Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9328 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Plonlestore
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Winter Classic 2010  (Gelesen 574 mal)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« am: April 09, 2009, 21:03:14 »

Die NHL unterhält sich scheinbar gerade mit den Boston Red Sox, um das Winter Classic 2010 im Fenway Park auszutragen.
Ne Entscheidung gibts bisher dazu aber noch nicht.

Sundin
Gast
« Antworten #1 am: April 09, 2009, 21:29:58 »

Entweder sollen die Flyers oder die Capitals gegen die Bruins spielen.

Zitat
According to a source familiar with the negotiations on the players' side, the NHL has given the Bruins the go-ahead to play this year's Winter Classic outdoor game at Fenway Park on Jan. 1, 2010. That same source indicated their opponent could be either the Capitals or Flyers, though no decision has been made.
Over the last three months, speculation has been that the Bruins' opponent would be the Canadiens. But it appears the Habs will not be coming to Fenway.

Quelle: Boston Globe
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #2 am: April 10, 2009, 01:36:37 »

Mal abwarten, ein Spiel gegen die Habs hätte natürlich schon was besonderes gehabt. Wieder ein schönes Original Six Winter Classic. Mal schauen wozu sie sich am Ende entscheiden und ob es überhaupt in Boston stattfindet.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #3 am: April 10, 2009, 11:07:10 »

Die beiden letzten Winterclassics waren doch sehr unterhaltsam. Dennoch würde ich mir wünschen, wenn das keine jährliche Veranstalltung wäre. Ich habe da ein paar Bedenken, dass die Idee sich sehr schnell abnutzt bzw. nichts besonderes mehr ist. Außerdem gibt es ja nicht massig Football/Baseball Stadien, die zu der Jahreszeit ein Eishockeyspiel ermöglichen.

Sundin
Gast
« Antworten #4 am: April 10, 2009, 22:00:03 »

Ich glaube nicht das es Montreal sein wird da die schon an einem Winter Classic Game teilgenommen haben.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #5 am: April 10, 2009, 22:09:20 »

Ich glaube nicht das es Montreal sein wird da die schon an einem Winter Classic Game teilgenommen haben.

Da hast du wohl recht, aber ob das wirklich ein Grund sein wird weiß man nicht. Südliche Teams werden wohl kaum mal an nem Winter Classic teilnehmen. Wie Ice schon sagt, gibts ja nun nicht so viele Städte wo ein NHL Team beheimatet ist und sowas möglich wäre.

@Ice
Ist die Idee mit der jährlichen Geschichte nicht sowieso schon so gut wie durch? Ich dachte ich hab da sowas gehört... confused2

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: