Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9327 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Lypemymnamege
NHL-Talk.com - Deutsche NHL Eishockey CommunityHockey-TalkLiga Talk (Moderatoren: Walzy, Salzig)Playoffs Runde 3: Chicago Blackhawks at Detroit Red Wings
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Playoffs Runde 3: Chicago Blackhawks at Detroit Red Wings  (Gelesen 2417 mal)
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« am: Mai 15, 2009, 03:42:34 »

Das Detroiter Mogelhockey steht wieder im Conference Finale und ich rechne nicht damit, das Chicago mehr als Anaheim entgegensetzen kann. Wichtig wäre absolute Disziplin und sich nicht von dem Interferencehockey beeindrucken lassen.

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Nighthawk
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Ryan Kesler, Henrik u. Daniel Sedin

GO CANUCKS GO !!!!

« Antworten #1 am: Mai 15, 2009, 16:51:04 »

Game1 beginnt sogar zu einer christlichen Zeit  Wink   ... so dass auch Leute schauen können, die früh wieder raus müssen  icon_thumright

ESPN-America
500-Player
Sophomore
**

Lieblingsteam:

« Antworten #2 am: Mai 15, 2009, 19:07:02 »

Das Detroiter Mogelhockey steht wieder im Conference Finale und ich rechne nicht damit, das Chicago mehr als Anaheim entgegensetzen kann. Wichtig wäre absolute Disziplin und sich nicht von dem Interferencehockey beeindrucken lassen.
soso, gut zu wissen, du ahnungsloser Experte!  PillePalle

Sebi
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alexander Ovechkin

« Antworten #3 am: Mai 15, 2009, 22:43:26 »

semin über crosby und pat kane:
Zitat
"What's so special about [Crosby]?" Semin said. "I don't see anything special there. Yes, he does skate well, has a good head, good pass. But there's nothing else."

Semin went on to say he found Chicago's Patrick Kane to be a much more interesting player; he added that promotion and production can make even the most unskilled player a star. Nobody is saying Crosby is unskilled, of course. But one thing Semin said summed up the source of his critique: "In Russia," said the multiskilled forward, "people like beautiful hockey."
direkt nach dem kommentar machte pat kane seinen hattrick. ich mag den jungen!
daher hoffe ich, das die hawks weiter kommen. mir sagt das hockey der autostadt nicht so zu.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #4 am: Mai 16, 2009, 03:22:28 »

Spätestens jetzt hatt Semin gesehen was so besonders an Crosby ist  Big Laugh Big Laugh Big Laugh
mcruise
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hank

« Antworten #5 am: Mai 16, 2009, 20:39:39 »

Warum wird den Red Wings nachgesagt sie seien cheaters bzw. spielen Mogelhockey?!? Ich weiss ja nicht, ob das an meiner aufgesetzten Fan-Brille liegt, aber ich seh das nicht so.  Huh?  In der Serie gegen die Ducks waren die Wings doch mindestens genau so oft die Opfer von Fehlentscheidungen der Refrees. Und dass mit Detroit das bessere Team im WCF steht, will doch niemand abstreiten, oder?!

Ich freue mich auf jedenfall riesig auf die Serie gegen die Hawks. Finde es toll, dass Chicago es soweit geschafft hat. Obwohl ich in diesen Playoffs noch nicht so viel Spiele der Hawks verfolgen konnte, erwarte ich eine enge Runde. Das Offensiv-Potential ist wirklich beeindruckend.

c ya
mcruise
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #6 am: Mai 17, 2009, 12:03:25 »

Das hängt wohl am meisten damit zusammen, das bei einigen Spielern der Wings doch sehr viel nicht gepfiffen wird, was bei anderen Interference wäre...

Aber das hat man doch bei jedem Team, gibt eben immer wieder Einstellungen die sich aufgebaut haben und in den Köpfen festsetzen. Siehe bei den Pens Crosby, der immer als Whiner gilt, AO als Saubermann, usw. Das hat ja nun nicht immer wirklich was mit der Realität zu tun.  Wink

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #7 am: Mai 17, 2009, 21:10:13 »

So, jetzt werden wir erleben, wie die Hawks sich schlagen....

Nighthawk
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Ryan Kesler, Henrik u. Daniel Sedin

GO CANUCKS GO !!!!

« Antworten #8 am: Mai 17, 2009, 23:27:02 »

Das hängt wohl am meisten damit zusammen, das bei einigen Spielern der Wings doch sehr viel nicht gepfiffen wird, was bei anderen Interference wäre...

Was sich auch heute Abend in Game1 gegen die Hawks wieder zeigte ! Allerdings muss man auch sagen, dass es auch nicht viel zu bestrafen gab, da jegliche Intensität gefehlt hat in Game1.
Kommt nicht mehr von Chicago, wird das nichts mit einer Überraschung ! 
« Letzte Änderung: Mai 17, 2009, 23:58:32 von Nighthawk » Gespeichert
RobbyUnited
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Pavel Datsyuk,Henrik Zetterberg,Nicklas Lidström

« Antworten #9 am: Mai 18, 2009, 14:25:40 »

Ich denke auch wenn die BlackHawks hier nicht mehr bringen dann wird diese Serie schneller enden den je.Bin sowieso vor den Playoffs schon sehr überzeugt davon gewesen das es wieder das gleiche Final gibt wie im Vorjahr Pens vs Wings.
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #10 am: Mai 18, 2009, 15:15:37 »

Da muss aber noch eine rießen Steigerung der B'Hawks her ansonsten geht die Serie nicht über 5 Spiele  BangHead

Das war gestern ein für mich langweiliges Spiel, wo die Red Wings nie in gefahr waren das Spiel zu verlieren!
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #11 am: Mai 20, 2009, 08:11:27 »

So auch das zweite Spiel geht an die Wings. Diesesmal war es zwar ein engeres Spiel letztendlich war Detroit aber der verdiente Sieger. Jetzt muss Chicago die beiden kommenden Heimspiele gewinnen, ansonsten wars das!
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #12 am: Mai 20, 2009, 22:39:04 »

Was für eine lächerliche Leistung der Refs vor allem im 3. Drittel, da wurde Chicago klar benachteilt, zwei Mal hintereinander High Sticks ins Gesicht, danach die Strafe gegen Bolland.

Die Hawks waren klar besser als noch in Spiel 1, aber es hat dennoch nicht gereicht, Detroit wird der Favoritenrolle also gerecht.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #13 am: Mai 23, 2009, 05:59:04 »

So, ich hoffe die NHL nutzt die Gelegenheit um mal eine Marke gegen diese Charging-Hits auf Kopfhöhe zu setzten...

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #14 am: Mai 23, 2009, 11:59:08 »

Erstmal hier das Video zum Hit...
http://www.youtube.com/watch?v=3KJm-qcnnC0

Ist natürlich ne extrem schwierige Entscheidung, generell muss man sagen Havlat hat den Kopf unten, das sollte man sowieso vermeiden. Das er sich dann den Hit einfängt ist natürlich sehr übel, aber im Normalfall nicht unfair.

Bei dem Hit meine ich zumindest, das Kronwall abspringt um voll in den Mann reinzugehen. Da das nicht das erste Mal ist, sollte man es nun endlich mal ahnden, bevor sich jemand ne noch schlimmere Verletzung holt.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #15 am: Mai 23, 2009, 18:10:11 »

Jepp, Kronwall hat in der Vergangeheit schon öfter mal die Skates bei seinen Hits verlassen. Diesmal hat er das Eis vor dem Hit scheinbar nicht verlassen, aber vom Bewegungsablauf deute doch wieder alles darauf hin, dass er mal wieder abheben wollte. Naja, aber es gilt ja immernoch die Unschuldsvermutung Wink .
Außer, dass es evtl. Interference war kann man Kronwall eingentlich nicht viel vorwerfen. Man kann sicher argumetieren, ob Kronwall so in den Check gehen muss, wenn der Gegenspieler den Kopf unten hat und keine wirkliche Konrtolle über den Puck hat. Aber dass ist nunmal einer der größten Fehler, den man beim Eishockey machen kann und da muss Havlat die Schuld eigentlich nur bei sich suchen. Aber bis auf den scheinbaren Ansatz zum erneuten Abheben hat Kronwall nicht viel falsch gemacht. Die Ellenbogen sind unten und liegen am Körper an.
Von einem erfahrenen Spieler wie Havlat sollte man eingentlich ein wenig mehr Cleverness erwarten, aber solche Fehlern unterlaufen wohl auch den erfahrensten Spielern.

Kurz und knapp Wink: Legaler Hit. Interference ist vertretbar, gerade wenn man als Ref keine Zeitlupe hat. 5Min Major zwingend notwendig bei Minor mit Verletzungsfolge.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #16 am: Mai 24, 2009, 03:06:59 »

Kronwall ist genau einer der Spieler die ab und zu für einen Check das Eis verlassen. Aber bei diesem Check gegen Havlat muss ich sagen das er eher Clean war obwohl er kurz danach auch abgehoben ist. Eine Strafe wäre für mich auch totaler unsinn!
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #17 am: Mai 24, 2009, 03:20:16 »

Glaube auch nicht das da noch was kommt, sonst hätte man sicher heute schon was gehört. Havlats Start in Spiel 4 ist auf jeden Fall gefährdet, genauso wie der von Bulin Wall. Wäre für die Hawks ne enorme Schwächung, die man auch nicht so einfach kompensieren kann....

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #18 am: Mai 24, 2009, 18:07:56 »

Ich hätte mit Huet aber auch keine Angst, Havlat ist da dann schon der schmerzlichere Verlust.....
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #19 am: Mai 25, 2009, 08:38:13 »

OK, da hab ich mich wohl getäuscht, Huet hat ab und an nicht ganz glücklich ausgesehen, das lag wohl auch an der langen Pause, er hat ja doch einige Wochen nicht mehr gespielt.

Das die gestern so dezimierten Wings so dominieren hätt ich mir nicht gedacht, aber die sind wohl wieder nicht aufzuhalten.

Vom Spiel her ist aber die Serie im Osten um ein Vielfaches schöner anzusehen....
blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #20 am: Mai 25, 2009, 10:11:30 »

Alter wenn es bisher noch keinen Coach gab der auf der Bank einen Herzinfakt hatte wird Q mit sicherheit irgendwann der erste sein. Grin

Der is ja gestern so rot angelaufen den hätte man mit ner grünen Mütze auf an ne Kreuzung stellen können.  Big Laugh

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #21 am: Mai 25, 2009, 10:17:09 »

Chicago mit nem dezimierten Team auswärts mit 6-1 geschlagen....das ist mal ne Ansage. Bei den Hawks hat der Ausfall von Bulin doch schwer zugeschlagen. Erst Huet der doch teils sehr unglücklich aussah, danach dann der dritte Goalie, den man ins kalte Wasser geworfen hat. Die Serie sollte eigentlich an die Wings gehen und nix mehr anbrennen. Vielleicht gewinnt Chicago noch ein Spiel, das dürfte es dann aber auch gewesen sein.

blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #22 am: Mai 26, 2009, 14:36:31 »

Zitat

Zitat
So, ich hoffe die NHL nutzt die Gelegenheit um mal eine Marke gegen diese Charging-Hits auf Kopfhöhe zu setzten...

Hast du vom letzten Jahr vielleicht noch was aufzuarbeiten?  Grin  Roll Eyes

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #23 am: Mai 28, 2009, 08:44:06 »

Tja, da konnten sich die Wings schlußendlich doch gegen Chicago durchsetzen. Hätte mich für Chicago gefreut, aber das Team war wahrscheinlich noch etwas zu unerfahren um gegen so alte Hasen wie die Wings zu bestehen....

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #24 am: Mai 28, 2009, 09:31:51 »

Dennoch, eine unglaubliche Saison für die Hawks, dieses Team wird auch die nächsten Jahre eine sehr gute Rolle spielen.  icon_thumright

Ich bin froh, dass die Serie zu Ende ist und keine elends lange Pause bis zum Finale wartet.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #25 am: Mai 28, 2009, 19:59:24 »

Abwarten ob sie dieses Jahr nicht etwas über ihrer eigentlichen Leistung gespielt haben. So einfach ist das nicht das mal eben zu wiederholen....

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: