Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14195 Beiträge in 507 Themen- von 5497 Mitglieder - Neuestes Mitglied: loltyg
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ESPN Player - Center Ice Online  (Gelesen 7362 mal)
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« am: März 02, 2010, 15:00:03 »

Hat schon jemand bei ESPN360 reingeschaut. SCheinbar hat man über Olympia einiges verändert. Man muss jetzt so einen neuen Plugin installieren und der Player ist jetzt leicht verändert. Scheinbar gibt es jetzt wohl auch HQ-Streams bzw. man die Stream-Quali einstellen. Mal sehen wie das heute bei einem Live-Game klappt. Insgesamt scheinen mir die Archiv-Spiele auch flüssiger abgespielt zu werden.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #1 am: März 02, 2010, 21:39:59 »

Ich hab das mal direkt in ein neues Thema gepackt. Das ganze heisst nun nicht mehr ESPN360 sondern ESPN Player...mal sehen was noch so kommt.
Auf dem Mac scheint man es erstmal nicht nutzen zu können, es gibt scheinbar kein entsprechendes Plugin.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #2 am: März 03, 2010, 03:09:56 »

Einfach auf Standard klicken, dann läuft der Stream mit 800k auch nur mit Flash ohne Plugin. Sollte das mal wegfallen, bekommen die keinen Pfennig mehr von mir!

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #3 am: März 03, 2010, 17:37:39 »

Dann schau jetzt mal rein...ich sehe da momentan keinen Standard Knopf...oder ich bin einfach zu blind. Da ist nix mehr mit Archiv......und mal eben schauen.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #4 am: März 04, 2010, 01:37:13 »

Mitten im Playerfenster, wo das Plugin angemeckert wird, stand bei mir ein Textlink "Continue blabla" drin.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #5 am: März 04, 2010, 07:27:23 »

Vielleicht nur bei Live spielen.....ich sehe da keinen Link wenn es ans Archiv geht. Da steht nur schön das ich das Drecks Plugin installieren soll.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #6 am: März 04, 2010, 18:50:39 »

So, jetzt hat er das Plugin gefunden...na mal schauen wie es so läuft. Kam aber auch erst durch Hilfe von einem der Supporter.

Falls ihr irgendwelche Probleme mit dem Kram habt und der Support zu lange dauert oder gar nicht helfen kann, bitte bei mir melden. ich habe mittlerweile auch einen Kontakt von NeuLion mit dem ich sprechen kann bzgl. solchen Sachen.

Gruß
Henning

Flames1848
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Iginla, Kipper, Doug Weight

« Antworten #7 am: März 05, 2010, 00:25:42 »

Bei mir läuft der Player nach dem PlugIn überhaupt nicht richtig. Er versucht die zu laden und nach ein paar Sekunden sagt er unten "Connection" was wohl "Connection Error" heissen soll und später crasht er dann meinen Browser (egal ob FF, IE oder Opera). Dann hatte ich nach 4 Stunden nen Service-Man im Chat, der gab mir einen Link zu einem andern PlugIn. Das nutzte aber nix, denn da war es dasselbe mit....

Man, wrum konnten die das nicht lassen wie es war.. Lief super  Huh? crybaby2
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #8 am: März 05, 2010, 02:19:13 »

versteh ich auch nicht, ich guck weiter kein HD, hab das Gefühl da ruckelts auch bei 16k.

@Hennisch
Ah Ok, hab noch nie ein Archivspiel gesehen, gucke nur live...

andrez1
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Marian Hossa

« Antworten #9 am: März 06, 2010, 10:26:12 »

Bei mir funktioniert der neue player auch nur mit dem scheiß pluggin.hätte die es lieber so gelassen lief einwandfrei bei mir.mal ne frage wollte das monatsticket kündigen habe gelesen das man es am besten im life chat mit einen supporter machen soll stimmt das?ist das einfach und stellt er 1000 fragen?mein englisch texten ist nicht das beste.gibt es nach der kündigung probleme wenn man es später vielleicht wieder haben möchte??
« Letzte Änderung: März 06, 2010, 10:38:47 von andrez1 » Gespeichert
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #10 am: März 06, 2010, 10:45:09 »

Die Kündigung lief bei den meisten erst dann wirklich problemlos, wenn man es im Live Chat gemacht hat. Du kannst es natürlich auch per Mail probieren, aber es gab da schon mal Probleme wenn ich mich recht entsinne.

Normal sollte das kein großer Akt sein, ich habs selbst noch nie gemacht aber bisher von keinen Problemen gehört.

Zum neuen Player:
Ich finde die Bildqualität eigentlich ziemlich gut, nur die Streamqualität dürfte besser werden. Denn das ein oder andere mal hat man doch recht viele Ruckler drin. Auf Vollbild aufziehen geht bei mir gar nicht, das is unmöglich. Gestern mehrfach probiert. Und das liegt 100% nicht an meinem rechner. Grin

andrez1
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Marian Hossa

« Antworten #11 am: März 06, 2010, 12:39:16 »

Danke für deine schnelle antwort.zum thema espnplayer ich kann schon auf vollbild gucken es friert aber nach wenigen minuten das bild ein.vielleicht kann mir jemanden einen tip geben?ich habe probleme mit meinen account gehabt und habe dummerweise einen neuen angelegt jetzt habe ich 2 und zahle leider auch zweimal würde gerne einen löschen oder sind dann beide gelöscht?kann man ohne probleme einen neuen erstellen?als letztes noch eine frage wenn die neue saison anfängt muss man ein neues ticket buchen oder läuft das alte monatsticket ganz normal weiter?hoffe doch nicht.
« Letzte Änderung: März 06, 2010, 13:21:06 von andrez1 » Gespeichert
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #12 am: März 06, 2010, 12:43:42 »

Du hast doch bestimmt verschiedene Mailadresse genommen, oder? Normal kann man doch sein Passwort für jeden Account holen...

Normal müsstest du jeden account mit ner eigenen Mailadresse angelegt haben, da ESPN gleiche Mailadressen nicht erlaubt. Daher würde dann auch nur 1 Account gekündigt...

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #13 am: März 06, 2010, 13:04:45 »

Da scheine ich ja Gkück gehabt zu haben. Bei mir läuft fast alles ohne Probleme und ich kann auch auf Vollbild gucken. Ruckler/stocken des Streams habe ich extrem selten. Als Streamoption habe ich "Adaptive" ausgewählt, aber dass läuft zu 95% mit der besten Quali. Wenn die Quali die 2-3 mal dann doch etwas runtergeregelt wird kann ich damit gut leben, solange der Stream gut weiterläuft.

andrez1
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Marian Hossa

« Antworten #14 am: März 06, 2010, 13:23:16 »

ne ich habe die selbe mail adresse genommen und das selbe passwort nur einen anderen benutzernamen.ich idiot!!wenn ich mein account lösche meinst es könnte probleme geben sich neu anzumelden?um wieviel uhr erreicht man am besten jemanden im supporterchat?ist der chat auf englisch oder besteht die möglichkeit das auch in deutsch zu klären?
« Letzte Änderung: März 06, 2010, 13:37:26 von andrez1 » Gespeichert
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #15 am: März 06, 2010, 18:08:20 »

Der Live Chat is ab 18 Uhr unserer zeit online und es gibt ihn leider nur in Englisch. Live Chat ist dann bis 7 oder 8 Uhr morgens möglich.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #16 am: März 06, 2010, 19:18:42 »

Na toll, das erste Mal probier ich das Ding und schon kommt mitten im Spiel die Meldung, dass das Plugin abgestürzt ist..... BangHead
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #17 am: März 07, 2010, 10:50:53 »

Also mit Plugin hab ich auch immer das Gefühl es ruckelt, aber dann klick ich das HD symbol aus und guck auf dem normalen PLugin-freien 800k Stream, der läuft auch Vollbild auf meinem 5 Jahre alten Laptop...

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #18 am: März 07, 2010, 18:52:07 »

Haha, das NBC ist mal wieder nicht (rechtzeitig) drin. Ich hoffe das kommt gleich, wenn auch etwas verspätet.

@Hennisch

Du solltest die mal wegen der NBC Games ansprechen, gerade weil es ja meist sehr gute Partien sind und dann auch noch zu sehr guten Zeiten für europäische Kunden. Die sind dann leicht doppelt verärgert wenn das Game nicht zu sehen ist.

So kurzfristig setzt NBC die Games auch nicht an, dass man da nicht mehr drauf reagieren kann.

Torsten S
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #19 am: März 09, 2010, 16:31:00 »

@Hennisch
Bei der Gelegenheit kannst du denen auch gleich mal mitteilen, dass der NeuLion-Support schwach ist. Hab mit denen gestern Abend (ca. 19 Uhr) per Livechat in Kontakt treten wollen und bin ohne Ansprechpartner nach ca. 15 Minuten Wartezeit wieder rausgeflogen. Auf die dann abgesetzte Anfrage per Kontaktformular kam seit gestern Abend null Reaktion.

Grund für meine Support-Anfrage war, dass meine IP zur Meldung "ESPN Player is not currently available in your region" führte. Bin Kunde bei Kabel Deutschland.

Edit: Heute Abend lief es besser, sofort Kontakt zum Support bekommen und Problem gelöst! Smiley
« Letzte Änderung: März 09, 2010, 19:27:21 von Torsten S » Gespeichert

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #20 am: März 18, 2010, 00:43:32 »

Maaaan, 60 Spiele bei FSN Pit und alles Super, heute kommt MSG und direkt schaffen die es nich das Bildverhältnis richtig einzustellen....ich hasse die fetten Spieler und die lange Eisfläche!

bj..
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #21 am: März 18, 2010, 13:26:25 »

Hola amigos,

hat von euch einer ne Ahnung wieviel die PLayoffs kosten werden? Ist ja schließlich nicht mehr so lange hin.

Danke schonmal.
GCourtnall
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Pronger

« Antworten #22 am: März 20, 2010, 15:00:55 »

Ich hab auch ein komisches Problem. Nach ca 1 Minute startet der immer wieder von vorn. Hab schon einmal Flash und das Plugin neu installiert, aber immer das gleiche. HAbt ihr sowas schonmal gehabt?
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #23 am: März 20, 2010, 19:49:02 »

Hier ruckelts auch andauernd, so als wenn die CPU ausgelastet wäre, auch mit dem 800k Stream. Habs unter Linux mit Opera und Firefox getestet und jetzt unter Windows das gleiche...entweder ist der Stream anders codiert und braucht plötzlich mehr CPU Leistung oder am Player ist was geändert worden.... Hab die letzten 2 jahre ohne Problem auf der Kiste hier geguckt auch wenns ein älterer Laptop ist

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #24 am: März 21, 2010, 10:19:34 »

Auch hier nochmal der Hinweise:

ICh wurde von ESPN darum gebeten, für sie ein paar Infos zu sammeln, wie der Kontakt mit dem Support ablief. Wer Probleme hatte bitte die beiden Fragen mal durchlesen und per PM an mich beantworten.

Weitere Probleme und Infos zum Support bitte ebenfalls per PM an mich!

Danke!!

1)      Email support: Addresses of emails that never received a response. Did they receive the automated response to their email?

2)      Live support: Names (first and last) of users who entered live chat and what day they attempted to make contact.

Das ist wichtig, da der Live Support nicht von ESPN selbst gemacht wird, sondern ausgelagert ist. Sie wollen den Support verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Es liegt also nun auch mit an euch, um hier entsprechende Kritik loszuwerden.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #25 am: März 21, 2010, 10:20:20 »

Hola amigos,

hat von euch einer ne Ahnung wieviel die PLayoffs kosten werden? Ist ja schließlich nicht mehr so lange hin.

Danke schonmal.

Nein, noch keine Ahnung....das kommt erst kurz vorher wieder raus. Glaube letztes Jahre waren es 39,90 oder sowas...

Zitat
Ich hab auch ein komisches Problem. Nach ca 1 Minute startet der immer wieder von vorn. Hab schon einmal Flash und das Plugin neu installiert, aber immer das gleiche. HAbt ihr sowas schonmal gehabt?

Also ein leichtes Ruckeln habe ich auch dauernd, vor allem wenn ich auf Vollbild umschalte. Hast du mal probiert von dem HQ Stream auf den normalen Stream zu gehen? Oder statt die Adaptive Anpassung zu nutzen mal fest ne Bandbreite einzustellen? Ob das vielleicht Verbesserung bringt...
« Letzte Änderung: März 21, 2010, 10:21:57 von Hennisch » Gespeichert

GCourtnall
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Pronger

« Antworten #26 am: März 21, 2010, 12:32:00 »

Zitat
Ich hab auch ein komisches Problem. Nach ca 1 Minute startet der immer wieder von vorn. Hab schon einmal Flash und das Plugin neu installiert, aber immer das gleiche. Habt ihr sowas schonmal gehabt?

Also ein leichtes Ruckeln habe ich auch dauernd, vor allem wenn ich auf Vollbild umschalte. Hast du mal probiert von dem HQ Stream auf den normalen Stream zu gehen? Oder statt die Adaptive Anpassung zu nutzen mal fest ne Bandbreite einzustellen? Ob das vielleicht Verbesserung bringt...

Ich hab gestern beim Live-SChauen erstmal gesehen, was man alles umstellen kann. Das geht bei mir garnicht. Im Live-Stream konnte ich HQ ausschalten und an den Bandbreiten rummachen. Aber wenn ich im "On-Demand" - Modus bin, da kann ich garnix einstellen. Gestern ging es auch im Live-Stream nur, wenn ich den HQ Modus ausgemacht habe. Ich denke, dass es dann wohl daran liegt. Nur warum kann ich das im "On-Demand"-Modus nicht umschalten. Das ist wohl mein Problem.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #27 am: April 05, 2010, 10:52:51 »

Der verlangte Preis für die Playoffs ist mal ein wenig überzogen, aber das war ja abzusehen nachdem es im September/Oktober keine Möglichkeit eine Kombipakets gab.

Letztes Jahr bekam man RS+PO(Early Bird) für 89,99€, dieses Jahr zahlt man für beides 115€. PillePalle
Da verzichte ich gerne. Mit welcher Begründung erlauben die sich die Preiserhöhung. Das man endlich, das bekommt was man von anfang an versprochen hat: gute/flüssige Streams und ein schnelleres Archiv?
Ich hätte mir ja wenigtens einen vergünstigten Preis für Käufer des Reg.Season Paketes gewünscht.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #28 am: April 07, 2010, 13:55:59 »

Center Ice via Comcast kostet in Savannah $140 - da sind wir mit dem momentanen Kurs bei $153,96200 für ESPN - das ist echt frech für so eine Randsportart in Europa...

Torsten S
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #29 am: April 07, 2010, 14:34:10 »

Bin auch sehr am überlegen, den Playoff Pass sausen zu lassen. Vor zwei Jahren gab es ja wenigstens via Mail für die Abonennten der Regular Season einen Promocode, der 10 Euro Ersparnis einbrachte. Bisher war von sowas aber noch nichts zu sehen.

Aber solange mich NeuLion weiter so hängen lässt und mir bei jedem Anlauf von daheim einreden will, ESPN Player sei in meiner Region nicht verfügbar, bin ich sowieso stinkig. Noch dazu, weil auch der Live Chat oft genug ins Leere läuft und mir nach 15 Minuten ein Mailfenster präsentiert. Und das während der Servicezeiten.

Das witzige ist, dass das identische Problem mit meinem neuen IP-Bereich bei MLB.TV binnen weniger Stunden dauerhaft gelöst wurde.

Anscheinend hat ESPN keine Kunden nötig!

Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: