Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Nashville Predators  (Gelesen 4551 mal)
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #30 am: Juli 03, 2007, 08:36:08 »

In meinen Augen wird Nashville mit Columbus, Edmonton und den Islanders um den 1st Pick 2008 spielen.

...noch schnell die Islanders hinzugefügt, was? Wink Damit könnte man dieses Jahr nicht schlecht liegen, vorallem wenn man bedenkt gegen welche Teams die je 8 mal ran müssen Grin .

Sorry aber mit dem Roster müsste bei den Preds schon sehr viel schief gehen, damit die um den 1st Pick mitspielen. Mit Bonk und De Vries hat man auch noch Spieler geholt, die die unteren Reihen weiter/wieder stabilisieren.

Es ist ja nicht so, dass sie den Kader "komplett" neu zusammen gekauft haben, wie es in der Vergangeheit z.B. Phoenix oder ST. Louis gemacht haben. Die dann seltsamerweise komplett abgeschmiert sind Roll Eyes.

Wenn sich die Yotes nicht auf der Goalieposition verbessern bzw. viele Spieler weiter unter ihren Möglichkeiten bleiben, dann gehören sie wohl auch dieses Jahr wieder zum Lotteryclub.
« Letzte Änderung: Juli 03, 2007, 08:39:02 von Iceburgh » Gespeichert

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #31 am: Juli 03, 2007, 09:33:44 »

Ja, die Islanders hatte ich erst vergessen. Phoenix kannste ebenfalls in diese Runde mit aufnehmen. Weiß nicht, warum es Gretzky nicht hinbekommt.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Len09
Sophomore
**

« Antworten #32 am: Juli 03, 2007, 18:52:11 »

Zitat
NASHVILLE, Tenn. (CP) - The Nashville Predators have signed goaltender Chris Mason to a US$6-million, two-year contract extension.

Mason would have been an unrestricted free agent after next season. He will earn $3 million a year in the new deal after making $1.25 million next season
www.tsn.ca

Gutes Sign der Preds! Gehalt geht in Ordnung aber noch wichtiger ist die kurze Laufzeit;-)

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Len09
Sophomore
**

« Antworten #33 am: Juli 04, 2007, 14:45:06 »

Laut TSN, bzw. der Globe and Mail, gibt es im Wettbieten für den Verkauf der Preds einen weiteren Bieter. Es soll eine lokale Gruppe sein, die von David Freeman und Herb Fritch angeführt wird und bis zu 30 mögliche Investoren befasst.

Zitat
According to a report in the Globe and Mail, the Nashville Predators have another party interested in purchasing the National Hockey League franchise.

The paper reports that a local group, headed by health-care executives David Freeman and Herb Fritch and containing nearly 30 investors, put forth its bid to buy the Predators from Craig Leipold and keep them in Nashville.

"There is a bid that has been put forth," a source connected with the investor's group told The Globe and Mail. "I guess now the two sides will enter a period of negotiation, but what form that will take is anyone's guess."

...

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #34 am: Juli 16, 2007, 19:25:05 »

Nashville Update:
- UFA Chris Zanon wird wieder unter Vertrag genommen (2 Jahre 700k und 750k)
- Darcy Hordichuk nimmt seine QO an (1 Jahr, $517,000)
- Kevin Klein verlängert 1 Jahr ($500,000)
- prospect Andreas Thuresson unterschreibt einen 3-Jahres ELC
- prospect Robert Dietrich unterschreibt einen 3-Jahres ELC, bleibt 07-08 aber noch bei der DEG
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #35 am: Juli 19, 2007, 00:42:24 »

Preds signen Vernon Fiddler für 2 Jahre, 800k und 900k
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #36 am: Juli 26, 2007, 20:13:58 »

Die Preds haben Gelinas geholt, er hat einen Jahresvertrag über 1,25 Millionen Dollar unterzeichnet.

Len09
Sophomore
**

« Antworten #37 am: August 01, 2007, 12:20:21 »

Zitat
NASHVILLE, Tenn. (AP) - The local group of businessmen bidding to buy the Predators and keep them in Nashville are close enough to finalizing their offer that a letter of intent giving the group exclusive negotiating rights might be signed Wednesday.
...

www.tsn.ca

Sollte es tatsächlich zu dem Verkauf an die lokalen Investoren kommen, war es viel Aufregung um nichts. Schließlich wechselt man den Owner aber nicht den Standort. Ich persöhnlich hätte sie gerne woanders gesehen: Zum einen mag ich den Standort Nashville nicht, zum anderen würde man wohlmöglich die Liga(geographisch gesehen) ausgeglichener gestalten.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #38 am: August 01, 2007, 12:25:26 »

Ich persöhnlich hätte sie gerne woanders gesehen: Zum einen mag ich den Standort Nashville nicht, zum anderen würde man wohlmöglich die Liga(geographisch gesehen) ausgeglichener gestalten.

Wieso geographisch gesehen? BAlsillie würde das Team im Osten behalten, Kansas City wäre auch nicht soviel weiter im Westen als es Nashville momentan ist. Wo siehst du da den möglichen Ausgleich?

Len09
Sophomore
**

« Antworten #39 am: August 01, 2007, 12:43:00 »

Wieso geographisch gesehen? BAlsillie würde das Team im Osten behalten, Kansas City wäre auch nicht soviel weiter im Westen als es Nashville momentan ist. Wo siehst du da den möglichen Ausgleich?

Ich war von Kansas City ausgegangen, was natürlich nicht so westlich liegt wie z.B Denver oder Phoenix, dafür aber über 500km nördwestlich entfernt von Nashville, wobei es vielleicht ein wenig übertrieben ist, da Nashville nicht direkt an der Ostküste liegt. Mit Baslille(Hamilton) hast du Recht, hatte ich jetzt garnicht drangedeacht;)

Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #40 am: August 25, 2007, 00:57:55 »

Steve Sullivan musste sich erneut einer Rücken-OP unterziehen und steht den Preds frühestens Ende November zur Verfügung
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #41 am: September 02, 2007, 18:18:54 »

Preds signen Josh Langfeld für ein Jahr, $500,000 ($85,000)
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #42 am: Dezember 04, 2007, 14:24:11 »

So auch ein spieler der Predators hat über die strenge geschlagen. Es handelt um Scott Nichol. Er hat dabei den spieler der Montreal Canadiens einen Check gegen den Kopf verpasst, was ein vergehen ist welches die NHL in zukunft härter bestrafen will. Er muss insgesamt 5 spiele aussetzen.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=224285&hubName=nhl
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #43 am: Februar 01, 2008, 23:10:18 »

Jean-Pierre Dumont verlängert um vier Jahre in Nashville und wird in dieser Zeit 16 Millionen Dollar verdienen.
MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #44 am: Februar 02, 2008, 01:02:29 »

Und nicht nur der. Auch Jordin Tootoo hat um 2 Jahre verlängert, in denen er bei den Gaydators 1.950.000 Dollar kassieren wird.

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #45 am: April 04, 2008, 13:37:04 »

Die Preds haben es doch noch in die Playoffs geschafft. Da lag ich mit meiner Einschätzung ja wohl einigermaßen richtig. Grin
In den Playoffs gehts es ja dann entweder gegen Wings oder Sharks. Gegen die Sharks traue ich den Preds nicht viel zu, aber gegen die Red Wings ist mit etwas Glück vielleicht eine Überraschung drin. Die Season Series war mit 5-3 einigermaßen ausgeglichen und alle Spiele waren relativ knapp.

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #46 am: April 04, 2008, 13:40:12 »

Huii also vor der Saison hätte ich nie im Leben gedacht, dass die Preds die Playoffs machen. Überrascht mich dann schon ein bisschen jetzt. Aber gut bei der Division sind viele Punkte auch fast geschenkt...

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #47 am: April 04, 2008, 21:50:23 »

Also ich ziehe meinen Hut vor den Preds. Schließlich hatten die einen enormen personellen Aderlass vor der Saison. Hartnell, Timonen, Kariya und auch Foppa (obwohl er nur kurz da war) weg und keinen Ersatz ausser de Vries geholt. Aber der ist offensiv kein ersatz für Timonen gewesen. Ich denke sie haben es gepackt weil alle Spieler an ihr Limit gegangen sind. Dumont und Arnott haben stark gepunktet genau wie Erat und Radulov der sich stark gesteigert hat. Wenn man bedenkt das mit Sullivan der beste Stürmer kein einziges Spiel bestritten hat, ist die Leistung nochmal höher einzuschätzen. Die Deadline verpflichtung von Hlavac war auch ein Volltreffer. Die Preds haben auch gegen nicht-Central Division Teams gute Ergebnisse erzielt. Ich stehe vllt. alleine mit meiner Meinung da aber ich stehe dazu.
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #48 am: April 05, 2008, 06:36:01 »

für mich die positivste Überraschung der Saison, noch vor den Caps.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #49 am: April 05, 2008, 10:18:03 »

Huii also vor der Saison hätte ich nie im Leben gedacht, dass die Preds die Playoffs machen. Überrascht mich dann schon ein bisschen jetzt. Aber gut bei der Division sind viele Punkte auch fast geschenkt...

Naja, das sehe ich nicht ganz so. Sicher die Central gehört eher zu den schwächeren Divisions. Aber im Gegensatz zu den vorherigen Jahren war die Division dieses Jahr deutlich ausgeglichener als zuvor. Die Red WIngs waren zwar mal wieder das Maß aller Dinge. Aber Jackts und besonders die Hawks haben sich doch um einiges gesteigert.

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #50 am: April 05, 2008, 13:34:00 »

Naja, das sehe ich nicht ganz so. Sicher die Central gehört eher zu den schwächeren Divisions. Aber im Gegensatz zu den vorherigen Jahren war die Division dieses Jahr deutlich ausgeglichener als zuvor. Die Red WIngs waren zwar mal wieder das Maß aller Dinge. Aber Jackts und besonders die Hawks haben sich doch um einiges gesteigert.

Wenn man ehrlich sein soll, muß man jedoch sagen. So schlecht kann keiner ein zweites mal sein Grin Grin

Aber im Ernst. Finde es genial das sie es gepackt haben. Besonders freue ich mich für Metal Jan headbang Denn er bekommt es in Nashville endlich gebacken, was ihm bei uns trotz seines Einsatzes versagt geblieben ist. Wenn ich nur an die Chancen denke..... BangHead

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Itchy
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
David Aebischer, Jordin Tootoo, Patrick Roy

1. Schweizer NHL-Talk-User :)

« Antworten #51 am: Mai 15, 2008, 20:32:01 »

Die NHL hat Erats Vertrag aufgrund von Formfehlern abgelehnt. Vermutlich wird das Gehalt nun einfach neu verteilt und Erat bleibt damit massiv überbezahlt. Um den Deal noch schlimmer zu machen, kriegt er sogar eine NMC BangHead

Colorado Avalanche "Sakic is just one of those guys who is impossible to hate." Adrian Dater Colorado Avalanche
Brodeur
Gast
« Antworten #52 am: August 09, 2008, 16:41:06 »

Die Predators haben angeblich den Kontakt zu den Agenten von Murray und Parrish aufgenommen.
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #53 am: September 30, 2008, 07:05:07 »

Die Preds haben Nick Tarnasky von den Bolts verpflichtet. Im Gegenzug geht ein Pick 2009 nach Tampa. So langsam mistet Tampa etwas aus.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #54 am: Januar 16, 2009, 16:05:50 »

So, Alex Sulzer hat gestern gegen die Habs sein NHL-Debut gegeben. icon_thumright

Die Preds hatten im 03er Draft ein wirklich verdammt gutes Händchen bei den Verteidigern. Suter, Klein und Weber sind schon Stammverteidiger und mit Sulzer kommt wohl noch ein weiterer dazu. Shocked
Die meisten NHL-Teams sind schon froh, wenn sie pro Draft einen Verteidiger finden, der auf jeden Fall in der NHL spielen wird.
« Letzte Änderung: Januar 17, 2009, 16:40:39 von Iceburgh » Gespeichert

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #55 am: Januar 16, 2009, 21:19:56 »

Scheint ein guter Draft für die Preds gewesen zu sein. Bin gespannt ob sich Sulzer in der NHL durchsetzten kann!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: