Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: New York Rangers  (Gelesen 7941 mal)
Predator
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Henrik Lundqvist, Brendan Shanahan

« Antworten #60 am: April 12, 2008, 09:05:27 »

Wow...der nächste Auswärtsieg!!! Diesmal ein sauberes 2:1. Die nächste Runde ist fast schon gesichert!;)

EDIT Mod: Bitte die Forenregeln beachten. Reine Ergebnisspostings oder zu knappe Einzeiler sind nicht so gerne gesehen.
« Letzte Änderung: April 12, 2008, 16:40:46 von Iceburgh » Gespeichert
Len09
Sophomore
**

« Antworten #61 am: Juli 03, 2008, 22:49:58 »

Mehrere Quellen wie Hockeybuzz und/oder TSN deuten daraufhin, dass die Rangers Markus Naslund für 1 Jahr/ 4.5 Mio.$ und Dimitri Kalinin verpflichtet haben.
Mal schauen, ob das stimmt Roll Eyes

Edit: Naslund für 2 Jahre/ 4 Mio.$ per und Kalinin für 1 Jahr
« Letzte Änderung: Juli 03, 2008, 23:11:42 von Len09 » Gespeichert

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #62 am: Juli 03, 2008, 22:54:07 »

Stimmt sicher, wenns bei TSN steht (und das tut es), dann ist es fix. Für die Rangers sind das gute Signings wie ich finde, Zahlen sind glaub noch keine bekannt, aber ich denke das schließt eine Rückkehr von Jagr doch fast aus, oder?
Scotty Bowman
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Vladi Konstantinov  Alexei Yashin             Kiril Kabanov

« Antworten #63 am: Juli 04, 2008, 01:25:33 »

Jagr wird in Oms unterschreiben ...... aus ....... basta  angel4 angel4

Wenn Kalinin mehr als 3 mile verdienen soll dann war es flop imxo
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #64 am: Juli 04, 2008, 12:54:24 »

Schon ein ziemlicher Umbruch bei den Rangers. Shanahan, Straka und Jagr waren sicher nicht mehr die jüngsten, dennoch müssen sie auch erstmal ersetzt werden.
Zherdev und Naslund könnten das evtl., jedoch bin ich mir nicht sicher wie sie mit Renneys ziemlich defensiven SPielsystem zurecht kommen. Gut möglich, dass die Rangers nächste Saison etwas offensiver spielen, aber man wechselt auch nicht mal nebenbei das Spielsystem. Gerade wenn man mit dem alten relativ erfolgreich war.

Mit Redden und Kalinin kann man entweder Glück oder Pech haben. Gerade Redden könnte für das Geld eine ziemliche Fehlinvestition sein, sofern er nicht lansgam zu seiner alter Form zurück findet.

Ich bin mal Wirklich auf Dubinski bespannt, der hatte eine sehr gute Saison. Jedoch geht davon wohl viel auf Jagrs Kappe. Es wird interessant wie er jetzt zurech kommen wird.

Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrice Bergeron, Zigmund Palffy, Todd Bertuzzi,Derek Boogard, Scott Mellanby, Sakku Koivu

« Antworten #65 am: Juli 04, 2008, 13:56:38 »

Auf der offiziellen Seite von OMSK steht das Jagr bereits unterschrieben hat :
http://www.hawk.ru/
Kann man sich mit diversen Seiten aus dem Netz übersetzen lassen.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #66 am: Juli 04, 2008, 14:46:39 »

Ganz ehrlich? Es hätte mich überrascht, wenn er das Angebot aus Omsk nicht angenommen hätte. Denn dort kann er wirklich noch einmal so richtig absahnen. Auch wenn ich es nicht ungern gesehen hätte, dass er seine Karriere dort beendet, wo sie so richtig angefangen hat.
leeroy kincaid
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #67 am: Juli 04, 2008, 18:07:12 »

für alle die kein russisch bzw. kyrillisch lesen können:

jagr bekommt pro saison 12 mio $ in omsk.

das ist doppelt soviel wie die rag$ geboten haben und liegt immer noch über der gehaltsobergrenze in der nhl.

ich frage mich wie die khl ihre eigenen statuten interpretieren, denn auch die haben einen salary cap, z.b. 162,5 mio rubel (etwa 4,4 mio €) für vier herausragende spieler. Zweifeln
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #68 am: Juli 04, 2008, 18:49:00 »

ich frage mich wie die khl ihre eigenen statuten interpretieren, denn auch die haben einen salary cap, z.b. 162,5 mio rubel (etwa 4,4 mio €) für vier herausragende spieler. Zweifeln

die Frage stelle ich mir seitdem ich man von Angeboten für Malkin, Jagr etc gehört hat...  Zweifeln

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #69 am: Juli 05, 2008, 05:20:08 »

Die Regel gilt jedoch nur ausgenommen der Spieler die man aus dem Ausland holt. Diese Spieler zählen nicht gegen den Cap Wink

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Scotty Bowman
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #70 am: Juli 05, 2008, 16:05:42 »

Jagr bekommt 6 Mile steuerfrei. Alles andere ist Quatsch
Brodeur
Gast
« Antworten #71 am: Juli 13, 2008, 21:10:29 »

Ich frag mich was aus den Rangers wird, denn das Team war ja um Jagr herum aufgebaut und nun wurde der größte Mosaikstein entfernt. Mit Shanahan und Strake gehen zwei Spieler die ebenfalls nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Kabine wichtig waren.

Dafür kommt mit Naslund ein Stürmer, dem man unterstellt etwas auf dem absteigenden Ast zu sein und ein Zherdev, der gemeinhin als Diva gilt. Redden könnte ebenfalls schnell überbezahlt werden. (Generell finde ich die Relation, dass Redden + Roszival nur 1 Million Dollar weniger kosten als Niedermayer + Pronger kosten etwas krass.

Und abschließend wird man vom erfolgreichen Defensiv-System abrücken und dafür wieder offensiver spielen - laut Sather.

Wird interessant zu sehen, wie die Rangers sich dieses Jahr schlagen werden.
Brodeur
Gast
« Antworten #72 am: Juli 20, 2008, 14:56:37 »

Die Rangers haben übrigens einen der meiner Meinung nach Besten Moves der Off-Season gemacht und Nigel Dawes für $587.500 an sich gebunden. Ein super Preis-Leistungs Verhältnis.
Len09
Sophomore
**

« Antworten #73 am: Juli 23, 2008, 10:43:08 »

Die Rangers haben übrigens einen der meiner Meinung nach Besten Moves der Off-Season gemacht und Nigel Dawes für $587.500 an sich gebunden. Ein super Preis-Leistungs Verhältnis.
Wohl wahr...schade, dass das nicht alle Teams hinbekommen icon_thumright
Und meine Vision: in drei Jahren macht Lowe Sather für den rapiden Fall des Salary-Caps verantwortlich *ironieaus*

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Brodeur
Gast
« Antworten #74 am: August 17, 2008, 17:36:07 »

Zu Shanahan gibt es auch ein paar neue Gerüchte. Angeblich haben die Blues ihm ein Angebot unterbreitet, dazu sollen die Devils und die Flyers Interesse haben. Ich würde mich über eine Verpflichtung von ihm nicht wirklich freuen.
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #75 am: August 18, 2008, 23:07:15 »

Meiner Meinung nach sollte Shanahan seine großartige Karriere beenden er ist halt für die neue NHL doch etwas zu langsam.
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #76 am: Oktober 04, 2008, 23:37:45 »

Das war heute ein verdienter Sieg für die Rangers.
Scotty Bowman
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #77 am: Oktober 05, 2008, 15:53:38 »

Kalinin und Zherdev imxo die schlechtesten auf dem Eis. Der eine Ritter ohne Kopf der andere verliert jedes Lauf Duell  BangHead
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #78 am: Oktober 13, 2008, 21:45:38 »

Nach Luc Bourdon ist heute mit Alexei Cherepanov ein weiterer viel zu junger Hockeyspieler gestorben. Wie russische Medien berichten ist Cherepanov nach einem Body Check auf der Bank zusammen gebrochen und später im Krankenhaus verstorben.

Da fehlen einem echt die Worte.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=252547&lid=headline&lpos=secStory_nhl

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #79 am: Oktober 13, 2008, 22:16:07 »

Angeblich soller er mit Jagrs Ellbogen kollidiert sein und auf dem Weg zur Bank zusammengebrochen sein. Echt eine traurige Nachricht.

Cherepanov wurde nur 19 Jahre alt  crybaby2
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2008, 22:35:07 von penguin86 » Gespeichert
Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #80 am: Oktober 13, 2008, 22:30:04 »

Habs grad auf nhl.com gelesen. Echt krass. Shocked crybaby2
Dachte, dass diese schlimmes Unfälle endlich aufhören. Doch immer wieder wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Wünsche seiner Familie und seinen Freunden das Beste was man ihnen in einem solch tragischen Moment wünschen kann!!!

Miro81
Gast
« Antworten #81 am: Oktober 27, 2008, 19:33:46 »

Ist Voros der bessere Avery???

Das wird grad hier diskutiert... http://nhl-forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?p=9

Finde ich ganz interssant, weil das zwei lustige Typen sind  boxing

Schreibt am besten gleich was dazu...
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #82 am: Dezember 14, 2008, 13:26:21 »

was ist denn in die Rags gefahren das sie eventuell Prucha waiven wollen, um dafür den alten SAck Mats Sundin zu holen? Haben die Jungs im management immer noch nichts aus den Fehlern der vergangenen Tage gelernt?  PillePalle

Also so manchen GM in der Liga muss man einfach nicht verstehen.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #83 am: Dezember 14, 2008, 13:56:21 »

Also ich persönlich finde, dass Sundin schon eine klare Verstärkung für die Rangers ist, wie fast für jedes andere Team auch. Wenn man dafür "nur" Prucha opfern müsste, könnte ich den Move durchaus verstehen. Die Rangers haben ein bärenstarkes Team und ein Spieler des Kalibers eines Sundin kann da schon den Unterschied machen.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #84 am: Dezember 14, 2008, 16:05:30 »

Die Rangers haben so ein gutes Team, aber ganz so überragend finde ich sie auch nicht. Sicher, sie stehen in der Tabelle ziemlich weit oben, dass man 3-5 Spiele mehr wie der Rest der Conference hat ist da schon hilfreich.
IMO sind sie etwas zu viel Lundqvsit angewiesen. Außerdem sollte ein Team mit den Ansprüchen durchaus in der Lage sein bei 5on5 mehr zu treffen als man Tore kassiert. Auf die Dauer kommt man damit nicht weit, gerade weil ihr PP zur Zeit sowieso eher durchschnittlich ist.

Gemessen an ihreren Gehältern könnten Drury, Gomez und Rozsival durchaus etwas mehr Leistung bringen.
Ich weiß nicht ob es da unbedingt die beste Lösung ist evtl. einen weiteren Center für viel Geld zu verpflichten. Gerade wenn man dafür vielleicht jüngere Spieler waiven oder unter Wert traden muss.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #85 am: Dezember 15, 2008, 15:28:36 »

Ich sehe das wie Iceburgh. Schau dir mal an wieviel Gehalt da schon gebunden ist, das ist schon Wahnsinn. Und dann noch nen Sundin dazu? Der wird auch nicht für einen Appel und ein Ei spielen, nur weil es die Rangers sind. Scheinbar lernen manche GMs sehr sehr langsam wie man mit nem Cap umzugehen hat.  Zweifeln

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #86 am: Dezember 15, 2008, 15:40:43 »

Tja, das ist schon richtig, mit dem Cap richtig umgehen können die wenigsten GM´s. Nächstes Jahr soll er ja zurückgehen, das wird dann aber mal ein richtiges Chaos, das steht fest.

Dennoch, bei den Rangers soll der Cup her, und das ist eigentlich jedes Jahr die Erwartung. Und für diese eine Saison wären die Chancen mit Sundin eben etwas grösser, dass man dabei aber schon etwas auf die nahe Zukunft vergisst ist nicht von der Hand zu weisen.

Würd ich das für mein Team so wollen? Nein, auf keinen Fall. Aber kurzfristig gesehen ist eine Verpflichtung von Sundin für die Rangers nicht ganz so unsinnig, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag, vor allem dann, wenn es sie "nur" Prucha kosten würde.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #87 am: Februar 24, 2009, 14:41:15 »

So, Renney hat es jetzt auch erwischt und er wird durch Tortorella ersetzt. Scheinbar war Europa für die Coaches kein guter Start in die Saison. Hartsburg, Melrose, Therrien und Renney sind jetzt alle ihren Job los.

Sofern sich die Rangers nicht total dämlich anstellen, sollte sie aber dennoch in die Playoffs kommen. Die Pens haben sich in den letzten Monaten einfach zu dumm angestellt um den Rangers ihren Playoffplatzt noch streig machen zu können und die Sabres werden ohne Miller wohl auch einbrechen.

Tortorella ist zwar nicht der schlechteste Coach, dennoch muss Sather das Team im Sommer massiv umformen. Gomez, Drury, Näslund und Rozsival bringen gemessen an ihren Gehältern einfach zu wenig Leistung.
« Letzte Änderung: Februar 24, 2009, 19:44:29 von Iceburgh » Gespeichert

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #88 am: Februar 24, 2009, 17:58:41 »

Das bezweifle ich aber stark das die Rangers in die Playoffs kommen. Bei Ihnen lief in den letzten spielen überhaupt nichts. Ich denke eher das Buffalo und Carolina es schaffen werden. Buffalo hat z.B. gezeigt das es auch ohnen ihren Topscorrer Vanek gut funktioniert!

Mit den Penguins rechne ich auch nicht mehr.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #89 am: Februar 24, 2009, 19:47:06 »

Das bezweifle ich aber stark das die Rangers in die Playoffs kommen. Bei Ihnen lief in den letzten spielen überhaupt nichts. Ich denke eher das Buffalo und Carolina es schaffen werden. Buffalo hat z.B. gezeigt das es auch ohnen ihren Topscorrer Vanek gut funktioniert!

Mit den Penguins rechne ich auch nicht mehr.

Tja, eigentlich würde ich das auch so sehen. Aber wie gesagt, Miller scheint ja jetzt evtl. länger auszufallen und sein Ausfall dürfte um einiges schwerer wiegen als der von Vanek.

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu: