Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9327 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Lypemymnamege
Umfrage
Frage: Welches Team wird die Western Conference im Stanley Cup vertreten ?
Detroit - 5 (25%)
San Jose - 6 (30%)
Minnesota - 1 (5%)
Anaheim - 5 (25%)
Dallas - 1 (5%)
Colorado - 2 (10%)
Calgary - 0 (0%)
Nashville - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 16

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Western Conference Playoffs 2008  (Gelesen 780 mal)
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« am: April 07, 2008, 22:46:49 »

Da die Playoffs ja ein anderes Kaliber sind wie Spiele in der Regulaeren Saison und manche Teams mehr oder weniger gut sich in den Playoffs anstellen ,( es gab schon viele Entaeuschungen und Ueberraschungen in den letzten Jahren ),wuerde ich gerne von euch wissen wer das beste Team ist in der Western Conference ? Wer meint ihr schafft es in die Stanley Cup Finals ?

Salzig
Moderator

Lieblingsteam:

« Antworten #1 am: April 07, 2008, 23:16:06 »

San Jose hat einfach das beste und kompletteste Team.  Wink
MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #2 am: April 07, 2008, 23:44:59 »

Ich tippe auf die Ducks, da sie den besten Playoffgoalie haben

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
martinf112
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

O Canada we stand on guard for thee!

« Antworten #3 am: April 08, 2008, 07:28:00 »

Der Kopf sagt Detroit, das Herz Calgary... Also werdens wohl die Ducks machen!  BangHead

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #4 am: April 08, 2008, 10:59:27 »

Habe mal für die Wild gestimmt. Die spielen zwar nicht das attraktivste Hockey Wink, aber wenn Gaborik, Burns, Backstrom und co. gut drauf sind können sie für ein paar Überraschungen sorgen.

Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #5 am: April 08, 2008, 11:59:52 »

Habe auf die Sharks getippt. Die hatten am Ende der Reg. Season wirklich einen Run. Haben alles was ein Cupcontender benötigt. Einen starken Goalie, gute D, gute O mit einer Topline um Thornten. Vom Papier schauts gut aus.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass die Ducks wieder sehr sehr stark sein werden. Gespannt darf man auf die Stars, die nun mit Richards sich für die Playoffs enorm verstärkt haben. Und die Dead Wings sind als Bestes Team der Reg. Season eigentlich verdammt, den Cup zu holen. Aber das wäre ja nichts Neues wenn sie es wieder nicht auf die Reihe bekommen. Wink

Flames, Wild und Preds sehe ich als Außenseiter. Bei uns is alles möglich. Vom gesweept werden bis hin zum selber sweepen. Q sei Dank. Grin

Giguere
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
JS Giguere

« Antworten #6 am: April 08, 2008, 12:20:14 »

Im Westen kann es wohl jedes Team packen,aber für mich sind die Ducks Favorit.

Die Sharks haben zwar ein sehr starkes team,aber haben auch Probleme mit harten Spiel und da werden die Flames gleich mal ein harter Prüfstein.Zudem hat man in den letzten jahren in den Pos nie vollständig überzeugen können.Bei den Stars lief es in den letzten Wochen nicht,aber dennoch werden sie für die Ducks eine harte Nuss.Detroit ist sowieso wie immer mitzuzählen,aber dafür muss auch einer der Goalies entsprechende Leistungen bringen.bei den Ducks liegen die Fragezeichen hingegen im Sturm.
Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Stephane Yelle,  Scott Parker, Doug Weight

« Antworten #7 am: April 08, 2008, 18:18:53 »

Der Kopf sagt leider Sharks und Ducks. Das Herz AVS und Flames. Hoffe mal das die Sharks  mit der härteren Gangart der Flames etwas Probleme bekommen. Aber bitte nicht schon wieder Ducks.Und den Red Wings gebe ich nicht mehr wie CSF.Und die AVS sehe ich auch als Außenseiter.

RIP Thomas!
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #8 am: April 08, 2008, 19:16:51 »

Ich denke Anaheim. Team ist überall stark besetzt und hat gute Kämpfer und klasse Techniker. Wenn nun das secondary scoring der Ducks besser funktioniert dann wird es auch wieder was mit dem Stanley Cup. Ich sehe - und das ohne Vereinsbrille - kein Team welches besser als Anaheim ist und das Team in mehr als 6 Spielen schlagen könnte. Die knappen Spiele wird Giguere für die Ducks gewinnen und die entscheidenden Treffer wird die Reihe um Getzlaf machen (oder doch wieder die Mannen Moen-Pahlsson-R.Niedermayer?).
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #9 am: April 08, 2008, 19:32:54 »

Ich denke auch das die Sharks dieses Jahr das beste der acht Teams ist und mit der Verplichtung von Campbell nun komplett ist. Nabokov spielt eine gute Saison und man ist nun in San Jose mit einigen Veteranen bestueckt, Detroit ist auch sehr stark aber fast jedesmal wenn diese die Liga so dominierten wie dieses Jahr enttaeueschten die Wings zumindest in den letzten Jahren.Aussenseiterchancen gebe ich zu dem den Ducks aber glaube die werden von vielen ueberschaetzt.

Itchy
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
David Aebischer, Jordin Tootoo, Patrick Roy

1. Schweizer NHL-Talk-User :)

« Antworten #10 am: April 08, 2008, 20:23:03 »

Meine Stimme ging an die Ducks. Das Team ist besser als letztes Jahr und IMO immer noch hungrig. Die Sharks werden wohl ein weiteres erfolgloses Jahr haben und wieder früher als geplant zum Golfen gehen.

Colorado Avalanche "Sakic is just one of those guys who is impossible to hate." Adrian Dater Colorado Avalanche
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: