Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9327 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Lypemymnamege
NHL-Talk.com - Deutsche NHL Eishockey CommunityHockey-TalkLiga Talk (Moderatoren: Walzy, Salzig)Stanley Cup Finals 2009: Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Stanley Cup Finals 2009: Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins  (Gelesen 4521 mal)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« am: Mai 28, 2009, 08:37:59 »

So, es kommt also zum Rematch der letzten Saison, die WIngs und Pens sehen sich wieder. Bin mal gespannt wie es in diesem Jahr ausgehen wird. Ich hoffe natürlich auf ein besseres Ende als im letzten Jahr. Grin

Die TV Termine stehen soweit auch, es gibt am Wochenende direkt Back-to-back games. Ich halte das für totalen Unsinn in den Finals Back to back zu spielen, aber scheinbar sieht die NHL das anders....

Saturday, May 30     at Detroit, 8:00 pm     NBC, CBC, RDS
Sunday, May 31    at Detroit, TBD-Evening    NBC, CBC, RDS
Tuesday, June 2    at Pittsburgh, 8:00 pm    VERSUS, CBC, RDS
Thursday, June 4    at Pittsburgh, 8:00 pm    VERSUS, CBC, RDS
* Saturday, June 6    at Detroit, 8:00 pm    NBC, CBC, RDS
* Tuesday, June 9    at Pittsburgh, 8:00 pm    NBC, CBC, RDS
* Friday, June 12    at Detroit, 8:00 pm    NBC, CBC, RDS

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #1 am: Mai 28, 2009, 09:37:21 »

Finds auch einen Schmarrn mit den Back-to-back games, aber das hat sicher das Fernsehen diktiert.

Ich hau gleich meinen Tipp raus, 4:2 Detroit.  Grin Wink

Bin sehr gespannt auf das Finale, ich persönlich gehe davon aus, dass man den Wings in diesem Jahr nicht erneut die ersten beiden Partien quasi "schenkt". Favorit ist meiner Meinung nach dennoch Detroit, aber ich lass mich gerne überraschen.  Cool
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #2 am: Mai 28, 2009, 14:58:46 »

Tja, NBC will unbedingt am Wochenende senden. Zur Strafe macht Pittsburgh es dann im letzten Versus-Spiel des Jahres klar... Grin

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #3 am: Mai 30, 2009, 08:49:31 »

Wie es momentan aussieht wird Lidstrom wohl heute Nacht auflaufen, Datsyuk ist noch nicht 100% sicher. Das entscheidet sich kurzfristig.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #4 am: Mai 31, 2009, 03:01:28 »

Schönes schnelles Spiel von beiden Seiten, kompliment an die Refs die das Spiel sehr gut laufen lassen. Sehr wenige Unterbrechungen im ersten Drittel.

Die Wings sind in ihren Aktionen immer nen Tacken gefährlicher als wir, nehmen wieder sehr viele SChüsse von hinten wogegen wir noch nicht wirklich ein Mittel gefunden haben. Offensiv muss man sich evtl. ne andere Strategie überlegen, die Soft Dumps die bisher immer recht gut funktioniert haben gehen bisher nicht wirklich, da stehen die Wings immer extrem gut. Man hat bisher kein wirkliches Mittel gefunden um die Defensive in echte Probleme zu bringen.

Aber es steht nach einem Drittel 1:1, ein Ergebnis auf das man aufbauen kann.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #5 am: Mai 31, 2009, 03:06:00 »

Ich glaub der Anfang war Recht nervös, da ist es gut das wir mit nem 1-1 rauskommen und direkt gesehen haben, dass not Osgood as Fleury auch nicht übermächtig ist. Sehr gut bislang auch die Hits von Orpik am Traitor und von Crosby gegen #40, aber auf Stuart und jumpin'Kronwall müssen wir aufpassen..

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #6 am: Mai 31, 2009, 03:12:49 »

Jup, der Anfang ging klar an die Wings. Man muss sich auf deren Spielweise jetzt schnell einstellen und ein Mittel gegen die vielen Schüsse finden. Wenn man das gut verteidigt sollte man auf nem guten Weg sein. Offensiv muss man selbst vielleicht mal den ein oder anderen Schuss mehr nehmen, statt versuchen tief über die Bande zu gehen.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #7 am: Mai 31, 2009, 04:01:53 »

Tja...was soll man da sagen...die Penguins müssen eigentlich mit ner Führung in die Pause gehen, stattdessen liegt man zurück. Sobald die Wings die Chance zum Schiessen bekommen wird sie konsequent genutzt, und dann auch mal absichtlich am Tor vorbeigezogen. Man hat gesehen das es auch bei Osgood gefährlich wurde wenn man ihn mit Schüssen beschäftigt, bisher wurde das aber zu wenig genutzt...

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #8 am: Mai 31, 2009, 04:48:56 »

Tja, nciht der beste Start vom Ergebnis, aber wie schon gegen Washington, viele gute Chancen und nicht das Gefühl, das wir gegen eine Wand rennen, sondern eher, dass die Wings uns nur fürs erste Überlebt haben....we'll be back tomorrow

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #9 am: Mai 31, 2009, 04:52:26 »

So, Spiel 1 geht an Detroit, wenn auch mit ner kleinen Portion Glück. Die Pens haben ihre Chancen nicht genutzt, die Wings waren da eiskalt und haben die DInger gemacht.

Für das zweite spiel morgen muss man sich schnell was überlegen. Heute hat man ziemlich gut gesehen das das Soft Dump Spiel gegen die Wings kein Stück funktioniert hat. Die Pointmen wurden viel zu selten eingesetzt, stattdessen hat man immer versucht jemanden im Slot oder hinterm Tor zu finden. Das haben die Wings aber ziemlich dicht gemacht. Wenn es mal gefährlich wurde dann durch ein schnelles Reinspielen in die Zone oder durch gute Schüsse von hinten, da auch Osgood einige komische Rebounds hatte. Mal sehen wie wir uns morgen präsentieren. Mit einigen kleinen Umstellungen vom Spiel her sollten wir da eigentlich Chancen haben...

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #10 am: Mai 31, 2009, 12:22:23 »

Die Wings waren schon das abgeklärtere Team, aber sie dürfen sich nicht wirklich über fehlendes Glück beschweren. Gerade bei den ersten beiden Toren BangHead . Im Gegenzug gelingt Osgood scheinbar alles, so dass der Puck auch mal auf seinem Rücken liegen bleibt  Sad .
Hätte man seine Chancen aber etwas konsequenter genutzt, dann hätte man das Spiel auch durchaus gewinnen können.

Das PP war mal wieder gewohnt schlecht, aber warum sollte sich da auch in den letzten Spielen der Saison etwas ändern.

Refs sollten zwar häufiger ein wenig durchgehen lassen, aber man sollte auch nicht vollkommen die Augen verschließen.
Da wurde auf beiden Seiten extrem offensichtliche Vergehen nicht gepfiffen.

Naja, insgesamt bin iche rstmal froh, dass man nicht so harmlos wie im vergangenen Jahr war. Man sollte also auch heute gute Chancen auf einen Sieg haben, dennoch gab es ein paar Sachen die verbessert werden können.
Gill war ja ziemlich überfordert, aber dass war ja eigentlich abzusehen und wenn es dann kaum zu PK-Situtaionen kommt, dann singt sein Wert fast gegen Null.

Heute abend kann man wohl von einem Pflichtsieg sprechen. Sicher, die Pens sind besser als letztes Jahr und man hatte gestern seine Chancen, aber da kann man noch so gut spielen, gegen die Wings holt man einen 2-0 Rückstand nicht auf.

Edit: Die Faceoff-Leistung war das einzigste, was wirklich extrem schlecht war. Wenn man in den kommenden Spielen weiter nur 30% gewinnt, dann kann man so gut spielen wie man will. Man wird dan trotzdem den Großteil der Spiele verlieren.
« Letzte Änderung: Mai 31, 2009, 12:34:14 von Iceburgh » Gespeichert

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #11 am: Mai 31, 2009, 13:14:36 »

Kann man eigentlich unglücklicher verlieren? Ich mein, es ist schon schwer genug, weil die Wing so ein starkes Team haben, aber wenn die dann noch das Glück förmlich gepachtet haben, kann man ihnen den Cup eigentlich gleich überreichen.

Die Tore die man kassiert hat waren grauenvoll und vorne ist nix reingegangen, vor allem im 2. Drittel war man ja klar besser. Die gefährlicheren Torchancen waren meiner Meinung nach auch auf Seiten der Pens, grad die Tore der Wings waren ja eigentlich gar keine Chancen.

Schade, dass man den klaren Penalty nicht gegeben hat, ist natürlich keine Garantie das man den auch verwertet hätte, aber fällig wäre er dennoch gewesen. 

Zu den Faceoffs: Genau das hab ich ja schon Tage vor der Finalserie angesprochen, deshalb wäre ich nicht überrascht, wenn Ziggy bald mal im Lineup auftauchen würde.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #12 am: Juni 01, 2009, 04:00:58 »

Oh man, wie gestern hat man mal wieder nur Pech am SChläger kleben. Waren die Refs gestern noch ausgeglichen, so ist es heute nicht mehr ganz so. Da werden ganz klare Ellenbogen ausgeteilt, einige fragwürdige Interferences nicht gepfiffen und lustig Schläger zerschlagen. Naja, man kann nur hoffen, dass sich das ausgleicht. Aber ich befürchte eher das Gegenteil, da die WIngs schon das ganze SPiel recht leicht aufs Eis fallen und a la Christiano Ronaldo noch im Fallen den Blickkontakt zum Ref suchen Big Laugh .
Wäre ja zum kotzen gewesen, wenn die Refs beim letzten Faceoff getroffen hätten. Wo war das denn bitte absichtliches Abseits Big Laugh .
Naja, hilft alles nichts. Man hat noch alles selber in der Hand und solche Sachen muss man halt mal bewältigen.

Im Schlussabschnitt darf man keine weiteren Chancen auslassen und einige der Verteidiger müssen bei ihren Pässen konzentrierter zu Werke gehen.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #13 am: Juni 01, 2009, 04:18:39 »

Oh gott, die Wings müssen schon ganz feucht zwischen den Beinen sein, so wie die sich vor Glück einpissen....

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #14 am: Juni 01, 2009, 04:22:58 »

Naja, wir machen die Dinger einfach nicht rein. Da kommt jetzt einfach vieles zusammen.

blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #15 am: Juni 01, 2009, 10:51:17 »

Zitat
Oh gott, die Wings müssen schon ganz feucht zwischen den Beinen sein, so wie die sich vor Glück einpissen....

Klar und wie ich hab mir von Dr. Cox schon ne Kiste Kateheter beuteln geben lassen und für die Pens ein Güterzug voller Taschentücher um die Tränen zu trocknen nicht das es eine Hochwasser kathastrophe gibt in Pennsylvania.

Zitat
Lieblingsspieler:

Müsste das nicht Lady Sidney heißen?  Grin

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #16 am: Juni 01, 2009, 11:37:21 »

Sorry Blue, man kann auch ein wenig sachlich bleiben...und da muss man einfach sgaen, die Wings hatten ne Menge Glück gestern.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #17 am: Juni 01, 2009, 12:15:36 »

Frustrierend, einfach nur frustrierend! Wenn ein bärenstarkes Team wie die Wings auch noch mit so einer Menge Glück gesegnet werden und die Refs wie beim spielentscheidenden Tor auch noch mitspielen, dann ist es unmöglich zu gewinnen.

Von Osgood lass ich mir einen Lottoschein ausfüllen, dann kann ich wohl nächste Woche aufhören zu arbeiten, hier Pfosten, da Pfosten. Das 2. Tor ist eine Sauerei, aber man ist im 3. Drittel wieder selber Schuld, in dem man sich vom gleichen 4. Linien Spieler erneut ein Tor machen lässt.

Es soll wohl einfach nicht sein....... Angry Wenn Malkin auch noch gesperrt worden wäre, wäre der Witz komplett gewesen.

Sehr sachlicher Beitrag blue, Glückwunsch!  BangHead
« Letzte Änderung: Juni 01, 2009, 12:17:19 von NatureBoy » Gespeichert
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #18 am: Juni 01, 2009, 12:36:20 »

Zu der Sperre von Malkin:
Für die Pens natürlich gut das dem nicht so ist, von der NHL in meinen Augen mal wieder ein nettes Rule Bending. Wenn ein Cooke oder Adams in der Situation gewesen wäre, dann gehe ich zu 100% davon aus, wäre es ne Sperre im nächsten Spiel gewesen. Das ist in meinen Augen totaler Mist. Entweder beharre ich auf meinen Regeln oder ich lasse es bleiben. Aber nicht jedes Mal so eine Scheisse.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #19 am: Juni 01, 2009, 12:46:58 »

Tja, ich hatte Gill ja schon nach Game1 kritisiert, aber gestern war er noch eine Spur schlechter. In der Serie ist er jetzt -4, Scuds und GIll scheinen sowieso immer auf dem Eis zu sein, wenn man ein Gegentor kassiert. das ist aber natürlich auch nicht die ganze Wahrheit, wenn Fleury ein Tor wie das von Abdelkader kassiert.

Gill hätte gestern 1-2 klare Strafen bekommen müssen, aber die Refs haben es sich wohl nicht getraut, nachdem was man zwei Drittel lang zugelassen hat.

Die WIngs haben zwar ein sehr starkes PP, aber ich würde mir wirklich wünschen, dass zu offensichtliche Vergehen auf beiden Seiten durchaus gepfiffen werden. Refs die ein wenig durchgehen lassen sind zwar in Ordnung, aber nicht wenn man auf beiden Seiten klare Vergehen nicht pfeift. Man muss sich wirklich fragen, warum man in den Runden 1-3 soviel schärfer pfeifft als im Finale. Da kann man über die Sprüche nach dem Lockout nur noch lachen.

Zwar erarbeitet man sich auch immer sein eigenes Glück, aber das geht ja nicht mehr mit rechten Dingen zu  BangHead . Viele Pfostenschüsse hat man jetzt nach zwei Spielen? 4-5?

MAF hatte gestern das erste wirklich schwache Gegentor, aber das macht auch nichts wenn man auf der anderen Seite jeweils nur 1 Tor erzielt.

Letztes Jahr lag man zwar auch mit 2-0 zurück, aber bei dem Pech und Osgoods Form wäre es nicht überraschend, wenn man die Serie mit 4-0 verliert. Dabei spielt man heuer deutlich besser als in der vergangenen Saison. Ich würde sogar behaupten, dass man die deutlich besseren Torchancen hatte. In den kommenden Spielen muss man einfach mal wie die Wings eiskalt seine Chancen nutzen und MAF muss stärker spielen, wobei man ihm nicht die beiden bisherigen Niederlagen ankreiden kann.

Tja, eigentlich hätte man ja Malkin sperren können, aber es wundert mich nicht, dass es nicht so kommt. In den vorherigen Runden hat man es sehr häufig verpasst gegenüber Star Spieler keine Ausnahmen zu machen, da wäre es jetzt der pure Hohn, wenn man Malkin auf einmal sperren würde.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2009, 12:50:28 von Iceburgh » Gespeichert

blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #20 am: Juni 01, 2009, 15:58:03 »

Sorry Blue, man kann auch ein wenig sachlich bleiben...und da muss man einfach sgaen, die Wings hatten ne Menge Glück gestern.

Mike Lange schreibt ja auch alles andere als sachlich (ich hab kein Problem mit aber wer austeilt sollte auch einstecken können)

Natürlich hatte man gestern beim 2:1 glück aber die Schiedsrichter haben gestern einige slaufen lassen auf beiden seiten und wenn ich da an das letztjährige Finale und die Schiedsrichter dort zurückdenke irgendwie gleicht es sich eben alles wieder aus.

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
500-Player
Sophomore
**

Lieblingsteam:

« Antworten #21 am: Juni 01, 2009, 18:24:00 »

Einige sollten mal die Spiele etwas objektiver sehen. Was manche hier von sich geben, ist einfach lächerlich.
Wer Glück hatte bzw. hat, das waren/sind die Pens, weil sie auf dezimirte Red Wings treffen. Uns fehlen Datsyuk und Draper. Lidström und Ericsson sind angeschlagen. Also, ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn die Pens in solcher Situation stecken würden. z.B. Datsyuk ist nicht irgendwer, sondern ein Kandidat auf MVP und für mich der beste Defensivstürmer der Liga.

Es gibt genug Gründe warum die Pens die beiden Spiele verloren haben bzw. die Red Wings gewonnen haben. Wer in 2 Finalspielen nur 2 Tore (davon 1 als Eigentor) schießt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er am Spielende als Verlierer die Halle verlässt. Auf der anderen Seite behaupte ich, mind. 3 der 6 Gegentore gehen auf Fleurys Kappe - sie waren vermeindbar.
Also, Pens Fans locker bleiben und einfach akzeptieren, dass andere auch Eishockey spielen können und das auch etwas erfolgreicher.

PS: So langsam wird es ein Pens Forum. Roll Eyes

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #22 am: Juni 03, 2009, 15:25:07 »

Und wieder hat nicht das bessere Team gewonnen, wie schon in Spiel 1 und 2 nicht. Ich glaube ich habe die richtige Taktik gefunden!  Zweifeln Grin

So haben die Ducks auch eine lange Serie geschafft, die waren 7 Mal eigentlich "outplayed".  Wink Das 3. Drittel war dann zwar wieder gut, aber grad Ende 1. und das ganze 2. Drittel war Detroit klar am Drücker. Wie gesagt, in allen 3 Spielen ist bisher nicht das bessere Team als Sieger hervorgegangen.

Fleury hat ziemlich gut gehalten, Sid hat einfach keinen Platz gegen Zetterberg, man hat immer das Gefühl, dass 7 Wings auf dem Eis sind, bei 5 gegen 5 ist fast kein Durchkommen. Umso wichtiger, dass es 2 Mal im PP geklappt hat.

ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin, Marc Andrey Fleury

« Antworten #23 am: Juni 05, 2009, 04:06:51 »

Sieht so aus als könnten wir die Serie ausgleichen. Tolles 2. Drittel der Pens mit 3 herrlichen Toren. Ärgerlich nur das wir bei beiden Gegentoren wieder kräftig geholfen haben. erst die "wunderbare" Vorlage von Scud für Helm und dann sorgt Guerin glaub ich beim 1:2 dafür das Fleury nichts sieht ausser seine Rückennummer. Aber klasse wie die mannschaft wieder zurückkam und besonders natürlich Staal sein Shorthander. Aber wir müssen konzentriert bleiben und wenn möglich noch einen nachlegen dann könnte es heute passen...
ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin, Marc Andrey Fleury

« Antworten #24 am: Juni 05, 2009, 04:55:38 »

Geschafft!! Serie erstmal ausgeglichen. Und ich fand das war das bisher beste Spiel der Pens. Die Abwehr stand gut, man war bis auf wenige Ausnahmen konzentriert. Und zur Not war MAF stets hellwach und hat wieder einige tolle Saves gezeigt.  Vorne hätte Fedotenko wenigstens 1 oder 2 seiner guten Einschussmöglichkeiten nutzen können. Beeindruckend auch wie Letang aus 2 Meter Enrfernung aus zentraler Position das leere Tor nicht trifft. An dem bisschen Haken (von Ericsson glaub ich ) kanns nicht gelegen haben. War ja nicht mehr spielentscheidend.
Jetz gilt es in Detroit in diesem so wichtigen 5. Spiel etwas zu reißen. Die Serie hat bisher gezeigt..... wir müssen uns nicht verstecken!!!
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #25 am: Juni 05, 2009, 12:09:04 »

War das der turning-point in der Serie? Nachdem bislang Ergebnistechnisch alles genau so ablief, wie im vergangenen Jahr wäre eine Niederlage gestern schon wieder der Anfang vom Ende gewesen für Pittsburgh. Aber nachdem die Serie jetzt ausgeglichen zurück nach Detroit geht, kann sich auch in den Köpfen endlich die Vorstellung eines Dejavués verabschieden.

Die Leistungen auf dem Eis waren ja schon seit Spiel 1 ganz anders, nach 3 Spielen mit glücklichen Gewinnern, hat sich Pittsburgh gestern den Sieg eindrucksvoll herausgespielt und wurde auch nicht so oft vom Pfosten gerettet - im Gegenteil, Osgood hat teilweise schlimmeres verhindert und Kunitz muss zudem eigentlich noch ein atuomatic-goal bekommen.

Die Defensive stand sehr gut, das Blackout von Scuds hatte zum Glück keine Folgen und er hat sich wohl am Meisten darüber geärgert, wie man an dem deutlichen F!*% über die Boxen hören konnte.

Ob Zetterberg in Detroit wieder nur Manndecker für Crosby spielen wird, sollte uns bei der aktuellen Form von Malkin nicht zu viele Sorgen machen, selbst wenn Datsyuk wieder mitmischen sollte - bei 100% kann er nicht sein.

Detroit wirkte gestern physisch ausgelaugt, nach den Toren der Pens war viel Standhockey in der eigenen Zone, nur im letzten Drittel haben sie nochmal ein paar Reserven freigemacht, aber das Spiel von Kunitz, Cooke & Co scheint ein paar Spuren hinterlassen zu haben.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #26 am: Juni 05, 2009, 12:52:56 »

Gut das man gestern mal überzeugend gewonnen hat, auch wenn es anfangs wieder nicht den Anschein danach hatte. Detroit kam sehr stark raus und hat wirklich gut gespielt. Die Pens haben die Rückschläge allerdings sehr gut verarbeitet und mit 3 schnellen und schönen Toren den Sack zugemacht. Wie Lange schon geschrieben hat, die Wings wirkten da teilweise dann auf einmal etwas müde und auch frustriert. Es lief für sie einfach nicht so wie sie sich das wahrscheinlich gedacht haben.

Ich hoffe das es Detroit so gut weitergeht, mal schauen ob Zetterberg da wieder hauptsächlich gegen Crosby spielen wird. Gegen die 3rd Line wird Babcock ihn wohl nicht bringen, dafür wurden sie von denen zu gut kontrolliert.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #27 am: Juni 05, 2009, 15:56:31 »

icon_thumright Verdienter Ausgleich meiner Meinung nach!

Fleury wieder sehr sicher und zudem ist die Staal-Linie aufgewacht und hat ihr Cycling endlich wieder zeigen können. Das die Wings vielleicht etwas müder wirkten würde ich nicht unbedingt unterschreiben, am Samstag sieht das sicher wieder anders aus. Einige starke Shifts mit viel Druck waren ja weiterhin dabei.

Von einem Turning-Point möchte ich noch nicht sprechen, klar, wenns 1:3 gestanden wäre, wäre die Serie vorbei gewesen. Aber um die Serie wirklich zu drehen, wäre am Samstag ein Sieg nötig. Mit so einer Leistung ist das aber nicht ganz ausgeschlossen...
Nighthawk
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Ryan Kesler, Henrik u. Daniel Sedin

GO CANUCKS GO !!!!

« Antworten #28 am: Juni 05, 2009, 16:28:06 »

Damit die Wings-Fans auch wirklich alles durch die rot/weisse Brille sehen  Big Laugh

Wings Brille
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #29 am: Juni 07, 2009, 03:42:14 »

Tja, Detroit heute die klar bessere Mannschaft, Pittsburgh hat sich vollkommen auseinandernehmen lassen, und das schon nach einem Drittel. Das zweite ist nicht mal vorbei und man liegt bereits 5-0 hinten, das kann noch was geben heute Nacht. Wenn das mal keinen Knacks für Spiel 6 gibt, das wird ne ganz schwere Aufgabe.

Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: