiv-hausaufgaben" kümmern bevor er offensiv zaubern kann

.
Ich hoffe Hedman wird in Tampa nicht ein wenig "verheizt". Auch wenn er vielleicht in der Lage ist soviele Minuten zu spielen, ist es nicht immer eine gute Lösung.
Gerade bei Defendern sollte man lieber ein wenig konservativ vorgehen, da es für die doch nochmal um einiges schwieriger ist als für gleichaltrige Forwards.
IMO sollte er lieber erstmal ein paar Minuten weniger spielen und sich vorallem auf seine Defensivaufgaben konzentrieren dürfen. Die Offensivleistungen kommen dann später von alleine.
Ansonsten legt er sich jetzt vielleicht ein paar dumme Angewohnheiten zu, die man später nur noch schwer beseitigen kann. Gute Beispiele sind hier z.B. Phaneuf oder Pitkanen. Beides sehr talentierte Spieler, die früh in die Liga kamen. Defensiv scheinen sie aber kaum besser geworden zu sein. Naja, hauptsache sie machen ihre Punkte

.