Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14195 Beiträge in 507 Themen- von 5497 Mitglieder - Neuestes Mitglied: loltyg
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Colorado Avalanche  (Gelesen 27887 mal)
Itchy
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
David Aebischer, Jordin Tootoo, Patrick Roy

1. Schweizer NHL-Talk-User :)

« Antworten #600 am: Mai 21, 2009, 18:51:29 »

Hier gab's ja schon länger nicht mehr viel.

Mal das erwähnsenswerteste in Kürze:
- Die Avs sollen Patrick Roy anscheinend ein Angebote als Head Coach unterbreitet haben, Roy bestreitet dies

- Die Prospects G Trevor Cann (49th 2007) und D Cameron Gaunce (50th 2008) wurden unter Vertrag genommen. Gaunce kann nicht in der AHL spielen nächste Saison. Da mit Liles, Hannan, Clark, Foote und Salei bereits 5 Verteidiger 18+ Mio verschlingen, wäre ein Move einer der Spieler wohl nichts überraschendes.

- Aus der Q wurde Cédric Lalonde-McNicoll verpflichtet. Für 1.69 Mio über drei Jahre kann man nichts sagen, auch wenn aus ihm vielleicht nur ein Career-AHLer werden würde:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=81744

- Gemäss Aftonbladet sind die Stars, Sharks, Leafs und Avs an Schwedens Torhüter Jonas Gustavsson dran. Da Dallas und San Jose bereits Goalies haben, die 60 - 70 Spiele bestreiten und bei den Leafs noch Toskala an der Backe klebt, hat Colorado wohl ganz gute Chancen, da ausser Cann momentan in der ganzen Organisation kein Torhüter unter Vertrag steht für nächste Saison.

- Wie immer kriegen Scouts nach mehreren Jahren kurz vor Torschluss mal wieder feuchte Füsse und bringen die Listen komplett durcheinander. Auf der aktuellsten ISS-Liste ist so z.B. Matt Duchene hinter Tavares 2nd Overall und Hedman fällt auf Rang 3 zurück:
http://www.tsn.ca/draftcentre/feature/?id=11679

Colorado Avalanche "Sakic is just one of those guys who is impossible to hate." Adrian Dater Colorado Avalanche
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #601 am: Mai 28, 2009, 01:17:18 »

So nun ist es offiziell das Patrick Roy nicht zu den Avs zurueck kommen wird. Er soll laut der Denver Post ein Angebot zu einer Doppelposition zum Headcoach und GM von Pierre Lacroix bekommen haben. Der Grund fuer Roy's Absage sollen familiaere Gruende sein, aber gemunkelt wird das selbst Roy sich den Schuh der Avs  nicht anziehen moechte, die desolate Lage in dem der Verein zur Zeit steckt . Persoenlich finde ich das es absolut amateurhaft von Pierre Lacroix war ueber Roy zu sprechen waehrend Granato noch Coach ist. Generell denke ich das sich bei den Avs grundlegend wenig aendern wird solange Pierre Lacroix im Vorstand der Avs sitzt. Immer wieder wird altes Personal von innerhalb der Organisation befoerdert oder zurueck geholt. GM Giguiere war der Assistant GM unter Lacroix, Granato war schon von 2002 bis 2004 Headcoach gewesen sowie die Verpflichtungen von Altstars wie Forsberg und Foote die der Organisation kaum was gebracht haben. Ich glaube das Gugiere und die Coaches nur Suendenboecke gewesen sind .Es muss frisches Blut und neue Ideen in die Franchise kommen aber solange Lacroix die Faeden in den Haenden haelt wird sich nichts tun befuerchte ich. 

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #602 am: Mai 28, 2009, 10:42:07 »

Colorado könnte es ähnlich machen wie Pittsburgh. Das nächste Jahr werden die Avs auf Grund Ihrer noch laufenden Verträge von einzelnen Spielern sicher wieder ganz unten in der Tabelle landen. Aber in zwei, drei Jahren besitzen Sie dann jungen gute Tallente und dann müssen Sie wieder voll angreifen. Hängt halt viel auch vom Managment ab wie die Zukunft aussieht.
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #603 am: Juni 03, 2009, 16:18:37 »

Laut der Webseite der Avalanche wurden folgende Personen von ihren Aemtern enthoben :Headcoach Tony Granato,Assistenz Coaches Dave Barr und Jacques Cloutier , Direktor der Spielerentwicklung bzw. Assitentent des GM Michel Goulet sowie Torwarttrainer Jeff Hackett
« Letzte Änderung: Juni 03, 2009, 16:42:46 von Badger » Gespeichert

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #604 am: Juni 03, 2009, 16:28:09 »

Das würde wenig überraschend kommen. Was mich aber mehr überrascht hat, dass Roy das Angebot ausgeschlagen hat, für ihn wäre es immerhin der Schritt in die NHL als Coach gewesen. Irgendwas muss da wirklich nicht ganz sauber ablaufen, sonst hätte Roy kaum abgesagt? Was meinen die Avs-Insider dazu`?
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #605 am: Juni 03, 2009, 16:56:08 »

Offiziell wurde verlautet das Patrick Roy naeher bei seiner Familie in Quebec leben wollte und weiterhin erstmal in der QMJHL coachen aber es wurde gemunkelt das Roy sich nicht wohlgefuehlt und kaum Hoffnung hatte mit dem Kader der Avalanche . Ich fand das Pierre Lacroix diese Situation wieder mal sehr amateurhaft gehandhabt hat,mit Roy ueber die Headcoachposition zu sprechen weil der alte Headcoach immer noch im Amt ist.
Das Problem in der Organisation is Pierre Lacroix, Alt-GM Giguiere und Coaches Quenneville sowie Granato entpuppen sich mehr und mehr als Suendenboecke fuer einen desolaten Kader den die Avs zu Zeit haben. Seit 2003 war man unfaehig einen Ersatz fuer Roy zu finden und ich gebe die Schuld zum groessten Teil Lacroix.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #606 am: Juni 03, 2009, 18:04:01 »

Ein neuer General Manager bei den wurde Avs bekannt gegeben : Greg Sherman seit 13 Jahren in der Organisation und seit 2002 Assistent zum GM wurde befoerdert. Ein GM mit keinerlei sportlicher Erfahrung aber mit guten Business Background. Anscheinend soll sich Assistenz GM Billington mehr um den sportlichen Teil kuemmern waehrend Sherman das geschaefliche leitet. Mal wieder eine Insider Befoerderung innerhalb der Franchise. Ausserdem ist der Sohn von Pierre Lacroix, Eric, zum neuen Direktor der Spielerentdeckung/Foerderung ernannt worden. Dieser kam von den Phoenix Coyotes.
Man muss abwarten aber es sieht so aus das Pierre Lacroix wohl keine neuen Ideen mag um die Franchise nach vorne zu bringen.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #607 am: Juni 04, 2009, 23:21:34 »

Naja, in Colorado scheint man nicht an nem wirklichen Umbau der Franchise interessiert zu sein, sonst würde man mal alle alten Zöpfe abschneiden und frische Kräfte ins Boot holen. Nen besseren Zeitpunkt als momentan kann es eigentlich nicht geben.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #608 am: Juni 30, 2009, 19:50:24 »

Soweit wie mir bekannt ist wurden folgende Spiele Vertragsverlaengerungen angeboten : Budaj (hat auch schon verlaengert fuer 1,25 Mio ,ein Jahr) sowie David Jones.
Keine Angebote bekommen haben Laperriere,Arnason,Raycroft ,McCormick sowie Guite. Lappy wird mit fehlen aber alle andere sind ersetzbar.
Budaj fuer 450.000 $ mehr im Jahr find ich fragwuerdig zumal man selbst fuer eine besseren Backup weniger bezahlt haette.
« Letzte Änderung: Juni 30, 2009, 20:10:49 von Badger » Gespeichert

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #609 am: Juli 01, 2009, 18:39:00 »

Wenn der Artikel von Adrian Dater in der Denver Post stimmt dann wollen die Avalanche diese Saison mit einem Payroll von nur 43 Mio. Dollar in die 2009/10 Saison gehen. Man wuerde gerne kostenlastige Spieler wie Foote,Hannan,Clark und eventuell Smyth loswerden um auf diese Summen zu kommen. Anscheinend ist der Owner der Avalanche Stan Kroenke mehr an die NBA Franchise Denver Nuggets interessiert und deswegen soll an die Avs gespart werden.

43 Mio.Dollar ist sehr nahe an dem 09/10 Ligaminimum dran.
Wenn es stimmt dann sag ich auch zu dieser Saison gute Nacht und wuerde mich nicht wundern wenn die Ticketpreise fuer Spiele der Avalanche zusaetzlich auch noch steigen werden.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #610 am: Juli 01, 2009, 18:44:00 »

Abwarten denke ich, aber in Pittsburgh hat man auch jahrelang nix gesehen und hatte ne enorm niedriege Gehaltsmenge, das kann sich durchaus entwickeln wenn man bei den Avs endlich mal von den alten Tugenden wegkommt.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #611 am: Juli 04, 2009, 20:05:26 »

Die Colorado Avalanche traden LW Ryan Smyth zu den Los Angeles Kings fuer Tom Preissing,Kyle Quincey und LA's Fuenftrundenrecht 2010 .Sicherlich ein Trade um Smyths Gehalt loszuwerden aber ich finde das die Avs recht wenig bekommen haben ,besonders der Draftpick ist laecherlich. Quincy hatte letzte Saison eine gute Saison waehrend Preissing sogar fuer ein Spiel in den Minors spielte. Denke das dies nicht der letzte Trade der Avs sein wird denn man hat nun acht Verteidiger,kann mir vorstellen das Hannan,Salei oder Liles bald weg sind um weiter an Gehaltskosten zu sparen.
Schade um Smyth mochte ihn sehr wenn auch sehr ueberbezahlt.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #612 am: Juli 04, 2009, 23:22:50 »

Denke mal der Hauptgrund wird sein, dass man das Team jetzt wirklich radikal umbauen will um einen wirklichen Neuanfang zu starten. Mit dem Move sind die Avs IMO schon auf nem guten Weg, der muss kontinuierlich weiter gegangen werden, was eben auch heisst die nächste Saison evtl. wieder in den Niederungen der Tabelle zu verbringen.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #613 am: Juli 06, 2009, 21:54:09 »

Aus der Sicht der Avs kann ich denn Trade um Smyth nur positives abgewinnen. Es kann und muss ein kompletter Rebuild gemacht werden.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #614 am: August 04, 2009, 18:54:14 »

Wie ist denn die Lage in Colorado nach den Abgängen von Sakic und Smyth? Hat man mit nem Rebuild angefangen? Ich hab das gar nicht weiter verfolgt....

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #615 am: August 06, 2009, 16:53:12 »

Wie ist denn die Lage in Colorado nach den Abgängen von Sakic und Smyth? Hat man mit nem Rebuild angefangen? Ich hab das gar nicht weiter verfolgt....

Davon wurde schon vor dem Draft gesprochen das die Avalanche einen Neuanfang beginnen werden in dieser Saison, die Spieler die unterschrieben haben sind hauptsaechlich Draftpicks wie Duchene,Gaunce und Yip und guenstiger Ersatz in Anderson und Koci. Ich denke das einzigste wenn ueberhaupt noch was in dieser Offseason passiert das man sich einem teuren Verteidiger entledigt. Ich glaube das Clark und Salei die besten Kandidaten dafuer sind. Wuerde mich auch nicht wundern wenn neben Duchene weiter Rookies wie Stoa zb den Sprung ins Team schaffen werden. Naechstes Jahr solle Kevin Shattenkirk unser Erstrundenpick von 2007 soweit sein und den Sprung zu den Profis schaffen. An guten Verteidigertalente hapert es bei uns besonders nach dem unsinnige Trade von Nigel Williams zu den Rangers im Juli.

Itchy
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #616 am: September 02, 2009, 22:03:26 »

An guten Verteidigertalente hapert es bei uns besonders nach dem unsinnige Trade von Nigel Williams zu den Rangers im Juli.
Auf dem Papier ist der Trade von Williams sicher sinnlos. Anscheinend soll er aber ne ziemlich miese Trainingsmoral haben, weshalb ihn Sacco und Lefebvre nicht im Team haben wollten. Dies dürfte auch der Grund sein, weshalb er letztes Jahr beinahe der einzige Verteidiger war, der keinen Call-up erhielt.

Colorado Avalanche "Sakic is just one of those guys who is impossible to hate." Adrian Dater Colorado Avalanche
Itchy
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #617 am: September 06, 2009, 20:16:37 »

Bei den Hockey News wurde ein Beitrag über Matt Duchene gedreht:
http://thehockeynews.com/articles/27734-VIDEO-Matt-Duchene-Mile-high-bound.html

Itchy
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #618 am: September 29, 2009, 18:56:33 »

Das Roster der Avs hat die letzen Cuts erlebt und umfasst nun 24 Spieler. Tom Preissing ist vorerst noch auf der IR und zählt daher nicht gegen das Active Roster.
Gespannt sein darf man vor allem auf die beiden 18-jährigen Ryan O'Reilly und Matt Duchene. Duchene wird denke ich die ganze Saison bei den Avs bestreiten. Bei O'Reilly dürfte es wohl davon abhängen, wie er sich in den ersten 9 Spielen in seinem (verlängerten) Tryout schlägt.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #619 am: Oktober 16, 2009, 17:31:13 »

Im Moment macht das Zuschauen bei den Spielen der Avalanche richtig Spass,das Siegen ist ein Plus. Nach den ersten sieben Spielen in dieser Saison hat sich soweit alles verbessert was man letzte Saison vermisst hat, angefangen mit der starken Leistung von Craig Anderson im Tor und die sehr ueberraschende Staerke in den Special Teams, das Powerplay wird einfach gehalten, anstelle von letzter Saison wo staendig der perfekte Pass gesucht wurde, wird nun von der blauen Linie geschossen und haeufig genug machen die Angreifer Abfaelschungen oder es werden Tore durch Rebounds gemacht, im Penalty Killing bekommen die Verteidiger den Puck schneller aus der eigenen Zone heraus. Die Rookies mit Duchene ,O'Reilly und Galiardi geben der Mannschaft jetzt schon Energie,ich hoffe das keiner der beiden, also Duchene und O'Reilly in die Juniors zurueck muessen. Sicherlich ist alles zur Zeit ueberraschend und es kann jederzeit eine lange Niederlagenserie geben aber es sieht schon recht gut aus. Zwei Minuspunkte die man verbessern sollte ist die Leistung unsere neuen Nr.1 Center Paul Stastny der Trotz seiner sechs Punkte in sieben Spielen mehr zeigen muss . Und dann ist mal wieder das Thema mit den Faceoffs, denn dort stehen die Avs mit nur 45 % mal wieder sehr schlecht da. Zur Zeit nur 29. von 30 Teams.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #620 am: Oktober 16, 2009, 19:04:40 »

Duchene muss nie und nimmer zurück zu den Juniors, ich glaube die Angst brauchst nicht zu haben.  Smiley

Mit Anderson hat man einen guten Fang gemacht, aber der hat mir schon in Florida gut gefallen. Natürlich hatte er dort nicht die Rolle des Starters, aber man sieht schon, dass es die richtige Entscheidung war und damit hat man ein grosses Problem der letzten Jahre beseitigt.

Was die Faceoffs betrifft, so kann das nur mit der Zeit besser werden, das ist ein Prozess, der sehr lange dauert. Ein gutes Beispiel ist Pittsburgh, die jungen Center werden immer besser und so wird es auch bei den Avs sein. Die Pens waren jahrelang immer mit das schlechteste Team der Liga bei den Bullys und mittlerweile ist das doch ganz passabel geworden. Auch die Avs haben junge Mittelstürmer, das wird sicher Schritt für Schritt besser.
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #621 am: Oktober 27, 2009, 21:05:37 »

Peter Budaj hat laut Denver Post die Schweinegrippe oder den H1N1 Virus ,nachdem Budaj am vergangenen Freitag gegen Carolina starten sollte wurde Tyler Weiman von den LEM geholt,es wird Zeit das man Craig Anderson eine Pause gibt und hoffe das Weiman in einem der beiden Spielen gegen Edmonton oder Calgary im Tor steht.Ausfallen sollen ausserdem Matt Hendricks der eine Leistenverletzung sich zuzog dafuer wurde Chris Durno von den Minors hochgeholt,gute Nachrichten gibt es von Liles und Preissing und beide sind auf mit auf der Vier Spiele Reise mit dabei wobei Liles sogar sehr gute Chancen hat wieder mitzuspielen.
Darcy Tucker wurde auf die Langzeitverletztenliste gesetzt.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #622 am: Oktober 29, 2009, 11:42:42 »

Man, die Avs sind wohl ohne Zweifel das Überraschungsteam der Saison, zumindest bis jetzt. Bei einem Team mit jungen Spieler, die auch noch ein wenig Potential haben, kann es zwar immer mal vorkommen, dass die sich besser schlagen als erwartetm aber gleich an die Tabellenspitze zu stürmen. Respekt!
Ein wenig wie bei den Rags 05/06, da war vor der Saison auch nur die Frage ob sie Letzter oder Vorletzer würden. Wink
Bin mal gespannt wie es läuft falls Anderson mal ein wenig abbaut, die momentane Leistung wird er nur schwer die ganze Saison halten könne. Zumal er ja nicht gerade wenig zu tun bekommt. Wenn die Vorderleute es noch hinbekommen mal konstant weniger Schüsse zuzulassen, dann kann der jetzige Trend halbwegs beibehalten werden.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #623 am: Oktober 29, 2009, 16:02:10 »

Wichtig wird es fuer die naehere Zukunft sein das man Anderson eine Ruhepause gibt, ich kann nur hoffen das dies am Freitag gegen die San Jose Sharks der Fall ist,sicherlich ist man ohne Anderson geschwaecht aber auf laengerer Sicht kann das nur gut sein. Was doch sehr ueberraschend ist nicht nur das die Avalanche zur Zeit gewinnen sondern mehr die Art und Weise wie man Wege findet zu siegen,mit dieser recht jungen Mannschaft so abgeklaert gegen sogenannte staerkere Gegner wie die Red Wings und die Flames zu gewinnen ,man laesst sich nicht von einem wie gestern 0:2 Rueckstand aus der Ruhe bringen . Ausserdem ist festzuhalten das die Kontribution der Tore von den ganzen vier Reihen plus Verteidiger kommt. Die Defensive steht zur Zeit sehr sicher,zum Beispiel gestern wieder waren von den 32 Schuessen bestimmt 15 bis 18 im PP der Flames,bei voller Staerke hatte man die Flames sicher im Griff und viele der restlichen Schuesse aufs Tor kamen von unguenstiger Positionen.
Ob es so weitergeht weiss ich nicht aber es macht im Moment sehr viel Spass die Avs zuzuschauen wie diese Spiele gestaltet werden und gewinnen ist ein Plus.

Das groesste Problem ist zur Zeit wie immer die mangelde Staerke in den Bullys besonders in Unter/Ueberzahlsituation gehen viel zu viele Bullys verloren.Ausserdem denke ich sollte man Svatos mal fuer ein Spiel auf die Bank setzen denn mit Wolski und Stewart hat sich diese Praxis bewaehrt,beide spielen bedeutend besser .

Verletzt bzw krank sind zur Zeit, Liles,Budaj,Salei,Tucker,Hendricks,Preissing und McLeod. T.J Galiardi hat sich gestern auch verletzt ob dies nun eine laengerfristige Verletzung ist ist mir z.Zt nicht bekannt.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #624 am: November 02, 2009, 20:45:34 »

Craig Anderson wurde gerade zum 1.Star im Monat Oktober gewaehlt worden.Gerecht wie ich finde, zweiter wurde Alexander Ovechkin und dritter Star wurde Phoenix Goalie Ilya Bryzgarov.
Mal wieder was Positives von den Avs nach den zwei indiskutablen Leistungen in den Spielen gegen San Jose und Vancouver. Offensiv kam gar nichts und die Abwehr verlaesst sich auch nur noch auf Anderson, ob die Realitaet wieder zurueckkehrt oder ist es doch eine Sache der Verletzungen ? Jedenfalls spielt man nun wieder im Pepsi und es kann einfach nur besser werden,besonders von der Topreihe und Svatos waren doch sehr enttaeuschend.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #625 am: November 08, 2009, 16:42:52 »

Mit Anderson habt ihr aber nen wahren Glückstreffer im Tor ausgegraben. wenn ich da an die Graupen der vergangenen Jahre im Tor der Avs zurückdenke....man man man

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #626 am: November 09, 2009, 03:18:59 »

@Hennisch
Da würde ich noch etwas abwarten. Denn zum einen ist die Saison noch sehr jung. Und zum anderen, wenn die ihn weiterhin fast jedes Spiel machen lassen, wird er sehr bald überspielt sein. Und seine Leistung etwas in den Keller gehen. Denn ich glaube kaum das Anderson einer ist für 70 und mehr Spiele in einer Saison Grin

Aber aktuell ist er natürlich TOP

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #627 am: November 09, 2009, 13:26:19 »

Da stimme ich dir grundsätzlich ja zu, aber momentan ist er einfach top und stellt seine Vorgänger in den Schatten. Wenn die Avs natürlich nicht behutsam mit so einem jungen Mann umgehen, dann kann sich das auch ganz schnell ins Gegenteil wandeln. Ich hoffe man hat da das notwendige Fingerspitzengefühl wieviel man ihm zumuten sollte und kann. Von sich aus wird Anderson sicher nicht sagen das er auf die Bank will.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #628 am: November 09, 2009, 16:35:16 »

Ich fang auch schon an zu zweifeln ob es klug ist Anderson bis auf einem Spiel starten gelassen zu haben. Es zeigt sich in den letzten vier bis fuenf Spielen das Anderson etwas an Fokus verloren zu haben ohne dabei schlecht zu halten,aber es sollte auch keiner erwarten das Anderson so gut spielt wie im Oktober. aber ich denke von der ganzen Saison her gesehen  wird Anderson 65-70 Spiele im Tor stehen. Was mir zur Zeit aber mehr Sorgen macht sind die Special Teams besonders das PP anstatt wie zu Anfang der Saison wo noch viel geschossen wurde wird wieder zu viel rumgepasst und es wird sehr kompliziert gespielt.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #629 am: Juli 01, 2010, 19:31:18 »

Ich hab gehört das Colorado folgende Leute keine Vertragsangebote gemacht hat. Marek Svatos, Brett Clark, Ruslan Salei, Stephane Yelle, Chris Durno und Darcy Tucker. Meiner Meinung sind das alles Leute die Colorado nicht mehr braucht und sich so vielleicht noch ein, zwei Erfahren Leute für die Junge Truppe holen kann. Was meinst du dazu Badger?
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22   Nach oben
Drucken
Gehe zu: