penguin86
Bench Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Mario Lemieux, Jaromir Jagr
|
 |
« Antworten #90 am: März 04, 2009, 00:35:41 » |
|
Avery also zurück bei den Rangers bin gespannt ob er an die alten Leistungen bei den Blue Shirts wieder anknüpfen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #91 am: März 04, 2009, 21:35:12 » |
|
Hm, Morris und Antropov zu den Rangers. Mit Kalinin, Dawes und Prucha zahlt man imo nicht gerade wenig für Morris. Die Rangers brauchen Offense und Morris hilft da nicht unbedingt. Antropov könnte da schon mehr helfen und ein 2nd Rounder ist jetzt nicht so teuer, kommt natürlich darauf worum es sich bei dem Conditional Pick handelt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #92 am: März 04, 2009, 21:39:07 » |
|
Der Morris Deal ist für mich absolut lachhaft  Er ist nicht gerade bekannt als der über Offensiv Verteitiger den die Rangers benötigen. Hätten sie nur Kalinin und einen Draft Pick abgegeben, hätte ich gesagt OK aber einen Prucha und Dawes zu traden halte ich für einen schwachsinn.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #93 am: April 05, 2009, 19:30:29 » |
|
Oh man was hat denn sich Avery wieder geleistet. Gut, er ist ein Agitator, aber die Aktion gegen Thomas war ja mal sowas von daneben. Wenn er sowas schon macht dann sollte er entweder Thomas a la Hanson Brüder richtig eine Mitgeben oder überzeugender als Unschuldslamm rüberkommen  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #94 am: April 05, 2009, 23:21:04 » |
|
Die Aktion selbst ist schon idiotisch, aber das er danach vom Fight gegen Thomas flüchtete war nur noch lächerlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #95 am: April 10, 2009, 10:15:59 » |
|
Da konnten sich die Rangers ja doch noch gerade so in die Playoffs retten. Mal schauen wie es da jetzt für sie weitergeht. Gegen Washington dürfte das kein Zuckerschlecken werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #96 am: April 10, 2009, 10:37:17 » |
|
Ich glaube nicht das die Rangers über die 1 Runde der Playoffs kommen. Sie waren mir in den letzten Spielen doch zu schwach!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #97 am: April 10, 2009, 10:48:43 » |
|
Abwarten, wäre nicht das erste Mal das ein schon totgesagtes Team überlebt. Die POs haben auch da ihre eigenen Gesetze.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #98 am: April 10, 2009, 11:18:57 » |
|
Ic sehe das ähnlich wie Hennisch, auch weil es in den Playoffs eher selten zu sehr torreichen Spielen kommt und gerade dort liegt eine der stärken der Rangers. Dennoch sind die Rangers darauf angewiesen, dass Spieler wie Gomez, Antropov oder Drury Top-Leistungen bringen. Im Gegensatz zu anderen Teams hat man keine "richtigen" Superstar Forwards, die ein Spiel auch mal entscheiden können, wenn sie nicht 100% geben. Wobei man das in den Playoffs ja eigentlich immer machen sollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby
|
 |
« Antworten #99 am: April 10, 2009, 20:18:50 » |
|
Was aber in einem Duell gegen Washington für die Rangers spricht, ist ganz klar der Torhüter, da Lundqvist meilenweit über Theodore zu stellen ist in meinen Augen. In den Play-Offs ist alles möglich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #100 am: April 10, 2009, 20:45:09 » |
|
Sehe ich normalerweise auch ähnlich, aber es gab auch schon genügend Spieler die in den POs über sich hinausgewachsen sind. Vor allem wenn das Team ne Einheit formt, dann kann da vieles gehen was man für unmöglich erachtet hat. Daher sollte man hier nix ausschließen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Paul Kariya
|
 |
« Antworten #101 am: April 10, 2009, 22:15:16 » |
|
Sehe ich normalerweise auch ähnlich, aber es gab auch schon genügend Spieler die in den POs über sich hinausgewachsen sind. Vor allem wenn das Team ne Einheit formt, dann kann da vieles gehen was man für unmöglich erachtet hat. Daher sollte man hier nix ausschließen....
Arturs Irbe 2002 in Carolina war da so ein Beispiel. Ich glaube der hatte nur diese Playoffs wo er richtig gut war. Davor und danach eher ein Durchschnitts-Goalie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sundin
Gast
|
 |
« Antworten #102 am: April 10, 2009, 22:15:39 » |
|
Sorry, aber wenn die Caps die Rangers nicht raushauen dann gewinnen die gegen gar kein Team eine Playoffserie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #103 am: August 04, 2009, 20:11:47 » |
|
Tja, irgendwann mussten die ganzen idiotischen Verträge von Sather ja mal einen größeren Tribut fordern: The New York Rangers have decided to walk away from a salary arbitration ruling to Nikolai Zherdev, making the forward an unrestricted free agent. QuelleMan kann von Zherdevs Charakter halten was man will, aber er ist un bleibt ein extrem talentierter Spieler. Jetzt verlieren ihn die Rangers ohne jegliche Kompensation bzw. Gegenwert. Aber das hat sich Sather alles selber zuzuschreiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Badger
|
 |
« Antworten #104 am: Juli 01, 2010, 20:52:54 » |
|
Lol Boogard fuer vier Jahre und 1,65 Mio pro Jahr in NY. Heftig ueberbezahlt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton
|
 |
« Antworten #105 am: Juli 04, 2010, 09:56:40 » |
|
Lol Boogard fuer vier Jahre und 1,65 Mio pro Jahr in NY. Heftig ueberbezahlt.  Vorallem wenn man bedenkt das er in den letzten 4 Jahren (seit knapp über 200 Spielen) kein Tor mehr erzielt hat 
|
|
|
|
|
|
 Mein Hirn sitzt in den Fingern.... Zitat aus NHL Tribute.de OP 2008 Steven Stamkos OP 2009 Victor Hedman OP 2010 Brett Connolly
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #106 am: Juli 04, 2010, 16:20:42 » |
|
Ich verstehe immer noch nicht was in manchem GM Kopf so vorgeht..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton
|
 |
« Antworten #107 am: Juli 04, 2010, 18:27:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Mein Hirn sitzt in den Fingern.... Zitat aus NHL Tribute.de OP 2008 Steven Stamkos OP 2009 Victor Hedman OP 2010 Brett Connolly
|
|
|
|
|
|