Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Columbus Blue Jackets  (Gelesen 5318 mal)
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #30 am: Mai 16, 2008, 10:29:29 »

Was war denn das für eine Wette wenn man fragen darf?

Es ging darum. Wer es zuerst schafft jemand öffentlich zu veräpeln. Ich habe da mit seiner Frau was ausgeheckt. Nämlich das sie "Schwanger" wäre. Sie hätte dann ihre "alten" Ultraschallbilder hervorgezauber. Und so wie er ist. Hätte er das jedem gesagt. Und dann eine Babyparty organisiert. Und dann hätte seine Frau es jedem gesteckt, das an diesem Thema nie was dran ist (natürlich hätten die anderen das alle schon lange vorher gewusst) Grin.

Also kurz gesagt einfach nur ein bischchen blödeln.

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #31 am: Mai 28, 2008, 08:26:15 »

Heute Nacht fand ein Trade zw. Boston u. Columbus statt. Dabei wurden allerdings nur Prospects getradet.
Die Bruins haben dabei den 20 - jährigen LW Matt Marquardt verpflichtet, die Jackets verpflichteten den 22 - jährigen Defenseman Jonathan Sigalet. Es wird erwartet, dass er einen Spot im Jackets Aufgebot erhält, da sie nur noch 6 Verteidiger im Aufgebot haben.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
silverbembel
Gast
« Antworten #32 am: Juli 07, 2008, 18:51:27 »

R.J. Umberger hat bei den Blue Jackets einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben.
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #33 am: Juli 08, 2008, 00:11:50 »

Umberger bekommt dafür 15 Mio
Find ich schon wieder viel zu viel. Eine gute Saison als Forward scheint wohl heutzutage in der NHL zureichen um 3 bis 4 Millionen zu bekommen  PillePalle
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #34 am: Juli 25, 2008, 19:46:27 »

Etwas überraschend haben die Blue Jackets Mike York für ein Jahr verpflichtet. Nachdem es vor einigen Wochen hieß, dass er zu Köln aufgrund der Freundschaft zu Bryan Adams wechselt, hieß es ja in den letzten Tagen, er hätte einen Vertrag in der KHL unterschrieben.
Für ihn die wohl allerletzte Chance.

Die Jackets könnten die Überraschung der Saison werden. Vorne sind sie für ihre Verhältnisse gut aufgestellt. Nur hinten fehlt noch der Ein oder Andere fürs PP. Mit Tyutin, Klesla und Commodore hat man mMn nur 3 gute Verteidiger, der Rest ist nicht mehr als unterer NHL Durchschnitt.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Scotty Bowman
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Vladi Konstantinov  Alexei Yashin             Kiril Kabanov

« Antworten #35 am: Juli 26, 2008, 16:27:35 »

Für PP haben die doch den hier  Grin Grin

http://de.youtube.com/watch?v=8Ux59jito_c&feature=related
Len09
Sophomore
**

« Antworten #36 am: Juli 31, 2008, 00:31:51 »

Tsn sagt, dass Pascal Leclaire für drei Jahre / 3.8 Mio.$ per verlängert hat headbang
« Letzte Änderung: Juli 31, 2008, 12:31:50 von Len09 » Gespeichert

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #37 am: Juli 31, 2008, 08:06:16 »

Wenn das stimmt hatt Colombus ein gutes Geschäft gemacht.
Leclaire spielte eine gute Saison und hat Potential sich zu verbessern.
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #38 am: Januar 01, 2009, 11:46:29 »

Wie ist das jetzt mit den 3,8 Mio $ per anno???
Mason hat Leclaire den Rang abgelaufen.
3. SO in Folge und für mich heißester Favorit auf die Calder, weit vor Versteeg und Konsorten.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #39 am: Januar 01, 2009, 11:52:21 »

Das war wohl eine sogenannte FEhlinvestition. Vor allem da man ihn für das Geld nur sehr unwahrscheinlich los wird.....

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #40 am: Januar 01, 2009, 12:53:07 »

Das war wohl eine sogenannte FEhlinvestition. Vor allem da man ihn für das Geld nur sehr unwahrscheinlich los wird.....

Aber bei den AVS nächste Saison wird der eine RFA und der andere UFA.
Ich denke, dass sich da was tun wird und es sich zwischen Leclaire, Lehtonen und Backström entscheiden wird, wobei ich die Pappenheimer da oben kenne und sie sich für Leclaire entscheiden werden. Für den wird dann der 1st round Pick 2010 abgegeben oder Leclaire ist bereits für den März ein Objekt der Begierde.

Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #41 am: Januar 01, 2009, 14:21:44 »

Also ich finde nicht das Leclaire bislang schwach war. Nur scheinen sich Commodore und co. irgendwie mehr anzustrengen wenn Mason in der Kiste steht. Das hat man auch gegen die Ducks gesehen. Gut, eigentlich hätte Mason nicht "zu-0" gespielt, denn die Ducks haben ein klares Tor nicht bekommen, aber trotzdem sind seine Zahlen sehr beeindruckend. Ich würde aber nochmal bis zum Januar 2010 warten um zu behaupten das Leclaire überflüssig ist. Eigentlich ist es kein Nachteil 2 gute Goalies zu haben. Sieht man ja bei den Ducks. Rein von den Stats her müsste auch Hiller spielen.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #42 am: April 10, 2009, 02:14:51 »

Tja, wer hätte das gedacht. Zum ersten Mal in der Geschichte der Franchise dürfen sich die Mannen um Rick Nash auch nach dem Ende der regulären Saison mit Hockey beschäftigen. Die Jackets haben es geschafft, sich einen Platz in den Playoffs zu sichern. Man darf gespannt sein wie weit es für das Team geht!

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #43 am: April 10, 2009, 10:36:12 »

Den Playoffplatz haben sie sich wahrlich verdient. Ein überagender Rookie Goalie, eine Starke Abwehr und vorne haben sie auch zwei, drei super Stürmer!
Die Jackets dürften ein unangenehmer Gegener in den Playoffs werden.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #44 am: April 10, 2009, 20:21:10 »

Wenns zum Duell gegen Vancouver kommt, dann haben Wetter sicher ihre Freude, denn diese Partien kann mit getrost "under" tippen.  Wink
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #45 am: Juli 04, 2009, 08:58:34 »

Nash bleibt in den kommenden 9 Jahren bei den Jackets, er unterschreibt vorzeitig eine Vertragsverlägerung für 8 Jahre. Der Caphit beträgt $7.8 Mio :

http://tsn.ca/nhl/story/?id=283635

Ich bin froh, dass Nash vorerst (siehe Heatley Grin ) bei den Jackets bleiben will, aber den Caphit finde ich schon ein wenig hoch. Er hat sicher noch ein wenig Luft nach oben, aber bis jetzt hat er noch nie über 80Pkt. erzielt bzw. war immer höchstens ein PPG-Spieler. Bei der Vertragslaufzeit hätte ich jedenfalls mit einem kleinen Discount gerechnet.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #46 am: Juli 04, 2009, 10:17:34 »

Für die Jackets war es aber unbedingt notwendig, Nash langfristig zu binden, auch wenn der Cap Hit hoch ist. Ein Abgang von Nash im nächsten Jahr hätte den Jackets unheimlich geschadet und die Entwicklung weit zurück geworfen.

Ich hoffe, der Trend in Columbus zeigt weiter nach oben.
Günne88
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mike Richards,Steve Downie,Ilya  Kovalchuk

« Antworten #47 am: Juli 04, 2009, 17:06:17 »

Nash bleibt in den kommenden 9 Jahren bei den Jackets, er unterschreibt vorzeitig eine Vertragsverlägerung für 8 Jahre. Der Caphit beträgt $7.8 Mio :

http://tsn.ca/nhl/story/?id=283635

Ich bin froh, dass Nash vorerst (siehe Heatley Grin ) bei den Jackets bleiben will, aber den Caphit finde ich schon ein wenig hoch. Er hat sicher noch ein wenig Luft nach oben, aber bis jetzt hat er noch nie über 80Pkt. erzielt bzw. war immer höchstens ein PPG-Spieler. Bei der Vertragslaufzeit hätte ich jedenfalls mit einem kleinen Discount gerechnet.

Nash ist DAS Gesicht dieser Franchise und es wäre mMn fatal gewesen ihn nicht zu halten.

wie du schon sagst hat er noch keine 80P gemacht und desegen scheint der Preis ein wenig hoch.nur muss man auch sehen das er unter Hitch spielt, der ja bekanntlich die Defense bevorzugt.zudem gehörten seine neben Spieler in den letzten Jahren wahrlich nicht zur NHL Spitze.

"We want a guy out there, that when we see him playing, he is representative of the identity of our hockey team. I think Mike is all of that." - John Stevens
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: