Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Calgary Flames  (Gelesen 5784 mal)
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #60 am: Dezember 04, 2007, 08:04:39 »

@Juice
Was hällst Du eigentlich von Eurem Star Einkauf. Äh Top Defender Sarich? Entwickelt er sich so wie bei uns (katerstrophal) oder gibt es wirklich schlimmeres bei den Flames?

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Juice
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Petteri Nummelin, Jarome Iginla, Patrick Thoresen

« Antworten #61 am: Dezember 04, 2007, 19:03:46 »

@Juice
Was hällst Du eigentlich von Eurem Star Einkauf. Äh Top Defender Sarich? Entwickelt er sich so wie bei uns (katerstrophal) oder gibt es wirklich schlimmeres bei den Flames?
Er macht sich gar nicht mal so schlecht, wie ich es nach deinen Vorhersagen erwartet habe.  Wink Gehört zusammen mit Phaneuf und Regehr zu den Top 3 D'mans bei den Flames. Denke er erfüllt seine Rolle ganz gut, also keine schlechte Verpflichtung. Problem ist halt, dass er nicht gerade der schnellste ist, was aber allgemein ein Problem ist bei den Flames Verteidigern.

Kipper scheint die Kritik von Keenan nicht viel auszumachen:

"I'm doing what I've been doing for a long time now and I can't start worrying about how I've played 23 games ago. I have to look forward and try to be better. It doesn't help anybody to look too far back."

Jetzt bleibt einfach zu hoffen, dass er seinen Job in Zukunft auch wirklich besser machen wird.

Zudem gibt’s mal wieder was neues von der Verletzten Front… David Moss wird für zwei Monate ausfallen. Auch Aucoin wird heute nicht spielen können, hat sich zwar von seiner Verletzung erholt, hat sich aber die Grippe eingefangen.
Für ihn wurde Adam Pardy aus der AHL nach oben geholt. Mal schauen ob ihm Keenan genug Eiszeit gibt, um sich zu beweisen.

Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #62 am: Dezember 30, 2007, 17:30:04 »

Wieso wurde Tangs eigentlich von Iginla getrennt?? Die zwei haben sich doch gut ergänzt! Zweifeln

Juice
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #63 am: Januar 04, 2008, 19:29:39 »

Wieso wurde Tangs eigentlich von Iginla getrennt?? Die zwei haben sich doch gut ergänzt! Zweifeln
Tanguay hatte eine Zeit nicht wirklich ne gute Phase. Huselius ist nach einem schwachen start sehr gut in Fahrt gekommen und spielt jetzt mit Iggy und Langkow/Conroy in der ersten Linie. In der zweiten Reihe dann Alex mit Langkow/Conroy und Nolan.
Spricht im Moment nicht viel dagegen, viel zu ändern. Resultate sind jedenfalls in letzter Zeit nicht schlecht...

Zusammen mit Detroid beste Mannschaft in den letzten 10 Spielen, mit je 16 gewonnenen Punkten und einem Record von 7-1-2.

Juice
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #64 am: Januar 06, 2008, 18:06:21 »

Und weiter gehts mit Siegen. Das 6-4 gegen LA ist bereits wieder der 5. in Serie. Mit diesem Sieg konnten sich die Flames zum ersten mal in dieser Saison an die Spitze der Division setzten.

Torsten S
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #65 am: Januar 06, 2008, 20:33:45 »

Zur Zeit machen die Flames wirklich Spaß! Das Spiel in L.A. wurde ja ganz souverän begonnen. Leider konnte ich das Spiel die Nacht nicht zu Ende schauen, so dass ich die Torfolge nur in Schriftform kenne. Aber die Partie am Ende so wieder zu eigenen Gunsten zu drehen, spricht für sich. So darf es gern weitergehen!

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #66 am: Januar 09, 2008, 19:41:30 »

angeblich hat Phaneuf einen 5 Jahresvertrag, Wert $ 30.000.000 ausgeschlagen.
 BangHead

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #67 am: Januar 09, 2008, 20:17:54 »

Ich wiederum meine gelesen zu haben das Phaneuf seines Agenten nachs noch kein Angebot der Flames bekommen hat. Wenn er aber dieses Angebot wirklich abgelehnt haben sollte, kann man nur den Kopf schütteln mMn.
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #68 am: Januar 10, 2008, 12:41:32 »

Ich wiederum meine gelesen zu haben das Phaneuf seines Agenten nachs noch kein Angebot der Flames bekommen hat. Wenn er aber dieses Angebot wirklich abgelehnt haben sollte, kann man nur den Kopf schütteln mMn.

Wieso kann man den Kopf schütteln? Die haben Sarich ja schliesslich einen Vertrag über 18 Mio$ bei 5 Jahren gegeben. Und damit würde Phenauf ja noch nichtmal genau das doppelte von Sarich bekommen Shocked Shocked

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #69 am: Januar 14, 2008, 20:42:45 »

Endlich Pausen für Kipper. Die Flames holen Curtis Joseph. Das wiederum heißt auch das Krahn, Keetley und McElhinney sich weiter gedulden müssen.

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=3196152
MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #70 am: Februar 07, 2008, 00:17:32 »

Dion Phaneuf hat bei den Flames um 6 Jahre verlängert und wird im Schnitt 6,5 Mio $ kassieren.

Quelle: http://flames.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=352530

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #71 am: Februar 07, 2008, 01:45:27 »

Puuuh also das ist schon ein heftiger Vertrag

Die Laufzeit find ich wie bei vielen zu lang und dann noch bei diesem Gehalt
Klar ist Phaneuf ein Top-Defender aber weiß man was in 2-3 Jahren passiert???
Es kann sich positiv aber auch negativ auswirken

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Stephane Yelle,  Scott Parker, Doug Weight

« Antworten #72 am: Februar 07, 2008, 08:33:56 »

Puuuh also das ist schon ein heftiger Vertrag

Die Laufzeit find ich wie bei vielen zu lang und dann noch bei diesem Gehalt
Klar ist Phaneuf ein Top-Defender aber weiß man was in 2-3 Jahren passiert???
Es kann sich positiv aber auch negativ auswirken

Über die Länge kann man sicherlich diskutieren. Aber die Höhe finde ich nicht so schlimm. Wenn ich sehe was die Leafs Defense da verdient. BangHead
Aber dadurch wird es sicherlich eng bei den Flames was den Cap betrifft. Man darf mal gespannt sein was an den Tanguay Trade Gerüchte dran ist. Bis zur Deadline sind ja noch gute 2 Wochen hin.

RIP Thomas!
Salzig
Moderator

Lieblingsteam:

« Antworten #73 am: Februar 07, 2008, 17:43:42 »

Gehalt und Länge gehen so in Ordnung!

Phaneuf ist für mich einer der besten Verteidiger der Liga, und ihn direkt 6 Jahre zu verpflichten liegt da sehr nahe!
Nubmaein
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Daniel Alfredsson

« Antworten #74 am: Februar 07, 2008, 18:44:20 »

Vor allem ist Phaneuf der einzige Spieler in Calgary, der wirkliches Potential hat und um den man auch nach der Iginla-Ära noch ein Team aufbauen kann. Ansonsten gibt es dort ja wirklich keinen richtig talentierten jüngeren Spieler.
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #75 am: Februar 07, 2008, 19:53:38 »

Vor allem ist Phaneuf der einzige Spieler in Calgary, der wirkliches Potential hat und um den man auch nach der Iginla-Ära noch ein Team aufbauen kann. Ansonsten gibt es dort ja wirklich keinen richtig talentierten jüngeren Spieler.

Michael Bäcklund ist höchstens noch einer mMn. Der Rest sind keine Top-Prospects sondern nur Durchschnitts-Cracks.
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #76 am: Februar 08, 2008, 16:47:02 »

Also ich finde den Vertrag durchaus angemessen. Denn wenn man bedenkt wielange man inzwischen Spieler an sich bindet. Sind 6 Jahre doch schon fast eine eher kurze Vertragslaufzeit. Grin
Aber jetzt wird es wirklich interessant was bei den Flames noch alles passiert. Denn Langkow und Huselius werden auch nicht für kleies Geld unterschreiben Wink

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #77 am: Februar 08, 2008, 18:35:14 »

Da in der nächsten Saison der Cap um 3 Mio steigen wird (bei Rezession in den USA  BangHead) ist der Preis für einen der besten Verteidiger akzeptabel. Wenn man sieht was zum Bleistift ein Sarich, ein Kuba, ein Vanek oder ein Briere verdienen, dann sind 6,5 schon akzeptabel.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #78 am: Juli 07, 2008, 21:55:47 »

Bertuzzi wechselt für ein Jahr zu den Flames/1,95 Mio $ boxing boxing boxing boxing boxing

Brodeur
Gast
« Antworten #79 am: Juli 20, 2008, 14:48:12 »

Die Flames haben Andre Roy unter Vertrag genommen.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: