Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9326 Mitglieder - Neuestes Mitglied: BoalsCyncsync
NHL-Talk.com - Deutsche NHL Eishockey CommunityHockey-TalkLiga Talk (Moderatoren: Walzy, Salzig)Playoffs Runde 1: Anaheim Ducks at San Jose Sharks
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Playoffs Runde 1: Anaheim Ducks at San Jose Sharks  (Gelesen 908 mal)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« am: April 17, 2009, 10:40:30 »

Tja, da ist es auch in San Jose passiert. Die Ducks entführen das erste Spiel aus dem HP Pavillon. Damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet.  Shocked Bin mal gespannt wie die Sharks im zweiten Spiel antworten werden...

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #1 am: April 28, 2009, 12:17:51 »

Tja, auf die Sharks ist halt verlass. Auch in diesem Jahr bleibt man deutlich unter den Erwartungen Big Laugh . Scheinbar war doch nicht Wilson an allem Schuld Wink, zumal es in diesem Jahr noch schlechter als sonst läuft.
Die Ducks sind sicher ein gutes Team, aber als Presidents Trophy Gewinner sollte man schon deutlich stärker präsentieren.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #2 am: April 28, 2009, 18:42:22 »

Wenn man im Lexikon nachblättert und unter Play-Off Versager nachschaut, dann findet man sicher das Logo der Sharks und daneben zumindest ein Foto von Marleau und/oder Thornton. Es ist mir ein Rätsel, warum solche guten Spieler einfach "untertauchen" und ihr Können kaum aufblitzt.

Mit den Ducks haben die Wings jetzt sicher einen unangenehmen Gegner.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #3 am: April 28, 2009, 20:38:29 »

Tja, das hätten wohl wirklich nur sehr sehr wenige erwartet, dass es mit den Sharks so endet. Wobei es ja nicht das erste Mal ist, dass die Fischchen in den Playoffs verkacken. Zähne habens auf jeden Fall nicht gezeigt....

Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #4 am: April 28, 2009, 23:09:48 »

Ich bin sehr zufrieden mit der 1. Runde! Den Großmäulern aus San José das Maul gestopft und sogar verdient weitergekommen. Zur Erinnerung: das Torverhältnis in den 6 Spielen war 18-10 für Anaheim. Ich denke dies sagt vieles aus. Jeder hat für den Mitspieler gearbeitet. Hervorzuheben ist da denke ich Todd Marchant. Unglaublich der Kerl.
stewizzla
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #5 am: April 29, 2009, 02:51:07 »

großmäuler???
hab kein sharks spieler vorher gehört der die serie schon gewonn hatte.

das die serie an anaheim gegangen ist hatte wohl hauptsächlich  zwei gründe. erstens jonas hiller, wirklich ganz starke serie gespielt, was der da für dinger rausgeholt hat...unglaublich. und zweitens konnte san jose wieder nich die leistung der hauptrunde abrufen.

jetzt bin ich mal gespannt wie detroit sich gegen die ducks schlägt. wird sicher ne enge kiste auch wenn ich persönlich wenig von so einer defensiven spielweise halte, wie die ducks sie praktizieren.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #6 am: April 29, 2009, 10:57:33 »

großmäuler???
hab kein sharks spieler vorher gehört der die serie schon gewonn hatte.

Glaube er bezieht das eher auf den ein oder anderen "Fan" aus anderen Foren. Da wird grade nämlich auch groß rumgeweint.... Big Laugh

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: