Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14195 Beiträge in 507 Themen- von 5497 Mitglieder - Neuestes Mitglied: loltyg
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NHL Talk Fighters  (Gelesen 7176 mal)
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #30 am: Dezember 07, 2008, 15:14:42 »

Mir fehlt einfach die Zeit momentan. Aber wenn ich wieder etwas Luft habe komme ich auch wieder öfter zum spielen.
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #31 am: Dezember 08, 2008, 10:13:07 »

also ich bin unter der Woche nachmittags immer online. Am wochenende habe ich ehre weniger Zeit!
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #32 am: Dezember 09, 2008, 16:52:53 »

Diese Woche wieder im Lande, dann kann es wieder losgehen.... Grin

Sundin
Gast
« Antworten #33 am: Dezember 26, 2008, 00:09:38 »

Ist jemand morgen, am Abend online?
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #34 am: Dezember 26, 2008, 00:31:58 »

Ist jemand morgen, am Abend online?

Also ich denke schon das ich online sein werde. Da die Weihnachtsbesuche etc. dann ja wohl fast alle beendet sind, werde ich sicher nicht der einzige sein.
Jimmy_dieTulpe
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Saku Koivu

« Antworten #35 am: Dezember 26, 2008, 02:09:21 »

Hallo :-)
Bin der Tom, ingame Id: Jimmy_dieTulpe,
und möcht mich gern in euerm Team versuchen.
Mein Kumpel und ich haben mal gegen euch gespielt, und als Spielbestimmende Mannschaft verloren (glaub 1-0), worauf mich eure Ente Ana angeschrieben hat...
Er meinte wir haben gut gespielt, und wenn wir nicht viele wären, könnten wir beide doch zu euch kommen^^
Wir beide waren schon in der 3ten Spielklasse, sind dort aber rausgegangen, da des Team in der Regel viel zu Eigensinnig agiert hat, einige sind nach den Erfolgen einfach abgehoben, wurden eigensinnig und dadurch wurden die Spiele plötzlich alle nur noch verloren und es kam zu Streitereien, und des Team hat sich, bzw ein GM hats aufgelöst...
Seit dem Spielen Andre und ich nur noch im 2er, und gehn nicht blind in ein Team hinein, von denen wir nicht überzeugt sind...
Leider konnte ich keinen GM erreichen, so meld ich mich hier übers Forum:
Mein Kumpel Andre alias Grzeczyk Spielt am liebsten RW, von da ist er extrem Torgefährlich, aber er sieht auch den besser postierten Nebenmann...
Und ich spiel Off-Verteidiger, gewöhnlich links, rechts mach ich aber genauso gut...
Da ich off geskillt bin, hab ichs nicht so mit dem Körperspiel, hab dafür ne tolle Übersicht, kann das Spiel sehr gut von hintenraus aufbauen, bin sehr Scheibensicher, läuferisch stark, und weiß wo ich in zu stehen hab...
Die körperlichen Defizite mach ich mit mit meiner Schnelligkeit, dem Stellungsspiel, und mit nem sehr gutem Gefühl für den Pokecheck mehr als Wett...

Über eine baldige Einladung würde ich mich sehr freuen,
Gruß Tom :-)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #36 am: Dezember 26, 2008, 08:27:48 »

Hi,
ich bin morgen wieder online, dann werde ich dich mal einladen und wir schauen uns das Ganze mal an. Hört sich erstmal nicht schlecht an, mal schauen ob das alles passt.

Gruß,
Henning

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #37 am: Dezember 26, 2008, 13:40:15 »

Ich werde heute abend auch wieder online sein  headbang
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #38 am: Dezember 26, 2008, 13:51:05 »

Musst mal schauen wer dann alles da ist...

Ach ja, versuch mal dir auch ein HEadset zuzulegen, das wäre langsam für alle mal vorteilhaft.

wer noch keines besitzt, dieses wäre u.a. ne Überlegung wert:

HEadset

BadBoyDD
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mike Modano

« Antworten #39 am: Dezember 26, 2008, 23:48:04 »

Hallo bin neu hier
möchte gern ins Team!! Bin rechts Verteidiger mit der 33 Peter Ratchuck
kenne schon ein paar aus eurem Team bzw habe mit ihnen schonmal gespielt.
Die sind Jimmy_die Tulpe, Bizzy1983 und red_wings90.

würde mich freun von euch zu hören
meine play-station NHL09 Id lautet: BadBoyDD

gruß
BadBoyDD
Jimmy_dieTulpe
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Saku Koivu

« Antworten #40 am: Dezember 27, 2008, 02:30:18 »

So, bin jetz im Team angekommen, und habe schon paar Spiele mitgemacht...
Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen, die es zu "beheben" gilt wenn man wieder erfolgreicher Spielen will:

Eigentlich handelt es sich um die selben Probleme wie in den allermeisten Teams, die Puckverliebtheit in der gegnerischen Zone:
Vor allem bei dir Mighty Duck, du spielst oft zu hektisch, und schießt oft aus unmöglichen Lagen aufs Tor, was hauptsächlich in unnötigen Scheibenverlusten endet und den Gegner immer wieder zu Kontern einläd, und im letztem Spiel hat man wieder mal gsehn wie gefährlich Konter sind wenn man die richtig Spielt...
Wir solten uns mal in der Gegnerischen Zone festsetzen, den Puck laufen lassen, alle 5 Positionen zu unsrem voteil nutzen... Der Puck rutscht schneller übers eis als jeder Gegner laufen kann, erspielen wir uns die Chancen, des einfachste ist es doch per onetimer ins freie lange eck, aber wir berauben uns oft selbst der einfachsten Möglichkeit Tore zu schießen... Ist doch wurscht wer die Tore macht, hauptsach sie fallen, und Assists sammeln ist doch auch schön, sind auch Punkte, die eure Wertung anheben... Oft sind die Assists spektakulärer als der eigentliche Torabschluss...
Und wenn wir den Puck laufen lassen, uns in des Gegners Drittel dauerhaft festsetzen, bekommen wir auch wenige Konter, und die Tore fallen dann wie von allein... Aber nicht einfach die Scheibe auf´s Tor Schießen wenn man neben dem tor auf höhe der Torlinie steht, des bringt rein garnix, lieber mal kucken wer im Slot steht, oder an der blauen Linie steht, und abspielen, den Puck in den eignen Reihen halten, das Spiel auf die andre Seite verlagern, und dann bieten sich wieder Räume, denn der Gegner braucht auch seine Zeit bis er seine Defensive wieder in Richtung Puck verschiebt, und man zwingt ihn quasi zu Fehlern, denn kein Verteidiger kann überall gleichzeitig sein...

Achja, und außerderdem wär es sehr vorteilhaft wenn beide Verteidiger Positionen von nem menschlichem Spieler besetzt sind, denn die CpU Verteidiger regen mich mal so richtig auf, die gehn nich konsequent genug drauf, man kann sich da einfach nicht drauf verlassen, ein Verteidiger muss immer den Slot vorm eignem Tor sauber halten, und der zweite kann bisschen aggressiver Verteidigen, die Passwege zustellen, und den vors Tor stürmenden Gegenspieler attackieren, mit der Gewissheit dass der zweite Verteidiger im Slot für Ordnung sorgt... Und die Stürmer müssen sowieso aggressiv zu Werke gehn in der eignen Zone, Passwege zustellen, den Puckführenden Gegenspieler konsequent angehn, ihn nach außen abdrängen, und der zweite komm zuhilfe... immer versuchen dass Spiel in Richtung Puck zu verlagern, und Überzahl schaffen, einer Checkt, der zweite hohlt sich die Scheibe, und der was am nächsten steht soll dafür sorgen dass er außerhalb des eignen Drittels anspielbar ist, denn ist die Scheibe schon mal hinten raus, am besten kontrolliert, braucht der Gegner seine Zeit bis alle Spieler raus sind, und er uns wieder gefährlich werden kann...
Und ist die Scheibe draußen, alle raus aus der eignen Zone und den Gegner attackieren, vor allem die Stürmer müssen aggressives Vorchecking Spielen, am Besten greift einer den Puckführenden Gegner an, und ein zweiter macht den sichersten Passweg zu, dass Provoziert Fehlpässe des Gegners...
Sorry dass ich mir jetz schon die Seele aus dem Leib schreib, aber dieses Forum soll man ja in irgendeiner Form auch nutzen, hatte in meinen vorherigen Teams nicht diese Möglichkeit...

Gruß Tom :-)
Sundin
Gast
« Antworten #41 am: Dezember 27, 2008, 04:09:53 »

Insgesamt finde ich das einfach zu wenig gepasst wird. Meistens wird erst zum Pass angesetzt wenn einem schon der Gegenspieler auf den Füßen steht.

Man hat auch gesehen das das Positionsspiel ziemlich wichtig ist. Wenn einer von uns mal an der Seite durch ist gehen gleich 2 oder 3 Gegenspieler auf einen drauf. Bei sowas sollte man einfach versuchen den Puck in die Mitte zu bringen. Die Chancen den Puck zu einem Mitspieler zu bringen sind bei solchen Situationen nicht schlecht. Natürlich sollte man nur dann zu so einem Pass ansetzen wenn wirklich 2 oder mehr Gegner auf einen drauf gehen.

Wir machen den Fehler das alle zum Puck laufen auch ganz gerne. Es fällt wirklich schwer die Position zu halten, doch im letzten Spiel hat man es ja gesehen, wenn man die Positionen nicht hält wird man direkt mit Toren bestraft.

Im Powerplay ist mir auch aufgefallen das wenn der Spieler der an der blauen Linie steht und nicht weiß wohin mit dem Puck, dann soll er die am besten Richtung Tor schiessen. Ich versuch eigentlich immer vor dem Tor zu parken um vielleicht so den Puck abzufälschen.
Also immer den Puck schön aufs Tor wenn man nicht weiß wohin damit.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #42 am: Dezember 27, 2008, 09:02:53 »

Der Puck rutscht schneller übers eis als jeder Gegner laufen kann, erspielen wir uns die Chancen, des einfachste ist es doch per onetimer ins freie lange eck, aber wir berauben uns oft selbst der einfachsten Möglichkeit Tore zu schießen... Ist doch wurscht wer die Tore macht, hauptsach sie fallen, und Assists sammeln ist doch auch schön, sind auch Punkte, die eure Wertung anheben...

Nur als ganz kurze Anmerkung, genau auf diese Scheisse spielen wir nicht die ganze Zeit. Sollte damit jemand anfangen, kann er sofort Good Bye sagen und ist raus aus dem Team. Mal sowas einzustreuen ist ok, sobald aber Stefan und ich einen erwischen der konsequent diesen Mist versucht, war es das im Team.

Das gilt noch niemandem persönlich, es ist lediglich ne Warnung damit erst gar keiner damit anfängt!

Desweiteren weiß ich nicht mit wem du deine Spiele absolviert hast, aber wie in vielen anderen Teams gibt es Besetzungen die schwächer und welche die stärker sind. Daher würde ich mit deiner Kritik mal ein wenig warten, bis du mal mit verschiedenen Besetzungen gespielt hast.

Weiterhin geht es uns nicht prinzipiell darum auf Gedeih und Verderb zu gewinnen, sondern mit Spaß zu spielen.

Das größte Manko momentan ist noch, dass nicht alle mit Headset spielen. Daher sagen wir immer wieder, die Leute sollen sich ein Headset zulegen, denn nur so kann man alle Situationen ausnutzen. Die Kommunikation verbessert sich enorm dadurch.

Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #43 am: Dezember 27, 2008, 15:56:02 »

@Tulpe: Jemand sagte mal: Jede Scheibe aufs Tor ist eine gute Scheibe und das sollte man beherzigen Wink. Aber mir wurde ja extra gesagt ich solle öfter draufhalten, weil ich zu viel passe. Das tuhe ich ja eigentlich immernoch. Selbst bei klaren Torchancen spiele ich noch oft einen Pass. Ich habe mehr Assists als Tore, nur mal so nebenbei. Und durch Torschüsse fängt man auch keine Konter, da der Gegner selbst erst gucken muss, dass er der Rebound bekommt.

@hennisch:

Die Zusammensetzung war:

Alzner
Kasberger
Kimmy_dieTulpe
Anaheim_Ducks90
Jimmy_dieTulpe
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Saku Koivu

« Antworten #44 am: Dezember 28, 2008, 03:57:19 »

Da sich meine zwei Kumpels was ich ins Team mitgebracht hab anscheinend nicht wohlgfühlt ham bei euch, musste ich, obwohl es mir richtig Spaß gmacht hat mit euch leider auch gehn, da es sich ja um mein Team handelt, wo ich einer von zwei "GM´s" war... Wünsch euerm Team jedoch weiterhin alles Gute, viel Spaß, der Efolg kommt mit der Zeit von allein, seit ja keine schlechten ;-)
Trotzem, fals mal bei euch Not am Mann sein sollte, biet mich gern an einzuspringen, denn wie gsagt, macht Fun mit euch.

Liebe Grüße
Tom :-)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #45 am: Dezember 28, 2008, 08:25:57 »

Da kann man nix machen. Wundert mich etwas, vor allem da beide nicht gerade viele Spiele gemacht haben....

Jimmy_dieTulpe
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Saku Koivu

« Antworten #46 am: Dezember 28, 2008, 09:14:18 »

Tja, wundert mich auch, aber ich kann leider niemanden Zwingen...
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #47 am: Dezember 28, 2008, 09:51:53 »

I know...

Ich denke Swiss war einfach zu frustriert, hat sich bei seinem "Abgang" ja schon bitterböse beschwert. Aber man kann einem Team nicht einfach sein Spiel aufzwingen, wenn man selbst das erste Mal mitspielt. Da muss man sich gegenseitig erst dran gewöhnen. Wenn er das leider nicht versteht, dann kann man es nicht ändern.

Jimmy_dieTulpe
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Saku Koivu

« Antworten #48 am: Dezember 28, 2008, 22:34:14 »

Ja, des stimmt, aber er ist echt ein guter, und vorallem uneineigennütziger Spieler, denk auch dass es ihm nicht gepasst hat das Andre nicht mit dabei war, der dritte von uns...
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #49 am: Dezember 28, 2008, 23:54:49 »

Daran können wir ja nun leider gar nix ändern Grin

Wer ist denn Andre? Grezczyzcz...oder wie auch immer der PSN Name ist?

Jimmy_dieTulpe
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Saku Koivu

« Antworten #50 am: Dezember 29, 2008, 00:40:07 »

genau
Sturmtank
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Ryan Miller, Jason Pominville, Daniel Briere

« Antworten #51 am: Februar 25, 2009, 08:56:51 »

Hi zusammen,

habe gestern das erste mal mit euch gespielt und muss echt mal lobende Worte finden! Der Thread ist ja von Kritik übersäht hier...ich habe noch nie mit Leuten zusammengespielt die Übersicht, Spielwitz und Kaltschnäutzigkeit so vereinen!

Alles in allem muss ich sagen das es einfach schönes Hockey war, da wurde nicht versucht die Schwachstellen des Spiels auszunutzen! Am besten gefällt mir die lockere Kommunikation über Headset...das macht echt nen großen unterschied

Freue mich auf die nächsten Schlachten
Kovalchuk
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evander Kane, Alex Burmistrov, Dustin Byfuglien

« Antworten #52 am: Juli 10, 2009, 17:39:57 »

So bin ja auch seit gestern bei euch dabei (rams412) und muss mich erstmal entschuldigen , scheinbar bringe ich nicht so viel Glück Smiley

Naja wird schon werden. Hab das Headset entstaubt und freu mich schon auf die kommenden Spiele!
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #53 am: Juli 10, 2009, 17:44:18 »

Ach...dat wird schon. Grin

Kovalchuk
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #54 am: Juli 10, 2009, 19:48:52 »

Ja erstmal die Chemie und Laufwege finden. Ich habe mir schon überlegt, einen Playmaker Center zu machen , würde es da Bedarf geben, dann würde ich umskillen.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #55 am: Juli 10, 2009, 23:01:51 »

Nen Center haben wir. Winger sind da schon eher gefragt. Sniper mit Abschlussquali am Besten Grin

Kovalchuk
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #56 am: Juli 10, 2009, 23:05:55 »

Ok, fein Smiley Hmm Abschlussquali habe ich normal auch, doch irgendwie hats letztens nicht so geklappt... vielleicht Lampenfieber Grin
stewizzla
Moderator

Lieblingsteam:

« Antworten #57 am: April 23, 2011, 19:48:32 »

NTF ist zurück!!! Nur eins kann uns bremsen....PSN...
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #58 am: April 24, 2011, 10:33:21 »

Das PSN....das is schon übel mit dem Ausfall gewesen...

Kovalchuk
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #59 am: Mai 07, 2011, 00:06:58 »

Ich hab schon ganz vergessen welche Farbe das Eis hat....
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: