Sebi
Rookie
Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Alexander Ovechkin
|
 |
« Antworten #390 am: Oktober 13, 2009, 19:18:53 » |
|
also ich bin eigentlich erst dann wirklich zufrieden, wenn ich auf vollbild alles scharf zusehen bekomme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #391 am: Oktober 13, 2009, 19:38:03 » |
|
Die Oberfläche strengt meinen FF doch immer ziemlich an, aber sobald ich einmal ein Spiel am laufen haben klappt alles ohne Probleme. Finde es gut, dass man heuer so schnell zwischen den Streams wechseln kann. Letzes Jahr war das ein wenig aufwending und man musste sich nach einiger zeit auch noch ständig neu anmelden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sundin
Gast
|
 |
« Antworten #392 am: Oktober 13, 2009, 19:56:04 » |
|
Hoffen wir mal das es so weitergeht. Ich hab gelegentlich noch kleine Aussetzer....
Mal sehen ob sie die das Ganze noch weiter ausbauen, die Oberfläche vom letzten Jahr gefiel mir besser wenn ich ehrlich bin...
Was mir diesmal besser gefällt das man jetzt keine Spoiler mehr hat. Letztes Jahr musste man sich fast mit geschlossenen Augen durch die Seite klicken um ins Archiv zu kommen, ohne ein Ergebnis durch irgendeine Zusammenfassung zu erfahren. Das Archiv ist jetzt auch wahnsinnig schnell und die Bildqualität ist 1a.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik
Announcer Legend
|
 |
« Antworten #393 am: Oktober 14, 2009, 00:03:07 » |
|
also ich bin eigentlich erst dann wirklich zufrieden, wenn ich auf vollbild alles scharf zusehen bekomme.
Ich weiss ja nicht, wieviele Meter Bilddiagonale du hast, aber auf meinem 19" ist das Bild scharf. Ausserdem ist das ja auch keine Bluray-Datenrate sondern knappes Landluft-DSL...
|
|
|
|
|
|
Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule! EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
|
|
|
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam: 
Announcer Legend
|
 |
« Antworten #394 am: Oktober 14, 2009, 00:04:52 » |
|
Hoffen wir mal das es so weitergeht. Ich hab gelegentlich noch kleine Aussetzer....
Mal sehen ob sie die das Ganze noch weiter ausbauen, die Oberfläche vom letzten Jahr gefiel mir besser wenn ich ehrlich bin...
Wenn du die Aussetzer in den "Schwarzbild"-Pausen meinst - die hab ich auch, man wundert sich das die Werbung kein Ende nimmt, bis der Blick darauf fällt, dass die Zeit gar nicht mehr weiterläuft. Mit einem durchlaufenden Stadionbild würde man ja den Bildfreeze erkennen....
|
|
|
|
|
|
Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule! EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
|
|
|
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton
|
 |
« Antworten #395 am: Oktober 14, 2009, 08:11:18 » |
|
Ich weiss ja nicht, wieviele Meter Bilddiagonale du hast, aber auf meinem 19" ist das Bild scharf. Ausserdem ist das ja auch keine Bluray-Datenrate sondern knappes Landluft-DSL... Selbst bei 22" ist das Bild bei mir scharf. Das einzige was auch mich nervt, ist das man keine Werbung mehr zeigt.
|
|
|
|
|
|
 Mein Hirn sitzt in den Fingern.... Zitat aus NHL Tribute.de OP 2008 Steven Stamkos OP 2009 Victor Hedman OP 2010 Brett Connolly
|
|
|
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby
|
 |
« Antworten #396 am: Oktober 14, 2009, 08:45:27 » |
|
Was mir diesmal besser gefällt das man jetzt keine Spoiler mehr hat. Letztes Jahr musste man sich fast mit geschlossenen Augen durch die Seite klicken um ins Archiv zu kommen, ohne ein Ergebnis durch irgendeine Zusammenfassung zu erfahren. Das Archiv ist jetzt auch wahnsinnig schnell und die Bildqualität ist 1a. Das ist wirklich ein positiver Punkt, man muss jetzt keine Angst mehr haben, das Ergebnis zu erfahren, wenn man sich durch die Seite "navigiert".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #397 am: Oktober 14, 2009, 16:24:22 » |
|
Wenn du die Aussetzer in den "Schwarzbild"-Pausen meinst - die hab ich auch, man wundert sich das die Werbung kein Ende nimmt, bis der Blick darauf fällt, dass die Zeit gar nicht mehr weiterläuft. Mit einem durchlaufenden Stadionbild würde man ja den Bildfreeze erkennen.... Ne, hab auch während dem Spiel kleine Ruckler drin...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebi
Rookie
Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #398 am: Oktober 16, 2009, 01:06:44 » |
|
Ich weiss ja nicht, wieviele Meter Bilddiagonale du hast, aber auf meinem 19" ist das Bild scharf. Ausserdem ist das ja auch keine Bluray-Datenrate sondern knappes Landluft-DSL... Selbst bei 22" ist das Bild bei mir scharf. Das einzige was auch mich nervt, ist das man keine Werbung mehr zeigt. habe hier auch nen 22" und es ist zum teil echt nervig. komisch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Torsten S
Rookie
Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #399 am: Oktober 16, 2009, 14:56:49 » |
|
So direkt davor in Computer-Bildschirm-Entfernung kann es schon etwas pixelig sein. Ich schaue die Spiele in der Regel auf meinem 32-Zoll-LCD Fernseher in "normaler Fernsehentfernung" vom Sofa aus und es gibt keine Probleme.
Grundsätzlich positiv ist das Bildformat von 16:9. Bei HNIC zum Seasonopener in Europa sah man schön den Unterschied und hatte entsprechend mehr Eis und damit Spielgeschehen auf dem Schirm. Beim Spiel Kings @ Rangers hatte man allerdings das 4:3 Bild von MSG auf 16:9 gestreckt, was etwas blöd aussah. Zumindest war es bei der Wiederholung so. Da wäre es meiner Meinung besser, das Spiel 4:3 mit schwarzen Rändern links und rechts zu zeigen.
Was mich allerdings auch stört, ist das überblenden der Werbeblöcke und das oft zu späte zurückschalten. Bei den Spielen aus dem Archiv wäre es wünschenswert, wenn die Werbestrecken herausgeschnitten würden. Da immer die Tafel "komme gleich wieder" auf dem Display zu haben, ist unschön.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Günne88
Sophomore

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Mike Richards,Steve Downie,Ilya Kovalchuk
|
 |
« Antworten #400 am: Oktober 23, 2009, 05:23:24 » |
|
yeah endlich ist dieses sch.... Standbild in den Unterbrechungen weg und es wird wieder Werbung und sonst was gezeigt. hab mich noch nie so über Werbung gefreut 
|
|
|
|
|
|
"We want a guy out there, that when we see him playing, he is representative of the identity of our hockey team. I think Mike is all of that." - John Stevens
|
|
|
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton
|
 |
« Antworten #401 am: Oktober 23, 2009, 07:28:31 » |
|
yeah endlich ist dieses sch.... Standbild in den Unterbrechungen weg und es wird wieder Werbung und sonst was gezeigt. hab mich noch nie so über Werbung gefreut  Mach Dir keine Hoffnung war nur beim Philly spiel der Fall. Daher würde ich das erstmal nur für einen Fehler von ESPN halten 
|
|
|
|
|
|
 Mein Hirn sitzt in den Fingern.... Zitat aus NHL Tribute.de OP 2008 Steven Stamkos OP 2009 Victor Hedman OP 2010 Brett Connolly
|
|
|
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam: 
Announcer Legend
|
 |
« Antworten #402 am: Oktober 24, 2009, 02:02:38 » |
|
Merkwürdig, letzte Saison konnte ich nur im Firefox oder Konqueror unter Linux vernünftig gucken, mit dem neuen Player hab ich jetzt im Firefox ständig ein Flackern im Fullscreen, bei dem man die anderen Elemente der Webseite sieht - heute sehr unangenehm. Jetzt hab ich nochmal in meinem Standardbrowser Opera probiert, der letztes Jahr nur rumgezickt hat, und da läuft es absolut Problemlos und auch nicht so CPU intensiv.
Allerdings finde ich es heute auch ein bisschen unscharf/pixelig. Und 2 Spiele (nicht Pittsburgh) warum auch so dämlich verzerrt in falscher Auflösung...sowatt muss man doch sehen als Techniker (auch wenn viele Menschen nicht mal ihren Breitbildfernseher richtig einstellen können)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Finnoroso
Rookie
Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Milan Michalek
|
 |
« Antworten #403 am: Oktober 31, 2009, 19:20:52 » |
|
kaum spielen die sens mal zu einer guten zeit verpennt espn den spielstart  mal sehen wann sie mitbekommen dass das spiel schon seit 5 minuten läuft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam: 
Announcer Legend
|
 |
« Antworten #404 am: November 01, 2009, 03:08:38 » |
|
Dafür hatte ich gestern und heute bei den Pens nur einmal kurz einen Black-Screen und ansonsten Werbung: Yeah! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #405 am: November 01, 2009, 21:58:06 » |
|
Naja, solange rechtzeitig zurück geschaltet wird ist es mir fast egal ob Werbung kommt oder ein Black Screen. In den Pausen gucke ich sowieso immer bei den anderen Spielen rein. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebi
Rookie
Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #406 am: November 03, 2009, 00:02:33 » |
|
 was soll der scheiss balken da nun?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Günne88
Sophomore

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Mike Richards,Steve Downie,Ilya Kovalchuk
|
 |
« Antworten #407 am: November 03, 2009, 00:42:03 » |
|
 was soll der scheiss balken da nun? ja das regt mich auch auf. beim letzten Spiel der Flyers gegen Carolina war es ebenfalls so.
|
|
|
|
|
|
"We want a guy out there, that when we see him playing, he is representative of the identity of our hockey team. I think Mike is all of that." - John Stevens
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #408 am: November 03, 2009, 09:43:56 » |
|
Man scheint generell auf 16:9 Übertragung umzustellen, die NFL Spiele bei ESPN America kamen auch in 16:9. Manchmal werden aber auch in den USA nicht alle Spiele in 16:9 aufgezeichnet, daher vielleicht die BAlken. Wenn man es in den USA auf dem TV schaut, hat man dann zB bei TSN auch links und rechts nen TSN Balken.
Vielleicht kann Badger da aber noch bischen mehr zu sagen...der lebt ja in den USA.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Badger
|
 |
« Antworten #409 am: November 03, 2009, 15:34:21 » |
|
Die Balken bedeuten das es ein Standard-Def Programm auf einen HD Sender laeuft ,wir haben hier auch zb. CNNHD und CNN oder ESPNHD und ESPN, einmal fuer HD und Standard Def. und selbst heute sind nicht alle Uebertragungen in HD also man sieht auf HD Sendern die Standardaufloesung von 480 x irgendwas anstelle von 720x480 oder Full HD was 1920x1080 ist. ESPNHD,ABCHD,TSNHD und Fox Sports Net HD zeigen ihre Spiele in 720 Aufloesungen waehrend CBSHD und NBCHD in Full HD laufen. Hoffentlich ist es einigermassen verstaendlich erklaert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebi
Rookie
Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #410 am: November 03, 2009, 23:08:17 » |
|
ne kein bisschen  muss ich nun mit dem balken leben weil ich mir das ganze aufn 22" moni anschauen will?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Badger
|
 |
« Antworten #411 am: November 04, 2009, 00:10:02 » |
|
Denke schon, wenn ich hier Baseballspiele auf unserem FSN Rocky Mountains HD in Standard Def dann sind die Balken auch da aber so schlimm ist das doch nicht oder ? Wir koennen hier auch das Bildformat von 16:9 auf 4:3 umstellen aber dann ist haeufig das ganze Bild nicht sichtbar. Also wenn du die Balken siehst dann schaust du Standard Def auf einen Kanal der fuer HD uebertragungen reserviert ist das ganze Bild wuerde normal 720x480 pixel ausfuellen aber du schaust Standard Def mit lediglich 480x384 sind das und die restlichen pixel sind dann halt schwarz, ich glaube bei uns werden die Balken immer seltener, weil mehr und mehr in HD gesendet wird.Viele Avsgames hier zB auf Altitude 2 sind in EHD was nichts anderes wie nicht ne gestreckte form vom Standard Def auf einem HD Kanal ist ohne halt diese Balken, da muss ich sagen da hab ich lieber die Balken weil doch sehr verschwommen .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam: 
Announcer Legend
|
 |
« Antworten #412 am: November 04, 2009, 04:08:44 » |
|
also ich hatte auch schon einige Spiele (Dallas?) die verzerrt auf 16:9 liefen, dann lieber schwarze Balken als nur übergewichtige Spieler  Heute auf FSN Pittsburgh wieder mit Werbung und ohne schwarze Screens, aber vorgestern oder so bei den Rangers waren die Pausen mal wieder dabei...ob das Senderabhängi ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #413 am: November 04, 2009, 12:17:20 » |
|
@Sebi Ganz einfach, wie ich bereits geschrieben hab sind nicht alle Spiele in 16:9 aufgezeichnet. ESPN sendet aber einfach alles in 16:9. Nun gibts 2 Optionen, entweder die schwarzen Balken links und rechts hinpacken, oder einfach das Bild aufzoomen. Letztere Option ist aber ganz grausam da dann alle wie extrem Übergewichtige Wasserköpfe aussehen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
500-Player
Sophomore

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #414 am: November 07, 2009, 22:24:24 » |
|
Wird das Spiel NAS-LAK auf ESPN360 übertragen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Torsten S
Rookie
Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #415 am: November 07, 2009, 22:56:45 » |
|
Laut nhl.com bringt kein Sender das Spiel live. So hat 360 auch keine Quelle zum streamen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bj..
Rookie
Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #416 am: Januar 24, 2010, 15:23:48 » |
|
hat jemand von euch eine ahnung wieviel kohle die play-offs kosten werden? habe auch der espn-page nicht gefunden. merci
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andrez1
Rookie
Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Marian Hossa
|
 |
« Antworten #417 am: Januar 30, 2010, 00:16:58 » |
|
hallo zusammen ich wollte nhl saisonticket auf espn360.com bestellen und mit kreditkarte zahlen.ich habe wie immer alles korrekt ausgefüllt nur der dreistellige promotion code wurde nicht genommen.??der funktioniert aber überall nur dort nicht.kann mir villeicht jemand weiterhelfen?ich habe eine mastercard von der citybank.mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bj..
Rookie
Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #418 am: Januar 30, 2010, 13:25:07 » |
|
damit kann ich dir leider nicht helfen.
aber das mit dem seasonticket würde ich mir nochmal überlegen. ist doch übelst überteuert mittlerweile. bis zu den playoffs sinds nicht mal mehr 3 monate, also fährst du doch mit einem monatsticket viel billiger . ( 3 x 15€ = 45 €) grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #419 am: Januar 30, 2010, 18:10:43 » |
|
Jepp, ein Saisonticket würde ich mir jetzt auch nicht mehr holen. Das Geld kannst du dann lieber in das Playoffticket stecken. Über den Preis des Playofftickets habe ich noch nichts gehört, aber die werden sicher wieder einen Weg finden ordentlich Kasse zu machen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|