Itchy
Redakteur

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: David Aebischer, Jordin Tootoo, Patrick Roy
1. Schweizer NHL-Talk-User :)
|
 |
« am: Juni 03, 2007, 20:26:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
 "Sakic is just one of those guys who is impossible to hate." Adrian Dater 
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 03, 2007, 21:03:23 » |
|
So langsam wird das ja was! *freu* Ich finde die Arena richtig geil, wenn man sich mal die Pläne und die aktuelen Bilder anschaut... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 03, 2007, 22:39:48 » |
|
Naja, bleibt nur zu hoffen dass man diese Arena auch mal voll bekommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 04, 2007, 09:28:40 » |
|
Ja, das ist wohl leider wahr! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: M.Turco
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 06, 2007, 14:32:49 » |
|
Andy Greene verlängert um 2 Jahre. Sein Gehalt für die nächsten 2 Jahre beträgt je $600,000 (diese Saison war es $850,000) und bekommt einen one-way contract
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 29, 2007, 14:49:40 » |
|
Mike Rupp hat für 2 Jahre (500k per) verlängert, eine Einigung mit Rafalski soll auch kurz bevorstehen und Johnny Odyua bekam keine QO, das hat Lou jetzt bestätigt, nachdem es vorher widersprüchliche Berichte gab
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Len09
Sophomore

|
 |
« Antworten #7 am: Juli 02, 2007, 23:20:08 » |
|
The New Jersey Devils appear to be interviewing a new candidate for their head coaching position, TFP has learned. According to sources, Devils GM Lou Lamoriello has met with former Toronto Maple Leafs coach Pat Quinn twice "in the last couple of weeks
www.thefourthperiod.comSollteQuinn bei den Devils als Head-Coach anheuern, dann würde ich die Devils voten für die Auszeichnung "worst offseason 2007" 
|
|
|
|
|
|
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 03, 2007, 19:54:52 » |
|
die Rache der Devils  Karel Rachunek wurde für ein Jahr /1.5 Mio unter Vertrag genommen also ich persönlich hätte da Lukowich bevorzugt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 03, 2007, 20:05:56 » |
|
die Rache der Devils  Karel Rachunek wurde für ein Jahr /1.5 Mio unter Vertrag genommen also ich persönlich hätte da Lukowich bevorzugt... ...da hat man Rafalski ja gut ersetzt  . Finde den Move garnichtmal so schlecht. Je nachdem was noch kommt ist man nächste Saison vielleicht etwas geschwächt, dafür hat Lou dann aber nächstes Jahr wieder mehr Flexibilität bzw. bessere Auswahl an verfügbaren Spielern. Ein paar Teams fallen die nächsten Jahre ja als Kandidaten für Top UFAs aus  .
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 03, 2007, 20:09:14 von Iceburgh »
|
|
|
|
|
Len09
Sophomore

|
 |
« Antworten #10 am: Juli 03, 2007, 21:35:00 » |
|
Zubrus für 6 Jahre ein Teufel 
|
|
|
|
|
|
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
|
|
|
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 04, 2007, 12:43:55 » |
|
die Rache der Devils  Karel Rachunek wurde für ein Jahr /1.5 Mio unter Vertrag genommen also ich persönlich hätte da Lukowich bevorzugt... Dem kann ich mich nur anschliessen. Denn Brad ist ein idealer Nr.6 Verteidiger, den man zudem noch im PK einsetzen kann 
|
|
|
|
|
|
 Mein Hirn sitzt in den Fingern.... Zitat aus NHL Tribute.de OP 2008 Steven Stamkos OP 2009 Victor Hedman OP 2010 Brett Connolly
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 05, 2007, 19:33:51 » |
|
Die Devils haben Kevin Weekes als neuen Back Up verpflichtet: $1.375 Millionen, 2 Jahre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 10, 2007, 16:24:04 » |
|
Vitaly Vishnevski unterschreibt bei den Devils. Zur Laufzeit/$$ hab ich noch nix, außer dass er 07/08 1.4 Mio verdienen wird
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Len09
Sophomore

|
 |
« Antworten #14 am: Juli 11, 2007, 21:30:09 » |
|
Die erste Bewährungsprobe ist am 27.Oktober! Dann wird das Prudential Center mit dem Home-Opener(nach 9Spielen auswärts;-)) gegen die Senators eröffnet. Hoffentlich geht es dieses Jahr mit dem Defensiv-Hockey der Devils bergab  Aber vielleicht bekommen sie das ohne Raflski,Lukowich und Gomez nicht mehr hin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 13, 2007, 12:27:07 » |
|
Devils haben für 1pm eine PK angesetzt, auf der Brent Sutter als neuer Coach vorgestellt werden soll
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 13, 2007, 19:30:28 » |
|
Devils Tap Brent Sutter as New Head Coachnewjerseydevils.com – The New Jersey Devils today named Brent Sutter to the position of head coach. The announcement was made by Devils’ CEO/President/GM Lou Lamoriello. As per club policy, no further terms were disclosed. “We are fortunate to have someone with Brent Sutter’s character, knowledge, energy, enthusiasm, and experience join our organization,” said Lamoriello. “He has been successful at every level and we look forward to him continuing that success in the National Hockey League.”[...] Hier geht's weiter: http://devils.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=332579
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #17 am: Juli 15, 2007, 20:51:23 » |
|
Grant Marshall unterschreibt für 1 Jahr / $475,000
na wenigstens besteht diesmal die Chance, dass er nicht zum Cap Space-sparen von Lou runtergeschickt wird :rolleyes:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #18 am: August 02, 2007, 05:34:46 » |
|
Parise verlängert für 4 Jahre zu 12.5. Wie ich finde ein Super Deal von den Devils. Denn das ist für Parise ja fast schon geschenkt. http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=215253&hubname=
|
|
|
|
|
|
 Mein Hirn sitzt in den Fingern.... Zitat aus NHL Tribute.de OP 2008 Steven Stamkos OP 2009 Victor Hedman OP 2010 Brett Connolly
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: August 02, 2007, 18:17:54 » |
|
Sehr schön!  Parise rockt!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: August 16, 2007, 19:13:04 » |
|
Die Devils haben Paul Martin "resigned". Er hat einen Vertrag über mehrere Jahre unterschrieben, genaueres wurde aber nicht bekannt gegeben.
Quelle: newjerseydevils.com
Edit - Auf TSN.ca steht folgendes: "The New Jersey Devils have re-signed defenceman Paul Martin to a 3-year, $11.5 million contract. Martin will earn $3 million this season, $4 million in 2008 and $4.5 million in 2009."
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 17, 2007, 16:04:04 von silverbembel »
|
|
|
|
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #22 am: September 20, 2007, 16:12:01 » |
|
Colin White wurde gestern von einem Puck über dem rechten Auge getroffen und er erlitt eine Platzwunde und sein Auge schwoll komplett zu. Die Schwellung ist so stark, dass frühestens heute nachmittag bzw morgen Vormittag auf weitere Verletzungen untersucht werden kann.
Außerdem droht Cam Janssen eine Schulter-OP
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #23 am: September 29, 2007, 01:59:57 » |
|
laut den neuesten Berichten scheint White jetzt doch auch Verletzungen am Auge selbst erlitten zu haben und fällt auf unbestimmte Zeit aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #24 am: Oktober 02, 2007, 18:36:17 » |
|
Devils holen sich Sheldon Brookbank via Waiver claum aus Columbus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam: 
NHL-Talk Ehrenmitglied
|
 |
« Antworten #25 am: Oktober 11, 2007, 01:16:40 » |
|
Richard Matvichuk wurde bei den New Jersey Devils aussortiert. Wie General Manager Lou Lamoriello heute gegenüber der Presse bekannt gab, teilte er dem 34-jährigen Verteidiger mit, dass er in den Planungen der Devils keine Rolle mehr spielt und vorerst auch nicht mehr das Team begleiten werden wird. Allerdings wolle man versuchen, einen Trade zu arrangieren, so dass er seine NHL-Karriere fortsetzen kann. Sollte sich kein Trade finden, wird man ihn womöglich auf die Waiverliste setzen und falls er dort nciht geclaimt wird in die AHL schicken. Matvichuk's Vertrag läuft zum Saisonende aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #26 am: Oktober 28, 2007, 01:20:42 » |
|
Klasse. Die Show am Anfang war wirklich genial. Auch wenn ich die Devils nicht abkann, aber das muss selbst ich zugeben. Klasse Show 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brodeur
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: November 05, 2007, 21:56:49 » |
|
Matvichuk wurde heute auf Waivers gesetzt. Ich hoffe mal, dass man es später nicht bereuen wird ihm keine Chance gegeben zu haben. Seine Erfahrung wäre vlt. ein Schlüssel zu stärkeren Defensivleistungen. (Wobei man zuerst mal an der Konstanz der Offensive arbeiten sollte). Als aufnehmendes Team könnte ich mir, angesichts der vielen Verletzten, Edmonton vorstellen.
Mal schauen wie sich das Team heute gegen die Pens schlagen wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brodeur
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: November 06, 2007, 13:04:29 » |
|
"I'm not going to sugar coat it," Sutter said. "Our commitment tonight was unacceptable. This was a big divisional game. To come to the rink like that doesn't cut it. I am surprised, to be quite honest." Dieser Satz aus dem TSN Bericht sagt alles... Sutter war so angepisst, dass er das Team - Brodeur und Weekes ausgenommen - solange Radfahren ließ bis es ihm zu blöd wurde...und das war verdammt lange. Aber es ist gerechtfertigt, denn die gerade die Leistungsträger sind völlig hinten dran. Gerade Elias ist ein Schatten seiner selbst und nach der kleinen Steigerung als Sutter ihn kritisierte, ist er nun wieder in sein Loch gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brodeur
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: November 07, 2007, 17:02:03 » |
|
Matvichuk ist nun in Lowell und wurde nicht von einem anderen Team aufgenommen. Mich persönlich wundert das etwas, aber da war wohl seine lange Verletzung ein Faktor.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|