Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14666 Beiträge in 511 Themen- von 9228 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RummogsBouB
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NHL Play-Offs 2011  (Gelesen 1984 mal)
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #30 am: Mai 02, 2011, 20:14:17 »

Man hat damit Erfolg, darum wird das sicher kopiert werden. Aus Sicht von Boucher ist es doch klar und von ihm perfekt installiert, soll keine Kritik sein, hab ja sogar gesagt, Alle Achtung, dass es funktioniert. Es ist nur nicht sehr schön und das darf man ja wohl noch sagen.  Grin

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #31 am: Mai 05, 2011, 08:23:49 »

Trotz Auscheiden der Pens sind die restlichen Playoffs doch sehr erfreulich. Mit etwas Glück werden nach den Caps Big Laugh auch noch die Red Wings und die Flyers gesweept. Grin

Tampa vs. Boston könnte eine sehr spannende Serie werden, aber letztendlich wird es wohl auf sowieso auf Vancouver oder San Jose als Cup Sieger hinauslaufen. Wobei mir San Jose dann doch sympathischer wäre.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #32 am: Mai 05, 2011, 18:44:25 »

Hut ab vor Tampa, ein Sweep ist sehr, sehr stark und doch unerwartet. Washington (komplett) hat noch viel schlechter als die Pens gegen Tampa ausgesehen, also war die Leistung von Pittsburgh trotz Ausscheidens wirklich nicht so schlecht.

Wenn jetzt noch ein gewisses Team rausfliegt, dann ist die Saison mal gerettet, aber letztes Jahr stand es ja gleich, nur zur Erinnerung.  Grin

Boston wird den Cup holen, da ich sie zu Saisonbeginn gesehen habe. Das wäre dann Team Nr. 3 in Folge, dass den Cup holt, nachdem ich es live zum Saisonstart gesehen habe.  Grin
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #33 am: Mai 06, 2011, 09:48:54 »

Ja das Finale gegen Boston wird eine wirklich harte sache werden. Ich weiß es fehlt noch ein Sieg gegen Philly (und letztes Jahr) aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, das sich die letzten Play Off´s der beiden wiederholen. Denn die liegen uns schon seit einigen Jahren überhaupt nicht. Desweiteren sind die auch vom Kader her besser besetzt als wir es sind. Wobei das waren die anderen Teams vorher auch. Und wer weiß wie die Geschichte läuft sollten wir eines der beiden Spiele im Boston holen. Allerdings müssen dazu Bergenheim - Moore und Downie so weiterspielen wie seit Spiel 5 gegen Pittsburgh und vorallem dann gegen die Caps. Dann hätten wir schon zwei Blöcke die Erfolgreich sein könnten.

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #34 am: Mai 06, 2011, 18:04:34 »

Ja das Finale gegen Boston wird eine wirklich harte sache werden. Ich weiß es fehlt noch ein Sieg gegen Philly (und letztes Jahr) aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, das sich die letzten Play Off´s der beiden wiederholen. Denn die liegen uns schon seit einigen Jahren überhaupt nicht. Desweiteren sind die auch vom Kader her besser besetzt als wir es sind. Wobei das waren die anderen Teams vorher auch. Und wer weiß wie die Geschichte läuft sollten wir eines der beiden Spiele im Boston holen. Allerdings müssen dazu Bergenheim - Moore und Downie so weiterspielen wie seit Spiel 5 gegen Pittsburgh und vorallem dann gegen die Caps. Dann hätten wir schon zwei Blöcke die Erfolgreich sein könnten.

Auf dem Papier ist die eine Geschichte, auf dem Eis eine andere.  Wink Auch Boston kann mit den Einzelspielern und dem System durchaus Probleme bekommen. Vorausgesetzt natürlich, sie kommen wirklich weiter. Man soll ja nie das Fell des unerlegten Bären verteilen, ich bin da vorsichtig geworden.  Smiley

Was vor allem Bergenheim und Moore spielen ist Klasse und war so von mir nicht erwartet.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #35 am: Mai 07, 2011, 09:21:16 »

Schön zu sehen, dass die Flyers auch nächstes Jahr keinen Cup gewinnen werden. Zumindest sieht GM Holmgren den Grund für den Misserfolg nicht bei den Goalies:

Zitat
“I don’t think we can fault our goaltending at any point in the series,” he said. “I know it looks bad when you pull a guy all the time but goaltending, as I said before, is a function of your team.”

http://www.csnphilly.com/05/07/11/Flyers-notes-Holmgren-dubs-Bruins-the-be/landing_flyers_loud3r.html?blockID=518422&feedID=704

Bei einem dermaßigen Realitätsverlust können einem die Flyers-Fans ja fast schon Leid tun. Grin

So, jetzt kommt es zur Serie zwischen Bruins und Bolts. Ich sehe evtl. minimale Vorteile bei den Bruins, aber die Bolts haben mich schon mit dem deutlichen Sieg gegen die Caps überrascht. Am besten man lehnt sich einfach zurück und hofft auf eine spannende/gute Playoffserie.

Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrick Kane, Patrick Sharp, Christian Ehrhoff, Sedin Twins

« Antworten #36 am: Mai 09, 2011, 08:55:45 »

Ja ich bin auch gespannt an wenn diese Runde geht.
Das könnten wirlkich spannende  Partien werden.
Meine Sympathien liegen auf jeden Fall bei Tampa Bay  Grin
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #37 am: Mai 11, 2011, 09:16:23 »

So der nächste Teilnehmer der Conference Finals ist bekannt!
Vancouver Canucks.
Und mein Tipp war sogar richtig! 4:2 gegen Nashville  Grin
Wobei das auch der einzigst richtig Tipp war!  Sad in der 2. Runde.
Und bei SJS vs. Red Wings kann mein Tipp auch nicht mehr klappen.
Über die komplette Serien muß man schon sagen das Vancouver verdient gewonnen hat (habe alle Spiele gesehen und kann mir daher ein Urteil leisten). Doch auch Nashville hat sich gut geschlagen, auch dank ihres überragenden Pekka Rinne im Tor.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten auch wenn Vancouver treffen wird.
Ich hoffe auf San Jose da das meiner Meinung nach die interessantere Serien wäre.

Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #38 am: Mai 14, 2011, 12:01:32 »

So jetzt stehen die Partien für die Conference Finals fest.
Da wird es wieder Zeit für die Tipps.

Boston vs. Tampa Bay 3:4  Tampa Bay Lightning

Es wird darauf ankommen wie gut sich die beiden Goalies wieder präsentieren.
Und Tampa wird aufgrund ihres guten Powerplays und des Penalty-Killings den Unterschied machen.
Daher traue ich den Sieg der Serien Tampa zu.

Vancouver vs. San Jose 4:3  Vancouver Canucks

Ja ich muß natürlich auf Vancouver tippen.  Wink
Ich hoffe mal das die offensive Leistung der Sedin Twins endlich wieder ihre normal Form annimmt und sie dadurch Rayn Kessler entlassten können. Was die Offensive dann auch unberechenbarer macht. Und die gute Defensive der regular Season muß auch wieder besser werden, sonst bekommt Lou mehr zu tun als ihm lieb ist. Wichtig ist auch das Vancouver das 1. Spiel gewinnt um so die Euphorie der Haie zu bremsen, weil sie im engen 7. Spiel der Serien gegen die Red Wings den Sack zu gemacht haben.
« Letzte Änderung: Mai 16, 2011, 15:48:53 von Blackhawk2010 » Gespeichert
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #39 am: Mai 19, 2011, 12:28:13 »

Hallo!!??
Nix mehr los hier . . . Huh?
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #40 am: Juni 16, 2011, 09:18:44 »

Aus und vorbei, letztendlich konnte sich Vancouver wieder nicht durchsetzen und Boston gewinnt das Ding. Und zu den "Fans" in Vancouver sach ich mal nix http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=566046&navid=mod-rr-headlines

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #41 am: Juni 16, 2011, 09:18:56 »

Die fast schon unheimliche Serie geht weiter. Mit Boston gewinnt zum dritten Mal in Folge ein Team den Cup, das ich zu Saisonbeginn live in der Halle gesehen habe. Wenn ich Los Angeles oder Buffalo wäre, würde ich langsam mal meine Kontonr. notieren.  Grin

Mich freut es vor allem für Mark Recchi, was für ein krönender Abschluss für ihn!  icon_thumright Thomas war mehr als spektakulär, unglaublich.

Bei Vancouver sind mir ein paar Spieler des öfteren negativ aufgefallen, von daher hab ich auch gar kein Problem damit, dass der Cup bei einem Konkurrenten im Osten gelandet ist.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #42 am: Juni 16, 2011, 17:30:01 »

Bin auch froh das die Bruins gewonnen haben. Bergeron, Recchi, Thomas, Chara und Seidenberg gönne ich es besonders. Bei den Nucks wäre es wohl nur Ehrhoff gewesen.

Außerdem waren die Bruins in der Finalserie, dass bessere Team. In den ersten Spielen in Vancouver hatten die schon ein wenig Pech und haben sich deutlich besser präsentiert als es die Nucks in Boston getan haben.

Wenn die stärkste Offensive der Liga in der Finalserie gerade mal auf einen Schnitt von knapp einem Tor pro Spiel kommt, dann hat man es auch nicht wirklich verdient zu gewinnen.

Tja, in den Finals hat sich dann auch mal gezeigt aus welchen Holz die Sedins wirklich geschnitz sind. Absolut indiskutabel was die da geboten haben.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #43 am: Juni 17, 2011, 19:56:04 »

Bin auch froh das die Bruins gewonnen haben. Bergeron, Recchi, Thomas, Chara und Seidenberg gönne ich es besonders. Bei den Nucks wäre es wohl nur Ehrhoff gewesen.

Außerdem waren die Bruins in der Finalserie, dass bessere Team. In den ersten Spielen in Vancouver hatten die schon ein wenig Pech und haben sich deutlich besser präsentiert als es die Nucks in Boston getan haben.

Wenn die stärkste Offensive der Liga in der Finalserie gerade mal auf einen Schnitt von knapp einem Tor pro Spiel kommt, dann hat man es auch nicht wirklich verdient zu gewinnen.

Tja, in den Finals hat sich dann auch mal gezeigt aus welchen Holz die Sedins wirklich geschnitz sind. Absolut indiskutabel was die da geboten haben.

Vor allem Henrik könnte sich einen Rock anziehen, richtig peinlich. Bei jeder Berührung abheben und zu Boden gehen, als wäre der Blitz in ihn eingeschlagen. So etwas hasse ich wie die Pest. Don Cherry hat das meiner Meinung nach in Game 6 viel zu spät angesprochen! Zu Lachnummer Lapierre sag ich mal gar nix, der Typ geht überhaupt nicht.....

Kesler hat gezeigt, wie man zu spielen hat. Er ist zwar beim Gegner immer unbeliebt, aber er hat sich immer voll reingehängt, auch wenn er oft an der Grenze wandelt, aber das gehört in meinen Augen auch dazu. Wenn alle diese Einstellung an den Tag legen würden, dann müsste man nicht über Weichspüler wie die Sedins reden.  Wink
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: