Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14666 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NHL.COM -> Hightlights?  (Gelesen 552 mal)
PensJo
Rookie
*

« am: Oktober 10, 2008, 23:32:37 »

Sagt mal, ich finde auf NHL.COM die Video-Highlights nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich nur zu blöd dazu bin: Ich gehe ins Gamecenter und wähle ein Spiel an (dort steht auch "Highlights", wenn ich auf ein Spiel des Vortags gehe) und dann füllt sich der Bildschirm mit allerlei Statistiken zu dem Spiel und einem größeren Bild. Aber ich konnte nicht herausfinden, wo ich jetzt ein Video zum Laufen bekommen kann.

Kann jemand von Euch helfen?
Monty
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Saku Koivu

« Antworten #1 am: Oktober 11, 2008, 11:18:45 »

Hallo PensJo,
die Highlights findest Du unter
dem NHL GameCenter oben rechts.

GO HABS GO !
join my Webpages.....
www.canadiens.de - German Canadiens Fanpage
www.nhml.de - PC Onlinehockeyliga
www.gxl360.de - XBOX360 Onlinehockeyliga
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #2 am: Oktober 11, 2008, 11:38:19 »

Du kannst auch einfach zu den Scores/Ergebnissen gehen und dort auf Video klicken.

PensJo
Rookie
*

« Antworten #3 am: Oktober 11, 2008, 14:13:41 »

Hi Monty,

genau das hab ich ja versucht, grade eben wieder. Hab' mir als Beispiel das Spiel CBJ@DAL im GameCenter ausgewählt (Klick auf den roten "Highlights"-Button oben, wo alle Spiel mit den Ergebnissen nebeneinander angezeigt werden. Und ich habe wieder das selbe Problem:

Auf dem Bildschirm sehe ich ein grpßes Foto vom Spiel links oben, allerlei Statistiken zum Spiel (Play-by-play unter dem Foto, mittig eine Anzeige der Eisfläche mit allen Torschüssen als Punkte dargestellt und rechts die einzelnen Spieler einer Mannschaft mit den Tagesstatistiken wie goals, assistc etc). Aber ich finde einfach kein Video zum Spiel! Wo isses denn versteckt?Huh?

@ Iceburgh: Danke, der Tip funktioniert. So komme ich wenigstens an Videos ran. Aber bin ich denn der einzige, der nicht über's Gamecenter an die Videos kommt?
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2008, 09:31:01 von PensJo » Gespeichert
NJ-Devil
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Martin Brodeur

« Antworten #4 am: April 02, 2009, 22:05:44 »

Mir geht es ähnlich. Wenn ich morgens um kurz nach sechse die Videos vom Spiel raussuche komme ich nur über die kleinen Torszenen Videos zum RICHTIGEN Video. Den normal üblichen Weg bekomme ich dann meist erst deutlich später.

Komisch! Vorallem weil das Video dann bei mir auf der Seite einwandfrei funktioniert.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: