Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9327 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Lypemymnamege
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TV Situation  (Gelesen 4991 mal)
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #60 am: Oktober 10, 2011, 17:38:17 »

Bei mir läuft auch alles soweit. Also ich kann auf dem TV über die PS3 schauen oder am Rechner. Was immer noch nicht geht, ist das iPad. Da muss ich wohl noch eine E-Mail an den Support schreiben. Was die Aufzeichnungen angeht, habe ich eben mal nachgeschaut: Die Spiele von gestern sind heute auf jeden Fall schon verfügbar (condensed und in voller Länge). So hatte ich das auch vom ESPN Player her in Erinnerung.

Heute abend können wir ja - dank des Feiertags in den U.S.A. - das eine oder andere Spiel live sehen, ohne uns die Nacht um die Ohren schlagen zu müssen  headbang

Würde auch gerne die PS3 Version zusätzlich benutzen, aber momentan kann man keine (US) Accounts im PSN registrieren und im (deutschen) store konnte ich auch nichts finden. Ansonsten waren gestern im rootsportsstream ein paar kurze ruckler drin, aber ansonsten ist auch nach 3 Spielen eigentlich alles top. Das Dienstagsspiel werde ich dann auch mal on-demand test müssen...

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Tavares91
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Kyle Okposo, Mark Streit, John Tavares

« Antworten #61 am: Oktober 10, 2011, 17:49:04 »

Würde auch gerne die PS3 Version zusätzlich benutzen, aber momentan kann man keine (US) Accounts im PSN registrieren und im (deutschen) store konnte ich auch nichts finden. Ansonsten waren gestern im rootsportsstream ein paar kurze ruckler drin, aber ansonsten ist auch nach 3 Spielen eigentlich alles top. Das Dienstagsspiel werde ich dann auch mal on-demand test müssen...

Warum kann man momentan keine U.S. Accounts registrieren? Sind PSN oder Store in den U.S.A. derzeit offline oder bezieht sich das nur auf die Neuregistrierung? Ansonsten sollte es nach wie vor kein Problem sein, einen entsprechenden Account zu erstellen (haben im Zusammenhang mit GCL wohl einige Leute schon gemacht, jedenfalls nach dem was man so im Internet liest). Wenn es wieder gehen sollte: Ich kann die PS3 App nur empfehlen, läuft wirklich ausgesprochen rund. Man hat ein paar kleinere Einschränkungen gegenüber dem PC, also z.B. keine Mehrspieleansicht, aber das Umschalten zwischen den Spielen geht ziemlich schnell.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #62 am: Oktober 11, 2011, 12:32:36 »

Warum kann man momentan keine U.S. Accounts registrieren? Sind PSN oder Store in den U.S.A. derzeit offline oder bezieht sich das nur auf die Neuregistrierung? Ansonsten sollte es nach wie vor kein Problem sein, einen entsprechenden Account zu erstellen (haben im Zusammenhang mit GCL wohl einige Leute schon gemacht, jedenfalls nach dem was man so im Internet liest). Wenn es wieder gehen sollte: Ich kann die PS3 App nur empfehlen, läuft wirklich ausgesprochen rund. Man hat ein paar kleinere Einschränkungen gegenüber dem PC, also z.B. keine Mehrspieleansicht, aber das Umschalten zwischen den Spielen geht ziemlich schnell.

Sobald ich auf "Anmelden" gehe, kommt ja noch eine Bestätigungsseite mit diversen Hinweisen auf der man dann den Button "Für das PlayStation Network einschreiben" klicken - tja, und dann seh ich eine graue Seite mit

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

Tavares91
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #63 am: Oktober 12, 2011, 15:41:47 »

Komische Sache das. Da kann man es wohl nur ab und zu mal wieder probieren und hoffen, dass Sony das Problem bald beseitigt hat.

Weiß man eigentlich mittlerweile schon was Neues zum Thema NHL im deutschen Fernsehen?
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #64 am: Oktober 12, 2011, 16:14:19 »

Und schon wieder Blackout für mich, herzlichen Dank. Mein Gott, kotzt mich das an..... BangHead
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #65 am: Oktober 12, 2011, 22:14:16 »

Und schon wieder Blackout für mich, herzlichen Dank. Mein Gott, kotzt mich das an..... BangHead

Woran liegts, weil es ein National Game war? Wenn ja, dann würde es ja für europäische Kunden absoluten keinen Sinn machen, da die ja die Spiele nicht im TV empfangen können. Würde ich mich da einfach immer wieder beschweren und hoffen, dass es genug andere auch machen. Es kann ja nicht angehen, dass europäische Kunden dermaßen oft gänzlich ausgeschlossen werden.

Sind die Blackout Games wenigtens später im Archiv verfügbar?

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #66 am: Oktober 13, 2011, 00:38:53 »

Also in DE war sowohl der Penguins Opener (NBC/CBS) also auch das Versus/ROOT Spiel gestern auf beiden Kanälen zu sehen. Scheint also vielleicht ein lokales Problem mit dem IP-Bereich zu sein. Denke auch das beschwerden da am ehesten helfen, bei der man die Probleme sehr ausführlich und detailiert beschreibt.

Woran liegts, weil es ein National Game war? Wenn ja, dann würde es ja für europäische Kunden absoluten keinen Sinn machen, da die ja die Spiele nicht im TV empfangen können. Würde ich mich da einfach immer wieder beschweren und hoffen, dass es genug andere auch machen. Es kann ja nicht angehen, dass europäische Kunden dermaßen oft gänzlich ausgeschlossen werden.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #67 am: Oktober 13, 2011, 08:55:42 »

Also in DE war sowohl der Penguins Opener (NBC/CBS) also auch das Versus/ROOT Spiel gestern auf beiden Kanälen zu sehen. Scheint also vielleicht ein lokales Problem mit dem IP-Bereich zu sein. Denke auch das beschwerden da am ehesten helfen, bei der man die Probleme sehr ausführlich und detailiert beschreibt.

Auch nach 2 Mails habe ich leider immer noch keine Antwort!   Huh? Huh? Ich find das ist ein Wahnsinn, grad in Österreich brauchen sie keine Angst zu haben, dass was übertragen wird.....
Tavares91
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #68 am: Oktober 13, 2011, 11:07:55 »

Habt Ihr schon gehört, dass mit dem iOS5 Update GCL nun auf Apple TV geschaut werden kann?

http://www.maclife.de/panorama/netzwelt/apple-tv-bekommt-update-zusaetzliche-apps

Werde das Update heute abend mal ziehen und posten, ob das tatsächlich stimmt und wie es funktioniert.

Update:
Habe es noch nicht selbst getestet, aber es soll funktionieren. Man muss allerdings ein wenig tricksen. Wenn der deutsche iTunes Store eingestellt ist, erscheint die App nicht im "Internet"-Menü. Man muss vorher in den Einstellungen des Stores auf "United States" umstellen, dann erscheint die App auch. Soll auch dem Vernehmen nach richtig gut funktionieren.
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2011, 16:19:54 von Tavares91 » Gespeichert
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #69 am: Oktober 14, 2011, 03:53:43 »

Jetzt auch auf richtigen Smartphones, habe gerade die neue (2011) Android app runtergeladen und mich erfolgreich in den Account eingeloggt. Gucke gerade testweise die Schlussphase von col@ott - läuft perfekt auf meinem SGSi9000

(original auflösung)

Die Unschärfe im Spiel ist durch die Bewegung, die Bitrate ist mit 440 niedriger, dementsprechend ist auch das Bild ansich etwas unschärfer, allerdings in der bewegung nicht so krass wie der Screenshot. Auch hier kann home/away gewählt werden, es stehen bitraten 150/240/440/640 zur Auswahl, 640 sieht schon sehr aktzeptabel aus, man kann native Auflösung oder Vollbild wählen. Wenn ich jetzt noch die PS3 App bekomme, dann haben sich die +X Eur für das "Upgrade" von Espn auf NHL für mich gelohnt. Ich hoffe dass die Blackoutprobleme für Europa sich in Grenzen halten, aber hier konnte ich bislang jedes Spiel der Penguins gucken....
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2011, 04:10:29 von Mike Lange » Gespeichert

Tavares91
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #70 am: Oktober 14, 2011, 09:36:30 »

Sieht richtig klasse aus. Guter Seitenhieb auch mit dem "richtigen Smartphone"  Grin Das ist eben der Unterschied: ich habe es mit meinem iPhone bisher noch nicht geschafft, ein Spiel live anzuschauen.

Noch kurz zu Apple TV: Habe es gestern getestet und es läuft (mit dem Trick, den ich oben beschrieben hatte). Das Bild ist identisch mit dem auf der PS3, also in der Regel gestochen scharf (ich würde sagen, nicht allzu weit von HD Qualität weg). Allerdings habe ich heute morgen festgestellt, dass die Spiele von letzter Nacht noch nicht abrufbar waren (jedenfalls nicht das Islanders-Spiel), auf dem Laptop dagegen schon. Teilweise waren nicht einmal die Ergebnisse aktualisiert (bei einigen Spielen stand noch "live", obwohl die längst beendet waren). Keine Ahnung woran das liegt.
hasek_nhl
Rookie
*

« Antworten #71 am: Oktober 14, 2011, 12:35:42 »

Komische Sache das. Da kann man es wohl nur ab und zu mal wieder probieren und hoffen, dass Sony das Problem bald beseitigt hat.

Weiß man eigentlich mittlerweile schon was Neues zum Thema NHL im deutschen Fernsehen?

Na ja, zumindest einen kleinen Zwischenstand gibt es. Zwar wohl nicht für komplett Europa aber für UK, Irland und Nordeuropa ist die NHL zumindest nicht auf ESPN America zu sehen.

Für Deutschland und Resteuropa versucht ESPNA noch zu verhandeln.

http://www.espnamerica.com/de/f2/hide-from-menu/espn-america-statement-on-nhl/
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #72 am: Oktober 15, 2011, 01:49:04 »

ganz ehrlich - wenn ich keine blackouts habe, brauche ich den lahmen, überladenen espnplayer wirklich nicht zurück. Und am Handy - so wie gerade nebenbei - oder anderen Geräten konnte man auch nicht gucken, es gab keine Streamauswahl und die Bitrate auch maximal 1600 (bild im bild, etc auch nich). also ich find die 112 eur oder sehr lohnend

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #73 am: Oktober 16, 2011, 14:41:40 »

Hab endlich Antwort bekommen, stimmt mich aber zuversichtlich!

Hello ,

Your request about Blackout Questions has been received at 10/09/2011 07:29 AM

We apologize for the delay in replying. There is a known issue affecting most users in Austria, wherein they are being incorrectly blacked out for games that are subject to blackout in both the US and Canada due to national television coverage. If you continue to encounter this issue please send us your IP address, which you can look up by visiting www.whatismyip.com, but we anticipate that this issue will be resolved permanently before too much longer.

NHL Web Support
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #74 am: Oktober 17, 2011, 03:05:18 »

Naja, die aktuelle IP wird sicherlich kaum helfen, denke mal in Österreich hat auch kaum jemand eine feste... Aber wenn du was schickst, dann den Adressbereich von deinem Provider - den die haben einen endlichen pool an Adressen, bei der sich oftmals nur die letzten 2 Blöcke unterscheiden....

Hello ,

We apologize for the delay in replying. There is a known issue affecting most users in Austria, wherein they are being incorrectly blacked out for games that are subject to blackout in both the US and Canada due to national television coverage. If you continue to encounter this issue please send us your IP address, which you can look up by visiting www.whatismyip.com, but we anticipate that this issue will be resolved permanently before too much longer.

NHL Web Support

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #75 am: Oktober 17, 2011, 09:45:03 »

Ich hab eine feste eingestellt, funktioniert bei mir irgendwie besser. Mal sehen, so wie es im Mail heisst, sollten sies ja anscheinend auch so in den Griff bekommen, was ich sehr hoffe. Denn wenns läuft, bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Musik während der Werbeunterbrechungen könnte allerdings leiser sein.  Grin

Naja, die aktuelle IP wird sicherlich kaum helfen, denke mal in Österreich hat auch kaum jemand eine feste... Aber wenn du was schickst, dann den Adressbereich von deinem Provider - den die haben einen endlichen pool an Adressen, bei der sich oftmals nur die letzten 2 Blöcke unterscheiden....

Hello ,

NHL Web Support
Tavares91
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #76 am: Oktober 17, 2011, 10:28:30 »

Ich denke auch, GCL ist kein Vergleich zum ESPN Player. Ich habe jetzt schon einige Spiele live und als Aufzeichnung gesehen und muss sagen, dass das von der Qualität her um Welten besser ist als der ESPN Player. Auf dem iPad oder iPhone habe ich es allerdings immer noch nicht geschafft, mal ein Spiel anzuschauen. Wenn ich mal wieder ein wenig Zeit habe, werde ich noch mal den Support kontaktieren.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #77 am: Oktober 17, 2011, 13:23:06 »

Bei dir vom Router aus, oder vom Provider? Also soweit ich weiss kosten hier feste IPs deutlich mehr, die "Massenprovider" bieten sowas idR auch nicht an.

und Ja, die Musik könnte wirklich leiser sein, bzw. der Kommentar lauter, dann könnte man halt schon vorher runterdrehen...

@Tavares hab gestern etwa ein Drittel Blues@Ducks am Handy geguckt (interessierte mich eigentlich nicht, aber weils halt geht) - lief perfekt via WLAN. Über 3G hab ich mal getestet, aber da musste ich imo auf 240kbps runter und bei 500MB/Monat ist das auch nicht wirklich eine Option...

Ich hab eine feste eingestellt, funktioniert bei mir irgendwie besser. Mal sehen, so wie es im Mail heisst, sollten sies ja anscheinend auch so in den Griff bekommen, was ich sehr hoffe. Denn wenns läuft, bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Musik während der Werbeunterbrechungen könnte allerdings leiser sein.  Grin

Hello ,

NHL Web Support

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #78 am: Oktober 17, 2011, 22:16:58 »

Hmmm, gute Frage, von meinem Router aus ist auf jeden Fall eine fixe IP eingestellt. Ob das vom Provider aus auch ist, da bin ich überfragt um ehrlich zu sein.

Bei dir vom Router aus, oder vom Provider? Also soweit ich weiss kosten hier feste IPs deutlich mehr, die "Massenprovider" bieten sowas idR auch nicht an.

und Ja, die Musik könnte wirklich leiser sein, bzw. der Kommentar lauter, dann könnte man halt schon vorher runterdrehen...

@Tavares hab gestern etwa ein Drittel Blues@Ducks am Handy geguckt (interessierte mich eigentlich nicht, aber weils halt geht) - lief perfekt via WLAN. Über 3G hab ich mal getestet, aber da musste ich imo auf 240kbps runter und bei 500MB/Monat ist das auch nicht wirklich eine Option...

Ich hab eine feste eingestellt, funktioniert bei mir irgendwie besser. Mal sehen, so wie es im Mail heisst, sollten sies ja anscheinend auch so in den Griff bekommen, was ich sehr hoffe. Denn wenns läuft, bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Musik während der Werbeunterbrechungen könnte allerdings leiser sein.  Grin

Hello ,

NHL Web Support
Tavares91
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #79 am: Oktober 18, 2011, 10:55:49 »

Dass Du von Deinem Internet Provider eine feste IP-Adresse zugewiesen bekommst, ist eher unwahrscheinlich. Das ist ein Service, den sich die Provider normalerweise teuer bezahlen lassen, d.h. das wüßtest Du bestimmt wenn das der Fall wäre.

Ich denke im vorliegenden Fall sind länderspezifisch ganze Adressbereiche gesperrt, also die gesamten IP-Adressen, die z.B. Provider in Österreich an ihre Kunden vergeben. Wie das im Einzelnen funktioniert kann ich Dir auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass man sich in solchen Fällen dann nur mit VPN-Diensten wie BlackVPN oder StrongVPN behelfen kann. Da bekommst Du dann z.B. eine U.S.-IP-Adresse zugewiesen und kannst damit die ganzen Beschränkungen umgehen. In Deinem Fall wird das sicher nicht nötig sein, weil das ja offensichtlich ein Versehen seitens der NHL ist, also eine ungewollte Sperre.
orlando_1
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin, Kris Letang

« Antworten #80 am: Oktober 18, 2011, 12:12:39 »

Will zu der IP Sache mal mein bescheidenes Wissen beisteuern Smiley.

Ein ähnliches Problem hatte ich beim NFL Gamepass vor der letzten Saison. Es stand immer da das ich das Teil nicht buchen kann weil ich in einer restricted area (oder so in der art) wohne. Auf Nachfrage sollte ich meine IP Adresse per Mail schicken (also wie bei dir jetzt). Da das ja nicht immer die gleiche ist hab ich nachgefragt was das bringen soll und mir wurde gesagt (den genauen Wortlaut weis ich jetzt nicht mehr Grin) das sie anhand der einen Adresse mich da aber freischalten koennen auch wenn sich die IP ändert.

Ich hoffe man kann verstehen was ich meine Smiley.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #81 am: Oktober 18, 2011, 15:39:31 »

Wie schon erwähnt, es gibt IP-Adressbereiche, die an Länder bzw. Provider vergeben sind von der jeweiligen landesspezifischen Organisation (denic in Deutschland), zb XXX.XXX.YYY.YYY, dh alle X sind gleich für Provider A, und er kann bei YYY (je 0-255) 255*255 =~ 65.000 Adressen an seine Kunden vergeben. Die NHL muss jetzt also nur alle XXX.XXX.-Adressen freischalten, und so hat man immer eine richtige, denn egal ob man jeden Tag eine neue bekommt oder nicht, die ersten 6 Stellen ändern sich nicht.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #82 am: Oktober 20, 2011, 02:09:09 »

I love GameCenterlive  Grin Grin Grin

Android App via Wlan -> cinch adapter -> tv gerät meines Babysitterjobs heute...

und ja, 640kbps sieht auf dem tv schon etwas nach artefakten aus, aber es läuft flüssiger und trotzdem noch klarer als jeder p2p-stream Smiley

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #83 am: Oktober 23, 2011, 02:06:00 »

aaaah, zwischen drittel 1 und 2 server ausfall Sad zumindestens geht gameradio...

edit: auf der android app läuft zumindest der njd stream
« Letzte Änderung: Oktober 23, 2011, 02:20:35 von Mike Lange » Gespeichert

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #84 am: Oktober 23, 2011, 23:26:02 »

Hab nochmal Antwort bekommen, sie meinen es müsste jetzt bei mir funktionieren. Alle Spiele von letzter Nacht konnte ich mal starten und da waren ja ein paar von CBC dabei, heisst, das ist ein gutes Zeichen.  Grin Mal sehen, Anfang Woche gibts ja dann wieder die Spiele auf Versus, dann weiss ichs sicher......
crosby 87
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sydney Crosby

« Antworten #85 am: November 02, 2011, 19:08:49 »

Hurra ESPN America überträgt ab dem 08/09.11-2011 wieder die NHL mit ca. 6 Live Spielen in der Woche jetzt muß nur noch Sid richtig gesund werden dann ist bald Weihnachten.
Lets go pens
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #86 am: November 03, 2011, 09:05:40 »

Hurra ESPN America überträgt ab dem 08/09.11-2011 wieder die NHL mit ca. 6 Live Spielen in der Woche jetzt muß nur noch Sid richtig gesund werden dann ist bald Weihnachten.
Lets go pens

Na dann hoffe ich mal für alle die GameCenter haben. Das dies nicht so abläuft wie in den Jahren davor, als ESPNA die rechte hatte, und man in Europa auf diesen Service zurück greifen muss. Denn das dieser bei ESPNA nicht gerade perfekt war. Das weiss ja wohl jeder noch  BangHead BangHead BangHead

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #87 am: November 03, 2011, 23:35:11 »

ich hoffe ja mal nur für TV, weil den espnplayer kann niemand ersthaft sich zurückwünschen. dafür läuft GCL zu perfekt

btw. 4.30 stinkt...

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #88 am: November 13, 2011, 14:21:48 »

Jetzt haben sie leider schon was geändert, beim Vollbild bleiben die Controller nun sichtbar und es ist kein komplettes Vollbild mehr....
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #89 am: November 20, 2011, 02:29:23 »

Nachdem es mal endlich mit der Neuregistrierung eines US Accounts im PSN funktioniert hat, muss ich sagen, sieht ganz ordentlich aus :-)
Doof nur, dass mein WLAN die Funkkopfhörer an der PS3 stört, das Spiel aber via WLAN reinfliegt.... Cheesy naja, es gibt Ersatzlösungen und normal läufts auch gut am Rechner, aber jede Backuplösung ist gut

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu: