Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Anaheim Ducks  (Gelesen 17312 mal)
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #330 am: Januar 10, 2009, 12:25:38 »

Das hat er fein gemacht, ich denke Ryan wird jetzt dann wirklich richtig durchstarten. Das Talent hat er ja, um einer der stärksten Spieler zu sein.
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #331 am: Februar 26, 2009, 18:31:09 »

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=96610
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #332 am: Februar 26, 2009, 18:40:21 »

Was meinen die Duck Fans zu diesem Trade? Ich kenne Tengradi zu wenig, um ihn beurteilen zu können und um einzuschätzen, ob er eine Chance in der NHL hat, ein Top 6 bei einem Team zu sein? Was ist er für ein Spielertyp?

Edith: Habe grad gelesen, dass er in der OHL hinter Tavares der zweitbeste Scorer ist?  Shocked
« Letzte Änderung: Februar 26, 2009, 18:45:31 von NatureBoy » Gespeichert
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #333 am: Februar 26, 2009, 20:07:33 »

Was meinen die Duck Fans zu diesem Trade? Ich kenne Tengradi zu wenig, um ihn beurteilen zu können und um einzuschätzen, ob er eine Chance in der NHL hat, ein Top 6 bei einem Team zu sein? Was ist er für ein Spielertyp?

Edith: Habe grad gelesen, dass er in der OHL hinter Tavares der zweitbeste Scorer ist?  Shocked

Ja, aber das hat nix zu sagen. Corey Locke war auch mal bester Scorer der OHL mit 151 Punkten in 70 Spielen oder so. Der ist ein carreer-AHLer. Nichtsdestotrotz hat Tangradi, das Potential ein guter zu werden.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #334 am: Februar 26, 2009, 20:11:36 »

Ja, aber das hat nix zu sagen. Corey Locke war auch mal bester Scorer der OHL mit 151 Punkten in 70 Spielen oder so. Der ist ein carreer-AHLer. Nichtsdestotrotz hat Tangradi, das Potential ein guter zu werden.

Vor allem, wenn er sich wirklich zu einem PowerForward in der NHL entwickeln sollte.

Was meinst du persönlich als Ducks Fan, fairer Trade oder hat ein Team einen kleinen Vorteil? Ich persönlich halte den Deal für fair....
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #335 am: Februar 26, 2009, 20:59:16 »

Vor allem, wenn er sich wirklich zu einem PowerForward in der NHL entwickeln sollte.

Was meinst du persönlich als Ducks Fan, fairer Trade oder hat ein Team einen kleinen Vorteil? Ich persönlich halte den Deal für fair....

Ich finde ihn auch soweit ok. Mich ärgert Tangradis Abgang ein bisschen und natürlich ist es immer schade wenn einer der Cup-Helden von 2007 weg geht. Schließlich hat man den Triumph nur dank Spielern wie ihn erringen können. Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, muss man sagen, dass er schon letzte Saison an effektivität eingebüßt hat. Sein Einsatz und sein aggressives Spiel sind natürlich ein herber Verlust, aber mMn muss ein 1st line LW (welcher er aber nicht ist) mehr zeigen als 33 Punkte in 60 Spielen.

Whitney hingegen halte ich für einen wirklichen Top-Defender. Mit 25 Jahren noch sehr jung und offensiv mit gutem Spiel. Seine 59 Punkte vor 2 Jahren waren sicher auch kein Zufall. Er kann DER Eckpfeiler in der Verteidigung werden in Zukunft, wenn er erstmal ne Zeit lang fit bleibt. So gut wie sicher wird sein, dass Pronger/Niedermayer die Saison nicht in Anaheim beenden werden. Ich glaube nicht, dass man sich den Luxus gönnt, 3 respektive 4 gut bezahlte Defender im Team zu haben. Allerdings wären die pairings Niedermayer-Beauchemin und Pronger-Whitney nicht so schlecht für nächste Saison. Man sollte aber nicht zu viel träumen. Ob Nieds weitermacht ist nicht klar und ob Beauchemin hier bleibt auch nicht. Der kann auf dem freien Markt sicher gut abkassieren.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #336 am: Februar 26, 2009, 21:12:29 »

Ich finde ihn auch soweit ok. Mich ärgert Tangradis Abgang ein bisschen und natürlich ist es immer schade wenn einer der Cup-Helden von 2007 weg geht. Schließlich hat man den Triumph nur dank Spielern wie ihn erringen können. Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, muss man sagen, dass er schon letzte Saison an effektivität eingebüßt hat. Sein Einsatz und sein aggressives Spiel sind natürlich ein herber Verlust, aber mMn muss ein 1st line LW (welcher er aber nicht ist) mehr zeigen als 33 Punkte in 60 Spielen.

Whitney hingegen halte ich für einen wirklichen Top-Defender. Mit 25 Jahren noch sehr jung und offensiv mit gutem Spiel. Seine 59 Punkte vor 2 Jahren waren sicher auch kein Zufall. Er kann DER Eckpfeiler in der Verteidigung werden in Zukunft, wenn er erstmal ne Zeit lang fit bleibt. So gut wie sicher wird sein, dass Pronger/Niedermayer die Saison nicht in Anaheim beenden werden. Ich glaube nicht, dass man sich den Luxus gönnt, 3 respektive 4 gut bezahlte Defender im Team zu haben. Allerdings wären die pairings Niedermayer-Beauchemin und Pronger-Whitney nicht so schlecht für nächste Saison. Man sollte aber nicht zu viel träumen. Ob Nieds weitermacht ist nicht klar und ob Beauchemin hier bleibt auch nicht. Der kann auf dem freien Markt sicher gut abkassieren.

Ist auch meine grobe Einschätzung was diesen Trade betrifft. Mit Whitney bekommen die Ducks einen guten Offensiv-Verteidiger, der sicher noch etwas braucht vollständig von der Verletzung zurückzukommen und er wird wohl der neue "Chef" im PowerPlay, zumindest über kurz oder lang, je nachdem wie lange Nieds noch spielt.

Kunitz ist eine ganz klare Verbesserung zu den Wingern die derzeit in Pittsburgh - und vor allem mit Sid in einer Reihe - spielen. Natürlich nicht perfekt, allerdings ist im Anbetracht des Caps auch wohl nicht mehr möglich. Es macht also sowohl sportlich als auch finanziell Sinn.

Auf Tangradi darf man gespannt sein, ich auf jeden Fall bin es.  Wink

Bin sehr gespannt, was die Deadline noch so bringen wird.....
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #337 am: Februar 27, 2009, 11:40:49 »

@ Anaheim

wie findest du die Leistung eures No.1 Golie Giguerre?

Ich find seine Leistung eher schlecht für das Gehalt was er bekommt? Liegt es an der kränkelnden Ducks Abwehr dieses Jahr oder was ist der Grun???
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #338 am: Februar 27, 2009, 12:27:37 »

@ Anaheim

wie findest du die Leistung eures No.1 Golie Giguerre?

Ich find seine Leistung eher schlecht für das Gehalt was er bekommt? Liegt es an der kränkelnden Ducks Abwehr dieses Jahr oder was ist der Grun???

Gigueres Vater ist verstorben und das beschäftige Jiggy auch schon Anfang der Saison, als sein Vater noch gelebt hat. Der endgültige Tod hat ihn sehr getroffen. Er hatte sich zuletzt gefangen, aber 2 guten Spielen folgte dann wieder ein schwaches. Aber eigentlich sind die 6 mio sinnvoll angelegt.
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: