Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14195 Beiträge in 507 Themen- von 5497 Mitglieder - Neuestes Mitglied: loltyg
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: New Jersey Devils  (Gelesen 9928 mal)
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #120 am: März 03, 2009, 20:54:18 »

Also vielleicht scheint der Trade im ersten Moment nur geringfuegig auszusehen aber Lou Loumarillo ist einer wenn nicht der besten Coach,selbst kleine Moves machen Sinn bei den Devils ohne das ganze Farmteam fuer Rentals leerzuraeumen.

Ich denke mal du meintest sicher GM, oder? Wink
Als den besten GM würde ich ihn nicht zählen, dafür hatte er mit McGillis, Malakhov, Moginly, Matvichuk und Co. ein paar zuviele Cap-Leichen oder Totalausfälle. Naja, man muss ihm aber lassen, dass er es doch rgendwie geschafft hat sich aller Probleme zu entlegdigen, auch wenn er kräftig draufzahlen musste und die Owner zahlen bestimmt auch nicht gerne NHL-Gehälter für Spieler in der AHL Grin.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #121 am: März 16, 2009, 16:04:27 »

Morgen kann Brodeur den Wins-Rekord von Roy übertreffen. Je nachdem wie lange er noch spielt kann er vielleicht sogar an die 650er Marke kommen. Aber selbst 551+ ist schon eine starke Leistung und dürfte einige Jahre nicht erreicht werden, obwohl es ja einige recht junge Goalies gibt die das Potential für solch eine Karriere hätten.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #122 am: März 18, 2009, 08:58:41 »

Tja...da hat er es nun geschafft und seinen 552 Sieg eingefahren. Gratulation an Martin Brodeur. Mal sehen ob von den jüngeren Goalies da noch einer rankommt, könnte durchaus schwer werden.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #123 am: März 18, 2009, 09:41:23 »

Erstmal Gratulation an Brodeur, das ist schon eine beeindruckende Leistung.
Es gibt durchaus ein paar Goalies die das schaffen können, gerade weil Brodeur bei seinem 200. Sieg "schon" 27/28 war. Das könnten Fleury, Mason oder evtl. Price schaffen.
Naja, letztendlich brauchen sie auch ein starkes Team und mit dem Salary Cap wird ist es wohl ein wenig schwerer über so lange Zeit in einem guten Team zu spielen.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #124 am: März 18, 2009, 15:48:08 »

Glückwunsch Marty, was für ein phantastischer Goalie!  icon_thumright
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #125 am: März 18, 2009, 18:51:17 »

Es gibt durchaus ein paar Goalies die das schaffen können, gerade weil Brodeur bei seinem 200. Sieg "schon" 27/28 war. Das könnten Fleury, Mason oder evtl. Price schaffen.
Naja, letztendlich brauchen sie auch ein starkes Team und mit dem Salary Cap wird ist es wohl ein wenig schwerer über so lange Zeit in einem guten Team zu spielen.

Das denke ich wird das größte Problem werden, in einem Team zu spielen was über Jahre hinweg oben mitspielen kann. Ich denke das wird schon recht schwierig werden. Sicher ist bei einigen das Potential da, aber als Goalie spielt man ja auch nicht alleine. Da kommen noch ein paar andere dazu. Grin Und wenn die dich im Stich lassen, dann kannst leider noch so gut sein...

NJ-Devil
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Martin Brodeur

« Antworten #126 am: April 03, 2009, 21:31:21 »

Zitat
Und wenn die dich im Stich lassen, dann kannst leider noch so gut sein...

Das sage ich mir auch immer beim Training wenn meine Abwehr nur auf Papier "Abwehr" genannt wird ;-)
Brodeur
Gast
« Antworten #127 am: April 12, 2009, 13:34:54 »

So, nun gehts also gegen die Canes. Der Sieger der letzten drei Serien dieser Teams gegeneinander ist bis jetzt immer in die Stanley Cup Finals eingezogen.

Carolina ist mir persönlich nicht wirklich recht, da man immer wieder Probleme mit ihnen hat und die Devils nicht mit ihnen zurechtkommen.

*Daumendrück*
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #128 am: Mai 24, 2009, 00:02:09 »

Holik hängt die Schuhe an den Nagel http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=423662

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Brodeur
Gast
« Antworten #129 am: Juli 05, 2009, 13:38:23 »

Mit Gionta, Rupp und Madden gehen 3 Leute, die einfach für die Franchise standen. 2-Wege Stürmer mit einer unglaublichen Menge an Einsatz in jedem Wechsel...gerade John Madden werde ich vermissen wie kaum einen anderen ehemaligen Devil. Madden ist - trotz abnehmender Form aufgrund des Alters - einer der besten Play-Off 2-Wege Spieler die es in der NHL gibt und unvergessen sind Momente wie sein Blaues Auge als er sich auf der Linie in den Finals in einen Schuss war und so das GWG des Gegners verhinderte. Einziger Neuzugang bei den Devils ist bis jetzt der ehemalige Prospect und robuste Spieler Pikkarainen. Verständlicherweise schieben viele Devils Fans nun Panik, dass das Team sich verschlechtert und Lou mal wieder nichts einkauft. Wenn ich sehe, dass z.B. Gainey einem Gionta 5 Jahre lang 5 Millionen Dollar geben wird bin ich sehr froh, dass die Devils bei diesen Preisen nicht mitgezogen haben. Viel wichtiger ist allerdings, dass die Devils wieder mal einen Umbruch vollziehen und so neuen Spielern eine Chance geben. Das war bis jetzt immer die Basis eines Cup Gewinns, obwohl man gute Spieler abgeben hat und gerade jetzt haben die Devils so viele talentierte Prospects wie noch nie, die man endlich heranführen will an die erste Mannschaft...Namen wie Corrente, Eckford, Bergfors, Halischuk und Vayunov werden immer häufiger fallen wenns um die Devils geht. Gerade das mangelnde Tempo der Devils entschied die Serie gegen die Canes, wenn ich daran denke wie ein Chad LaRose den Devils Spielern jedesmal davon gefahren ist wird mir immernoch schlecht. Und dann wäre da noch ein weiterer wichtiger Grund: Der Salary Cap wird nächstes Jahr wsl. von 57 auf 50 Millionen Dollar fallen!!! So werden die Devils nicht nur zur Tradedeadline erstmal noch viel Geld frei haben, sondern auch im nächsten Sommer, wenn die Free Agents deutlich humanere Verträge annehmen müssen und andere Teams wie Philly oder die Rangers (um mal Divisioninterne Beispiele zu nennen) ordentlich umbauen müssen.

Mein Fazit: Lou, mach weiter so! Ich stehe hinter deiner Arbeit.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #130 am: Juli 05, 2009, 14:14:25 »

Mal abwarten wie der Umbau der Devils weitergeht. Wie du schon gesagt hast, nächstes Jahr könnte da sehr sehr spannend werden. Wobei es generell auf dem FA Markt in den nächsten Jahren nicht soo spannend werden wird, wenn man bedenkt das Gott und die Welt Vertäge um 5-10 Jahre Laufzeit bekommt.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #131 am: Juli 05, 2009, 18:58:12 »

Lou hat oft genug sein gutes Händchen bewiesen und gezeigt, dass er ein sehr intelligenter GM ist, die Devils sind nicht umsonst jetzt schon über ein Jahrzehnt lang fast immer mit vorne dabei.

Für Panik gibt es deswegen sicher keinen Grund, es wird mit Sicherheit in NJ wieder ein starkes Team auf dem Eis stehen und wie von dir angesprochen im Hinblick auf den fallenden Cap positioniert man sich mit Sicherheit gut. Das machen nicht alle GM´s, Lou ist da sicher eine der Ausnahmen.
Scotty Bowman
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Vladi Konstantinov  Alexei Yashin             Kiril Kabanov

« Antworten #132 am: Juli 18, 2009, 16:16:49 »

Weist einer wieviel jetzt Zajac verdienen wird ?

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #133 am: Juli 19, 2009, 17:33:55 »

Weist einer wieviel jetzt Zajac verdienen wird ?

Antwort gibt es am 24.7. Denn da ist sein Termin

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Brodeur
Gast
« Antworten #134 am: November 18, 2009, 16:23:03 »

Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von der Leistung des Teams. Mit Oduya und Martin fehlen zweifellos die beiden Top Verteidiger. Dazu noch Niedermayers Ausfall (der sich doch sehr gut eingefügt hatte) und noch das ein oder andere Wehwechen bei anderen Spielern und dann legt man erstmal eine Serie mit 14 Siegen aus den letzten 17 Spielen hin. Das ist aller Ehren wert.

Was mich besonders freut ist, dass Andy Greene endlich zeigt warum ich so viel von ihm halte. Der Junge versucht seine Chance zu nutzen und wird meinen Beiträgen in Ami Foren in denen ich gesagt hab, dass er einer für die zweite Reihe ist langsam gerecht. Auch Fraser ist hervorzuheben und zeigt bessere Leistungen als die meisten dachten. Den meisten Respekt hat aber Bergfors verdient, der endlich den Durchbruch zu schaffen scheint.

Momentan kann man sehr zufrieden sein, da die Erwartungen an das Team übertroffen werden. (Nach den Abgängen von Gionta, Holi, Shanahan, Rupp, Havelid und Madden hatten einige nachdem man sehr ruhig auf dem FA Markt war ja durchaus bedenken).
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #135 am: Juli 20, 2010, 09:03:09 »

Soso, es ist also ein 17 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Jahres Vertrag geworden. Auch wenn die letzten 5 Jahre mit nur $ 550.000,- zu Buche stehen, das ist in meinen Augen einfach nur krank und irre.  PillePalle

Meiner Meinung nach müsste da auch in der CBA etwas verändert werden, dass solche Deals auf diese Art und Weise nicht mehr möglich sind.
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #136 am: Juli 20, 2010, 10:30:07 »

In der CBA hätte von Anfang eine Klausel rein gehört damit solche schwachsinngen Verträge nicht zustande gekommen wären.

Ich warte auf den ersten 20 Jahres Vertrag  BangHead
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #137 am: Juli 20, 2010, 15:55:24 »

Bin mal gespannt wie Kovalchuk ueber den Vertrag in zwei oder drei Jahren denkt, in einem Team das "Defense first" spielt werden seine Stats sicherlich nicht so gut sein wie in einem anderen Team das sich um seine Dienste beworben hatte.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #138 am: Juli 21, 2010, 07:48:50 »

Die NHL hat jetzt also den Vertrag für ungültig erklärt. Man darf gespannt sein, was als nächstes in dieser Saga geschieht......
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #139 am: Juli 21, 2010, 10:34:19 »

Bin mal gespannt wie Kovalchuk ueber den Vertrag in zwei oder drei Jahren denkt, in einem Team das "Defense first" spielt werden seine Stats sicherlich nicht so gut sein wie in einem anderen Team das sich um seine Dienste beworben hatte.

Auch wenn sich das jetzt alles erstmal wieder erledigt hat, kann ihm das egal sein. Er hätte das Geld sicher und dafür verzichtet er bestimmt auf möglicherweise bessere Stats. Wink

Wurde ja langsam Zeit, dass die NHL dem einen Riegel vorschiebt. Die Devils haben sich aber auch extrem dämlich angestellt. Die letzten Deals(z.B Hossa und Pronger) wurden schon von der NHL untersucht und waren grenzwertig und dann kommen Lou und Co. daher und setzen dem ganzen nochmal eine Krone auf.
Wäre der Vertrag nicht ganz so extrem hätte wohl niemand was gesagt, wobei noch abzuwarten ist inwieweit die NHL den Vertrag überhaupt als ungültig erklären darf. 100% steht glaube ich nichts im CBA, sondern es ist zum gewissen Teil Auslegungssache.

Lamoriello ist vielleicht sogar froh, dass es jetzt vielleicht nochmal zu neuen Verhandlungen kommt. Einige seiner Kommentare schienen doch so, dass man von der Ownership-Seite ganz schön Druck gemacht hat und er garnichts mit so einem Wahnsinns-Vertrag zu tun haben wollte. Dazu passen auch Aussagen, die er in der Vergangenheit bei ähnlichen Verträgen gemacht hat.

Die NHL hätte vielleicht eher einschreiten müssen und bei früheren Verträgen für Klarheit sorgen, aber besser spät als nie. Ansonsten kommen demnächst die ersten 20+ Deals. Wink

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #140 am: Juli 24, 2010, 13:16:55 »

Bin mal gespannt wie es da weitergeht. Angeblich soll ja nun ein berüchtigter Typ aus der MLB Szene Kovalchuk und die Devils vor der NHL vertreten, um klarzustellen, dass der Deal doch dem CBA entspricht. Die Entscheidung wäre dann wohl sehr richtungsweisend für die Zukunft.

NJxKovyx90
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Ilya Kovalchuk ,Patrick Elias

« Antworten #141 am: Dezember 12, 2011, 14:23:59 »

Hallo,
Ich bin neu bei euch I'm Forum wollte nur mal Hallo sagen  Smiley
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: