|
Hennisch
|
 |
« Antworten #30 am: Juli 02, 2009, 12:19:51 » |
|
Komisarek geht für 5 Jahre 22,5 Mio nach Toronto. Das is mal ein netter WEchsel, direkt zum Erzfeind!  Montreal hatte wohl 5 Jahre 20 Mio geboten, das war Komisarek dann wohl zu wenig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #31 am: Juli 02, 2009, 16:02:13 » |
|
Nachdem die Hawks Hossa geholt haben, geht nun Havlat. Die Wild haben sich die Rechte gesichert, er hat für 6 Jahre und insgesamt 30 Mio unterschrieben....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Mario Lemieux, Jaromir Jagr
|
 |
« Antworten #32 am: Juli 02, 2009, 18:17:13 » |
|
Den Havlat Deal kann ich auch beim besten willen nicht verstehn. Wie kann man einen so Verletzungsanfälligen Spieler der sicher ein guter Spieler ist so einen langen Vertrag mit so viel Geld geben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik
Announcer Legend
|
 |
« Antworten #34 am: Juli 02, 2009, 21:59:26 » |
|
3.4 mill für 4 Jahre. Für Scuderie ein verdienter Vertrag, klar aber auch, dass die Pens da nicht mitgehen konnten.
|
|
|
|
|
|
Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule! EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #35 am: Juli 04, 2009, 23:24:20 » |
|
Gibts eigentlich irgendwelche neuen Infos/Gerüchte um Heatley? Würde mich ja wirklich schlapplachen wenn die Sens den mal für ein paar Spiele auf die Tribüne setzen würden um ihm zu zeigen das man so nicht mit den Ownern und dem GM umgehen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Badger
|
 |
« Antworten #36 am: Juli 06, 2009, 21:42:40 » |
|
unbestaetigte Signings :
Kovalev hat in Ottawa unterschrieben Francois Beauchemin hat in Toronto unterschrieben
Wenn diese sich bestaetigen Frage ist , was passiert mit Heatley in Ottawa und was passiert mit Tomas Kaberle in Toronto ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #37 am: Juli 06, 2009, 21:48:38 » |
|
Ich kann mir nicht vorstellen das nach dieser Aktion die Sens mit Heatley und umgekehrt genuso mit Ihm glücklich werden. Das Problem das Ottawa hat ist das fast alle guten Teams Ihren Cap Hit bereits ausgereits haben und so einen Heatley nicht mehr unter Vertrag nehmen können! Ich bin gespannt was in dieser Sache noch passiert!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #38 am: Juli 06, 2009, 22:48:12 » |
|
Tja...Heatley...den kann Ottawa im schlimmsten Fall nur auf die Tribüne setzen. Wobei sich ja Spezza schon geäußert hat, dass man ihn im Team wohlwollend empfangen würde, wenn er denn wirklich für Ottawa nochmal spielen will. Es kann ja nicht sein Ziel sein auf der Tribüne zu sitzen.
Kovalev nach Ottawa wäre natürlich ne Nummer, der kann dem Team helfen. In meinen Augen immer noch ein sehr guter Spieler mit viel Potential, den könnte man auch in Pittsburgh brauchen, leider bischen teuer dafür.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #39 am: Juli 06, 2009, 23:13:33 » |
|
Kovalev hat für 2 Jahre 10 Mio bei den Sens unterschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby
|
 |
« Antworten #40 am: Juli 07, 2009, 10:11:26 » |
|
Bei Toronto sieht man die Handschrift von Burke sehr gut, mit denen wird in Zukunft auch wieder zu rechnen sein. Da wird jetzt dann noch ein Trade folgen, Kaberle für Schneider von den Canucks ist da eine Möglichkeit.
Mit Kovy hat Ottawa einen sehr guten Spieler an Land gezogen, der das Team auch verstärken wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Badger
|
 |
« Antworten #41 am: Juli 07, 2009, 16:09:00 » |
|
Anscheinend hat sich das "Monster"  Jonas Gustavsson fuer die Maple Leafs entschieden, nachdem sich vier Teams fuer den vermeintlich besten Goalie ausserhalb der NHL interessierten u. A die Sharks,Stars,Avalanche und die Leafs. Wahrscheinlich das beste Team fuer Monster  denn in San Jose und Dallas haette er um die Starterposition kaempfen muessen und die Avs hatten sich vernuenftigerweiser fuer Anderson entschieden ohne auf Gustavsson's verzoegerte Entscheidung zu warten. Viel Medienrummel um einen Goalie der noch in keinem NHL Spiel im Tor stand.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Badger
|
 |
« Antworten #42 am: Juli 07, 2009, 22:19:24 » |
|
Mehreren Medienberichten zufolge soll Joe Sakic am Donnerstag seinen Ruecktritt bekannt geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #43 am: Juli 08, 2009, 14:46:50 » |
|
Na da bin ich mal gespannt.....wäre aber IMO der richtige SChritt. Die Avs sind in einer Verjüngngskur, da muss man dann auch einen altgedienten Mann wie Sakic in den Ruhestand entlassen. So bleibt Platz für neue Talente, damit diese ihre Erfahrungen sammeln können. Ich denke Joe wird den Avs sicherlich in irgendeiner Form erhalten bleiben, ich wünsche mir es auf jeden Fall.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #44 am: Juli 08, 2009, 15:30:15 » |
|
Ich hoffe das Joe noch eine Saison dran hängt. So sollte ein großer Spieler wie Sakic nicht von der großen Eishockey Bühne gehen.
Pronger hat in Phili für 7 Jahre 35 Mio verlängert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik
Announcer Legend
|
 |
« Antworten #45 am: Juli 08, 2009, 18:36:55 » |
|
Naja, wenn er wieder dauernd verletzt sich da durch quält hats auch keinen Sinn...und einen alternden Star der den Absprung verpasst hat und nur noch ein Schatten ist - nä, das will auch keiner.
|
|
|
|
|
|
Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule! EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
|
|
|
|
Badger
|
 |
« Antworten #46 am: Juli 08, 2009, 19:59:55 » |
|
Saku Koivu geht fuer ein Jahr und 3.25 Mio. nach Anaheim
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby
|
 |
« Antworten #47 am: Juli 10, 2009, 09:11:45 » |
|
Es schaut so aus, als würde Jay McKee in Pittsburgh unterschreiben, es gibt Gerüchte um einen ziemlich günstigen Preis. Sollten diese Gerüchte stimmen, dann war das eine tolle Offseason für die Champs.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|