Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9328 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Plonlestore
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Western Finals  (Gelesen 776 mal)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« am: Mai 04, 2008, 23:32:49 »

Hier können alle über die Western Finals diskutieren.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #1 am: Mai 05, 2008, 15:17:02 »

Die Red Wings spielen zwar groß auf, aber ich denke die Stars können sich durchaus durchsetzen. Bis jetzt wurden die Wings noch nicht wirklich vor große Probleme/Herausforderungen gestellt. Höchstens einmal kurz in der Serie gegen die Predators.
Dallas hat ein durchweg stark besetztes Team. In den letzen Jahren war Turco ja eher immer auf sich alleine gestellt und musste die Tore am besten noch selbst vorbereiten Wink .

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #2 am: Mai 05, 2008, 17:49:11 »

Ich würde auch die STars ein wenig stärker einschätzen. Die Wings hatten bisher keine wirklichen Gegner, außer vielleicht die schon angesprochenen Predators. Ich denke das wird eine sehr spannende Serie, vor allem wenn man die Defensiv Power der Wings sieht. Mal schauen wie sich die Stars dagegen durchsetzen werden. In meinen Augen war das eigentliche Conference Finale schon Stars - Sharks.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #3 am: Mai 11, 2008, 09:30:54 »

Tja, da liegen die Wings schon mit 2:0 in der SErie vorne. Mal sehen ob die Stars zu Hause ausgleichen können. Das Potential dazu haben sie meiner Meinung nach auf jeden Fall. Mal schauen wie die Serie sich weiter entwickelt. Sollten die WIngs ein Spiel aus Dallas stehlen, dann könnte es schnell vorbei sein.

Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Stephane Yelle,  Scott Parker, Doug Weight

« Antworten #4 am: Mai 11, 2008, 11:52:29 »

Unschönes Ende heute Nacht. Der Stockschlag von Ribeiro mußte nicht sein und gehört auch bestraft. Aber ebenso gehört auch die Schauspielerei des Goalie bestraft. Der Schlag kam sicherlich unerwartet. Aber sich dann so auf dem Eis zu wälzen ist einfach nur Panne. BangHead

http://www.youtube.com/watch?v=RAsN2A4dawg

RIP Thomas!
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #5 am: Mai 11, 2008, 14:21:46 »

Man ist das peinlich. Sicher hat Ribeiros Stock da nix zu suchen aber den sterbenden Schwan zu spielen finde ich extrem lächerlich. Das hat mMn überhand genommen diese Schauspielerei. BangHead Motzen
Salzig
Moderator

Lieblingsteam:

« Antworten #6 am: Mai 13, 2008, 21:30:10 »

Man ist das peinlich. Sicher hat Ribeiros Stock da nix zu suchen aber den sterbenden Schwan zu spielen finde ich extrem lächerlich. Das hat mMn überhand genommen diese Schauspielerei. BangHead Motzen

Naja, da stellt sich mir schon die Frage, ob du jemals einen Slash abbekommen hast?! Also aus eigener Erfahrung kann sich sagen, dass das schon ziemlich weh tuen kann (trotz Brustpanzer) und dir eventuell auch (für einen kurzen Moment) die Luft nehmen kann. Außerdem geht ihr an die Sache viel zu nüchtern ran, es sind PlayOffs, da ist jeder Spieler emotional ganz anders drauf. In der regular season wäre das lächerlich, aber in den PlayOffs ist es aus Sicht des Spieler nachzuvollziehen, das Spiel war vorbei, also total lächerlich von Ribeiro, zumal man ja auch nicht wirklich weiß, wie hart es ihn [Osgood] getroffen hat, oder nicht...
Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #7 am: Mai 13, 2008, 22:35:01 »

Schaut aufjeden Fall nach dem nächsten Sweep aus. Also so schlecht können die Avs gar nicht gewesen sein. Grin

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: