Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 22   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Colorado Avalanche  (Gelesen 31452 mal)
MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #60 am: Februar 07, 2008, 14:52:58 »

Naja die Abwehr der Avs ist ja auch seit einigen Wochen besser. Vorallem das Zweikampfverhalten findet seitdem auch endlich statt. Wüsste jetzt nicht was bei der Aussage verkehrt wäre  Huh?

Die Avs haben halt bedingt durch die Ausfälle ihr System umgestellt von "jippy-ya-yay alle ab in die Offensive und beim Zurücklaufen kann man sich ja genug ausruhen" hin zu "oh die Verteidigung ist ja doch wichtig". Wenns nach mir ginge, dann könnten sie auch bei einer Wiederkehr der "Triple S" weiterhin das aktuelle System spielen. Mal schauen, wie das dann Q sieht...

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #61 am: Februar 07, 2008, 14:58:23 »

Wenn man will, dann klappt Trap ja auch. Was mich wundert, warum wirds immer erst dann gespielt, wenns zu spät ist (siehe letzte Saison) bzw. wenn der halbe Kader verletzt ist.
Natürlich ist die Aussage, gewohnt sichere Abwehr nicht verkehrt, doch guckt man sich die letzten 3 Jahre an, dann ist sie aber auch ganz gewiss nicht richtig.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #62 am: Februar 07, 2008, 15:19:26 »

Wenn man will, dann klappt Trap ja auch. Was mich wundert, warum wirds immer erst dann gespielt, wenns zu spät ist (siehe letzte Saison) bzw. wenn der halbe Kader verletzt ist.
Natürlich ist die Aussage, gewohnt sichere Abwehr nicht verkehrt, doch guckt man sich die letzten 3 Jahre an, dann ist sie aber auch ganz gewiss nicht richtig.

Sicherlich wenn man das auf eine längere Zeitspanne bezieht, dann stimmt die Aussage natürlich nicht mehr. Warum das nicht immer getan wird? Hm joa das kann mehrere Gründe haben. Als die Herren Sakic und Smyth noch dabei waren, haben sich viele hinter diesen versteckt und wollen und MÜSSEN sich nun beweisen und geben einfach mehr Gas und hängen sich voll rein. Dazu hat man um die Spots von verletzten Spielern zu belegen auch noch sehr hungrige und junge Spieler hochgeholt, die sofort 100 % spielen MUSSTEN, damit sie zeigen können "hier bin ich, lasst mich im A-Team". Ich denke alleine nur dadurch hat man ein ordentliches Moment an Kampfkraft und auch Kampfwille geschaffen. Jetzt gilt es diesen Weg weiterzugehen. Und ich hoffe inständig, dass man nicht wieder in den alten Trott zurückfällt. Aber auch Q hat an sich gearbeitet und endlich eine feste Nummer 1 gefunden. Auch das gibt der Mannschaft Rückhalt. Theo hat dadurch, dass Q ihm nun den Rücken stärkt auch auf einmal mehr Selbstvertrauen und in den richtigen Momenten vllt nun auch mal das Glück auf seiner Seite. Mal sehen, wie das weiterläuft. Aber wenn man mal die Verteidigung von Beginn der Saison bis etwa Dezember mit der von heute vergleicht, dann sind das Welten.

BTW: In einem Interview sagt Q, dass Smyth wohl noch im Februar wieder spielen können wird Smiley
« Letzte Änderung: Februar 07, 2008, 15:30:22 von MikeMillar#13 » Gespeichert

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #63 am: Februar 07, 2008, 15:41:30 »

Also mal ein grosses Kompliment an die Avalanche ,wie die zur Zeit mit ihren halben Farmteam so gut spielt denn was wir nicht mit Spielkunst schaffen aber mit viel Arbeit und gutem Defensivverhalten. Spielern von denen man kaum was erhofft sind die Leistungstraeger .Einfach nur toll was gestern Guite geschafft hat, fast das ganze Spiel einen Joe Thornton ausgesschaltet.

Nubmaein
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Daniel Alfredsson

« Antworten #64 am: Februar 07, 2008, 18:26:07 »

das mit Foppa lese ich tgl. auf spectors
Im Prinzip war von Anfang an klar, dass entweder die AVS oder die Flyers Forsberg bekommen.

Wobei die Canucks anscheinend relativ gut im Rennen liegen... ich würde da noch ein wenig abwarten!
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #65 am: Februar 07, 2008, 19:07:31 »

die Canucks sind "out of race"
Vor der Saison gabs wohl ein 6 Augen Gespräch zw. GM, Näslund und Foppa habe ich gerade gelesen. Lt. heutiger Aussage sind die FLyers wohl der "Runner up" auf Forsberg.
Die Gerüchte um ihn gibts nun schon 6 Monate, für mich gabs immer nur 2 Kandidaten, Flyers und AVS.http://www.rockymountainnews.com/news/2008/feb/07/krieger-avs-still-alive-forsberg-bidding/ Das mit den Wings habe ich mir schon gedacht. Du kannst nicht 10 Jahre Feindbild #1 sein und dann für den Club spielen (das kann vllt. Lehmann, aber nicht Foppa). Absagen von ihm gabs Gestern u.a. an Nashville.

Hier mal ein paar gute Seiten wenns um Hockey/AVS geht.

www.spectorshockey.net
www.tsn.ca/nhl
www.denverpost.com/avalanche
www.rockymountainnews.com
« Letzte Änderung: Februar 07, 2008, 19:09:26 von Versicherungsfuzzi » Gespeichert

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Nubmaein
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Daniel Alfredsson

« Antworten #66 am: Februar 07, 2008, 19:46:15 »

die Canucks sind "out of race"
Vor der Saison gabs wohl ein 6 Augen Gespräch zw. GM, Näslund und Foppa habe ich gerade gelesen. Lt. heutiger Aussage sind die FLyers wohl der "Runner up" auf Forsberg.
Die Gerüchte um ihn gibts nun schon 6 Monate, für mich gabs immer nur 2 Kandidaten, Flyers und AVS.http://www.rockymountainnews.com/news/2008/feb/07/krieger-avs-still-alive-forsberg-bidding/ Das mit den Wings habe ich mir schon gedacht. Du kannst nicht 10 Jahre Feindbild #1 sein und dann für den Club spielen (das kann vllt. Lehmann, aber nicht Foppa). Absagen von ihm gabs Gestern u.a. an Nashville.

Woher du hast, dass die Canucks raus sind, würde mich interessieren. Gerade den Text von spectors' interpretiere ich etwas anders. Persönlich denke ich aber, dass wohl die Flyers die größte Chance haben.
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #67 am: Februar 07, 2008, 21:21:14 »

Foppa Foppa Foppa

Ich kanns echt nimmer hören
Der soll sonst wohin gehen aber nicht zu uns
Was wollen wir mit einem der ständig auf der Krankenliege ist???

Er würde ehrlich gesagt nur nen Platz von einem evtl jüngeren Spieler wegnehmen

Sorry aber ich brauch den mal gar net in Denver

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #68 am: Februar 08, 2008, 02:12:22 »

Zitat
Joe Sakic (hernia) is expected to resume skating next week and an early March return is not out of the question. Ryan Smyth (fractured right ankle) should resume skating this weekend and could return earlier than his prior March 1 prognosis. Paul Stastny (appendectomy) did not play Wednesday, but is hoping to play Saturday at Vancouver. - Denver Post

Schöne News
Auch wenn bis März noch lange hin ist aber besser wie evtl April oder sowas in der Art
Bis dahin kann aber noch viel passieren

R.I.P

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #69 am: Februar 08, 2008, 06:27:44 »

Foppa Foppa Foppa

Ich kanns echt nimmer hören
Der soll sonst wohin gehen aber nicht zu uns
Was wollen wir mit einem der ständig auf der Krankenliege ist???

Er würde ehrlich gesagt nur nen Platz von einem evtl jüngeren Spieler wegnehmen

Sorry aber ich brauch den mal gar net in Denver

Würde er nicht, da er Center ist.
Auf dieser Position haben wir Sakic, Stastny, Hlinka, Arnason und Hensick.
Hlinka kann auch auf links und so könnte man z.Bsp. Arnason traden und dafür ne andere Lücke schließen.

Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #70 am: Februar 08, 2008, 19:46:06 »

Aber gerade Arnason gefällt mir nach seiner Verletzung richtig gut. Würde ihn nicht traden. Klar, er kann Saks und Stastny als Nr.1 Center nicht ersetzen, aber für die dritte Reihe ist er mehr als ausreichend. Und Foppa würde ich auch nicht gerne in Denver sehen. Wir haben mit Leo schon einen würdigen Nachfolger. Grin

BoySetsFire
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Svatos, Stastny, Liles, Sakic, Cumiskey, Forsberg, Brunette, Ovechkin, Heatley

« Antworten #71 am: Februar 09, 2008, 00:20:05 »

Wir haben mit Leo schon einen würdigen Nachfolger. Grin

Ich hoffe du wirst nie Verletztungen in deinem Leben haben !
Brodeur
Gast
« Antworten #72 am: Februar 09, 2008, 01:11:30 »

Jeff Friesen hat seine aktive Karriere beendet. Mehr dazu auf der Startseite.  Wink
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #73 am: Februar 09, 2008, 01:50:32 »

Zitat

Denke mal @Tangs hat es nicht so gemeint wie es sich anhört

Nur nochmal zu der ganzen Sache
Jeder aber auch wirklich jeder weiß das Foppa nunmal kein harter Hund ist sondern sehr anfällig für Verletzungen.
Wieso soll man Foppa nun ca 4Mio um mal ne Zahl zu nennen im Jahr geben wenn Er wie sonst immer nichtmal die Hälfte einer Saison spielt.Dazu hat man noch 3 gute Center
Diese Saison haben wir eh genug mit verletzten Spielern zu tun und deswegen nicht noch so einen.
Klar würde er jedem Team helfen können wenn er seine Form hat aber das bezweifle ich leider stark bei ihm.

Sorry aber ich verzichte auf Ihn und für das Geld könnte man besser in die D# oder so investieren

Außerdem steht es ja noch gar nicht fest ob und wann er überhaupt in die NHL kommt

R.I.P

Itchy
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
David Aebischer, Jordin Tootoo, Patrick Roy

1. Schweizer NHL-Talk-User :)

« Antworten #74 am: Februar 09, 2008, 09:01:42 »

Außerdem steht es ja noch gar nicht fest ob und wann er überhaupt in die NHL kommt
Genau so wie es auch nicht feststeht, dass Foppa sich gleich wieder verletzen würde. Als er 2001-02 ein ganzes Jahr ausgesetzt hat, war er danach der beste Spieler der ganzen Liga, da sein Körper sich mal wirklich komplett erholen konnte. Foppa zeigt einen unglaublichen Willen derzeit bei der Hinarbeitung auf sein Comeback und daher traue ich ihm durchaus zu, dass er ähnlich zurückkehren würde wie damals.
Man hat das Geld, also sollte man auch etwas wagen.

Colorado Avalanche "Sakic is just one of those guys who is impossible to hate." Adrian Dater Colorado Avalanche
Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #75 am: Februar 09, 2008, 13:08:00 »

Nein, ich hatte bisher immer Glück. Außer zwei schweren Schnittverletzung hatte ich noch nichts ernsthaftes!
Natürlich hoffe ich, dass Leo fit bleibt. Denn so langsam mag ich ihn sogar (zumindest in den letzten paar Spielen wo er auch immer gespielt hat. Zählt läuferisch zu dem Besten was die Avs haben). Er war eben letzte Saison und diese mehr verletzt als dass er gespielt hat und deswegen zog ich ihn als Nachfolger für Foppa her. Sollte nicht persönlich sein. Außerdem hab ich ja nen Smiley dahinter gesetzt.

Natürlich kann uns Foppa weiterhelfen! Nur durch seine Anwesendheit wird er näher gedeckt und zieht somit die Aufmerksamkeit auf sich. Ein möglicher Vorteil für seine Mitspieler. Nur würde ich ihn aus meiner Sicht trotzdem nicht verpflichten. Selbst wenn er den Rest der Saison hunderprozentig fit ist. Wir haben mit Sakic und Stastny zwei wirklich sehr, sehr gute Center. Dann noch Arni und Hlinka. Ich bin eh schon gespannt was passiert, wenn Saks und Stastny wieder zurückkommen. Ändert sich das jetzige Spielsystem oder bleibt man weiter dabei?! Wer muss dafür runter (Richardson, McLeod, McCormick sind hier wohl die Kandidaten. Guite dürfte wohl gesetzt sein!)? Nur dadurch verliert man die bisherige nötige Härte. Lieber diese Saison so zu Ende spielen und dann in der Offseason sich positionsgenau verstärken. Die interessanteste Frage ist wohl im Moment Theo. Was macht man mit dem?? So wollte man ihn die ganze Zeit sehen. Der nötige sichere Rückhalt! Vielleicht verzichtet er auf einen dicken Batzen Geld, dann kann er gerne in Denver bleiben. Das gesparte Geld könnte man dann in einen richtigen Scorer stecken. Smiley

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #76 am: Februar 09, 2008, 18:00:00 »

Morgen früh heißt es 04.00 Uhr aufstehn für Nucks - AVS on NASN. Wer 05.30 immer wach ist, wirds auch 04.00 Uhr schaffen  Ätsch
Ich tippe mal auf ein laaaaangweiliges 2:1 n.V. für uns.

Robert
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #77 am: Februar 09, 2008, 19:50:32 »

Aufstehen?  Lips Sealed
Wachbleiben muss doch Samstag Nachts das Motto heissen  Wink
Mal wieder eines der Spiele, die man auf garkeinen Fall verlieren will. Ich hoffe sehr, dass die Nucks - trotz Sieg im letzten Spiel - noch etwas krisengeschüttelt sind und wir durch die höchstwahrscheinliche Rückkehr von Stastny noch mehr Aufwind und etwas mehr offensive Durchschlagskraft bekommen. Dabei aber bitte nicht wieder die Defensive vernachlässigen. GO AVS GO!

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #78 am: Februar 09, 2008, 20:02:05 »

Ich denke, dass man heute Nacht knapp verlieren wird. Luongo wird den Unterschied machen. Bin imo noch unschlüssig, ob ich heute Nacht aufstehen oder durchmachen soll. Freu mich endlich wieder Stastny spielen sehen zu können.

Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #79 am: Februar 09, 2008, 20:44:16 »

Denke, dass wir gewinnen. Stastny gibt dem Team einen weiteren Ruck und Theo hält hinten dicht. Wenn man Legacy im letzten Spiel schon bezwungen hat, klappt das auch mit Loungo. icon_thumright

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #80 am: Februar 10, 2008, 04:51:33 »

Aufstehen?  Lips Sealed

Mit kleinem Kind sieht das alles ein bisschen anders aus.  Wink
Von wegen langweilig. Nach dem 1. Drittel stehts 3:0  Shocked für uns. Der Kommentator hat nen guten Spruch gebracht. "The AVS are hugrier for the loose pucks". Und genau deswegen stehts 3:0, weil wir vorm Slot arbeiten und Luongo nicht seinen besten Tag hat und schön alles nach vorne abprallen lässt.
Stastny spielt noch nicht mit, soll sich lieber 3 Tage länger auskurieren und es läuft ja auch so icon_thumright
Ich denke mal, dass gleich Sanford kommt.
Kurz nach dem 2:0 hatten wir etwas Glück, als Pyatt nur den Pfosten traf und Theo den Puck nicht kontrollieren konnte, aber da hatten wir das Glück des Tüchtigen.

Edit: 6:2 gewonnen  headbang Nur das PK müssen wir noch mal üben. Hejduk und Svatos mit 2 Toren. Der Sieg war wichtig um an den Stars und den Wild dran zu bleiben und die Nucks auf Distanz zu halten.
Unser Freund Hannan mit +3, er nähert sich der 0 angel4
« Letzte Änderung: Februar 10, 2008, 06:40:47 von Versicherungsfuzzi » Gespeichert

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #81 am: Februar 10, 2008, 10:52:46 »

Damn hab meinen Wecker nicht gehört gehabt und das Spiel verpennt. Aber war dann eben eine tolle Nachricht, dass man liest, dass die Jungs 6:2 gegen die Nucks gewonnen haben. Ein sehr wichtiger Sieg und das immer noch ohne Stastny. Klasse Jungs!

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #82 am: Februar 10, 2008, 11:43:38 »

Boahr eh ich könnte mir ja sowas von in den Hintern beissen!!! Motzen

Da bleib ich schon eisern wach und so ca 5min später bin ich eingeschlafen

Dann kommt auch noch so ein Sieg raus

Luongo hat die letzte Zeit schon keine guten Spiele mehr

Die Reihe um Arni war ja echt net übel und wie hat Theo so seinen Job gemacht?

Sehr wichtige 2 Punkte icon_thumright

R.I.P

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #83 am: Februar 10, 2008, 12:34:25 »

Theo hat solide gehalten. Hatte ab und an Glück, u.a. Pfosten u. Latte der Nucks. Spektakuläre Saves hatte er keine, außer einen nach 10 Sek. oder wann das war. Beim 1. Gegentor stand ihm Guite im Weg und hat perfekt für Sedin hingehalten. Beim 2. hat er zu spät reagiert, da ihm McCormick die Sicht versperrte. An den Toren trifft ihn also keine Schuld.

Robert
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #84 am: Februar 12, 2008, 00:08:24 »

Ui, es wird langsam. Sakic, Smyth und Stastny haben heute wieder mittrainiert. Stastny und Smyth wohl auch voll und Smyth könnte - laut Q - innerhalb der nächsten Woche schon wieder spielen  Shocked

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #85 am: Februar 13, 2008, 05:59:44 »

Brett Clark musste das Spiel gegen Anaheim wegen einer erlittenen Schulterverletzung verlassen. Akt. ist noch nichts weiteres bekannt. Stastny ist weiterhin noch nicht im Kader.

Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Stephane Yelle,  Scott Parker, Doug Weight

« Antworten #86 am: Februar 13, 2008, 08:01:20 »

Unglückliche Niederlage gegen die Tucken. Chancen dieses Game zu gewinnen waren genügend da. Trotzdem gutes Game der AVS gegen die nominell übermächtigen Ducks. Ausgerechnet heute muss die #8 treffen. BangHead Wenn Bruno und Leopold ein wenig resoluter rangegangen wären hätte das 1:2 nicht fallen müssen. Aber ok. Am Ende nur schade das es nicht für einen Punkt gereicht hat.

Nach den 3 Fights sind die Herren aus Anaheim wieder mal führend in der Statistik. Motzen

http://www.hockeyfights.com/

RIP Thomas!
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #87 am: Februar 13, 2008, 15:17:52 »

Unglückliche Niederlage gegen die Tucken. Chancen dieses Game zu gewinnen waren genügend da. Trotzdem gutes Game der AVS gegen die nominell übermächtigen Ducks. Ausgerechnet heute muss die #8 treffen. BangHead Wenn Bruno und Leopold ein wenig resoluter rangegangen wären hätte das 1:2 nicht fallen müssen. Aber ok. Am Ende nur schade das es nicht für einen Punkt gereicht hat.

Nach den 3 Fights sind die Herren aus Anaheim wieder mal führend in der Statistik. Motzen

http://www.hockeyfights.com/

Erstens: wir sind keine Tucken;)!

Zweitens: ihr wart besser

Drittens: nominell übermächtig sind wir nicht ganz und wenn doch, früher war es genau andersrum.

Viertens: die Fight-Statistik zeigt das in Anaheim harte Kerle und keine Weicheier spielen. Außerdem ist das Spielsystem der Ducks hart aber fair. (Pronger mal ausgenommen)

Giguére war der überragende Mann auf dem Eis!
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #88 am: Februar 13, 2008, 15:49:07 »

Naja wenn ein Sutherby auf einen Hejduk losgehen will wie gestern zum Ende des 2.Drittels gestern dann finde ich das nicht mehr so hart aber fair und der Parros war auch staendig auf irgeneine schlaegerei aus, muss unseren Parksie wohl vermisst haben. Jedenfalls denke ich das man uns schon wieder Punkte geklaut hat von Seiten der Refs, wie kann man einem Lapperierre zwei Minuten fuer Spielen mit einem gebrochenen Schlaeger geben wenn dieser den Stock bei Beruehrens von Bertuzzi nicht mehr in den Haenden haelt ? Diese Strafe fuehrte zum 5-3 PP der Flamingos und zum 1-1 kurze Zeit spaeter...... wenn uns die Teams nicht schlagen koennen dann muessen die Scheiss Refs herhalten.........erst gegen die Wings dann gegen die Coyotes mit dem gegebenen Tor und nun dieses Ding.......unverzeihbar.

Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Stephane Yelle,  Scott Parker, Doug Weight

« Antworten #89 am: Februar 13, 2008, 16:22:54 »

Viertens: die Fight-Statistik zeigt das in Anaheim harte Kerle und keine Weicheier spielen. Außerdem ist das Spielsystem der Ducks hart aber fair. (Pronger mal ausgenommen)
[/quote]

Möchte das Thema nicht ausweiten. Dazu vielleicht abschließend ein kleines Video. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=x81JzcVC0po
http://www.youtube.com/watch?v=2aB5TXbXqW8
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 19:16:10 von Yeller » Gespeichert

RIP Thomas!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 22   Nach oben
Drucken
Gehe zu: