Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14666 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Free Agent Frenzy  (Gelesen 3231 mal)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« am: Juni 28, 2009, 14:30:21 »

So...Bouwmeester wurde von den Panthers zu den Flames getraded, die sich damit ein Vorverhandlungsrecht gesichert haben. Der Preis dafür ist aber nicht gerade billig, man musste Jordan Leopold zu den Panthers abgeben plus nen Drittrundenpick. Dafür das man sich nicht mal wirklich sicher sein kann ob Bouw unterschreibt in meinen Augen nicht ohne. Mal sehen ob man ihn in Calgary halten kann...

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #1 am: Juni 28, 2009, 14:31:51 »

Die Flames haben außerdem noch Brandon Prust von den Yotes geholt, dafür geht Vandermeer nach Phoenix.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #2 am: Juni 28, 2009, 15:41:42 »

Ich hoffe es gibt wieder einen Stream am Mittwoch?

Es wird wohl wieder sehr spannend werden, der Cap geht ja um 100.000 rauf, also minimalst.
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #3 am: Juni 29, 2009, 15:38:10 »

Ich hoffe es gibt wieder einen Stream am Mittwoch?

Es wird wohl wieder sehr spannend werden, der Cap geht ja um 100.000 rauf, also minimalst.

Da ich mein NHL Center on Ice fuer die kommende Saison gekuendigt habe und dadurch auch den NHL Network Kanal verlieren werde wuerde mich das auch mal interessieren, ich glaub den Stream von TSN funktioniert nur fuer Internetuser in Kanada.

Was anderes: Es geht das Geruecht um das Martin Biron,letzte Saison noch in Philly ,sehr gerne in Denver unterschreiben wuerde. Mal abwarten,freu mich schon auf Mittwoch.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #4 am: Juni 29, 2009, 21:01:50 »

Also ich denke nicht, dass Biron in der jetztigen Situation für die Avs der richtige Goalie wäre. Die Zeichen stehen auf Rebuild, gibt es in der Avs-Organisation nicht einen aufstrebenden Goalie, der vielleicht noch in den Minors war? Biron ist kein absoluter Top-Goalie in meinen Augen, als Übergangslösung vielleicht ok, mehr aber wohl nicht. Es hat schon seinen Grund, warum man im anderen Club im Staate PA sogar lieber auf den verrückten Emery setzt.  Wink
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #5 am: Juli 01, 2009, 00:50:21 »

Die Habs haben Gomez von den Rangers geholt.  Shocked
Zitat
The Canadiens acquired centre Scott Gomez, winger Tom Pyatt and defenceman Mike Busto from the New York Rangers in exchange for winger Chris Higgins and defencemen Doug Janik, Ryan McDonagh and Pavel Valentenko.

Damit hab ich jetzt nich gerechnet, hätte eher gedacht das man an Vinnie dran ist. Das wird jetzt wohl ad acta gelegt sein....oder erwartet uns da noch mehr in Montreal.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #6 am: Juli 01, 2009, 01:17:22 »

Koennte ein Zeichen das die Rangers Cap frei machen und an Gaborik,Hossa oder Heatley dran sind. Ryan McDonagh der zu den Rangers getraded wurden ist einer der besten Verteidigerprospekte.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #7 am: Juli 01, 2009, 03:41:40 »

UNd Bob der Baumeister hat in Calgary unterschrieben...

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #8 am: Juli 01, 2009, 08:41:09 »

Jup, bei den Rangers passiert heute was, ein Superstar ist auf dem Weg in den Big Apple, davon kann man ausgehen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Rangers jemanden finden, der ihnen Gomez und sein Monstergehalt abnimmt, aber scheinbar waren die Canadiens diesmal wirklich "desperate".
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #9 am: Juli 01, 2009, 09:02:11 »

Bis jetzt dachte ich ja immer, dass Sather einer der dümmsten GMs sei, aber Gainey übertrifft ihn mit dem Trade nochmal Big Laugh .
Rein hocketechnisch ist der Trade vielleicht ganz ok, aber in Zeiten des Salary Caps ist das einfach nur dämlich.
Gomez hatte einen der schlimmsten Vertäge(Länge und Höhe) in der Liga und Gainey hilft Sather nicht nur, nein er gibt ihm auch noch ein sehr gutes Talent und einen sehr soliden Spieler dazu Shocked .

Ich mache mir keine zu große Gedanken, dass die Rangers jetzt wieder ordentlich bei den FAs zuschlagen. Sather könnte sehr elciht wieder die selben Fehler wie bei Gomez, Drury und Redden. Außerdem wäre es sowieso fatal wieder solche massiven Verträge auszugeben solange Drury, Rozsival und Redden noch im Team sind. Da könnte der TopUFA sein Geld auch noch so oft wert sein, aber die gerade geschaffene und extrem wichtige Flexibilität wäre sofort wieder weg.

Auf dem Papier hat Calgary ja jetzt eine sehr starke Defense, aber das Team sah in den letzten Jahren schon immer sehr stark aus, nur um dann in den Playoffs vollkommen unter Wert geschlagen zu werden.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #10 am: Juli 01, 2009, 12:57:14 »

Oh Mann...die Heatley Story wird immer besser.  PillePalle

Seine No Movement Klausel wollte er erstmal für Edmonton nicht fallen lassen, scheinbar wartet er auf ein besseres Team. Mal schauen ob nun die Rag$ in erscheinung treten, nachdem man ja Gomez losgeworden ist. Da könnte man sich ja direkt wieder seine gewonnene Freiheit nehmen. Scheinbar fühlt man sich in NY wohler, wenn man etwas eingeengt in seinen Handlungen ist. Grin

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #11 am: Juli 01, 2009, 13:00:05 »

So, in Montreal wirds auch lustig werden....Komissarek hat jetzt angekündigt den Markt zu testen, die HAbs hatten ihm aber ein Angebot gemacht. Scheinbar war ihm das nicht interessant genug. Neben Komissarek werden noch Kovalev (dem hat man auch ein Angebot gemacht), Koivu und Tanguay UFA. Dazu noch etliche weitere Spieler. Könnte ein ganz schöner Umbau werden in Habstown

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #12 am: Juli 01, 2009, 17:46:06 »

So, die Sedins sind weg vom Markt, haben beide bei den Canucks verlängert und das relativ "günstig", wenn man das so sagen darf.

Vancouver hat damit weiterhin viel Platz im Cap, einer der Großen Gaborik, Hossa oder Cammaleri wird wohl auch nocht dort landen.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #13 am: Juli 01, 2009, 18:05:13 »

Hier is ein Stream von der NHL Seite

Link

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #14 am: Juli 01, 2009, 18:29:56 »

Ohlund geht nach Tampa Bay,7 Jahre mit 3,75 Mio pro Jahr. Kein schlechter Deal, vor allem da man grade Hedman geholt hat. Scheinbar is der Deal extrem Frontloaded, er bekommt wohl 22,5 der insgesamt 24,5 in den ersten 5 Jahren.
« Letzte Änderung: Juli 01, 2009, 18:31:59 von Hennisch » Gespeichert

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #15 am: Juli 01, 2009, 19:52:49 »

Es schaut ganz danach aus, als würde Hossa jetzt bei den Hawks einen Cupgewinn verhindern.  Wink
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #16 am: Juli 01, 2009, 19:54:03 »

Denver Post meldet das die Avalanche Goalie Craig Anderson fuer 2 Jahre 3,6 Mio also 1.8 Mio pro Saison

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #17 am: Juli 01, 2009, 20:07:01 »

Denver Post meldet das die Avalanche Goalie Craig Anderson fuer 2 Jahre 3,6 Mio also 1.8 Mio pro Saison

Sehr gutes Signing, das wird die neue Nr. 1 in Colorado und die Entscheidung ist sicher nicht die schlechteste!
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #18 am: Juli 01, 2009, 20:30:18 »

Goalie Roloson unterschreibt bei den NY Islanders, Goalie Ty Conklin unterschreibt in St.Louis
Tomas Kopecky wechselt wie Hossa von den Red Wings zu den Hawks in Chicago
« Letzte Änderung: Juli 01, 2009, 20:32:39 von Badger » Gespeichert

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #19 am: Juli 01, 2009, 21:09:15 »

Scott Niedermayer bleibt wie erwartet in Anaheim, 1 Jahr 6 Mio dotiert

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #20 am: Juli 01, 2009, 21:53:58 »

Wow, Hossa für 12 Jahre und 62,8 Millionen. Ich frag mich langsam wirklich was die GMs genommen haben. Und auch was Hossa genommen hat. Letztes Jahr bieten ihm die Pens nenn guten Vertrag an, er will aber unbedingt zu nem Cup Contender. Jetzt unterzeichnet er 12 Jahre in Chicago, das Team hat mit Sicherheit Potential mit den vielen jungen Stars, aber direkt für 12 Jahre zu unterschreiben. Das wird im Endeffekt doch bestimmt wieder so ne HEatley Story. SOllten die Hawks 3-4 Jahre nich den Cup holen und vielleicht auch mal die POs verpassen, dann wird auch Mr. Hossa maulen. Da gehe ich fest von aus.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #21 am: Juli 01, 2009, 21:58:44 »

Vor allem wird es fast unmöglich, das Team halbwegs zusammen zu halten. Nächstes Jahr laufen von Toews und Kane die Entry Level Deals aus, auch bei Keith ist ein neuer Vertrag fällig, das dürfte sich eigentlich nie und nimmer ausgehen.

Aber die Habs sind wohl komplett verzweifelt, Spacek für 11,5 Mio/3 Jahre, ich höre schon den Aufschrei der treuen Fans.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #22 am: Juli 01, 2009, 22:46:40 »

Laperierre zu den Psychos!  Lips Sealed

Die Division wird härter und härter....
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #23 am: Juli 01, 2009, 22:47:44 »

Gill zu Montreal, Rupp zu den Pens......
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #24 am: Juli 01, 2009, 23:38:11 »

Cammalleri zu den Habs, da dürfen sich die Fans freuen. Es ist unglaublich, der Osten wird immer stärker.
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #25 am: Juli 01, 2009, 23:43:28 »

Die Avs holen David Koci fuer 575.000 Dollar im Jahr, eine etwas unverstaendliche Verpflichtung wie ich finde. Ein Goon der selbst zum Fighten nichts taugt und einen Lappy laesst man ziehen .Die Avs boten eine Million und fuer 1,27 Mio geht er nach Philly,unverstaendlich, nach einer guten Verpflichtung folgt eine schwachsinnige.Hoffentlich ist Koci nur fuer die LEM.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #26 am: Juli 02, 2009, 07:29:14 »

Big Laugh Auf Sather ist halt immer Verlass. Ich habe es ja gesagt Grin .

Gaborik ist ohne Zweifel eine genialer Spieler, aber man sollte meinen Sather hätte seine Lektion gelernt. DIe ganze Cap-Flexibilität ist jetzt wieder weg. Wenn ch Gaborik für so eine Laufzeit signe, dann hätte ich ihm wohl 0,5-1 Mio weniger gegeben.

Irgendwie scheinen einige GMs noch nicht mitbekommen zu haben, dass der Cap im nächsten Jahr massiv einbrechen könnte, aber dennoch geben sie weiter solche verrückten Verträge aus.
Im Grunde ist mit so einem Vertrag alles ok, aber nicht wenn man schon mit dem Salary Cap zu kämpfen hat und schon mehrere solcher Verträge im Team hat.

Wow, Gainey gehörte gester wohl ohne Zwiefel zu den GMs, die am 1. july regelmäßig den Überblick verlieren.
Cammalleri und Gionta sind gute Spieler, aber gerade Gionta hat in den letzten Jahre absolut nichts gezeigt, dass er jetzt 5Mio. bekommt. Gill wurde wohl mit Scuds verwechselt. Grin

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #27 am: Juli 02, 2009, 08:42:29 »

Ich muss eines sagen, aus Pens-Sicht bin ich sehr glücklich, dass Shero nicht immer nur eine Saison im Blick hat, sondern auch immer weiter in die Zukunft denkt. Einige Deals von gestern sind sicher für die kommende Saison toll, aber die Probleme die entstehen, wenn der Cap einbricht, möchte ich nicht haben.

Der Osten hat unheimlich zugelegt, die Psychos, Rangers, Caps, Canadiens, Maple Leafs, Islanders, ja sogar Lightnig, diese Teams sind wohl alle stärker als noch vor einer Woche. Zumindest auf dem Papier, denn es hat ja schon oft sogenannte "Verlierer" am 1. Juli gegeben, die dann aber doch die großen Gewinner waren.  Wink

Etwas überrascht bin ich, dass bei den Kings nichts passiert ist, aber die haben mit Lombardi auch einen GM, der den Überblick und den Kopf nie verliert.

Mal sehen was die nächsten Tage noch so passiert, welche Dominos als nächstes fallen......
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #28 am: Juli 02, 2009, 11:14:36 »

Man muss aber auch sagen, dass Shero erst garnicht in die großartige Versuchung kommen konnte zuviel auszugeben, da man schon recht nah am Cap ist. Aber im managen von kleinen und kurzen Verträgen zeigt sich ja auch ein guter GM und dann können auch schnell ein paar Millionen zusammen kommen.

Hm, je mehr ich über die Habs nachdenke, desto stutziger werde ich. Gainey hat ja jetzt wohl gesagt, dass von den eigenen UFAs keiner zurück kommt. Jetzt stelle ich mir die Frage ob Tanguay, Kovalev, Koivu, Komisarek, Higgins wirklich soviel schlechter als Cammalleri, Gionta, Gomez, Gill, Spacek ist.
Mit Ausnahme von Gomez vs. Koivu sind die alten und neuen Spieler vergleichbar und nehmen sich in der Produktion nicht viel.
Jetzt sind die Habs zwar ein wenig jünger, aber man hat dafür auch höhere/längere Verträge vergeben müssen.
In der Defense ist man evtl. noch schwächer geworden. Ich würde jedenfalls Komisarek+McDonagh(in 1-2 Jahren) Gill+Spacek vorziehen. Zumindest sehe ich bei letzteren keine großartige Verbesserung des Kaders.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #29 am: Juli 02, 2009, 11:27:07 »

Tja, einige scheinen wirklich nichts gelernt zu haben. Wobei es für einige Teams gar nicht so schlecht ist, wenn sich die anderen immer an den Rand der Flexibilität bringen. So kann man selbst vielleicht das ein oder andere mal davon profitieren.

Die Heatley Story ist immer noch nicht vorbei, er hat nochmal abgelehnt seine No Movement fallen zu lassen um nach Edmonton zu gehen. Langsam würde mir das aus Sicht der Sens zu bunt, sollen sie ihn doch auf die Tribüne schicken und da versauern lassen. SChade ums Geld, aber irgendwann wird er auch wieder zur Besinnung kommen. Was die Situation für Heatley natürlich noch viel schöne macht ist, dass die SEns ihm jetzt auch noch nen 4 Mio Bonus zahlen müssen. Da freuen sich bestimmt alle Sens Fans richtig. Wird sicherlich sehr interessant wie das weitergeht.

Edmonton hat sich mit Khabibulin nen neuen No 1 Goalie geholt, wobei ich 4 Jahre Vertrag da auch gewagt finde, am Ende der Laufzeit ist Bulin dann auch schon 40.
« Letzte Änderung: Juli 02, 2009, 11:32:46 von Hennisch » Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: