Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14666 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NHL Play-Offs 2011  (Gelesen 1984 mal)
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« am: April 11, 2011, 08:54:44 »

Mal sehen, ob sich was rührt hier im Forum, wenn die Play-Offs wieder losgehen.  Wink Ich eröffne mal einfach den obgligatorischen Thread, den wir jedes Jahr um diese Zeit haben:

Vancouver - Chicago 4:2

Ich bin sicher, Vancouver hätte viel lieber gegen Dallas gespielt, das wär dann auch eine ganz klare Sache geworden. Das Top-Team der regulären Saison hatte ja immer so eine Probleme mit den Blackhawks und ich glaube, das könnte wieder so sein. Will man aber den Cup nach BC holen, muss Chicago aus dem Weg geräumt werden, was aber sicher nicht einfach werden dürfte.

San Jose - Los Angeles 3:4

San Jose hat zwar letztes Jahr mal in den Play-Offs aufgezeigt, aber das genügt mir noch nicht als Beweis für konstantes Play-Off-Hockey. LA könnte ein ganz gefährliches Team werden, vor allem aber für die Sharks. Das werden enge Duelle, am Ende mit dem besseren Ausgang für die Kings.

Detroit - Phoenix 4:2

Schade für Phoenix, schon wieder geht es gegen Detroit. Auch wenn die Wings in der ersten Runde oft mal anfällig waren, ich denke das wird leider wieder nicht reichen für die Coyotes. Schade eigentlich, denn das Team taugt mir. Aber Detroit ist zusammen mit Vancouver der absolute Topfavorit im Westen.

Anaheim - Nashville 3:4

Ganz offenes Duell, wer hätte das gedacht, dass sich die Ducks noch den #4-Seed sichern würden. Tu mir auch richtig schwer, das zu tippen, weil für mich kann da alles passieren. Habe mich entschieden auf Nashville zu tippen.....

Washington - New York Rangers 3:4

Washington hat zwar wohl noch selten so große Chancen gehabt wie in diesem Jahr, da die Spielweise auch einmal zu den Play-Offs passt. Auch Arnott war eine absolute Topverstärkung zur Deadline, ABER: Die Rangers haben mit Henrik den klar besseren und viel erfahrerenen Goalie zwischen den Pfosten. Ein äusserst unangenehmer Gegner, vielleicht die nächste Überraschung.....?

Philadelphia - Buffalo 4:1

Philly hatte zwar mit Buffalo in der Vergangenheit öfter mal Probleme und die Sabres hatten wohl auch den besseren Lauf zuletzt, weil sie um jeden Zentimeter kämpfen mussten, um in die Play-Offs zu kommen. Dennoch ist Philly für mich viel zu gut besetzt, um gegen Buffalo rauszufliegen. Ausserdem brauchen wir Vanek bei der WM, falls er denn dann kommt.  Wink

Boston - Montreal 4:2

Der Klassiker, mal wieder. Boston ist für mich ein Topanwärter auf den Stanley Cup Finalplatz im Osten. Ob Montreal wieder so ein Lauf wie in der letzten Saison gelingt? Wird natürlich an Carey Price hängen. Aber die Bruins haben ja selbst einen Spitzengoalie im Tor und eine sehr gute Mischung im Team, um in den Play-Offs richtig weit zu kommen.

Pittsburgh - Tampa Bay 2:4

Mein Standardtipp, das muss sein.  Grin Es wird nicht leicht für die Pens, aber man wird hart, hart arbeiten und es Tampa nicht einfach machen. Ganz entscheidend werden die Special Teams in diesem Duell werden.
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrick Kane, Patrick Sharp, Christian Ehrhoff, Sedin Twins

« Antworten #1 am: April 11, 2011, 10:00:43 »

So dann Reihe ich mich mal ein   Wink
Vancouver vs. Chicago
Das ist schon der erste große Brocken und das ist ganz schwer für mich, da meine absoluten Lieblingsteams gleich in der ersten Runde aufeinander treffen. Es wird sicher eine enge Kiste und ich habe das Gefühl das die Blackhawks diesmal nicht die Nase vorne haben.
Schweren Herzens tippe ich:
Vancouver - Chicago 4:3

San Jose - Los Angeles 4:3
Ja mit San Jose ist das in den Playoffs so´ne Sache. Auch das wird meine Meinung nach eng. Mit dem besseren Ende für die Sharks.

Detroit - Phoenix 4:2
Da schließe ich mich Deiner Meinung nach an. Die Wings sind das Routinierter Team für die Playoffs auch wenn es zuletzt nicht so gut lief.

Anaheim - Nashville 4:2
Das ist ne interessante Partie. Ich denke die Ente werden es schaffen gerade weil es bei Corey Perry super läuft.

Washington - New York Rangers 4:3
Puh das ist ein unangenehmer Gegner für die Capitals. Es wird sehr hart und dreckig! Und die Form der Goalies ist mitentscheiden für diese Partien.
Aber Ovechkin und Co. müssen es ja mal schaffen . . . und außerdem mag ich die Rangers überhapt nicht!  Angry

Philadelphia - Buffalo 4:1
Ich denke auch das Philly nichts anbrennen läßt und das Ding locker nach Hause schaukelt.

Boston - Montreal 4:3
Auch ganz schwer . . . auch hier ist wieder die Frage wie präsentieren sich die Goalies. Es wird eine enge Kiste und Montreal ist am Ende der Sieger.

Pittsburgh - Tampa Bay 2:4
Tja die Pens ohne Crosby u. Malkin (bin da nicht auf dem laufenden, die kommen doch diese Saison nicht mehr. . . oder?).
« Letzte Änderung: April 11, 2011, 11:54:28 von Blackhawk2010 » Gespeichert
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #2 am: April 11, 2011, 12:54:37 »

Vancouver vs. Chicago 4-1
Ein Team, das nichtmal in einem alles-oder-nichts-Spiel einen Punkt holt, gegen einen Gegner im Deadlock - das wird nichts für den Titelverteidiger

San Jose - Los Angeles 4-2
Blaaa....historie...bla zählt für mich nicht - Kein Kopitar gegen die Nr. 2 im Westen.

Detroit - Phoenix 3-4
Alt und rostig - wenn die Refs endlich mal konsequent die Behinderungen aus Detroit pfeiffen, geht Phoenix weiter.

Anaheim - Nashville 4-3
Teemu bricht noch den einen oder anderen Alterrekord und zieht in Runde 2 ein.

Washington - New York Rangers 3-4
Not gegen Elend - Wunschtechnisch gesehen. Die Rangers hatten die Nerven mit der Saison auf der Kippe am letzten Spieltag und die Caps haben Angst vor den Playoffs.

Philadelphia - Buffalo 4-3
Buffalo zu schwach um die strauchelnden Finalisten schon in Runde 1 rauszuwerfen. Da fehlt die Tiefe.

Boston - Montreal 2-4
Boston wird sich schwer tun und nach 2 knappen Auftaktsiegen 4 mal verlieren.

Pittsburgh - Tampa Bay 4-2
Tiefe > Libero. Dazu kommt Crosby in Spiel 4 zurück und macht einen Hattrick

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #3 am: April 11, 2011, 14:17:43 »

Vancouver vs. Chicago 4-0
Chicago hat in den Play Off´s einfach in diesem Jahr nichts verloren.

San Jose - Los Angeles 4-1
Ohne Nabokov hat ein Thornton und Marleau nun keine Ausrede mehr, und werden deshalb sich nun mal in den Play Off´s reinhängen.

Detroit - Phoenix 4-2
Detroit ist einfach zu abgebrühmt als da im Westen etwas für sich zu befürchten wäre.

Anaheim - Nashville 4-2
Die Ducks laufen in den Play Off´s immer zu großer Form auf. Und deshalb wird man auch in Conference Finale einziehen.

Washington - New York Rangers 4-2
Der Fluch der Caps hat ein Ende. Denn die Rangers sind einfach zu schwach wie auch Chicago.

Philadelphia - Buffalo 4-2
Das werden zwar enge Spieler. Aber Philly ist einfach zu gut bestückt.

Boston - Montreal 4-2
Da ich kein Montreal Fan bin. Muß ich einfach auf Boston hoffen.

Pittsburgh - Tampa Bay 4-0
Da die Schlümpfe mit der Schlumpfine wieder im ersten Spiel bringen. Haben wir gegen sie keine Chance.

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #4 am: April 21, 2011, 09:16:13 »

Habe gerade die letzen Ergebnisse gelesen ...
Die Coyotes sind raus, 4:0 sweep!
Schade das es mal wieder nicht gegen die Red Wings gereicht hat!
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #5 am: April 21, 2011, 09:44:23 »

-Washington gewinnt in 2. OT  yes! Grin So soll es sein.
-Buffalo . . . ich bin überrascht! Immer wenn sie gewinnen: 1:0  Wink
-Tja die Pinguine . . . hatte mir mehr erhofft von Tampa  Sad
-Anaheim - Nashville die erwartet enge Kiste
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #6 am: April 24, 2011, 10:32:28 »

Was schaffen denn die Habs wieder...unglaublich was in der Serie wieder abgeht.  headbang

Hoffentlich verkacken die Flyers gegen die Sabres.  angel4

Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #7 am: April 24, 2011, 12:19:08 »

Yes Washington is weiter und haben die besch . . . Rangers rausgekickt!  Ätsch
Gratulation!
Buffalo macht die Serie auch Spannend . . .ein tolles 5. Spiel!
Allgemein sind das tolle Playoff Spiele im moment!
So kann es weiter gehen . . .
« Letzte Änderung: April 26, 2011, 09:29:42 von Blackhawk2010 » Gespeichert
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #8 am: April 24, 2011, 12:20:25 »

Völlig irre was (fast) überall abgeht, sensationell. Darum ist das für mich: The best time of the year!!!  headbang
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #9 am: April 24, 2011, 13:48:32 »

Ja, sind teils komische Serien dabei. Bei BOS - MTL war es das erste Heimteam das in der Serie gewonnen hat, die Hawks gewinnen zwei Mal deutlich gegen die Nucks obwohl jeder sie schon abgeschrieben hat. Und die Pens lassen sich zwei Mal ganz deutlich von den Bolts unterbuttern....

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #10 am: April 25, 2011, 08:16:48 »

Also dieses Jahr ist die erste Runde ja echt schon extrem spannened! Grin Wer hätte jemals dran gedacht, dass die Hawks gegen die Nucks nochmal zurückkommen könnten. Und die Sabres hätten zu Hause alles klar machen können und verlieren dann doch noch gegen die Flyers. Mal schauen wer sich jetzt in beiden serien durchsetzt....

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #11 am: April 25, 2011, 12:42:42 »

Und ich glaube, das werden nicht die einzigen Game 7 bleiben....

6 Tage hintereinander mind. 1 Spiel in der OT, der Rekord steht bei 7 Tagen, könnte also heute fallen.
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #12 am: April 25, 2011, 13:58:42 »

Jo muß Dir Recht geben sehr spannende 1. Runde diese Saison . . .
Habe mir fast alle Spiele der Caps vs. Rangers Sabres vs. Philly u. natürlich alle Spiele der Hawks vs. Canucks angesehen.
Puh das werden 2 super playoff Krimis am 27.04 . . .freu mich schon tierisch drauf  Grin
Bin gespannt wie es heute Nacht weiter geht mit den Pens/Lightning und Boston/Montreal
So könne die Playoffs auf jeden Fall weiter gehen

Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #13 am: April 26, 2011, 09:07:45 »

Sooo Nature Boy Du hattest Recht,jetzt sind Tampa Bay auch noch mit einem 7. Spiel dazu gekommen. Das ist der Wahsinn . . . wenn das so weiter geht Grin
Ja und die Sharks sind durch. Gratulation!
Mal sehen ob Montreal es heute Nacht auch zum 7. Spiel schafft!!
Ich bin gespannt!!
« Letzte Änderung: April 26, 2011, 09:12:13 von Blackhawk2010 » Gespeichert
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #14 am: April 26, 2011, 15:02:11 »

Montreal müsste seinen Heimbann noch brechen. Grin Bisher konnten sie ja zu Hause nichts reissen. Das die Pens nun auch noch in Spiel 7 müssen ist übel. Mal schauen ob man zu Hause jetzt die Sache klar macht, das wird sicherlich nicht einfach....

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #15 am: April 26, 2011, 15:09:12 »

JUHU Spiel 7. JUHU Spiel 7.
Also eine bessere Chance kann man nun nach den Spielen 3 und 4 nicht mehr bekommen. Als wie nun nur noch ein Spiel bei den Pens holen. Und dann wartet Washington......  headbang
Wobei das wir den besseren Torhüter haben in der Serie damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber Roli ist einfach in der Serie nach seinem Blackout in Spiel 4 in der OT nun der Torhüter den man braucht um so ein Spiel wie das gestern zu gewinnen. Denn wenn ich da an die Szene kurz vor dem 3:2 durch Hammer denke..... Da hätten wir die ganze Serie verlieren können, wenn ja wenn da nicht ein Roli NO gesagt hätte.  headbang headbang

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #16 am: April 26, 2011, 21:40:21 »

Wieso wartet dann Washington? Schon mal daran gedacht, dass es Buffalo vielleicht doch noch schaffen könnte? Dann wartet kein Washington. Auch wenn Montreal weiterkommen sollte, dann wartet immer noch kein Washington. nono Dann wartet Boston oder Montreal....

Aber das Tampa weiterkommt, daran besteht für mich (leider) nur wenig Zweifel....
« Letzte Änderung: April 26, 2011, 21:43:36 von NatureBoy » Gespeichert
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #17 am: April 27, 2011, 09:31:21 »

Ganz einfach. Weil Buffalo drausen ist. Und weil ich Montreal nicht in der zweiten Runde haben möchte. Denn wie gesagt mir reicht das da schon Vancouver ist, die hoffentlich gegen Nashville nun auch BYE BYE sagen werden  Grin

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #18 am: April 27, 2011, 15:13:38 »

lol, nur gehts halt leider nicht immer darum, wen wir oder wen wir nicht in Runde 2 sehen wollen.  Grin
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #19 am: April 27, 2011, 15:35:46 »

Nachdem der Westen ja nun schon feststeht, hier wieder das übliche Spielchen:

Vancouver - Nashville 4:1

Die Canucks haben sich gerade noch gegen den Angstgegner gerettet, und auch wenn Nashville nicht zu unterschätzen ist, das wird wohl doch deutlicher werden als in Runde 1.

Detroit - San Jose 4:1

Wer soll Detroit stoppen? Für mich gibt es fast keinen Gegner, dem das heuer gelingen könnte. Die Wings werden über Fliegenfänger Niemi drüberrollen, dass es kracht. Irgendwann werden die Wings zwar auch mal ein Spiel verlieren müssen, aber es wird in der Serie keinen Unterschied ausmachen.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #20 am: April 27, 2011, 20:06:03 »

Schade, ich hätte gerne Buffalo eine Runde weiter gesehen Grin

Heute abend hoffe ich mal das Montreal weiterkommt...sonst sind die Nucks das einzige kanadische Team das in den POs verbleibt. Grin

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #21 am: April 28, 2011, 05:50:44 »

lol, nur gehts halt leider nicht immer darum, wen wir oder wen wir nicht in Runde 2 sehen wollen.  Grin

Wobei ich dennoch recht behalten habe  Big Laugh Big Laugh Big Laugh

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #22 am: April 28, 2011, 12:54:29 »

Washington - Tampa Bay: 4:2
Ich denke das Tampa Bay nicht die Tiefe besitzt wie die Caps.
Da die Caps diese Jahr überraschend gute defensiv Arbeit geleistet hat und sich nicht nur auf ihre Torfabrik verlassen hat,werden sie weiter kommen
Philadelphia - Boston: 4:3
Das wird meiner Meinung nach ein heißer Tanz! Entscheidend wird die Leistung des/der Philly Goalies sein (über Tim Thomas aus Seiten der Bruins brauchen wir nicht reden Wink ). Ich tippe Philly wird sich dank ihre Spielstarken Offensive (Danny Bierre-6 Treffer in den 7 Partien) und guter Defensive (Pronger ist wieder fit!) durchsetzten. Außderm liegen meine Sympathien eindeutig auf Seiten Philadelphia  Wink
Vancouver - Nashville: 4:2
Ja die Canucks. Wie ich schon bei meinem 1 Runden Tipp geschrieben habe
gehört Vancouver neben den Blackhawks zu meinen absoluten Lieblingen!
Da sie ja nun mal die Hawks rausgeworfen haben liegen meine Hoffnungen bei Vancouver! Und die sind ja nicht unbegründet diese Saison. Aufgrund der Tiefe der Bank und die excellent Offensive wie auch Defensive und mit dem Selbstvertrauen auch eine enge Serien geknackt zu haben werden es die Canucks schaffen Nashville zu schlagen. Ich hoffe das es diemal nicht so mühevoll wird wie in der 1. Runde und die Sache nach spätestens 6 Partien durch ist.
San Jose - Detroit: 2:4
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tippen soll. Die Frage ist wie kommen die Red Wings in diese Runde rein, nachdem Sie die längste Ruhephase von alle Manschaften hatte. Man sollte meinen das gerade in anbetracht der ältesten Manschaft die noch im Rennen sind das ein Vorteil ist. Aber man hat schon oft erlebt das sich sowas auch negativ äußern kann. Kraft tanken konnten sie auf jeden Fall . . .
Und bei den Sharks in den Playoffs ist das ja so ´ne Sache. Ich denke die Abgezocktheit des "alten" routinierten Teams aus Detroit wird den Haien die Zähne ziehen.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #23 am: April 28, 2011, 18:03:48 »

Washington - Tampa Bay 4:1

Neuvirth hat mich in der ersten Runde wirklich überrascht, Washington scheint wirklich verstanden zu haben, wie man in den Play-Offs spielt. Special Teams und ein glücklicher Roloson werden dieses Mal nicht reichen.

Philadelphia - Boston 3:4

Payback für Boston für letzte Saison, auch wenn das PowerPlay deutlich besser werden muss.
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #24 am: April 30, 2011, 11:48:49 »

uhhh . . . die Lightnings legen gegen die Capitals vor! Sehr gute defense . . .
Alle Achtung hinten gut verteidigt und dann bekommt man irgendwann auch vorne seine Chancen.
Die Capitals haben es versäumt im 1. Drittel Dwayne Roloson zu überwinden.
Sie waren drückend vorne. Das muß die nächsten Spielen besser werden.
Sonst bekommen die Capitals noch Probleme mit den Blitzen und es wird dann eine harte Serie!
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #25 am: April 30, 2011, 15:52:18 »

Tja, kommt mir irgendwie bekannt vor.  Wink

Washington hatte auch so seine Probleme mit dem System der Lightning, auch in Überzahl funktionierte nicht viel. Ähnlich wie bei Pittsburgh, wobei in manchen Partien sogar Pittsburgh mehr vom Spiel hatte als Washington gestern.

Alle Achtung, das System funktioniert, auch wenn es nicht schön anzusehen ist. Bleibt zu hoffen, dass das nicht Schule macht, aber wenn es erfolgreich ist, wird es mit Sicherheit kopiert.

Detroit gestern auch nicht in Schwung, die Pause war dann wohl doch etwas zu lange. Erwarte mir da schon was anderes in Spiel 2.
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #26 am: Mai 02, 2011, 09:31:55 »

Ja ich muß auch sagen das sowas nicht schön ist anzuschauen.Ich hoffe wirklich nicht das es Schule macht
und wir demnächst nur noch defensiv Hockey sehen. Aber Lightning haben auch das zweite Spiel gewonnen.
Und bei den Predators sieht es ja ähnlich aus. Auch sehr defensiv und auch sie haben jetzt einen Sieg gegen die Canucks errungen.
Wobei das in 2OT war . . . hätte auch anders ausgehen können. War schon ärgerlich  Sad
Also die 1. Runde der Playoffs hat mir von den Spielen wesentlich mehr Spaß gemacht.
Aber da kann ja noch was kommen . . . Wink
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #27 am: Mai 02, 2011, 13:50:35 »

Also manche würde ich mal gerne fragen. Was man von uns erwartet hat für ein Spiel. Etwa ein Spiel nach dem Motto: "Oh wir haben sensationell die Play Off´s erreicht mit einem Kader der maximal Platz 10 im Osten einnimmt. Also verteidigen wir überhaupt nicht. Und spielen so offensiv wie Pittsburgh in Spiel 2 oder Spiel 5 gegen uns?" Also dazu muß ich eines sagen. Das wird leider nicht passieren. Warum, nun ganz einfach. Dazu ist ein Guy Boucher selbst in seiner ersten Saison nicht "Dumm genung." Dann wegen dem PP. Da kann manches Team noch froh sein, das es bei Hohem Stock gegen Martin St.Louis (Stockschläge ins Gesicht das es blutet) keine Strafzeit gibt. Denn sonst hätte man in Spiel zwei gegen Washington wohl schon im zweiten Drittel die entscheidung gesehen. Denn ich glaube kaum, das Washington mit dem Defensiv Verhalten eine fast 2Min. 5:3 Unterzahl heil überstanden hätte.
Aber wie heißt es immer. Offense wins ? Defense wins ? Daher spielen in den Play Off´s alle Teams eher Defensiv als Offensiv. Das haben sogar die Caps kapiert. Und das mit Mr. Ich kenne nur eine Taktik.....  Big Laugh

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #28 am: Mai 02, 2011, 14:47:36 »

Also erwartet hab ich jetzt keine "offensiv hurra" Taktik von Tampa Bay.
Und ich finde es ja auch clever wie sie bis jetzt spielen.
Ich wunder mich nur das Washington kein Mittel dagegen findet.
Schließlich haben sie diese Saison in 6 aufeinander treffen 4 mal gewonnen. Das ist Alles!
Wenn Tampa so weiter spielt sind sie verdient weiter.
Wer gewinnt hat Recht! Und sein Meinung äußern über defensive Spieltaktiken darf doch noch erlaubt sein, oder?  Zweifeln
« Letzte Änderung: Mai 02, 2011, 15:02:57 von Blackhawk2010 » Gespeichert
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #29 am: Mai 02, 2011, 16:48:54 »

@Blackhawk
Klar darf man seine Meinung äußern.
Allerdings muß man eines sagen. Die ersten beiden Spiele haben die Caps damals gegen uns ganz klar gewonnen, wegen unseren Torhütern damals Smitty und Ellis (ich nenne ihn zwar etwas anders, aber in Ordnung). Und da haben die Caps halt immer 6 Tore reingehauen, weil beide wirklich nichts gehalten haben. Dann kam Roloson, und man gewann zweimal mit 3:0 und 1:0. Und ein weiteres Spiel ging in die OT. Das einzig wirklich klare Spiel seit Roli da ist war das 5:2 der Caps kurz vor Saisonende, als es für uns um nichts mehr ging.
Und klar sehe ich auch gerne Offensiv Eishockey. Hat Boucher ja in der Saison mehr als lange genug auch spielen lassen. Nur ist eben in diesem Jahr bei uns das große Problem. Es fehlt am Personal. Unsere Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen, wenn da die Stürmer nicht hinten stehen, das man sich frägt. Was haben unsere Defender überhaupt gelernt?
Aber ich bin mir sicher, das dies in dem Sommer wo ja ein Torhüter und Verteidiger FA Markt ist, geändert werden wird. Wink

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: