Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14194 Beiträge in 507 Themen- von 5466 Mitglieder - Neuestes Mitglied: buy neopoints
Seiten: [1] 2 3 ... 22   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Colorado Avalanche  (Gelesen 27804 mal)
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« am: Januar 17, 2008, 19:00:37 »

Da ja unser alter Fred ins Archiv wanderte, habe ich mal nen neuen AVS Talk eröffnet.
Morgen Heimsieg gegen die Hawks und die Welt ist halbwegs in Ordnung.
Ob Theo wohl wieder spielen darf oder die 2 Hampelmänner gerade wegen dem SO Budaj ins Tor stecken???  Zweifeln

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #1 am: Januar 17, 2008, 19:19:12 »

Abwarten und mal ein bisschen positiver hier im Thread sein, es ist ja nicht alles schlecht hier und dem Team eine Niederlage goennen nur um den Coach loszuwerden ist ja wohl auch keine wirkliche Fanschaft. Hoffentlich laeuft das PP genauso in den kommenden Spielen wie gegen die Lightning.

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #2 am: Januar 17, 2008, 19:39:20 »

Ah da ist der Thread also gelandet. Und ich wundere mich schon und dachte ich wäre einfach nur zu blind *g*.

Ich hoffe einfach mal, dass Q jetzt erstmal bei Theo bleibt. Ich fand die Abwehr zuletzt um einiges besser als noch vor ein paar Wochen, auch wenn noch nicht alles Gold war, was glänzte. Allgemein ist das etwas defensivere Konzept vielleicht gar nicht mal so verkehrt. Vorallem aber scheint der Kampfeswille so ein wenig eingekehrt zu sein (fand ich jedenfalls bei dem, was ich gesehen habe). Mal schauen, was das jetzt zu Hause gibt. Marek wirds schon richten Wink

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #3 am: Januar 17, 2008, 22:58:22 »

http://avalanche.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=350320

Hier steht eure Antwort wer im Tor stehen wird  Wink
Theo wird es sein und er hat es mom einfach verdient so wie er drauf ist

Naja trotz der Mom Leistung und vorallem dem 3:0 gegen Tampa werde ich noch skeptisch bleiben.Tampa war die ersten beiden Drittel nicht wirklich aufm Eis und dann hat man sich wie immer ein Drittel lang ausgeruht

Klar ist vieles besser geworden aber noch nicht so gut das man sich keien Sorgen mehr machen muß

Also abwarten und Tee trinken

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #4 am: Januar 17, 2008, 23:04:31 »

War ja zu erwarten, dass Theo im Tor stehen wird nach dem letzten Spiel. Eigentlich liegt bei Q auch viel mehr das Problem darin, dass er Goalies keine Fehler zugesteht. Wenn einer mal ein schwächeres Spiel hatte, wird er meist von Q direkt auf die Bank gesetzt und der andere darf dann erstmal ran. Goalies brauchen Vertrauen und nach über 2 Jahren Q habe ich nicht das Gefühl, dass die Goalies das bei ihm haben...

Naja aber wie Badger schon sagte: Positiv denken!

*ein vorsichtiges Go Avs Go in die Runde werf*

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #5 am: Januar 17, 2008, 23:22:44 »

Das mit den Goalies wurde auch schon zu seiner Zeit in St.Louis bedauert er das dort staendig gewechselt hat ,ist halt das Problem hier in Denver das man zwei wenn es hochkommt mittelmaessige Goalies hat die dazu unbestaendig spielen. Nun sollte man an das was uns in den drei wenn nicht sogar fuenf Auswaertsspielen geholfen hat fortsetzen, naemlich im PP von der blauen Linie schiessen und nicht immer auf den perfekten Pass warten der meistens eh zum Turnover fuehrte sowie die physische Spielweise die mir viel Spass gemacht hat,ausserdem hat man zumindest zum Teil die Gegner gegzwungen Schuesse aus schlechten Positionen zu nehmen naja was hoffentlich kommt ist die Konstanz ,weiterfuehren wo man Erfolge gehabt hat.

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #6 am: Januar 17, 2008, 23:53:54 »

Japp stimmt. Stand ja auch in dem Artikel, dass man jetzt versucht einfach von der blauen Linie draufzuhalten. Irgendwann wird schon was zählbares rauskommen. Ich finde, dass das die richtige Taktik ist, denn irgendwie fehlt uns einer, der auch mal im Powerplay das Spiel koordinieren und den richtigen Pass spielen kann. Daher auf das Wesentliche konzentrieren, vor dem Tor Spieler postieren und hoffen, dass Savtos die Abpraller irgenwie verwertet. Was ich schon die Ganze Zeit fragen wollte. Hat einer von euch mal die Reihen für mich. Hatte jetzt zwei Spiele angesehen, aber leider vergessen gehabt auf die Reihen zu achten bzw das Gefühl gehabt, dass die doch desöfteren durcheinandergeworfen wurden. Wenn jmd also bei den nächsten Spielen mal zufällig sich die Reihen merken und posten könnte (falls das möglich ist aufgrund eventueller "Rotation"), wäre ich demjenigen sehr verbunden.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #7 am: Januar 18, 2008, 00:26:04 »

Hihi wieso auch mal keine schlechten Nachrichten Posten

Also Stastny wird die nächsten 2-3 Wochen wegen einer Blindarm OP ausfallen
Also wird das dann doch nix mit nem Sieg gegen die Hawks  Wink

R.I.P

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #8 am: Januar 18, 2008, 00:38:02 »

Das mit den Goalies wurde auch schon zu seiner Zeit in St.Louis bedauert er das dort staendig gewechselt hat ,ist halt das Problem hier in Denver das man zwei wenn es hochkommt mittelmaessige Goalies hat die dazu unbestaendig spielen. Nun sollte man an das was uns in den drei wenn nicht sogar fuenf Auswaertsspielen geholfen hat fortsetzen, naemlich im PP von der blauen Linie schiessen und nicht immer auf den perfekten Pass warten der meistens eh zum Turnover fuehrte sowie die physische Spielweise die mir viel Spass gemacht hat,ausserdem hat man zumindest zum Teil die Gegner gegzwungen Schuesse aus schlechten Positionen zu nehmen naja was hoffentlich kommt ist die Konstanz ,weiterfuehren wo man Erfolge gehabt hat.

Hiermal die Reihen bevor sich Stastny verletzte so wie sie seit dem Carolinaspiel gewesen sind :

Brunette-Stastny-Hejduk
Wolski-Arnason-Svatos
McCormick-Guite-Laperriere
McLeod-Hlinka-Parker

Skrastins-Clark
Hannan-Leopold
Finger-Liles

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #9 am: Januar 18, 2008, 08:08:25 »

So langsam frage ich mich, wer die Tore schießen soll. In den nächsten Wochen kommt es umso mehr auf ne gute Abwehr und nen noch besseren Goalie an.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #10 am: Januar 18, 2008, 09:29:04 »

Boah das gibts echt nicht. Ich mein die Jungs haben echt zuletzt gekämpft, aber wenn Sakic, Stastny und Smyth ausfallen, ist es echt schwer offensiv was zu leisten. Bin jetzt echt auf die Reaktion des Teams gespannt. Am besten hinten dicht machen und Svatos auf wilde Reise nach vorne schicken.

@Badger: Danke dafür. Denke mal, dass jetzt Arnason oder Hlinka in der ersten Reihe spielen werden. Ohje ohje was das wohl gibt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass T.J.Hensick direkt nach seinem Recall als 1st Line Center aufgeboten wird. Bin gespannt, ob Arnason dann mal endlich ein wenig Verantwortung übernimmt...
« Letzte Änderung: Januar 18, 2008, 09:49:35 von MikeMillar#13 » Gespeichert

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #11 am: Januar 18, 2008, 20:00:28 »

Die LEM haben Jeff Friesen unter Vertrag genommen. Sollte dieser eine gute Rolle in Cleveland spielen, wäre er ggf. einer, der auch zu den AVS hochgeholt werden könnte. Mehr als ein Role Player wird er aber in der NHL mMn nicht mehr.

http://www.lakeeriemonsters.com/news/news/index.html?article_id=139
« Letzte Änderung: Januar 18, 2008, 20:02:17 von Versicherungsfuzzi » Gespeichert

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #12 am: Januar 19, 2008, 00:12:45 »

Und ich dachte schon das wäre ein Fehler auf der Stats-Seite, hatte nämlich nirgendwo was wegen Friesen gelesen. Joa denke, dass er für das AHL Team eine gute Bereicherung und ein Kernspieler sein kann. Bin mal gespannt.

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #13 am: Januar 19, 2008, 13:32:49 »

Schade gegen die Blackhawks verloren. Aber den OT Punkt haben sich die Jungs meiner Meinung nach redlich verdient und im Shootout kann man dann auch mal gegen die Hawks verlieren. Da man im Moment Offensiv nicht wirklich etwas verlangen kann, würde ich auch eher von einem Punktgewinn als einem Punktverlust reden. Beide Mannschaften waren meiner Meinung nach gleichwertig und hatten ihre guten Momente, in denen noch Tore hätten fallen können, wenn die Goalies - sowohl Theo als auch Lalime - nicht so ordentlich gehalten hätten. Beim 0:1 durch Kane war Theo machtlos. Das 1:1 war dann schön herausgespielt, auch wenn wir beim letztendlichen Abschluss dann auch das gewisse Quentschen Glück brauchten bei dem Tor.

Tops:
+ Das komplette Abwehrverhalten der Avs. Da hat keiner wirklich enttäuscht, alle haben an einem Strang gezogen, gearbeitet und klasse gekämpft. Dennoch möchte ich nochmal zwei Spieler hervorheben, die mir besonders gut gefallen haben. Und zwar sind dies Karlis Skrastins und Brett Clark. Meiner Meinung nach mit äußerst guten Leistungen gestern.
+ Theodore. Er macht einen konstanten und sicheren Eindruck. Mittlerweile auch bei seinen Ausflügen größtenteils sicher und strahlt Ruhe aus, da er die Rebounds mittlerweile sehr gut unter Kontrolle hat und sofort saved.
+ Lalime. Auch er mit einer starken Leistung. Zwar konnten sich die Avs ingsgesamt nicht die große Masse an Topchancen herausarbeiten, aber bei denen, die da waren, war er auf dem Posten und hat gut gehalten.
+ die ganze Mannschaft kämpft

Flops:
- Wolski. Irgendwie hat der mir zum größtenteil gestern überhaupt nicht gefallen. Konnte die meiste Zeit den Puck nicht wirklich behaupten und spielte recht oft den Fehlpass. In der Overtime war er dann stärker.

Sonst fallen mir keine Flops groß ein. War für mich eine mannschaftlich geschlossene Leistung. Dennoch wird es meiner Meinung nach nicht einfach die nächsten Wochen. Vorallem das Toreschießen wird sehr sehr schwierig werden Sad

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #14 am: Januar 19, 2008, 16:21:47 »

Kann man so stehen lassen wie MM es geschrieben hat

Nur haben mir die Jungs um Hlinka auch sehr sehr gut gefallen und auch Finger war gut drauf
Tja Wolski hat mich gestern auch total aufgeregt.Erstens wirkte er schlapp und lahmarschig und dann konnte er mim Puck nie wirklich was gescheites machen

Der SO von Keane oder wie der junge Mann von den Hawks heißt war aber genial gemacht
Nur kann mir mal jemand sagen was sich Q dabei gedacht hat den Hensick antreten zu lassen? Motzen

Man hätte noch Arni und Hlinka und dann lässt er diesen Jungen schießen
Will dem Hensick auf keinen Fall nen Vorwurf machen sondern eher Q

Ansonsten ne gute Leistung mit dem was man zur Verfügung hatte

Wenn man mal überlegt
Sakic,Smyth,Stastny,Leo,Sauer,Cuminskey,Richo sind alle weg

R.I.P

Robert
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #15 am: Januar 19, 2008, 17:01:20 »

Wenn man mal überlegt

Hab ich garnicht mitbekommen, was hat denn Leopold schon wieder?

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #16 am: Januar 19, 2008, 17:18:16 »

Wenn man mal überlegt

Hab ich garnicht mitbekommen, was hat denn Leopold schon wieder?

Laut unserem Lokalsender "Altitude" soll er wegen einer Grippe gestern ausgesetzt zu haben, die Grippe geht in Denver wirklich um.

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #17 am: Januar 19, 2008, 17:23:17 »

Kann man so stehen lassen wie MM es geschrieben hat

Nur haben mir die Jungs um Hlinka auch sehr sehr gut gefallen und auch Finger war gut drauf
Tja Wolski hat mich gestern auch total aufgeregt.Erstens wirkte er schlapp und lahmarschig und dann konnte er mim Puck nie wirklich was gescheites machen

Der SO von Keane oder wie der junge Mann von den Hawks heißt war aber genial gemacht
Nur kann mir mal jemand sagen was sich Q dabei gedacht hat den Hensick antreten zu lassen? Motzen

Man hätte noch Arni und Hlinka und dann lässt er diesen Jungen schießen
Will dem Hensick auf keinen Fall nen Vorwurf machen sondern eher Q

Ansonsten ne gute Leistung mit dem was man zur Verfügung hatte

Wenn man mal überlegt

Japp hatte mich auch gewundert, dass Q Hensick fürs Penaltyschießen aufstellt. Ich hatte fest mit dem trickreichen Arnason gerechnet.

@Joe: Meinst du Patrick Kane? Wenn ja, dann muss ich dir zustimmen, der Penalty war richtig klasse.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #18 am: Januar 19, 2008, 17:27:15 »

Zitat
Meinst du Patrick Kane? Wenn ja, dann muss ich dir zustimmen, der Penalty war richtig klasse.

Jep genau den meine ich und hab mich da wohl bissl sehr verschrieben Grin
Hat Theo richtig alt aussehen lassen aber da wären sogar Luongo usw ausgetanzt worden.
Wolski seiner war auch net übel aber Lalime hat da noch seine Fanghand dran

Also zu Hlinka muß ich aber trotzdem was sagen
Der Typ hat Speed und eine richtig gute Puckbehandlung aber die Hütte treffen kann er ja nicht so.Braucht viele Chancen auch wenn das Tor komplett frei ist

Naja was solls und Morgen gehts in ein schweres Game gegen die Jacken

R.I.P

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #19 am: Januar 20, 2008, 01:51:52 »

So die Avs haben heute Stastny nach seiner Operation auf die IR-Liste gesetzt und den frei gewordenen Roster Spot mit David Jones besetzt.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #20 am: Januar 20, 2008, 15:24:44 »

Zitat
Goalie Jose Theodore will start for the eighth consecutive game. He is 4-2-1 during that stretch, with a 1.68 goals-against average and .938 save percentage. In nearly 430 minutes, he's allowed just 12 goals on 194 shots. . . . The Avs, who lost 2-1 to visiting Chicago in a shootout on Friday, are looking to collect a point in their fifth consecutive game. They gained seven points in their past four games. . . . The Avs recalled forward David Jones from the Lake Erie Monsters

Quelle:Denverpost.com

Dann mal good luck Theo
Hoffentlich zeigt er weiter so Leistungen und das Team auch

R.I.P

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #21 am: Januar 21, 2008, 14:00:13 »

WoW was für ne Leistung

Hätte nicht gedacht das man mit 3:1 gewinnt und echt schade für Theo das es nicht noch ein SO geworden ist
Eine echt solide Partie und er muß wohl nen genialen Glove Save gehabt haben der aber nicht in den Highlights zu sehen ist

Lappy mit 2 A und ein schön rausgespieltes Tor von Arni

Verstehe nur nicht wie diese Wandlung von Theo kommt
Will er etwa um einen neuen Vertrag spielen  Grin Wink

R.I.P

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #22 am: Januar 21, 2008, 17:10:34 »

Verstehe nur nicht wie diese Wandlung von Theo kommt
Will er etwa um einen neuen Vertrag spielen  Grin Wink

Meiner Meinung hat das größtenteils mit der defensiveren Spielweise zu tun. Es wird vor dem Tor aufgeräumt und auch enger am Mann gespielt. Da profitiert jeder Goalie von. Ausserdem hat Theo endlich seine Abpraller unter Kontrolle und saved diese sehr schnell. Auf alle Fälle zeigt er im Moment tolle Leistungen. Erinnert mich ein wenig an Aebi vor 2 Jahren, der auch im Januar sehr gute Leistungen abrufen konnte, nachdem er vorher eher schwächer war.

Zum Spiel: Chapeau Avs, hätte ich nicht mit gerechnet. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Dennoch bin ich mal gespannt, was Q macht, wenn Theo mal einen eher schlechten Abend hat...

Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #23 am: Januar 21, 2008, 21:55:29 »

Und durch den Sieg wieder Divisionserster. Ich verstehs nicht. Grin
Theo echt sehr solide. Anscheinend spielt er wirklich um einen möglichst guten neuen Vertrag (egal wo). Hoffentlich bleibt man bei dem jetztigen Spielsystem. Was anderes ist zur Zeit nicht möglich! Und die Jungen machen ihre Sacher weiterhin sehr gut. McLeod, Boychuk und Co gefallen mir echt gut. Endlich physisches Spiel. icon_thumright

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #24 am: Januar 22, 2008, 15:53:37 »

Ich denke auch, dass man bei einer Rückkehr von Smyth weiterhin mit diesem System agieren könnte. Er ist für mich eigentlich ein Spieler, der vorallem von seiner Physis vor dem Tor profitiert. Dies sollte man dann nutzen. Und es reicht ja, wenn man dann eine starke Scoringline hat mit Smyth Stastny Hejduk/Svatos
Ich bin trotz der zuletzt positiven Spiele skeptisch, was die nächsten Spiele angeht...

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #25 am: Januar 22, 2008, 16:10:45 »

Also ich finde das dieser Artikel eigentlich mom voll passt

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_8040162

Besonders Lappy bringt es eben aufn Punkt
Man kann mom kein Offensiv Feuerwerk veranstalten und muß sich eben aufs Wesentliche beschränken.Das gelingt ganz gut und also weiter so

Da fällt mir auch immer wieder der selbe Spruch ein
O# Wins Games but D# wins Championships  Wink
Ok will ja jetzt nicht übertreiben aber lieber mal D# spielen und vorne hilft evtl der liebe Eishockeygott Grin

R.I.P

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #26 am: Januar 22, 2008, 19:08:14 »

Also ich finde das dieser Artikel eigentlich mom voll passt

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_8040162

Besonders Lappy bringt es eben aufn Punkt
Man kann mom kein Offensiv Feuerwerk veranstalten und muß sich eben aufs Wesentliche beschränken.Das gelingt ganz gut und also weiter so

Da fällt mir auch immer wieder der selbe Spruch ein
O# Wins Games but D# wins Championships  Wink
Ok will ja jetzt nicht übertreiben aber lieber mal D# spielen und vorne hilft evtl der liebe Eishockeygott Grin

Naja das ist ja womit sich die Avs schon seit zwei Jahren in ihrer Division mit rumschlagen muessen, Teams inbesondere die Canucks und Wild, beides nicht gerade die talentiertesten Teams aber mit starken Goaltending ,guten Coaching und harter Arbeit machet vieles wett, ohne diese beiden Teams was zu wollen. Vielleicht sollte man das tun was man zum Ende der letzte Saison tat, defensiv spielen oder auch Trap mit viel Physis und starken Goalie. Ist zwar nicht das ansehnlichste Eishockey aber leider recht erfolgreich.

Was uns noch fehlt im Moment ist ein besseres Powerplay und zwei Spieler muessen besser spielen ,besonders offensiv : Hejduk und Wolski.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #27 am: Januar 22, 2008, 20:45:50 »

Jep man sollte zum leider sehr unansehnlichen Trap Hockey kommen und es ist eben erfolgreich
Zwar nicht schön aber solange 2Pkt rauskommen ist es ok

Von Hejduk haben wir ja öfter gesagt das ihm ein Typ wie Foppa fehlt
Bei Wolski kann ich mir kein Urteil bilden
Die letzten Spiele waren echt grottig und hat gespielt wie ne alte Oma aber leider weiß man das bei Ihm viel Potential vorhanden ist.Keine Ahnung woran es liegt aber so gehts mit dem Jungen net weiter

Wie sagt man noch so nett?!?
Das 2.Jahr ist immer das schwerste!!!! Grin

R.I.P

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #28 am: Januar 22, 2008, 23:03:55 »

Jep man sollte zum leider sehr unansehnlichen Trap Hockey kommen und es ist eben erfolgreich
Zwar nicht schön aber solange 2Pkt rauskommen ist es ok

Von Hejduk haben wir ja öfter gesagt das ihm ein Typ wie Foppa fehlt
Bei Wolski kann ich mir kein Urteil bilden
Die letzten Spiele waren echt grottig und hat gespielt wie ne alte Oma aber leider weiß man das bei Ihm viel Potential vorhanden ist.Keine Ahnung woran es liegt aber so gehts mit dem Jungen net weiter

Wie sagt man noch so nett?!?
Das 2.Jahr ist immer das schwerste!!!! Grin

Zu Beginn der Saison war Wolski gar nicht mal schlecht. Erst seit einigen Spielen taucht er so richtig ab. Naja hat er halt mal ein kleines Tal, aber der Junge hat definitiv Potential und das wird er auch schon bald wieder abrufen.

Achja die Avs haben getraded. Ist allerdings nur ein Minor League Deal.

Mark Rycroft-------------------------->Columbus Blue Jackets
Philippe Dupuis & Darcy Campbell------>Colorado Avalanche

hier der Artikel: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=227944&hubname=nhl
« Letzte Änderung: Januar 22, 2008, 23:19:09 von MikeMillar#13 » Gespeichert

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #29 am: Januar 23, 2008, 15:07:08 »

Autsch also das Spiel war heftig

Mit 4:0 vor eigenem Publikum verloren
2.Drittel lang naja recht ordentlich gespielt und dann im letzten total eingebrochen
Das gilt aber für alle und eben auch Theo
Er wird wohl jetzt erstmal wieder auf der Bank bleiben wie ich unseren Q kenne

Trotzdem wäre es unfair wie viele im Avs Forum es machen Theo allein die Schuld zu geben
Ja die Tore 1+2 waren haltbar und gehen auf seine Kappe aber fürs Tore schießen ist er ja nicht zuständig

Wie gesagt war das ganze Team im 3.Drittel fast nicht anwesend

Man darf ja auch mal verlieren aber das war schon bitter

Das nächste Spiel wird dann richtig hart
Es geht nämlich gegen einen direkten Div.Gegner und da müssen egal wie 2.Pkt her

R.I.P

Seiten: [1] 2 3 ... 22   Nach oben
Drucken
Gehe zu: