Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 ... 20 21 [22]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Colorado Avalanche  (Gelesen 31452 mal)
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #630 am: Juli 01, 2010, 19:45:20 »

Ich hab gehört das Colorado folgende Leute keine Vertragsangebote gemacht hat. Marek Svatos, Brett Clark, Ruslan Salei, Stephane Yelle, Chris Durno und Darcy Tucker. Meiner Meinung sind das alles Leute die Colorado nicht mehr braucht und sich so vielleicht noch ein, zwei Erfahren Leute für die Junge Truppe holen kann. Was meinst du dazu Badger?

Stimmt soweit ich weiss wurde keinen der von dir genannten Spielern ein Vertrag angeboten,heute wurde zudem bekannt gegeben das zudem Matt Hendricks wohl den Markt testen wird was ich schade finde aber man konzentriert sich mehr auf die eigenenRFA's wie Chris Stewart,Brandon Yip,Peter Mueller sowie Kyle Quincey was ich persoenlich befuerworte diese zu halten. Gewiss ist sicherlich das die Avs eher am unteren Ende des Salary Cap stehen und eventuell guenstige FA's verpflichten werden.Ansonsten will man von innerhalb also durch Draftpicks das Team weiter aufbauen was ich auch fuer richtig finde.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #631 am: Oktober 13, 2010, 17:14:04 »

Gutes Spiel mit einem gerechtfertigten Ergebnis gegen die Red Wings die zwar bessere Chancen hatten aber die man mehr durch eigene Fehler in der D zugelassen hat. Quincey,Liles und Cumiskey sind reine Turnovermaschinen . Offensiv scheinen die jungen Avs besser in Fahrt zu kommen. Es sind zwar erst drei Spiele in der neuen und jungen Saison gespielt aber es offenbart sich schon etwas was ich befuerchte habe das wie schon oben beschrieben habe das unsere Verteidigung die Problemabteilung unserer Mannschaft sein wird, man ist sehr klein und leichtgewichtig. Offensiv sind Liles und Cumiskey gut und schnelle Skater aber in der D machen sich die koerperlichen Defizite bemerkbar. Schade das Peter Mueller schon in der Testphase mit einer erneuten Gehirnerschuetterung ausgefallen ist und fuer unbestimmte Zeit ausfallen wird denn seinen harten Schlagschuss vermisst man in Colorado besonders im PP jetzt schon. Aber bis auf das PP und der Verteidigung scheint vieles zu stimmen ,man ist offensiv recht gut und die jungen Spieler wie Duchene und O'Reilly sowie Ryan Wilson haben offenbar keine Probleme im zweiten Jahr ihrer Karriere. Es ist zwar noch eine junge Saison aber ich bin doch recht zuversichtlich das man auf dem richtigen Weg ist und um einen Playoffplatz mitspielen wird.

Seiten: 1 ... 20 21 [22]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: