Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Colorado Avalanche  (Gelesen 31452 mal)
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #570 am: November 04, 2008, 11:45:02 »

Tja nach paar gewonnenen Spielen gibts wirklich nur noch auf die Mütze

Man verliert gegen Q und die Hawks mit 6:2  BangHead BangHead BangHead

Keine Ahnung wo das diese Saison noch hinführen soll aber da kann sich FG echt mal Gedanken machen ob die Verpflichtungen gepasst haben und vorallem die Sache mit Granato als HQ

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #571 am: November 04, 2008, 16:35:56 »

Also ich vermutet das die Avs sich so wie in den letzten Jahren einordnen werden, nämlich zwischen Plat 7 - 10
BoySetsFire
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Svatos, Stastny, Liles, Sakic, Cumiskey, Forsberg, Brunette, Ovechkin, Heatley

« Antworten #572 am: November 04, 2008, 18:04:04 »

Ich meine das man gegen San Jose verliert, war ok, auch die Spielweise war ok, aber gestern das Spiel ging überhaupt nicht, so kann man nicht auftreten..Da muss jetzt ma einer aufn Tisch hauen Wink
BoySetsFire
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Svatos, Stastny, Liles, Sakic, Cumiskey, Forsberg, Brunette, Ovechkin, Heatley

« Antworten #573 am: November 13, 2008, 17:30:46 »

super spiel heute nacht, 2 mal grandioses goaltending..und budaj gewinnt das duell, das hätte man wohl nicht erwartet...damit budaj mal wieder mit 2 super spielen hintereinander, wenn er diese leistung nur stabilisieren könnte, und er noch ein bisschen mehr unterstützung durch die D bekommen würde..

in der O gestern gutes Spiel von Svatos, hoffe der kommt so langsam wieder rein, scheint bisher doch die Verletzung noch nachzuhängen. Sakic nicht dabei, natürlich ein Verlust, aber Hensick spielt denke ich sehr überzeugend, auch wenn es gestern keinen punkt gab..

also weiter so !
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #574 am: November 15, 2008, 07:36:23 »

Hier mal das neueste Gerücht:

OTTAWA SUN: Bruce Garrioch reports sources saying Senators GM Bryan Murray has been trying to land a blueliner and it's believed the Colorado Avalanche might be willing to move Jordan Leopold and might want Antoine Vermette in return. Garrioch cites three scouts from the Avalanche attended Thursday's Senators-NY Islanders game.

SPECTOR'S NOTE: Like the Senators the Avalanche have been struggling this season but it's believed they could be in the market for a goalie and not a forward. And no, they won't be interested in Martin Gerber.

Persönlich mag ich den Vermette, aber diese Saison ist er noch gar nicht in Schwung gekommen.
Leopold fand ich immer schrecklich. 5 Minuten gespielt, 50 Spiele verletzt. Diese Saison ist die erste Saison wo er überzeugt. Er wird allerdings nach der Saison UFA und ich denke nicht, dass er weiter verpflichtet werden sollte, auch wenn er akt. mit 1,5 Mio $ noch relativ günstig ist.
Ist die Frage wer dann den 6. Spot einnimmt. Tjärnqvist oder Cumiskey??? Oder wird weiter getradet???
Vermette verdient ca. 1 Mio $ mehr als Leopold, was nicht schlimm ist, da die AVS noch über 5 Mio $ zur Verfügung haben.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #575 am: November 29, 2008, 10:54:40 »

Ich mache mal den Anfang und hoffe einfach auf Besserung.
Gestern Abend das Spiel bei den Yotes zur besten Primetime geguckt. 22.00 Uhr war endlich mal wieder ne christliche Zeit.
Unglücklich verloren, bzw. einfach am eigenen Unvermögen gescheitert. 37 Schüssen auf Tellqvist, der ja nun wirklich nicht DER Topgoalie der NHL ist, abgegeben, aber wieder nur ein Tor. Vorne geht seit Wochen gar nix. Ob Hejduk, Svatos, Stastny, Sakic, alle schwach. Am Ende hat uns unser "Goalie" Clark noch vorm 1:3 gerettet. Naja, die Saison ist einfach fürn A*sch. Die AVS stehen da, wo ich sie eingeschätzt habe, zu den 5 schlechtesten Teams diese Saison. Aber der Fisch fängt nun einmal am Kopf an zu stinken und der Karren muss einfach mal richtig gegen die Wand gefahren werden, vorher tut sich wohl nix in Denver.
Nebenbei im Mitgliederforum von Dynamo die jährliche Mitgliedsversammlung verfolgt und zu zweit ne Pulle Jack Daniels geköpft. Meine Birne dröhnt immer noch und ausgerechnet heute muss ich arbeiten. 5 1/2h Schlaf nach ner halben Pulle Whiskey und einigen Pils sind definitiv zu wenig.  BangHead

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #576 am: November 29, 2008, 11:33:27 »

Manch mal muss man sich eine Niederlage schön trinken  Big Laugh
Sehe ich auch so bei den AVS muss ein kompletter neuanfang gemacht werden.
Diese Saison dürften Sie abschreiben können. Alleine die Trades die sie dieses Jahr gemacht haben sind für mich völlig unverständlich.
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #577 am: November 30, 2008, 14:16:00 »

So heute Nacht konnte ja ein grandioser Sieg gegen Tampa gefeiert werden

Man hat 3:0 bzw 4:1 geführt und musste dann doch nochmal zittern
Sakic und Foote wieder nicht dabei

Dafür ist Wolski,Svatos und Arny mal aufgetaucht
Haben die eigentlich vorher auch schon gespielt?

Ich weiß absolut nicht was mit dem Team los ist und man könnte mom alle scratchen
Ich verstehe nur nicht wieso unsere 2 tollen Chefs PL und FG das ganze Elend nicht sehen oder nicht sehen wollen

R.I.P

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #578 am: November 30, 2008, 14:30:11 »

was nicht in meinen Kopf will ist dieses heute gewinnen wir, Morgen verlieren wir.
Was ist eig. mit Stastny und Hejduk los???

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #579 am: November 30, 2008, 17:06:08 »

Hejduk spielt die letzten Jahre schon schwach
Genauso sind Wolski,Svatos ................. bringt nix alle aufzuzählen und glaube man könnte eher mal aufzählen wer bissl normal spielt

Es ist einfach nix mehr im Team drinne und alles Tote Hose

R.I.P

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #580 am: November 30, 2008, 18:33:23 »

Ich hätte nie gedacht das mal zu sagen, aber der beste AVS Spieler ist Budaj  Ätsch

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #581 am: Dezember 04, 2008, 18:18:26 »

So unser guter Super Joe wird wohl paar Wochen bis Monate wegen einem Bandscheibenvorfall ausfallen

Wenns ganz schlecht läuft sehen wir ihn dann wohl gar nicht mehr bei den Avs auf dem EIs
Nächste Saison rechne ich eh nicht mehr mit Sakic und so nen Abgang hätte er nicht verdient

Wie ist das eigentlich passiert?
Beim Hanteltraining oder sowas,odeR?

R.I.P

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #582 am: Dezember 04, 2008, 23:18:04 »

Auf NHL.com stand das er 6 Wochen ausfallen wird, aber bei so einer Verletzung kann es auch etwas länger dauern. Auf jeden fall ein großer Verlust für
die Mannschaft!
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #583 am: Dezember 10, 2008, 19:05:35 »

Auf NHL.com stand das er 6 Wochen ausfallen wird, aber bei so einer Verletzung kann es auch etwas länger dauern. Auf jeden fall ein großer Verlust für
die Mannschaft!

Tja, der gute Joe wird jetzt wohl noch länger ausfallen. Vor dem Haus den SChnee weg zu machen kann aber auch so gefährlich sein Grin.

Zitat
DENVER -- Colorado Avalanche captain Joe Sakic, already sidelined by back problems, broke three fingers in a snow blower accident and will be out at least three months.

Quelle

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #584 am: Dezember 18, 2008, 19:41:59 »

So heute wird wieder Raycroft im Tor stehen ,nachdem Budaj im Spiel gegen Philly bei mehreren Toren recht ungluecklich ausgesehen hat.Wenn man schon keine Bestaendigkeit im Tor hat strahlt sich sowas schnell aufs ganze Team aus. Heute geht gegen einen vermeintlich leichten Gegner mit Tampa und hoffentlich kann man mit einem Sieg etwas an Momentum und somit einige Spiele in Folge gewinnen .Man ist nur einen Punkt hinter Minnesota dem zur Zeit 8. Platzierten im Westen.
Bis jetzt ist noch nicht bekannt ob die vier oder einer der vier Verletzten mit Svatos,Tucker,Willsie und Guite heute Abend spielen werden.Besonders Svatos und Guite fehlen.

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #585 am: Dezember 23, 2008, 16:52:11 »

Ich denke, es wird so langsam Zeit mal nen kleinen Zwischenspurt zu starten.
15 der nächsten 19 Spiele sind Heimspiele. Will man in die PO´s müssen jetzt zu hause Siege her. Aus diesen Spielen müssen mind. 26 Punkte kommen, ansonsten sieht es finster aus. 26 Punkte heißt einfach 13 von 19x siegen.
Svatos trainert zwar wieder mit, wird aber ausfallen, genau wie Salei (von dem ich doch massiv enttäuscht bin nach seiner guten Performance im letzten Jahr).
Im Tor steht Raycroft. Gut, ich mag ihn nicht, aber er scheint z.Zt. besser zu sein, als Budaj. Wobei das in Denver seit Roys Rücktritt von einer Nacht zur anderen extrem schwankt.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #586 am: Dezember 23, 2008, 18:52:03 »

Da bin ich gespannt wie sich die Avs schlagen werden! In dieser Saison schanken Sie mit ihren Leistungen ja extrem!
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #587 am: Dezember 23, 2008, 19:55:03 »

Da bin ich gespannt wie sich die Avs schlagen werden! In dieser Saison schanken Sie mit ihren Leistungen ja extrem!

Vor allem schanken sie viel Bier aus...  Grin

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #588 am: Dezember 31, 2008, 10:25:55 »

Heute Nacht ist wieder so ein 4 Punkte Spiel, es geht genau wie letztes Jahr an Sylvester gegen die Yotes.
Ich denke, da ist alles drin und tippe auf einen 3:2 Auswärtssieg, diesmal aber schon nach 60 Minuten.
Das wäre ganz wichtig um an den Yotes dran zu bleiben und den akt. guten Streak fort zu setzten.
Im Tor wird wieder Budaj stehen, der ja mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn seine Spielchen treibt.   confused2
Bei der akt. statt findenden U - 20 WM überzeugt der letztjährige 1st Round Pick Kevin Shattenkirk recht ordentlich mit bereits 6 Assists nach 4 Spielen, davon allerdings 3 gegen die Kasachen, die ja in jedem Spiel so dermaßen einen auf die Mütze bekommen   headbang

BTW: Das Spiel läuft auf www.hockeystream.com gratis, um 02.00 Uhr MEZ.
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2008, 10:39:20 von Versicherungsfuzzi » Gespeichert

Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #589 am: Januar 09, 2009, 13:58:20 »

Wieder mal zwei Siege hintereinander... Wolski jeweils mit dem GW. Übernimmt er jetzt auf einmal Verantwortung?
Bei den Siegen stand jeweils Raycroft zwischen den Pfosten. Aber wie man die Avs kennt wird wohl Budaj im nächsten Spiel wieder im Tor stehen... BangHead

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #590 am: Januar 09, 2009, 14:08:11 »

Wieder mal zwei Siege hintereinander... Wolski jeweils mit dem GW. Übernimmt er jetzt auf einmal Verantwortung?
Bei den Siegen stand jeweils Raycroft zwischen den Pfosten. Aber wie man die Avs kennt wird wohl Budaj im nächsten Spiel wieder im Tor stehen... BangHead

Keine Angst, so wie die Pens zur Zeit spielen könnte Cloutier im Tor stehen und die Avs würden dennoch hoch gewinnen. Wink

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #591 am: Januar 10, 2009, 06:56:22 »

Nein, Razor bleibt im Tor. Das Spiel ist um 21.00 MEZ und ich hoffe, dass es das free game auf hockeystreams ist.

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #592 am: Januar 12, 2009, 19:46:14 »

Wojtek Wolski wurde von der NHL zum 1st Star der vorigen Woche ernannt. Wolski scorte die meisten Punkte aller NHL Spieler (4 Tore + 2 Assists). Von 3 Spielen haben die AVS alle 3 gewonnen, wobei Wolski 2x das GWG erzielte.
Anscheinend hat er den Spaß am Spiel wieder gefunden, denn er sagte ja, dass er etwas lustlos war mit der geringen Eiszeit. Die Umstellung auf Center war endlich mal eine gute Entscheidung von Granato.

Andrew "Razor" Raycroft wird Morgen beim Spiel in Columbus seinen 4. Start in Folge bekommen. Das ist einfach nur der verdiente Lohn seiner in den letzten Wochen gezeigten Leistungen.
Raycroft hat von allen NHL Goalies, die mind. 10 Spiele absolviert haben, die mit Abstand höchste Siegquote diese Saison.
Seine letzten 7 Spiele hat Razor gewonnen, das gelang zuletzt David Aebischer in der Zeit vom 03. - 17. Januar 2006.

Ian Lapierre und Adam Fotte fallen weiterhin aus, auch wenn Foote wieder mit dem Team trainiert. Allerdings bin ich nicht böse, wenn er  nicht spielt, da er mir nicht mehr gefällt. Er ist einfach zu langsam und sein Stellungsspiel passt nicht mehr.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #593 am: Januar 12, 2009, 23:25:07 »

Wolskki hat mir im Spiel gegen die Pens sehr gut gefallen. Da sahen unsere Verteidiger wenig Land gegen Ihm. Er scheint die lücke von Sakic und Stastny perfekt zu füllen.
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #594 am: Januar 13, 2009, 07:23:58 »

Wolskki hat mir im Spiel gegen die Pens sehr gut gefallen. Da sahen unsere Verteidiger wenig Land gegen Ihm. Er scheint die lücke von Sakic und Stastny perfekt zu füllen.

Zu Jugendzeiten hat Wolski schon einmal Center gespielt. Man merkt richtig, dass es ihm Spaß macht auf dieser Position und vor allem in der 1st Line zu spielen.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #595 am: Januar 30, 2009, 16:21:33 »

Laut diversen Berichten im Internet wird Peter Forsberg diese Saison nicht in die NHL zurueckkehren, dafuer wird er ab Mitte Februar solange sein Fuss haelt fuer sein Heimatteam "MoDo" in Schweden spielen. Hoffentlich wird in Denver ab der Deadline ein Neuaubau gestartet denn so wie man diese Saison spielt hat man sehr gute Chancen in die Top 10 des diesjaehrigen Draft zu kommen.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #596 am: Januar 31, 2009, 01:53:55 »

Auch wenn es für ihm sehr schwer fällt denke ich wäre es besser wenn Peter Forsberg jetzt endlich seine Schlitschuhe an den Nagel hängt. Ich glaube sein Fuß wird mit den Jahren nicht mehr besser!
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #597 am: April 15, 2009, 11:00:21 »

Bin mal gespannt wie es mit Sakic jetzt weitergeht. Leider hat er ja diese Saison nicht sonderlich viel spielen können. Bin mal gespannt ob er die Karriere jetzt an den NAgel hängt oder die Avs wieder so lange zappeln lässt....

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #598 am: April 15, 2009, 11:03:55 »

Bin mal gespannt wie es mit Sakic jetzt weitergeht. Leider hat er ja diese Saison nicht sonderlich viel spielen können. Bin mal gespannt ob er die Karriere jetzt an den NAgel hängt oder die Avs wieder so lange zappeln lässt....

Er hat - wenn ich mich da richtig erinnere - vor kurzem in einem Interview selbst gesagt, dass er diesmal von vornherein weiß, dass die Entscheidung lange dauern wird.
Ich selbst rechne damit, dass er aufhört. Leider kein schönes Ende für einen so tollen Franchisespieler. Sad

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #599 am: April 15, 2009, 11:06:59 »

Ich meinte gelesen zu haben (meine es war auf ESPN), das er sich auf jeden Fall früher als beim letzten Mal entscheiden will. War ja auch für das Team keine schöne Situation, Planungssicherheit ist was anderes.

Sehr schade das seine Karriere so zu Ende gehen könnte, aber manchmal sollte man eben die Sachen an den Nagel hängen bevor es zu spät ist. Gab da ja schon genug Negativbeispiele die das zu spät gemacht haben.

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22   Nach oben
Drucken
Gehe zu: