Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Detroit Red Wings  (Gelesen 13025 mal)
Filppula
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Henrik Zetterberg

« Antworten #180 am: Oktober 19, 2008, 00:46:41 »

Weitere news:
Stuart fällt fürs heutige game aus ( hoffen wir es bleibt bei dem einen Spiel).. Für ihn wird Meech ins Team nachrutschen..
Zetterberg wird auch gegen die Rangers nicht auf dem Eis stehn. Babcock sagt das Hank vielleicht nächste woche wieder spielen kann.

Cleary hat probleme mit seinem linken Auge. Er ist nicht sicher was der Auslöser dafür war, aber er will heute mit Visor auflaufen. Und er möchte das Visor eigentlich auch drann lassen wenn die Augenenzündung abgeklungen ist. Falls es heute den ersten Sieg dieser Saison in der Joe gibt, dann will er es ganz sicher drann lassen ( sagt er zumindest) Wink

Steve Yzeman ist heute nun offiziel zum executive director of Team Canada for the 2010 Olympics ernannt worden. hoffen wir er hat so ein gutes Händchen mit der Teamzusammenstellung wie für die beiden letzten WM's.

Und hier kann man alle news nachlesen:
 http://detnews.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20081018/SPORTS0103/810180420/1128

« Letzte Änderung: Oktober 19, 2008, 00:50:11 von Filppula » Gespeichert
blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #181 am: Oktober 20, 2008, 12:41:52 »

Meech fand ich jetzt gegen die Rangers in anbetracht der Umstände nicht sooo schlecht.

Aber das gesamte Abwehrverhalten der Wings war gestern wieder Horror da muss Babs unbedingt ansetzen und zwar mit der Brechstange.

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
Filppula
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Henrik Zetterberg

« Antworten #182 am: Oktober 26, 2008, 07:49:44 »

Bei einem "Knie an Knie zusammenstoss" mit Sopel hat sich Franzen verletzt. Es hat wohl sein linkes Knie getroffen. Ich hoffe das es sich als eher "leichte" Verletzung rausstellt und das Frnazen nicht allzulange "pausieren" muss.
Genaueres wird man wohl erst nach dem MRI am Sonntag wissen.

Die Wings bekommen, wie jedes Team bisher, für's Winter Classic Game in Chicago ein neues Jersey. Mir gefällts ist mal was "anderes"  Wink

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #183 am: Oktober 26, 2008, 12:16:25 »

Stimmt nicht ganz, die Pens haben kein neues Jersey bekommen. Das war ein altes Jersey, nur neu aufgelegt.  Wink

500-Player
Sophomore
**

Lieblingsteam:

« Antworten #184 am: Oktober 26, 2008, 20:26:30 »

Stimmt nicht ganz, die Pens haben kein neues Jersey bekommen. Das war ein altes Jersey, nur neu aufgelegt.  Wink

Das ist auch kein neues Trikot. Das ist das Trikot von Detroit Cougars, das Vorgängerteam der Red Wings.  Wink

Filppula
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Henrik Zetterberg

« Antworten #185 am: Oktober 26, 2008, 20:33:31 »

Franzen fällt nun doch 3-4 Wochen aus. Sad
Die Wings haben dafür jetzt Ville Leino von den Griffins hochgeholt. Mal sehn ob er die gute Form aus den Vorbereitungsspielen mitnehmen kann.

http://detnews.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20081026/SPORTS0103/810260321/1004/SPORTS
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #186 am: November 29, 2008, 13:21:43 »

http://www.youtube.com/watch?v=SDhkKxw_5do

... hehe wenn Osgood so weiter macht, dann läuft ihm COnks noch den Rang ab Grin.
Der Schuss mag zwar abgefälscht gewesen zu sein, aber dennoch schien der SChuss haltbar.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #187 am: November 29, 2008, 15:43:13 »

Na ja Osgood spielt aber bis jetzt eine sehr solide Saison. Conks war aber bei seinen Einsätzen bis jetzt auch nicht schlecht.
Anfangs schwächelte die Abwehr noch ein wenig, aber diese scheint in den letzten spielen auch zu alter Stärke zurück zu finden.
leeroy kincaid
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #188 am: Januar 28, 2009, 23:23:05 »

henrik zetterberg hat seinen rentenvertrag bekommen, 12(!) jahre mit einem gesamtvolumen von über 72 mio $.
die ersten jahre bekommt er etwas weniger als 7,45 mio p.a., da intern die gehaltsobergrenze am gehalt von lidstrom festgemacht ist, danach steigt das gehalt auf 7,75 mio. im 3.letzten jahr verdient er dann 3 mio und die letzten beiden jahre sind mit je 1,0 mio ausgepreist. dies hängt zum einen damit zusammen, dass man davon ausgeht, das er die letzten beiden jahre eventuell schon nicht mehr spielt, zum anderen um das durchschnittsgehalt, welchen gegen den cap hit gerechnet wird, auf ca. 6,08 mio/p.a. zu drücken.

sicher die ca. 7,5 mio per anno sind gerechtfertigt bzw. würde er bei anderen vereinen locker bekommen, aber 12 jahre sind schon etwas heftig.

wenn man dann noch bedenkt, dass auch die spieler franzen, samuelsson, hurdler und kopecky nächste saison free agent werden (hurdler restricted), deren marktwert sicherlich irgendwo zwischen 2 - 4 mio liegen, was gesamt einer gehaltssteigerung um ca. 7-8 mio bedeuten würde und man jetzt schon eine payroll von 47,3 mio (inkl. zetterberg) für nächste saison hat, dann kann man sich an allen fingern abzählen, dass man hossa wohl ziehen lassen wird. zumal man auch noch einen torhüter nächstes jahr braucht.

ich hoffe, das management weiss was es tut und bisher lagen sie ja auch immer richtig, dennoch überkommt einem ein mulmiges gefühl, zumal man nicht davon ausgehen kann, dass sich der salary cap weiter so dynamisch entwickelt wie bisher.

auf alle fälle dürfte/könnte nächste saison die division etwas ausgeglichener werden, denn bei chicago laufen die verträge mit havlat und khabibulin aus, was bedeutet, dass die blackhawks dann fast 13 mio spielgeld für spielerverpflichtungen über hätten.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #189 am: Januar 28, 2009, 23:39:58 »

Ich finde das die Red Wings damit mal wieder einen super Deal gemacht haben.

Sicherlich kann man darüber streiten ob der Vertrag zu lang ist, für mich hätte der Vertrag drei bis vier Jahre kürzer sein sollen. Man wird im durchschnitt gute 6,5 Mio gegen den Cap haben was für so einen Spieler eher billig ist, wo andersd hätte er bestimmt 8 bis 9 Mio bekommen können.

Mit diesem Vertrag hatt man dann auch genug Spielraum um noch Leute wie Hossa oder Franzen weiter zu verpflichten!
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #190 am: Januar 29, 2009, 17:34:38 »

Ein absolutes Schnäppchen! Man muss den Wings einfach gratulieren, kaum ein anderes Team schafft es, Schlüsselspieler so "einfach" für längere Zeit zu binden. Da wird einfach sehr gut gearbeitet und die Spieler honorieren das auch dementsprechend. Natürlich weil sie wissen, dass damit die Chance auf Erfolg richtig gut ist.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #191 am: April 13, 2009, 13:04:20 »

Mit Franzen wurde der nächste Spieler mit einem extrem langem Vertrag ausgestattet. An dem Vertrag ist eigentlich alles legitim, dennoch muss in nächsten CBA was gegen diese langen Verträge getan werden.
Reiche Teams können den Salary Cap mit solchen Verträgen zu leicht "umgehen".

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #192 am: April 13, 2009, 15:06:36 »

Naja, die langen Verträge nutzen den Wings hoffentlich eh nichts, da sie sich in Runde 1 direkt verabschieden können.  Big Laugh

Ich würde mich wegschmeissen wenn Hossa mit seinen Wings so richtig schön den Bach runtergehen würde... . bootyshake

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #193 am: April 13, 2009, 19:18:44 »

Leider hat man mit Columbus ein völlig grünes Team zum Gegner, gegen die Ducks oder Blues hätte man sich meiner Meinung nach schon schwerer getan, auch wenn Hitchcock sich sicher etwas einfallen lassen wird. Ich bezweifle aber, dass das viel bringen wird, aber gerade in Runde 1 wären die Wings zu packen und Hossa könnte brausen gehen....
Nighthawk
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Ryan Kesler, Henrik u. Daniel Sedin

GO CANUCKS GO !!!!

« Antworten #194 am: April 13, 2009, 19:45:42 »

Ich würde mich wegschmeissen wenn Hossa mit seinen Wings so richtig schön den Bach runtergehen würde... . bootyshake

Ausser den hartgesottenen Fans schliessen sich wohl die meisten im Forum deinen Worten an...

Haben die Wings neben den Hardcorefans überhaupt Sympathisanten  Big Laugh ...wohl kaum  bootyshake Big Laugh
« Letzte Änderung: April 13, 2009, 19:48:22 von Nighthawk » Gespeichert
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #195 am: April 13, 2009, 19:51:22 »

Leider hat man mit Columbus ein völlig grünes Team zum Gegner, gegen die Ducks oder Blues hätte man sich meiner Meinung nach schon schwerer getan, auch wenn Hitchcock sich sicher etwas einfallen lassen wird. Ich bezweifle aber, dass das viel bringen wird, aber gerade in Runde 1 wären die Wings zu packen und Hossa könnte brausen gehen....

Das mit den Ducks oder Blues würde ich so nicht unterschreben. Die JAckets stehen zwar das erste Mal in den Playoffs, dennoch haben die einige gestandene NHLer in ihren Reihen. Dazu mit Mason einen Goalie, der momentan auf einem ziemlich hohen Niveau spielt. Sicherlich heißt das nichts, aber die Jackets können für die Wings ein sehr unangenehmer Gegner werden. Vor allem da sie selbst momentan auch nicht auf allerhöchstem Niveau spielen....

@Nighthawk
Ich glaub es gibt da nur die Optionen wie bei den Bayern. Entweder vergötterst du sie, oder du magst sie gerade mal gar nicht. Ähnlich ist das mit den Wings.

Nighthawk
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Ryan Kesler, Henrik u. Daniel Sedin

GO CANUCKS GO !!!!

« Antworten #196 am: April 13, 2009, 19:52:45 »

@Nighthawk
Ich glaub es gibt da nur die Optionen wie bei den Bayern. Entweder vergötterst du sie, oder du magst sie gerade mal gar nicht. Ähnlich ist das mit den Wings.

Das habe ich mir in etwa so gedacht  Wink !
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #197 am: April 13, 2009, 20:27:12 »

Das sehe ich anders.Mit den Ducks magst du vielleicht recht haben aber gerade die Blues und auch die Hawks gehören im Westen zu den sehr jungen und unerfahrenen Teams. Die Jackets verfügen da über einen deutlich besseren Mix aus jung und alt.
Mit Peca, Modin, Commodore, Torres, Williams, Huselius und Vermette verfügt man über einen zum Teil sehr erfahrenen Stamm. Selbst Tyutin und Nash haben schon mehrere hundert Spiele absolviert, wobei einem Nash vielleich ein wenig die Playofferfahrung fehlt.

blueliner
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Chris Chelios

« Antworten #198 am: Juni 25, 2009, 12:42:28 »

Also Samuelson wird die Wings sehr sehr wahrscheinlich verlassen mir wurde gestern gesteckt das er bereits sein Haus verkauft. Dafür scheint Hossa wirklich interesse daran zu haben bei den Wings bleiben zu wollen und man versucht da gerade in punkto vertragsdauer und gehalt auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen (hoffentlich ist es auch ein gemeinsamer nenner und kein kleinstes gemeinsames vielfaches Grin )

1985 - 2007
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Freund
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #199 am: Juni 25, 2009, 13:42:46 »

Also Samuelson wird die Wings sehr sehr wahrscheinlich verlassen mir wurde gestern gesteckt das er bereits sein Haus verkauft. Dafür scheint Hossa wirklich interesse daran zu haben bei den Wings bleiben zu wollen und man versucht da gerade in punkto vertragsdauer und gehalt auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen (hoffentlich ist es auch ein gemeinsamer nenner und kein kleinstes gemeinsames vielfaches Grin )

Ich persönlich denke, dass ein Verlust von Samuelsson für die Wings nicht wirklich ins Gewicht fällt. Das Team ist derart tief besetzt, ein toller Helm wird eine grössere Rolle bekommen und dies verdientermaßen. Abdelkader kannte ich vor den Play-Offs nicht, aber ich denke der wird mit Leino wohl auch Platz finden und sich ins System einfügen.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #200 am: Juni 26, 2009, 12:17:26 »

Bin mal gespannt ob und zu welchem Preis ihr mit Hossa ins Geschäft kommt. Mal sehen was er dieses Jahr bei euch rauskitzeln will....

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #201 am: Juli 02, 2009, 23:00:36 »

Was ist denn in Detroit los, bisher noch gar kein UFA Signing....kennt man ja so gar nicht aus Hockeytown. Nachdem Hossa weg ist, braucht man ja zumindest für den Mal nen Ersatz. Bin mal gespannt wen man da nach Detroit holen wird. Heatley wäre ja noch frei.  angel4

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #202 am: Juli 02, 2009, 23:19:08 »

Detroit ist so tief besetzt die brauchen Hossa nicht, Spieler wie Abdelkader und Leino werden nun bestimmt ins Team ruecken. Das Geld was man fuer Hossa ausgegeben haette gibt man nun fuer eigene Free Agents wie Samuelsson unter anderem aus. Obwohl ich die Wings nicht mag aber das Team wird wohl auf Jahre hinaus auf Charakter und Team Chemistry aufgebaut,selbst Stars nehmen Paycuts hin um in Detroit zu spielen.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #203 am: Juli 04, 2009, 23:25:46 »

Stimmt schon, bin aber immer noch erstaunt das man noch kein neues Signing hat. Heute man dann auch noch Samuelsson abgegeben, bin mal gespannt ob da noch was kommt....

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #204 am: August 03, 2009, 19:03:21 »

Da bahnt sich wohl weiterer Stress zwischen NHL und KHL an...die KHL hat heute offiziell den Vertrag von Hudler bestätigt.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=286217

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #205 am: Oktober 10, 2009, 20:56:40 »

Oha, ganz bitter für Detroit. Franzen fällt 4 Monate mit ner ACL aus. Mal sehen wie sie das kompensieren....

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #206 am: Oktober 15, 2009, 22:36:16 »

Ich glaube heuer gewinnen die WIngs nicht die Central. Im Gegensatz zur Vorasison hat man doch einiges an Substanz verloren und nur ansatzweise ersetzen können. Mit Hudler, Samuelsson, Hossa und jetzt Franzen fehlen den Wings mal eben über 110 Tore im Vergleich zum Vorjahr. Bertuzzi, Williams und Leino sind sicher keine schlechten Spieler, aber die müssen auch erstmal ihre Punkte machen.
Zudem legen einige der Central Teams deutlich zu. Für die Playoffs sollte es aber dennoch locker reichen.

Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: