Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14666 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eastern Finals  (Gelesen 1178 mal)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« am: Mai 04, 2008, 23:32:17 »

Hier können alle gemeinsam über die Eastern Finals diskutieren. Ist dann ein bischen einfacher für alle.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #1 am: Mai 04, 2008, 23:37:43 »

Damit steht es nun fest, es gibt den Battle of Pennsylvania. Ich denke das wird eine sehr sehr spannende Playoff Serie werden, in der es sicherlich nicht unbedingt auf die spielerische Klasse ankommt. Philly wird mit seinem physischem Spiel versuchen den Pens den Schneid abzukaufen, um die Serie zu gewinnen. Es wird für die Pens wichtig werden einen guten Start auf eigenem Eis hinzulegen und wenn möglich mit einer 2-0 Führung nach Philly zu fahren.

Laut Statistik sieht es für die Penguins gegen Philly gar nicht rosig aus. Insgesamt gab es drei Mal das Duell, drei Mal waren es die Flyers die als Sieger vom Eis gingen.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #2 am: Mai 04, 2008, 23:50:30 »

It's time for a change... Grin

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Sundin
Gast
« Antworten #3 am: Mai 05, 2008, 00:42:23 »

Es wird so wie Hennisch schon geschrieben hat eine Serie wo es auf das physische Spiel ankommen wird. Bei den Canadiens haben eben diese Spieler gefehlt die körperlich stark sind und den ein oder anderen härteren Check fahren können. Die Serie Philadelphia - Washington war viel enger da die Caps immer 2 Reihen hatten die darauf aus waren das Spiel der Flyers zu zerstören, was eigentlich auch ziemlich gut geklappt hat. Nur leider haben die Flyers auch solche Reihen die das wunderbar können.

Es wird zwar nicht leicht gegen Philadelphia doch ich glaube das sich auch hier Pittsburgh mit einem 4-1 in der Serie durchsetzen wird, da die Penguins im Osten einfach das Maß aller Dinge sind.
Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrice Bergeron, Zigmund Palffy, Todd Bertuzzi,Derek Boogard, Scott Mellanby, Sakku Koivu

« Antworten #4 am: Mai 05, 2008, 07:50:06 »

Genau das Finale das ich nicht wollte...  BangHead

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #5 am: Mai 05, 2008, 10:14:35 »

Not gegen Elend  BangHead

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #6 am: Mai 05, 2008, 14:21:03 »

Wieso? Spielen die Avs denn jetzt im Osten mit?
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #7 am: Mai 05, 2008, 15:28:41 »

Die Serie hat zumindest enormes Potential. Wer die Regular Season Games gesehen hat, der weiß was zu erwarten ist.
Sicher, die Flyers werden versuchen in physisches Spiel aufzuziehen, jedoch sehe ich dem einigermaßen entgegen. IMO kommen die Pens damit relativ "gut" zurecht.
Außerdem werden es die Flyers garantiert nicht übertreiben wollen. Auf ein "Special Team" Battle gegen das zur Zeit sehr gute PK und ordentliche PP wollen sie sich bestimmt nicht einlassen Wink . Außerdem ist man im Gegensatz zu den habs nicht so sehr vom PP abhängig.

Beim Unterzahlspiel habe ich trotz der bisher guten Vorstellungen doch ein paar Bedenken. Die Flyers spielen ein relativ schnörkelloses PP. Ich hoffe, dass man sich da gut drauf einstellt.
« Letzte Änderung: Mai 05, 2008, 20:41:29 von Iceburgh » Gespeichert

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #8 am: Mai 05, 2008, 17:45:42 »

Und als was bezeichnest du dann die Avs, wenn die Penguins entweder Not oder ELend sind? Wer hat sich denn bitte von den Wings fast abschlachten lassen....  Zweifeln

Ach ja...aber das lag ja alles an den vielen Verletzten...  angel4

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #9 am: Mai 05, 2008, 19:26:08 »

Philly, welcome to Pittsburgh. Wir werden euch das Leben hoffentlich nicht so leicht machen, wie es die Habs getan haben. Hoffen wir auf eine spannende Serie, mit dem besseren Ausgang für die Jungs aus Steeltown!  angel4 headbang

Nehmt die Hackertruppe aus Philly auseinander ! Wer zu so viel dreckigem Hockey auch noch das Glück auf seiner Seite hatte wie gegen die Habs, der wird auch irgendwann mal wieder auf dem Boden landen ! Crosby und Co.; spielt diese unfairen Rüppel an die Wand !!!

Gruss
Nighthawk

Ich nehme das mal aus dem Philly Thread mit rüber.

Gegen Philly ist es wegen Ihrer harten Spielweise immer schwer. Damit hatten selbst die Pens diese Saison das ein oder andere Mal Probleme. Man darf gegen Philly auf keinen Fall den FEhler machen, sich auf deren Spiel einzulassen, dann hat man schon so gut wie verloren. Auf der SChiene kann man einfach nicht dagegenhalten. Wenn man das Spiel schnell machen kann und die Flyers laufen lässt, dann hat man ne Chance.

ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin, Marc Andrey Fleury

« Antworten #10 am: Mai 06, 2008, 06:17:43 »

Ich glaube das man aus Sicht eines Pens-Fan die Partien aus der Regular Season gegen die Flyers nicht auf die Playoffs auslegen kann.
Aus meiner Sicht haben die Pens in den bisherigen Playoffspielen ganz deutlich ne Schippe draufgelegt. Und sollten die Flyers ausser harte Spielweise, Briere und eventuell Umberger nicht mehr anzubieten haben, so wird das nicht ausreichen um die Pens zu schlagen. Die Pens sind insgesamt aus meiner Sicht in allen Reihen ausgeglichener bzw. stärker besetzt.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #11 am: Mai 06, 2008, 20:42:22 »

Es hat bei den Flyers zumindest für die Flyers und Capitals gereicht. Und so schwach waren die nun nicht, wer ins Conference Finale einzieht, den muss man absolut ernst nehmen. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob du dir das ziemlich leicht vorstellst, die Flyers von der Platte zu putzen.

Sundin
Gast
« Antworten #12 am: Mai 06, 2008, 21:05:44 »

Es hat bei den Flyers zumindest für die Flyers und Capitals gereicht. Und so schwach waren die nun nicht, wer ins Conference Finale einzieht, den muss man absolut ernst nehmen. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob du dir das ziemlich leicht vorstellst, die Flyers von der Platte zu putzen.

Ich glaube die Flyers hatten es etwas schwerer gegen Washington als gegen Montreal, da die Caps 2 Reihen haben die eigentlich nur darauf aus sind das Spiel des Gegners zu zerstören.
Körperliche Härte ist immer so eine Sache, wenn man übertreibt ist man schnell auf der Strafbank und ich weiß nicht ob man sich gegen Pittsburgh viele Strafen erlauben kann.

Hier noch ein Zitat von Ovechkin:
Zitat
“I am sure that Pittsburgh will win the Stanley Cup. They have to do it. Malkin is having an unbelievable season. Hossa has found chemistry with Crosby. They have a great goaltender in Fleury. Their defense is pretty even. Pittsburgh is that good, they don’t have challengers.”
500-Player
Sophomore
**

Lieblingsteam:

« Antworten #13 am: Mai 06, 2008, 21:10:15 »

Zitat
“I am sure that Pittsburgh will win the Stanley Cup. They have to do it. Malkin is having an unbelievable season. Hossa has found chemistry with Crosby. They have a great goaltender in Fleury. Their defense is pretty even. Pittsburgh is that good, they don’t have challengers.”
Frag mal einen Schweden, er wird bestimmt auf Detroit tippen. Grin

Sundin
Gast
« Antworten #14 am: Mai 06, 2008, 21:22:26 »

Zitat
Frag mal einen Schweden, er wird bestimmt auf Detroit tippen. Grin

Nein, Ovechkin und Malkin können sich nicht so recht leiden seitdem Ovechkin angeblich den Agenten von Malkin verprügelt hat.  Grin
Günne88
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mike Richards,Steve Downie,Ilya  Kovalchuk

« Antworten #15 am: Mai 09, 2008, 20:29:35 »

Timonen fällt für den rest der Playoffs aus.  crybaby2   BangHead

tja damit sinken die Chancen der Flyers natürlich verdammt stark.er ist der wichigste Verteidiger,ob Defense oder Offense.hatte die ersten 2 Runden überragende Playoffs gespielt und mit Coburn zusammen das Top Paar gebildet und war mit verantwortlich das man von Ovechkin kaum was gesehen hat.
 ich denk jetzt rutscht entweder Modry  Motzen oder Parent nach.

"We want a guy out there, that when we see him playing, he is representative of the identity of our hockey team. I think Mike is all of that." - John Stevens
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #16 am: Mai 10, 2008, 11:01:52 »

Tja, der Verlust von Timonen ist für die Flyers wohl kaum zu kompensieren. Jetzt müssen alle anderen eine Schippe drauflegen. Neben Biron und Richards ist er wohl der einzigste Spieler, den die Flyers nicht wirklich ersetzen können.

Eigentlich haben die Flyers zu Beginn alles richtig gemacht. Sie haben die Pause wohl besser weggesteckt und haben gleich versucht vor Fleury für Unruhe zu sorgen. Das hat ja dann auch zweimal zu Toren geführt. Später hätte man aber nicht versuchen dürfen mit den Penguins "Run & Gun"-Hockey zu spielen.
Mit den Pens bin ich eigentlich ganz zufrieden Grin . In den ersten 10 Minuten war man etwas unkonzentriert und man merkte ihnen noch die Pause an. Aber ab dem zweiten Drittel hat man eigentlich sehr gut gespielt. Gerade im letzten Drittel hat man einen klasse Job gemacht um die Führung zur verwalten. Bis auf die letzten 4-5 Minuten haben sich die Flyers nicht wirklich viele Chancen zum Anschluss erarbeitet.

Fand noch jemand die Refs sehr merkwürdig. Das ganze Spiel lang wird fast nichts gepfiffen, aber dann bekommt Orpik eine extrem kleinliche Strafe für seinen tollen Hit. Vorher und später wurde soviel Holding und Hooking übersehen, dass es schon ziemlich lächerlich war ausgerechnet da zu pfeiffen.  5 Sek. vor Schluss pfeifft man auch einmal wieder Hooking/Holding, aber auf das Alibi-PP hätte ich auch verzichten können.

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #17 am: Mai 10, 2008, 11:45:33 »

Fand noch jemand die Refs sehr merkwürdig. Das ganze Spiel lang wird fast nichts gepfiffen, aber dann bekommt Orpik eine extrem kleinliche Strafe für seinen tollen Hit. Vorher und später wurde soviel Holding und Hooking übersehen, dass es schon ziemlich lächerlich war ausgerechnet da zu pfeiffen.  5 Sek. vor Schluss pfeifft man auch einmal wieder Hooking/Holding, aber auf das Alibi-PP hätte ich auch verzichten können.

Ja es war schon sehr witzig was in dem Spiel auf beiden Seiten abwechselnd gepfiffen oder nicht gepfiffen wurde. Denn auser der Linie, das Halten und Hacken nun erlaubt ist, war kein Sinn darin zu finden, was erlaubt ist und was nicht Huh? Grin Grin

Zum Spiel ansonsten muß ich sagen, das mich die Flyers zu beginn beeindruckt haben. Denn da hielt man das Spiel völlig offen. Warum man das Spiel dann nicht weitergeführt hat, so ist mir jedoch ein rätsel. Denn somit wurde es am Ende doch recht einseitig

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #18 am: Mai 10, 2008, 17:07:44 »

Die Flyers haben sehr stürmisch angefangen, es schien so, als ob sie die Pens überrennen wollten. Zum Glück hat man diesen ersten Ansturm relativ schadlos überstanden. Fleury sah da zeitweise etwas unsicher aus, hat sich dann aber auf jeden Fall gefangen und einige sehr starke Saves gezeigt.

Bei den Flyers sah man, dass sie immer dann Probleme bekommen haben, wenn die Penguins schnell spielen konnten. Dann hatten vor allem die verteidiger enorme Probleme z.B. Malkin unter Kontrolle zu bekommen.

Das wichtigste war es, das AUftaktspiel zu gewinnen. Nun muss man diese Linie weiterspielen, dann kann man die Flyers besiegen.

Zu den Refs: SChon sehr komisch was da zum Teil gepfiffen wurde, den hohen Stock gegen Hossa haben sie auch geflissentlich übersehen und generell wie schon angedeutet sehr sehr viel laufen lassen, dann aber plötzlich etwas kleinlich gepfiffen. Hoffentlich wird das in den nächsten Spielen anders.

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: