Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 22   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Colorado Avalanche  (Gelesen 31452 mal)
Robert
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #90 am: Februar 14, 2008, 01:10:18 »

Wow, Smyth wird wohl tatsächlich am Donnerstag wieder spielen. Das war's aber auch schon an guten Nachrichten, Ststnys Rückkehr ist auf unbestimmt verschoben und Clark ist wohl auch schwerer verletzt und wird vorerst nicht spielen Sad

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #91 am: Februar 15, 2008, 05:35:43 »

Many, the Avswall, hat mal wieder zugeschlagen.  BangHead 40 Schüsse, 39 Saves.
Erst lief es nur zu hause und auswärts ging gar nichts, Jetzt gewinnen wir z.T. souverän auswärts und bekommen eine Klatsche nach der anderen zu hause.  Motzen
« Letzte Änderung: Februar 15, 2008, 06:33:58 von Versicherungsfuzzi » Gespeichert

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #92 am: Februar 15, 2008, 21:47:00 »

Na das war ja mal wieder ein Klasse Game  Motzen

Wieder viele viele Chancen nicht genutz und auch wieder selbst die Gegentore eingeleitet
Dumme Puckverluste und wie so oft lasches D# Verhalten und schon zappelt der Puck im eigegenen Netz
Theo hatte leider auch nicht seinen besten Tag aber würde ihm nur das 3.Tor als haltbar geben

Trotzdem ist der Goalie wie immer die arme Sau wenn eben vorne keiner Trifft und auch sonst viele Fehler gemacht werden
Zum PP braucht man ja eh nix mehr sagen
Das ist einfach ein Hoffnungsloses Kapitel und am besten man einigt sich drauf das man kein PP mehr bekommt

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Stephane Yelle,  Scott Parker, Doug Weight

« Antworten #93 am: Februar 15, 2008, 22:43:08 »

Wieder viele viele Chancen nicht genutz und auch wieder selbst die Gegentore eingeleitet
Dumme Puckverluste und wie so oft lasches D# Verhalten und schon zappelt der Puck im eigegenen Netz
Theo hatte leider auch nicht seinen besten Tag aber würde ihm nur das 3.Tor als haltbar geben

Stimmt schon. Wenn ich sehe wie pussyhaft die Defense manchmal agiert da könnte einem schlecht werden. BangHead Und dieser Legace da sag ich mal lieber nix zu.
Warum hat Bruno nur 12 min.Eiszeit? Zum PP und auch zur Bullystatistik braucht man wirklich nichts mehr zu sagen. Es gab ja nur einen Shorthander. Denn nur 1 Team hat ein schlechteres PP wie die AVS. Genau die Blues. Wink

Das wird wohl bis zum letzten Game noch eine Zittersaison. Motzen Naja mal sehen ob sich bis in 11 Tagen noch was tut. Grin

RIP Thomas!
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #94 am: Februar 16, 2008, 16:20:02 »

Superentscheidung wie ich finde das man Brad Richardson endlich runtergeschickt hat und dafuer David Jones hochgeholt hat, Jones ist mit 12 Powerplaytoren der beste PP Mann in LEM und kann nur besser sein wie Richardson.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #95 am: Februar 16, 2008, 17:37:59 »

Ok Richo ist diese Saison entweder verletzt oder aber bringt nicht viel
Nur es bringen auch andere nicht so viel bzw spielen weit unter ihren Möglichkeiten

Bruno und Wolski sind die besten Beispiele
Vorallem Wolski würde evtl mal ne Denkpause gut tun.

Ok Jones mag ja bei den LEM im PP gut gewesen zu sein aber er wird kaum im PP der Avs eingesetzt werden.
Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen

Glaubt Ihr eigentlich das es zur Deadline nen großen Trade oder überhaupt nen Trade der Avs geben wird?

R.I.P

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #96 am: Februar 16, 2008, 18:21:49 »

Ich kann mir lediglich vorstellen das man Liles abgibt denn er ist UFA und hat gutes Tradepotenzial, das heisst das man einiges zurueckbekommen kann fuer ihn, aber man sollte nicht auf einen Star fuer unsere Picks hoffen denn das ist nicht in der Philosophie von FG. Aber generell denke ich wird entweder kaum oder gar nichts passieren, es muessen einfach nur alle Verletzte wiederkommen .

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #97 am: Februar 16, 2008, 18:54:04 »

Normal brauchen wir ja eigentlich nix außer nen neuen Coach Grin Wink

Nee aber in der O# sind gute Spieler da aber trotzdem finde ich muß bissl was D# passieren
Liles wär wohl der erste der gehen könnte
Er ist sooo oft ein Unsicherheitsfaktor in der D# und man muß immer Angst haben das er nicht schon wieder Mist macht

Vorallem bekommt man für den Typ bestimmt was gutes

R.I.P

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #98 am: Februar 18, 2008, 00:08:35 »

Und die nächste Niederlage. 2:1 gegen die Blackhawks. Genau das sind die Punkte, die am Ende fehlen. Irgendwie komisch: Kaum ist Smyth wieder da hagelt es Niederlagen...
Theodore solide und kann auch nichts dran ändern, dass die Herren vorne nicht treffen. Vorallem im Powerplay anscheinend wieder recht mies. Mittlerweile ist man durch die Niederlagen auf PLatz 9 zurückgefallen...   Sad

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #99 am: Februar 18, 2008, 06:40:07 »

Also das gestern hat mal wieder gezeigt wo die ganzen Schwächen liegen

D# und Härte!!!
Da hagelte es dauernd Checks von den Hawks Spielern und was machen die lieben Avs Spieler???
Genau nämlich gar nix.Wenn man mal zum Check ansetzt kommt da so ein laues Lüftchen raus.
Dann das D# verhalten.Man bekommt die Rebeounds nicht und vorallem ist man unfähig den Puck aus der eigenen Zone zu schlagen

PP!!!
Das gestern war wohl der Höhepunkt des PP´s
0/6 und wenn man im eigenen PP dann auf einmal ein 3on 1 Break bekommt hört die Welt echt auf.
Keine Ahnung wie weit das alles noch gehen soll
Selbst mit Sakic und Staz glaube ich kaum das sich groß was ändert
Leider haben die paar Siege unserem super Coach wohl den Hintern gerettet  Motzen

Es wirkt vielen zu einfalslos und ohne Plan was man überhaupt machen soll

Was ein Glück kommen ja jetzt nur leichte Aufgaben  Big Laugh

R.I.P

Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #100 am: Februar 18, 2008, 20:05:21 »

Da gibt es nicht viel hinzuzufügen was J.Sakic gepostet hat. Dieses Defenseverhalten geht mir schon mächtig auf die E.. BangHead Was soll da der Goalie machen wenn die Ballerinas vor ihm nicht mal den Puck weghauen oder mal einen anständigen Check setzen. Morgen soll ja bekannt gegeben werden wohin Foppa geht.Ich bin auch nicht für große Stareinkäufe nur für die Playoffs. Außerdem steht es ja noch in den Sternen ob man die überhaupt erreicht.

Aber ich bin auch dafür das man in Defense mal nachbessert. Hannan hat aus meiner Sicht viel von seiner ehemaligen Agressivität eingebüßt. Und Sauer ist einfach groß und langsam. Auch wenn er in der+- sehr gut da steht.

Mir würde so vom Verteidiger Typ her so einer wie Dustin Byfuglien gefallen. Ich sage bewußt vom Typ her.Aber wahrscheinlich werde ich da wieder alleine dastehen mit meiner Meinung.

Und sorry ob sich alle Probleme lösen wenn die Verletzten wieder da sind wage ich zu bezweifeln. Aber auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

RIP Thomas!
Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #101 am: Februar 18, 2008, 20:13:19 »

Bin immer noch für Garnett Exelby! headbang
Aber so wie jetzt kann es nächste Saison nicht weitergehen. Einfach zum K***** BangHead

Nach der Tradedeadline wissen wir in welche RIchtung es geht. Zum jetzigen Zeitpunkt gehts tendenziell Richtung "No Play Offs". crybaby2

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #102 am: Februar 19, 2008, 07:00:25 »

Prima wieder schön aus der eigenen Halle geschossen worden  icon_thumright

Wieder ganze 18 Schüsse abgegeben und 40 bekommen
Wer war denn eigentlich das Heimteam???

Man braucht eigentlich zu dem ganzen Sch..ß nix mehr sagen
Also schön weiter mit Coach Q machen und vlt bekommt man ja noch ne gute Position für den Draft das man früher dran ist

Also von PO´s will ich erstmal nicht reden

edith sagt auch:Foppa kommt nicht in die NHL

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_8296343

« Letzte Änderung: Februar 19, 2008, 07:14:06 von J.Sakic » Gespeichert

R.I.P

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #103 am: Februar 19, 2008, 15:29:55 »

Man sollre sich nichts vormachen, die Avs sind einfach nur Mittelmass,kaum einen Schritt nach vorne geht es zwei Schritte zurueck, die Konstanz ist nicht da ,wuerde mich nicht wundern wenn wir die PO's verpassen.......mit den Top 6 im Westen koennen wir auf jeden Fall nicht mithalten.Die Zeiten vorm Lockout sind auf alle Faelle vorbei.

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #104 am: Februar 19, 2008, 18:28:22 »

Und am Ende werden wir zur Deadline noch Seller.
Brunette wurde von Scouts v. 7 Teams beobachtet. Des Weiteren wird spekuliert, dass Liles, Finger u. Sauer getradet werden könnten.
Im Raum steht dafür Blake, aber der wird ja auch nicht jünger.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #105 am: Februar 19, 2008, 18:43:54 »

Gegen eine Sellerrolle hätte ich nichts einzuwenden...

Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #106 am: Februar 19, 2008, 19:00:24 »

Und am Ende werden wir zur Deadline noch Seller.
Brunette wurde von Scouts v. 7 Teams beobachtet. Des Weiteren wird spekuliert, dass Liles, Finger u. Sauer getradet werden könnten.
Im Raum steht dafür Blake, aber der wird ja auch nicht jünger.

Also Liles und Sauer ok. Aber Finger würde ich nicht traden. Bruno hat zwar nicht so ein tolles Jahr aber für den Preis gibt es auf dem Markt wohl kaum was vergleichbares. Und was sollen wir mit Blake? Außerdem hat sich das sowieso laut TSN erledigt.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=229951&hubname=nhl

Badger hat schon recht.Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage nach der Season 02/03 haben die goldenen Zeiten aufgehört.

In dieser Season bin ich von Wolski und Hejduk enttäuscht. Sorry da kommt mir einfach zu wenig. Besonders von Hejduk. Ihm fehlen besonders die Vorlagengeber. Jetzt wo es an der Zeit wäre Verantwortung zu übernehmen kommt nur ein laues Lüftchen. Entschuldigung Sebastian nix gegen deine Tschechen...is aber nunmal Fakt. Wink

Wir sind die Aufbaustation No.1 in dieser Season. Egal wie schlecht unsere Gegner vorher gespielt haben. Egal wieviel Games sie verloren haben. Wir bauen sie wieder auf. Einfach nur ein Trauerspiel.Aber es ging ja gegen die übermächtigen Wings. Die zuvor 5 Games verloren haben. BangHead Was nützt es einem wenn man einen guten Road Tripp hatte und dann mit dem A.... alles wieder zuhause vergeigt. Bei der momentanen Situation habe ich einfach das Gefühl das einige der Herren nicht alles geben für den Erfolg. Das erreichen der Playoffs. Allen voran natürlich unser genialer Coach. Motzen

Für mich selbst sehe ich gewisse Paralelen zur letzten Season. Ähnliche Situation punktemäßig zu letztem Jahr. Zwischen Platz 8 und 11. Als ich letztes Jahr in Chicago war hatte ich die Möglichkeit in den AVS Lockerroom zu gehen. Da war eine Stimmung wie wenn wir schon die President Trophy gewonnen hätten mit 20 Punkten Vorsprung. Genauso lasch das Training.Und da wurde mir einiges klar. Warum soll ich als Fan mir die Nächte um die Ohren schlagen und mitfiebern? Warum soll meine Laune schlecht sein beim nicht erreichen der Playoffs. Die Jungs haben deswegen auch keine schlechte Laune und machen sich auch keinen Kopf. Deshalb sehe ich die Situation nicht mehr so ernst wie noch vor Jahren. Und bevor jetzt Stimmen laut werden. Nein ich bin kein Erfolgsfan. Die AVS werden immer No.1 für mich sein. Aber eben alles ein wenig entspannter.

GO  Colorado Avalanche GO

RIP Thomas!
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #107 am: Februar 20, 2008, 06:29:23 »

Nicht nur von meinem geliebten Tschechen kommt zu wenig.
Für mich ist der komplette Sturm ein absolut laues Lüftchen (NUR 2,75 Tore pro Spiel, so schlecht waren wir noch nie). Das fängt bei A wie Arnason an (obwohl er nach seiner Verletzung besser wurde) und hört bei W wie Wolski auf. Alle 10 Spiele haben die mal Sahnetage, wie das 6:2 in Vancouver. Das reicht nur nicht. Auf die Verletzungen schiebe ich es auch nicht, denn da lief es ja einigermaßen.
Unsere Trades der letzten Jahre sind einfach ne Katastrophe. Sorry Wolfgang, aber auch dass Parks zurückgeholt wurde. Erklär mir das mal. Von 4 Spielen sitzt er 3 draußen, wo ist da der Sinn eines Trades.
Mich würde es noch nicht einmal überraschen wenn Budaj getradet wird, da Q sich ja nun auf Theo festgelegt hat und wir nicht 2 halbwegs gute brauchen. Dann lieber Weimann oder Bacashihua als Backup.
Der 1st Line fehlt einfach ein Foppa wie vor 10 Jahren oder ein Thornton und der 2nd Line fehlt einfach Joe. Der kann mit 37 immer noch mehr als der Rest dieser Gurkentruppe zusammen.  BangHead

Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #108 am: Februar 20, 2008, 09:42:44 »

Unsere Trades der letzten Jahre sind einfach ne Katastrophe. Sorry Wolfgang, aber auch dass Parks zurückgeholt wurde. Erklär mir das mal. Von 4 Spielen sitzt er 3 draußen, wo ist da der Sinn eines Trades.

Der 1st Line fehlt einfach ein Foppa wie vor 10 Jahren oder ein Thornton und der 2nd Line fehlt einfach Joe. Der kann mit 37 immer noch mehr als der Rest dieser Gurkentruppe zusammen.  BangHead

Zu Punkt 1. Warum die AVS Parks wieder geholt haben mußt du FG und Mister Q fragen. Denn mir war fast klar das er die meiste Zeit draußen sitzt. Q setzt hier mehr auf McCormick,Lappy,McLoud. Egal auch bei den Fights sieht man es. Denn auch da gibt es meistens nur auf die Mütze.

Zu Punkt 2. 100% Agree. Nur solche Leute wie Thornton oder Foppa wachsen auch nicht auf den Bäumen. Mal sehen welche Leute nächste Season für die AVS auflaufen. Wink Grin

RIP Thomas!
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #109 am: Februar 20, 2008, 18:22:55 »

So heute Nacht darf Budaj mal ran und zeigen wie er so drauf ist

Zitat
Joe Sakic had his first full practice Tuesday with the Avs since late December and will accompany them on a five-game road trip that starts Wednesday at Anaheim. While he won't play against the Ducks, Sakic should play before the trip ends next Wednesday at Vancouver, coach Joel Quenneville said. - Denver Post

Das ist doch echt ne gute Nachricht
Nur ob allein wegen Joe sich alles ändert wage ich zu bezweifeln.

R.I.P

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #110 am: Februar 21, 2008, 06:54:13 »

Naja immerhin nen Punkt ergattert aber was bitte war das denn wieder von unserem Wolski???

Verliert beim SO den Puck  BangHead BangHead BangHead
Sorry aber der Typ ist mom einfach nicht zu ertragen
Der Typ würde bei mir echt nimmer spielen
Langsam,keine normalen Pässe,fabriziert Breaks usw usw

Budaj beim ersten Versuch der Ducks auch eher unglücklich

Naja übers Spiel kann ich nicht viel sagen weil ich nur noch bissl von der OT und eben den SO gesehen habe

Trotzdem bleibt es bei 0/.... im PP  headbang headbang

Erfreuen wir uns einfach mal an dem Punkt und das wars

R.I.P

BoySetsFire
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Svatos, Stastny, Liles, Sakic, Cumiskey, Forsberg, Brunette, Ovechkin, Heatley

« Antworten #111 am: Februar 21, 2008, 12:35:18 »

omg es spielen Menschen Eishockey ?? och ne und die machen Fehler, IGITT..

ich find Wolski scored zwar zur zeit nicht ordentlich, sticht aber nicht durch besonders schlechte Leistung heraus, sehe ich nicht so !

zum Spiel: im ersten Drittel hatten wir sehr viel Glück nicht weit höher zurückzuliegen, dann nen gutes 2. Drittel gespielt, und dann sich erstma auf dem Vorsprung ausgeruht, und nichts nachlegen können, aber denke gegen diese Ducks, kann man mit einem Punkt leben. Am Freitag sind dann aber 2 Pkt Pflicht

weiß jmd warum Hlinka nicht gespielt hat??
« Letzte Änderung: Februar 22, 2008, 12:04:04 von BoySetsFire » Gespeichert
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #112 am: Februar 22, 2008, 15:23:44 »

Zum Ende der Saison werden den Avs bestimmt solche Spiele wie gestern Vancouver gegen Nashville und andere Mitstreiter wie Calgary und vielleicht St.Louis weh tun.......solche OT bzw Drei-Punkte Spiele wo beide Mannschaften wenigstens noch einen Punkt bekommen haben uns letztes Jahr schon die PO's gekostet.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #113 am: Februar 22, 2008, 17:57:45 »

Zitat
solche OT bzw Drei-Punkte Spiele wo beide Mannschaften wenigstens noch einen Punkt bekommen haben uns letztes Jahr schon die PO's gekostet

Naja stimmt schon aber eigentlich sind wir doch selbst dran schuld wenn wir die PO´s verpassen.Jeder hat es ja selbst in der Hand und bei dieser Unkonstanz und diesen ganzen Fehlern ist man eben selber schuld.

Staz wird heute wieder mit von der Partie sein.
Bin mal auf das PP gespannt ob es da evtl bissl besser laufen wird was ich aber nicht denke

R.I.P

Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #114 am: Februar 22, 2008, 18:14:23 »

Interesant dürfte auch das Restprogramm sein. confused2

Die Avs haben noch 21 Games davon 14 innerhalb ihrer Division ( 4x Nucks, 3x Wilds, 3x Flames und 4x Oilers).Davon 8 Roadgames und 6 Homesgames. Dabei haben wir die meisten Games innerhalb der Divison. Während die Flames 11, die Wilds 10 und die Nucks auch 10 Games haben innerhalb der Divison.

Ich hoffe mal das die Verletzen Sakic und Stastny schnell wieder sich eingliedern und dann auch ihre Nebenleute mitreißen.
Und die Aufgaben werden nicht leichter. Aber heute müssen 2 Punkte her ohne OT. Wenn dann die Wings und Enten auch noch gewinnen sollten hätte man wieder einen Platz gutgemacht. Schon traurig das man auch auf die anderen Teams schauen muss.
« Letzte Änderung: Februar 22, 2008, 18:19:36 von Yeller » Gespeichert

RIP Thomas!
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #115 am: Februar 23, 2008, 06:00:09 »

Sensationell!!!  BangHead Es hat nur 24 SO - Versuche gebraucht, bis wir mal wieder 2 Punkte ergattern.  headbang
Würde ein Spiel nur 59:57 Min. dauern, hätten wir uns das alles ersparen können, aber so wurde Cody McLeod zum heutigen Matchwinner. icon_thumright
« Letzte Änderung: Februar 23, 2008, 06:09:22 von Versicherungsfuzzi » Gespeichert

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #116 am: Februar 23, 2008, 07:01:29 »

Naja wenigstens 2Pkt ergattert

Theo weiter mit ner guten SO Quote
2/29 ist ja auch net grad so übel und dazu noch mit nem Assist

Staz ist kaum zurück und schon trifft er auch die Hütte
Hey wir haben sogar ein PP Goal erzielt  Shocked Shocked

Coach Q hat wohl meine Worte gehört und Mr.Wolski mal ne kleine Denkpause verschafft
Ja er ist auch nur ein Mensch und jeder macht mal Fehler nur was Wolski die letzte Zeit abgezogen hat war echt grottig
Sein SO Versuch war dann eben mal der Höhepunkt vom ganzen

Man muß ja nicht erwähnen das wieder mal 2 Ex-Avs Spieler die Gegentore erzielt haben  Motzen

R.I.P

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #117 am: Februar 23, 2008, 16:29:28 »

Theodore hat am Ende den Unterschied gemacht. Starke Leistung von ihm.
Aber wie kann das sein, dass man so kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert? *aaaaarrrr*. Stastny mit klasse Tor und Einstand. Diesen Zug zum Tor brauchen wir enorm und der hat uns gefehlt. Klasse!. Und hab ich das heute Nacht richtig mitbekommen, dass wir doch glatt mal ein Powerplaytor gemacht haben? Als Svatos das Tor machte dachte ich, dass Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen  Grin
Wolski auch endlich mal mit der nötigen Denkpause, danke Q wurde aber auch Zeit. Vllt bräuchte die Hejduk ja auch mal? Finger war nicht dabei wegen einer Handverletzung, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Smyth könnte auch so langsam mal das Scoren wieder anfangen...

Naja jetzt mal Sonntag zwei Punkte gegen die Oilers erkämpfen und dann mal schauen, was der Deadline-Dienstag so mit sich bringt.

KillerCarlson
Gast
« Antworten #118 am: Februar 23, 2008, 18:27:49 »

Das 1:0 naja des war dumm!

Aber der Stastny wunderschön! So muss ein Tor geschossen werden! Denke auf ihn werden die Avs bauen
BoySetsFire
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Svatos, Stastny, Liles, Sakic, Cumiskey, Forsberg, Brunette, Ovechkin, Heatley

« Antworten #119 am: Februar 25, 2008, 02:31:04 »

Sakic wieder aufm Eis und gleich nen schöner Assist...Auch Wolski wieder dabei und auch mit nem secondary assist...weiter so !
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 22   Nach oben
Drucken
Gehe zu: