Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14195 Beiträge in 507 Themen- von 5496 Mitglieder - Neuestes Mitglied: vzgqqfypgxa
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 22   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Colorado Avalanche  (Gelesen 27886 mal)
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #30 am: Januar 23, 2008, 15:16:00 »

Die mangelden Konstanz wird uns hoffentlich nicht noch die PO's kosten, denn man spielt zwei Spiele super und die naechsten zwei Spielen grottenschlecht.....das Problem ist mir schon seit dem Lockout zumindest bekannt,einfach nur frustrierend. Naja bei Theodore's Leistung schliesse ich mich der Meinung von J.Sakic an und kann nur hoffen das er zumindest  beim naechsten Spiel an Theo festhaelt und dem Team eine Message gibt ,danach kann Budaj starten. Haetten die Avs nicht soviele Verletzungen vorne wuerde ich mich sehr freuen wenn Coach Q den Hejduk aus Protest man fuer ein Spiel rausnimmt,gerade in diesen Zeiten mit den ganzen Verletzten muss gerade ein Veteran wie Hejduk mehr bringen, der steht zweimal alleine vorm Tor und bekommt den Puck gestern nicht rein. Insgesamt gestern eine recht enttaeuschende Leistung ,wie so oft bricht man im letztes Drittel dank schlechter Verteidigung und Stellungsspiel ein. Vielleicht sollte unser GM sich Angebote fuer Liles anhoeren und dafuer einen soliden Scoring Forward holen.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #31 am: Januar 24, 2008, 15:01:10 »

Zitat
Quenneville will stay with Jose Theodore as his goalie tonight. This will be Theodore's 10th consecutive start, and despite allowing a couple of soft goals Tuesday, he arguably has been Colorado's best player recently.

"I thought Jose gave us a chance to get back into the game (against Nashville). It was a 1-0 game going into the third, but we didn't give him anything," Quenneville said.

Also Coach Q das ist eine gute Entscheidung und die Worte gefallen mir auch.
Bin mal wirklich gespannt wie man heute auftreten wird.Lappy usw sagen ja das es ein wichtiges Spiel ist und sozusagen ein 4Pkt Spiel aber zwischen reden und machen gibts ja noch Unterschiede

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #32 am: Januar 25, 2008, 23:29:23 »

Na wieso hat denn noch niemand was zu der Niederlgae gepostet???

Man verliert mit 2:3 und alle jagen Sie wieder Theo
Klar ist auch ganz einfach Ihn zu nehmen weil er bei 70% der Fans nen schlechten Stand hat
Ja das erste Tor war doof und erst recht das entscheidende aber was soll er machen???
Niemand redet von dem genialen Pass im PK von einem Avs Spieler direkt zu einem Wild Spieler.
Darauß ist nämlich das 2:0 entstanden aber sowas geht eben unter
Da wird lieber auf Theo rumgenörgelt aber egal
Budaj wird beim nächstem Game im Tor stehen und fertig

Da können die O# Spieler auch noch so viele Chancen verballern und nix treffen
Theo ist immer schuld BangHead BangHead

R.I.P

BoySetsFire
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Svatos, Stastny, Liles, Sakic, Cumiskey, Forsberg, Brunette, Ovechkin, Heatley

« Antworten #33 am: Januar 26, 2008, 19:48:28 »

muss ich dir mal recht geben..Theo hat alle Siege in letzter Zeit erst möglich gemacht, und wenn er mal 2 reinbekommt na und? man sollte vielleicht auch mehr als 2 tore schießen...aber hoffen wa dass er auch bald wieder die chance bekommt sich zu beweisen...
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #34 am: Januar 30, 2008, 14:25:10 »

Zitat
Jose Theodore will get another start for the Avs tonight. He has started the past 10 games. . . . Center Paul Stastny (appendectomy) did not skate Tuesday but had an off-ice workout. He probably will return to the Avs' lineup late next week. . . . Defenseman Kurt Sauer (whiplash) practiced Tuesday, but without contact. He hopes to begin taking contact Thursday. . . . The Avs recalled forwards Brad Richardson and T.J. Hensick from Lake Erie (AHL)

Das mit Theo überrascht mich jetzt doch und hätte eher gedacht das Budaj startet und Theo dann gegen die Wings

R.I.P

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #35 am: Januar 31, 2008, 08:06:12 »

WoW ein überzeugender Sieg über die Hawks

Die SAW Line absolut überragend und man trifft sogar auch mal wieder im PP

Theo solide aber hat sich dann verletzt und Budaj musste fürs letzte Drittel ins Tor
Naja hatte dann 2/4 und nicht wirklich ein guter Einstand aber was solls

Muß aber auch sagen das Bullin nicht wirklich gut gehalten hat
Waren schon paar soft Goals dabei aber so ist das nunmal

Am Freitag gehts gegen die Wings und hoffe mal das Theo bis dahin seine back spams auskuriert hat

Was ist das eigentlich genau???
Rückenschmerzen???

R.I.P

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #36 am: Januar 31, 2008, 19:05:28 »

Hui 6 Tore geschossen, klasse. Natürlich schade, dass sich Theo ein wenig verletzt hat. Aber denke, dass das keine schlimme Sache ist. "Back spasms" würde ich als Rückenkrämpfe übersetzen, kann mich aber auch irren. Budaj dann als er rein kam eher mit einer suboptimalen Statistik, aber auch schwierig in der Situation.

Bin mal gespannt, ob Theo jetzt gegen die Wings geschont wird.

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
Len09
Sophomore
**

« Antworten #37 am: Januar 31, 2008, 22:29:14 »

Budaj dann als er rein kam eher mit einer suboptimalen Statistik,
4 Schüsse, 2 Treffer...hat er nun 50% der Schüsse gehalten oder 50% der Schüsse durchgelassen Zweifeln

Zitat
aber auch schwierig in der Situation.

Richtig...wenn man als kalter Torwart reinkommt und erst nach 15 Minuten Spielzeit den ersten Schuss aufs Tor kriegt, dann sollte man auch keine Mega-Saves erwarten dürfen
(beim zweiten Gegentor von Budaj sah er meiner Meinung nach ein wenig unglücklich aus).
Das spricht aber mehr für die Avs-Defense, das sie ihrem kalten Torwart viel Arbeit erspart haben icon_thumright

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #38 am: Februar 01, 2008, 09:02:17 »

während meiner Abwesenheit müssen wir ja nicht so dolle gespielt haben  BangHead
Was war denn gegen die Preds los??? Spiegelt das Ergebnis das Spiel wieder?

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Itchy
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
David Aebischer, Jordin Tootoo, Patrick Roy

1. Schweizer NHL-Talk-User :)

« Antworten #39 am: Februar 01, 2008, 11:51:09 »

Bei Theo scheint es mehr zu sein. Jedenfalls geht er nicht mit auf den Trip und Weiman wurde aus LE geholt.
Sauer wird ebenfalls ins Team zurückkehren, weshalb Boychuk nach LE gesandt wurde.

Colorado Avalanche "Sakic is just one of those guys who is impossible to hate." Adrian Dater Colorado Avalanche
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #40 am: Februar 01, 2008, 16:14:55 »

Solche Muskelverspannungen wie Theodore hat koennen muessen aber nicht zu lange Verletzungen fuehren, es gab allerdings Faelle wie letztes Jahr Hasek der fast die ganze Saison ausfiel mit back spasms. Besonders schwere Spieler haben Probleme damit ,da Theodore recht zierlich ist mit seinen 1,80 m und 82 kg so denke und hoffe ich das es nicht langwieriges ist.

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #41 am: Februar 03, 2008, 11:19:33 »

Dass ich das noch erleben darf. 6 Tore (bzw 5) gegen Manny "The Avs Wall" Legace.  Shocked

Klasse zwei sehr wichtige Punkte. Hensick und Guite jeweils mit zwei Toren. Demnächst müsste ja dann auch Stastny wieder zurück kommen Smiley
« Letzte Änderung: Februar 03, 2008, 11:27:36 von MikeMillar#13 » Gespeichert

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #42 am: Februar 03, 2008, 17:34:23 »

weiß einer was mit Jeff Friesen von den LEM ist??? Der wird akt. als non active bezeichnet. Haben wir den hochgezogen oder ist er verletzt???
Und noch etwas, was hier wohl keinen juckt. Die AVS und die Jackets haben gesamt 3 Spieler getradet, wir gaben Mark Rycroft ab und erhielten dafür Darcy Campbell u. Pascal Dupuis.
Beide spielen, ebenso wie Raycroft, erstmal nur für LE.
Bissl mehr Aktivität von einigen hier würde ich mir schon wünschen. Habe keine Lust wie der Bernd Rösch im TBL Forum nen Monolog zu halten.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #43 am: Februar 03, 2008, 17:43:07 »

Habe keine Lust wie der Bernd Rösch im TBL Forum nen Monolog zu halten.

Falls Du damit mich meinst. Dann muß ich Dir leider sagen. Das ich zwar Bernd heisse mit Vornamen. Aber mein Nachname ist Wüst. Grin

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Robert
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #44 am: Februar 03, 2008, 18:01:11 »

weiß einer was mit Jeff Friesen von den LEM ist??? Der wird akt. als non active bezeichnet. Haben wir den hochgezogen oder ist er verletzt???
Und noch etwas, was hier wohl keinen juckt. Die AVS und die Jackets haben gesamt 3 Spieler getradet, wir gaben Mark Rycroft ab und erhielten dafür Darcy Campbell u. Pascal Dupuis.
Bissl mehr Aktivität von einigen hier würde ich mir schon wünschen. Habe keine Lust wie der Bernd Rösch im TBL Forum nen Monolog zu halten.

Friesen hatte nur einen Try-Out Vertrage und konnte sich danach mit den Avs nicht auf einen Vertrag einigen.
Er hätte mit diesem TryOut-Vertrag (AHL Professional TryOut) auch garnicht hochgeholt werden können, da er eben nur einen Vertrag für dei AHL hatte.

Der genannte Trade ist ja nun schon etwas älter und für's NHL-Team auch nicht wirklich interessant. Sieht für mich eher eher nach Verjüngung und Vertiefung der Monsters aus, die augrund der Verletzungen viele Spieler nach oben abgeben müssen.

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #45 am: Februar 03, 2008, 18:54:46 »

Seite 1 dieses Threads, vorletzter Post Wink

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #46 am: Februar 04, 2008, 06:48:07 »

hat ja doch einer geschrieben... mea culpa maxima  BangHead

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #47 am: Februar 05, 2008, 06:20:48 »

Beim ich glaube all-time-Minuszuschauerrekord, hat uns mal wieder Radim Vrbata abgeschossen. Oh, was ich diese Personalpolitik der letzten Jahre immer noch hasse.  BangHead BangHead BangHead
Da das ganze ja nun doch ein Monolog ist, werde ich mich hier zurückziehen. Gibt genug AVS, aber als Alleinunterhalter habe ich keine Lust. Da ist ja selbst bei studivz mehr los.

Itchy
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
David Aebischer, Jordin Tootoo, Patrick Roy

1. Schweizer NHL-Talk-User :)

« Antworten #48 am: Februar 05, 2008, 10:23:59 »

Beim ich glaube all-time-Minuszuschauerrekord, hat uns mal wieder Radim Vrbata abgeschossen. Oh, was ich diese Personalpolitik der letzten Jahre immer noch hasse.  BangHead BangHead BangHead
Nun, diese Politik hat uns aber nicht zuletzt auch zwei Cups eingebracht. Klar gab man mit Sundin, Deadmarsh, Regehr, Rolston oder Vrbata Spieler ab, welche unter dem Strich gar nicht so schlecht sind. Jedoch wurde da stets der Stanley Cup angestrebt und im Sommer wurde wieder kompensiert. Roy, Keane, Blake, Bourque oder Fleury wären sonst aber absolut nicht zu haben gewesen und für die musste man nun mal zwischendurch bluten.

Colorado Avalanche "Sakic is just one of those guys who is impossible to hate." Adrian Dater Colorado Avalanche
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #49 am: Februar 05, 2008, 11:34:15 »

Zitat
Da das ganze ja nun doch ein Monolog ist, werde ich mich hier zurückziehen. Gibt genug AVS, aber als Alleinunterhalter habe ich keine Lust.

Naja wenn du das so siehst ok.Würde zwar nicht sagen das du hier der Alleinunterhalter bist aber ok.Jeder so wie er es eben sieht

Zum Spiel gestern muß man nicht viel sagen
Da erzielt man sogar mal 2 PP Goals und am Ende springt nur 1 Pkt raus
Konnte mir die Highlights nicht angucken weil der FF nach ner Zeit immer nen aufhänger hat aber Coach Q soll wohl ziemlich angepisst sein wegen dem letzten Goal.
Doan soll wohl Budaj und Liles ins Tor geschubst haben oder so ähnlich

Trotzdem darf man so Spiele nicht verlieren aber naja was solls

R.I.P

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #50 am: Februar 05, 2008, 17:01:16 »

Also Doan lag auf alle Fälle mal schön vorm Tor und auf Budaj drauf und hat ihn dabei behindert und dann war der Puck auf einmal drin. Die Spieler der Avs dachten, dass der Schiri schon längst abgepfiffen hat. Unglückliche Aktion würde ich das mal nennen. Viel Schlimmer der Treffer zum Ausgleich kurz vor Schluss. Wollten die Avs da nicht mitspielen?
Naja was solls. Besser ein Punkt als gar keiner. Positiv anzumerken ist, dass Hensick wieder zweimal getroffen ist. Svatos und Hejduk dürften ruhig auch mal wieder das Tor treffen. Naja wenigstens ist Sauer wieder da und Stastny dürfte bald ja auch wieder trainieren. Mich wundert sowieso, dass die Avs noch recht weit oben stehen.

Bzgl. des "Alleinunterhalters" teile ich die Meinung meines Vorredners Wink

Kleine Randnotizen:
- Die Avs würden wohl anscheinend in der Zukunft auch gerne ein Outdoor-Game veranstalten.
- Stastny wird wohl gegen die Sharks oder Nucks wieder mit dabei sein
« Letzte Änderung: Februar 05, 2008, 17:34:05 von MikeMillar#13 » Gespeichert

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #51 am: Februar 06, 2008, 02:41:04 »

Zitat
Nun, diese Politik hat uns aber nicht zuletzt auch zwei Cups eingebracht. Klar gab man mit Sundin, Deadmarsh, Regehr, Rolston oder Vrbata Spieler ab, welche unter dem Strich gar nicht so schlecht sind. Jedoch wurde da stets der Stanley Cup angestrebt und im Sommer wurde wieder kompensiert. Roy, Keane, Blake, Bourque oder Fleury wären sonst aber absolut nicht zu haben gewesen und für die musste man nun mal zwischendurch bluten

Naja zu diesen Trades kann man ja auch nix sagen aber seit 2001 hat sich PL des öfteren brutal verschätzt bzw echte Kacke gemacht.
Finde das was FG mom macht echt gut und Er übernimmt sich auch nicht und macht eher überlegte Sachen

Das Enttäuschendste Jahr fand ich persönlich wo man echt ein Hammer Team aufm Papier hatte mit Kariya,Selanne usw aber aufm Eis fast nix gebacken bekommen hat
 BangHead BangHead

R.I.P

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #52 am: Februar 06, 2008, 09:36:55 »

Die Avs haben Wall wieder nach Lake Erie geschickt, was bedeutet, dass Theo heute gegen die Sharks wieder mit dabei sein wird. Nicht mit dabei sein wird wohl Paul Stastny, der dann aber spätestens gegen die Nucks wieder voll angreifen wird können.

Quelle: Denverpost

Robert
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #53 am: Februar 06, 2008, 15:21:56 »

Theo wird laut Avs-HP auch direkt wieder spielen, Q scheint sich inzwischen also wirklich festgelegt zu haben.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #54 am: Februar 07, 2008, 01:40:06 »

Also mich freut es ja das Theo wieder im Tor steht aber so ganz verstehe ich das nicht

Er war leicht verletzt und hat dann mal trainiert und schon steht er wieder im Kasten.Ok seine Leistungen in den letzten Spielen waren gut aber wieso nicht Budaj noch 1-2 Spiele geben bis Theo wirklich fit ist???
Kann ja passieren das er sich falsch bewegt und die Verletzung grade wieder aufbricht.
Also Coach Q ist immer wieder für Blödsinn gut aber will hoffen das Theo alles auskuriert hat und ein gutes Game zeigt

R.I.P

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #55 am: Februar 07, 2008, 05:13:55 »

Starkes 1.Drittel der Avs und eine verdiente 1:0 Führung
Nur das PP ist weiterhin absolut grottig
Da ist echt kein System oder Taktik vorhanden  BangHead BangHead BangHead

Theo mit nem schönen Glove Save bzw Glove Wischer aber ansonsten nicht viel zu tun

R.I.P

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #56 am: Februar 07, 2008, 06:59:09 »

3:1 Auswärtssieg.
Am Ende wieder das große Zittern, aber Finger macht bei 19:59 das ENG.
Damit springen wir von 8 auf 5 und sind nur 1 Punkt von Platz 3 entfernt. Nach unten allerdings sinds auch nur 3 Punkte.  PillePalle
Anscheinend haben wir 2 neue Scorer gefunden. Guite u. Hensick  headbang

Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Stephane Yelle,  Scott Parker, Doug Weight

« Antworten #57 am: Februar 07, 2008, 08:29:46 »

Ein wichtiger Sieg. Und Theo zurecht 1st Star. Wer hätte das gedacht. Aber seine Leistungen in den letzten Games wo er gespielt hat waren schon sehr gut.
Chancen hatten die AVS trotzdem sehr viele. Und 2x Pfosten. Aber am Ende ist es egal. 2 wichtige Punkte.
Und selbst Hannan hat mal mit seinem Check gegen Bernier gezeigt so wie ich ihn öfters sehen möchte. Hensick absolut hot. icon_thumright
Jetzt gilt es am Samstag bei den Nucks zu punkten. Bin mal gespannt wie sich das Thema Forsberg entwickelt.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=229000&hubname=nhl

RIP Thomas!
MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #58 am: Februar 07, 2008, 09:10:14 »

Hui 3:1 gewonnen gegen die Sharks, die derzeit zu den besseren Teams gehören. Theo zum 1st Star beim Comeback gewählt, klasse Smiley. Hensick und Guite weiter am scoren. Also ehrlich gesagt finde ich schon sehr erstaunlich, was das Team trotz des Fehlens von Sakic, Smyth und Stastny zu leisten im Stande ist, das muss auch mal lobend erwähnt werden. Andere Teams würden da sofort weit zurückfallen in der Tabelle. Mal schauen, wie sich Stastny jetzt am Samstag einführen kann. Ich hoffe, dass Hejduk dadurch endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht...

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #59 am: Februar 07, 2008, 09:59:20 »

das mit Foppa lese ich tgl. auf spectors
Im Prinzip war von Anfang an klar, dass entweder die AVS oder die Flyers Forsberg bekommen.

EDIT zum Spiel von heute:
Das hier habe ich auf der HP www.eishockey.com gefunden.
Naja...  Wink

Überhaupt erwies sich die Defensivabteilung der Avalanche wieder einmal als ihr Prunkstück auf das sie sich verlassen konnten.
« Letzte Änderung: Februar 07, 2008, 13:36:12 von Versicherungsfuzzi » Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 22   Nach oben
Drucken
Gehe zu: